Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1165 von 1165 ErsteErste ... 6651065111511451155116311641165
Ergebnis 46.561 bis 46.581
  1. #46561
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams bei HSE

    Hallo ,

    mich hat die Reinigungskraft noch nicht recht überzeugt; wenn ich ungeschmikt bin, dann schäumt der Puder so herrlich auf und läßt sich auch ganz toll auf dem Gesicht verteilen. Aber wenn ich Make up abschminken will, dann fällt der Schaum zusammen und ich habe kein tolles "Reinheits"-gefühl!

    Die Magichose aus dem Style der Woche ging prompt retour: Also so einen verdrehten Schnitt hatte ich noch nie! An den Oberschenkeln viel zu weit, an der Hüfte auch, aber an der Taille viel zu eng und zu hochgeschnitten! das ging gar nicht!

  2. #46562
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hab mittlerweile auch Ware im Wert von über 700 Eus auf dem Wunschzettelchen.
    schaue da täglich rein in der Hoffnung, dass die Preis purzeln.

    Ihr wisst von dem Gewinnspiel bei HSE? wo man sich was auf den Wunschzettel machen kann und den dann wegsenden?
    das ist beeindruckend. Aber da ist auch Schmuck etc. dabei, oder? Nicht nur Kosmetikzeugs.

  3. #46563
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams bei HSE

    Nachtrag: Ich habe ganz vergessen zu berichten, daß ich seit gestern auch stolze Peptide-Serum-Besitzerin bin!
    Eine Freundin vertrug es nicht und hat es mir, anstatt zu retounieren, mir günstig abgetreten!

    Bin schon ganz , wenn ich es heute abend zum ersten Mal teste!

  4. #46564
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    das ist beeindruckend. Aber da ist auch Schmuck etc. dabei, oder? Nicht nur Kosmetikzeugs.
    Schmuck, Schuhe, Tasche, Kleidung, Kosmetik nicht, weil ich ja nur die Pflege von BD vertrage. Alles andere egal von wem geht bei mir nicht.

    und ganz ehrlich, ich hab heute mal wieder BJ gesehen, ich weiß nicht, warum braucht man ständig eine neue Pflege, irgendwie sehen die alle aus wie Teenager, nein, das passt doch dann gar nicht zum eigentlichen Alter

    Kann mir vorstellen, dass diese neuen Produkte, die ja immer so toll angeprießen werden, egal ob von JW, BJ und co. auch gut verkauft werden.
    Ich schau ja ab und an auch solche Präsentationen und du kannst mir glauben, in dem Moment denke ich, oh, das hört sich gut an, das musst du haben, aber dann schaltet sich mein Verstand ein und der sagt mir dann, dass nicht das Äußere deine Schönheit wiederspiegelt, sondern dein Inneres

    Naja und ich hab irgendwann gemerkt, , dass es vor allen Dingen auch auf das Licht ankommt, in dem man sich gerade befindet. Geht einem doch so, vor manchem Spiegel stehst du und denkst, wow, seh ich gut aus, dann gehst du in einen anderen Raum, in dem sich auch ein Spiegel befindet, wo das Licht jedoch anders in den Raum fällt und dann denke ich meine Güte, wie viele Falten hast du denn im Gesicht. Und was sagt uns das???? Es kommt nicht auf die Creme an, sondern auf den Spiegel im dem du dich anschaust und das optimale Licht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #46565
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Judith Williams bei HSE

    guten Abend,

    hat hier jemand den Cardigan B.Nr. 325216 mit Cashmiranteil??????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  6. #46566
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Ich habe ganz vergessen zu berichten, daß ich seit gestern auch stolze Peptide-Serum-Besitzerin bin!
    Eine Freundin vertrug es nicht und hat es mir, anstatt zu retounieren, mir günstig abgetreten!

    Bin schon ganz , wenn ich es heute abend zum ersten Mal teste!
    wie hat sich die Unverträglichkeit bemerkbar gemacht ????

