Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Mehr Shine als sein - Rene Furterer

    Hallo Schönheiten!

    Glanz as Glanz can - das verspricht uns Rene Furterer.


    Das Produkt ist ab sofort erhältlich.


    • Fioravanti Spray für leichte Kämmbarkeit


    Den Namen hat die Fioravanti-Serie von dem Fioravanti-Destillat: "Über 15 verschiedene Pflanzen u. a. Myrrhe, Lorbeer, Ingwer Muskat, Zimt, Gewürznelke und Aloe Vera sind im Basis-Destillat enthalten. Dazu werden die getrockneten Pflanzen zuerst in Alkohol getränkt und erst dann destilliert.
    Als optimale Ergänzung zu diesem bewährten Destillat fanden die Forscher den Fruchtessig-Extrakt aus der sehr Vitamin C–reichen Acerola-Kirsche, um den Haaren extremen Glanz zu verleihen."

    Das Fioravanti Spray für leichte Kämmbarkeit, was wir testen werden, verspricht uns "brillanten Glanz" und soll die Haaroberfläche vor elektrostatischer Aufladung schützen. Mit dem Spray soll es möglich sein, "einfach und schnell widerspenstiges Haar zu entwirren und dabei den Glanz zu verstärken".

    Der Pumpzerstäuber offenbart ein feines Spray mit einem interessanten unaufdringlichem Duft. Es ist eine zurückhaltende Gewürzmischung mit einer Spur Frische und Frucht.
    Die Anwendung kann sowohl auf feuchtem als auch auf trockenem Haar erfolgen, dabei soll man speziell die Haarlängen einsprühen.


    Details: Friseurexclusiver Zerstäuber, 150 ml, 17 €


    --------------

    Mehr über Rene Furterer

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Rene Furterer.

  2. #2
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Compi AW: Mehr Shine als sein - Rene Furterer

    Ich habe das Spray in den letzten Tagen getestet.

    Den Geruch finde ich komisch, irgendwie muffig und säuerlich Er verfliegt aber, sobald das Spray im Haar getrocknet ist.

    Die Wirkung finde ich ganz gut, mein Haar lässt sich einfacher kämmen und glänzt stärker. Der Effekt ist aber nicht so groß, dass ich staunend vor dem Spiegel stand.

    Es enthält übrigens Silikone, nichts für reine Nkler.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.