  7. #46567
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Schmuck, Schuhe, Tasche, Kleidung, Kosmetik nicht, weil ich ja nur die Pflege von BD vertrage. Alles andere egal von wem geht bei mir nicht.

    und ganz ehrlich, ich hab heute mal wieder BJ gesehen, ich weiß nicht, warum braucht man ständig eine neue Pflege, irgendwie sehen die alle aus wie Teenager, nein, das passt doch dann gar nicht zum eigentlichen Alter

    Kann mir vorstellen, dass diese neuen Produkte, die ja immer so toll angeprießen werden, egal ob von JW, BJ und co. auch gut verkauft werden.
    Ich schau ja ab und an auch solche Präsentationen und du kannst mir glauben, in dem Moment denke ich, oh, das hört sich gut an, das musst du haben, aber dann schaltet sich mein Verstand ein und der sagt mir dann, dass nicht das Äußere deine Schönheit wiederspiegelt, sondern dein Inneres

    Naja und ich hab irgendwann gemerkt, , dass es vor allen Dingen auch auf das Licht ankommt, in dem man sich gerade befindet. Geht einem doch so, vor manchem Spiegel stehst du und denkst, wow, seh ich gut aus, dann gehst du in einen anderen Raum, in dem sich auch ein Spiegel befindet, wo das Licht jedoch anders in den Raum fällt und dann denke ich meine Güte, wie viele Falten hast du denn im Gesicht. Und was sagt uns das???? Es kommt nicht auf die Creme an, sondern auf den Spiegel im dem du dich anschaust und das optimale Licht.
    Superschöne Worte, danke Orchidee Solche Sätze bringen mich immer zum Nachdenken, vor allem das Überdenken von meinem Kaufverhalten



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  8. #46568
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wie hat sich die Unverträglichkeit bemerkbar gemacht ????
    Sie meinte, daß ihre Haut stark spannen und jucken würde.

  9. #46569
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Schmuck, Schuhe, Tasche, Kleidung, Kosmetik nicht, weil ich ja nur die Pflege von BD vertrage. Alles andere egal von wem geht bei mir nicht.

    und ganz ehrlich, ich hab heute mal wieder BJ gesehen, ich weiß nicht, warum braucht man ständig eine neue Pflege, irgendwie sehen die alle aus wie Teenager, nein, das passt doch dann gar nicht zum eigentlichen Alter

    Kann mir vorstellen, dass diese neuen Produkte, die ja immer so toll angeprießen werden, egal ob von JW, BJ und co. auch gut verkauft werden.
    Ich schau ja ab und an auch solche Präsentationen und du kannst mir glauben, in dem Moment denke ich, oh, das hört sich gut an, das musst du haben, aber dann schaltet sich mein Verstand ein und der sagt mir dann, dass nicht das Äußere deine Schönheit wiederspiegelt, sondern dein Inneres

    Naja und ich hab irgendwann gemerkt, , dass es vor allen Dingen auch auf das Licht ankommt, in dem man sich gerade befindet. Geht einem doch so, vor manchem Spiegel stehst du und denkst, wow, seh ich gut aus, dann gehst du in einen anderen Raum, in dem sich auch ein Spiegel befindet, wo das Licht jedoch anders in den Raum fällt und dann denke ich meine Güte, wie viele Falten hast du denn im Gesicht. Und was sagt uns das???? Es kommt nicht auf die Creme an, sondern auf den Spiegel im dem du dich anschaust und das optimale Licht.
    Das kann ich voll unterschreiben Orchidee. Das Licht ist ganz wichtig... wer von uns kennt nicht dieses grässliche Licht in Umkleidekabinen, für das jeder Shopdesigner gekreuzigt gehört . Beim Anfixfaktor bist Du mir voraus, da bin ich noch relativ leicht verführbar. Gibt Phasen da halte ich gut durch, dann aber überkommt es mich wieder und ich muss die neuen Sachen einfach testen.

    By the way...auf Deinem Avatar Bild siehst Du super aus!!!

  10. #46570
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hab mittlerweile auch Ware im Wert von über 700 Eus auf dem Wunschzettelchen.
    schaue da täglich rein in der Hoffnung, dass die Preis purzeln.

    Ihr wisst von dem Gewinnspiel bei HSE? wo man sich was auf den Wunschzettel machen kann und den dann wegsenden?
    Dankeschön, ich wußte es noch nicht.

  11. #46571
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Judith Williams bei HSE

    Benutzt jemand von euch die Hyallu Cell Hyalluron Ampullen?
    Die Hyallu cell Creme ist

  12. #46572
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie, meinst du das Original? Das hier: http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=19000702
    Ja, genau das . Es ist in Deutschland das einzige Parfum von Tiffany gewesen und kam nicht besonders gut an. Es ist schon lange nicht mehr hier im Handel erhältlich.

    (Zu Judiths Vorliebe für Tiffany: ich nehme mal an, ihr Lieblingsfilm ist "Frühstück bei Tiffany" und ihre Lieblingsschauspielerin ist Audrey Hepburn.)

  13. #46573
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE

    Guten Morgen

    ich mal kurz hier rein.

    Hab heute morgen beim Zappen JW gesehen, sie hatte 4 Ringe in der Hand ich glaube auch den, wo ihr schreibt das sei ein Verlobungsring/Tiffany? Entschuldigt bitte, dass ich so dumm fragen, aber ich hab in Sachen Schmuck so gar keine Ahnung. Kann vielleicht jemand mal den Link einsetzen von JW Ring? Als ich den heute morgen im Fernsehn sah dachte ich mir: den hast du doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sofort an meinen Schmuckkoffer und ja, ich hab so einen Ring von HSE. Ich wusste jedoch nichts von der Geschichte dazu

    So, bin wieder weg. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #46574
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    ich mal kurz hier rein.

    Hab heute morgen beim Zappen JW gesehen, sie hatte 4 Ringe in der Hand ich glaube auch den, wo ihr schreibt das sei ein Verlobungsring/Tiffany? Entschuldigt bitte, dass ich so dumm fragen, aber ich hab in Sachen Schmuck so gar keine Ahnung. Kann vielleicht jemand mal den Link einsetzen von JW Ring? Als ich den heute morgen im Fernsehn sah dachte ich mir: den hast du doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sofort an meinen Schmuckkoffer und ja, ich hab so einen Ring von HSE. Ich wusste jedoch nichts von der Geschichte dazu

    So, bin wieder weg. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
    Orchidee,

    das hier ist ihr Verlobungsring: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u34021607.html

    Das Außergewöhnliche ist die Optik mit den beiden trapezförmig geschliffenen Steinen.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  15. #46575
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE


    Heute morgen habe ich das KuMa für November bekommen.
    Darin eine Doppelseite zur neuen Pflegeserie von Judith.
    Leider habe ich keinen Scanner , aber ich hab mir gedacht, ich tippe mal den Text aus dem Magazin ab, damit die Beautys ohne KuMa auch ein paar Infos bekommen.

    Skin Experts revolutioniert die Kosmetikwelt
    Judith Williams läutet eine neue Ära der Schönheit ein.

    Wieder einmal überrascht Judith Williams mit einem völlig neuen Beauty-Konzept: Gemeinsam mit Prof. Dr. Stefano Manfredini, Leiter am weltweit ältesten Institut für Kosmetologie in Ferrara/Italien, hat sie die einzigartige Pflegeserie Skin Experts entwickelt. "Dabei ist es uns gelungen, mittelalterliche Schönheitsrezepte aus acht Jahrhunderten universitären Wissens mit modernster Forschung zu verbinden", erklärt sie.
    Bei Skin Experts kommen neueste, dermokosmetische Erkenntnisse zum Einsatz. So haben Professor Manfredini und Judith Williams mittels der einzigartigen SYNCRO-FG-Technologie einen Weg gefunden, hochpotente Formeln mit 99% Inhaltsstoffen in Lebensmittelqualität zu entwickeln. "Dadurch war es uns möglich, nur sehr wenige, ausgewählte Inhaltsstoffe zu verwenden", sagt Judith Williams. Außerdem verzichtet die Pflegeserie komplett auf synthetische Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Silikone. So wird die Haut vor Überreizung geschützt und nimmt nur diejenigen Substanzen auf, die tatsächlich einen positiven Effekt haben. "Mein Credo lautet: So wenige Inhaltsstoffe wie nötig in so hoher Konzentration wie möglich. Denn so erreichen Sie zielgenaue Pflege-Ergebnisse", betont die Expertin. Und dieses Credo hat sie mit Skin Experts wieder einmal erfolgreich umgesetzt.

    Skin Experts verbindet mittelalterliche Schönheitsrezepte mit neuesten, dermokosmetischen Erkenntnissen.


    Joker wird:
    JW Skin Experts (SE) High Potency Face Cream
    Anti-Aging-Gesichtspflege mit exklusivem Aminosäurenkomplex, Vitamin E und Beta-Glucan. 99,5% food grade.
    Inhalt: 100 ml
    Bestellnr. 337582


    Folgende Produkte wird es auch noch geben:
    JW SE Nutri Pure Cleansing Mousse
    Reinigungsmousse mit mehr als 99,3% Inhaltsstoffen in Lebensmittelqualität.
    Inhalt: 150 ml
    Bestellnr. 338189
    26,99 €

    JW SE Nutri Intense Dry Oil
    Nicht fettend. Mit wertvollen Ölen und Vitamin E in besonders aktiver Form. Die dermokosmetische Formel enthält 99,3% Inhaltsstoffe in Lebensmittelqualität.
    Inhalt: 30 ml
    Bestellnr. 338190
    34,99 €


    So, ich wünsche jetzt schon allen (mir eingeschlossen) viel Spaß beim Sparschweinschlachten und Kontoleerräumen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  16. #46576
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE

    Ach ja, es wird auch noch ein
    Parfum Deluxe Magic Tonka Bodylotion-Set geben.
    Inhalt: 400 ml + 200 ml.
    Bestellnr. 340397
    Weihnachtspreis 32,99 €


    Sowie zwei Herrendüfte:
    Man EdT
    Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Ananas, Melone, Minze.
    Herznote: Rosmarin, Koriander, Lavendel, Jasmin.
    Basisnote: Patschuli, Sandelholz, Bernstein, Moschus.
    Inhalt 100 ml.
    Bestellnr. 339343
    19,99 €

    Man 2 EdT
    Kopfnote: Apfel, Zitrone, Bergamotte.
    Herznote: Minze, Nelke, Zimt, Lavendel, Geranie.
    Basisnote: Bernstein, Sandelholz, Tonkabohne, Kamille, Zedernholz.
    Inhalt: 100 ml
    Bestellnr. 339344
    19,99 €

    Alle Infos auch aus dem HSE Kundenmagazin für November.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  17. #46577
    supreme
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Die JW Skin Experts (SE) High Potency Face Cream klingt ja wieder mal toll Ich warte eure Berichte & die Incis ab (HSE ist bei mir eh gesperrt )

  18. #46578
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Judith Williams bei HSE

    Ich wünsch mir machmal zwei Köpfe (Zaphod Beeblebrox läßt grüßen), dann hätte ich mehr Möglichkeiten die schönen, neuen Sachen alle zu probieren.
    (die Platin Creditkarte eines großzügigen Sponsors steht dann natürlich auch auf der Wunschliste ....)
    Geändert von sternschnuppe_131 (29.10.2012 um 11:17 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #46579
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Cleasing Powder geht leider zurück komme damit nicht zurecht schade .....

  20. #46580
    supreme
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Cleasing Powder geht leider zurück komme damit nicht zurecht schade .....
    ich kam mit dem von Declare auch nicht gut klar

  21. #46581
    Neff
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Hallo an alle,

    um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den neuen Thread findet Ihr hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...5#post10275905

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.