Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Hallo Schönheiten!

    Gute News für Windsbraut - es gibt wieder eine neue Zahncreme. Und ein Wässerchen zum Nachspülen haben wir auch noch.


    Die Produkte sind ab Januar erhältlich.


    • Theradmed 3D Clean Mundspülung


    Dieses neue Mundwasser soll "gleich in drei Dimensionen" wirken .
    Gemeint ist damit, dass neben Zahn und Zahnfleich auch die Zunge hygienisch erfrischt wird.
    Neben der Fluorid-Formel, die unsere Beißerchen stärken und widerstandsfähig gegen Karies machen soll, hilft die antibakterielle Wirkung gegen, äh, Mundgeruch
    Die türkisfarbene Flüssigkeit riecht lecker nach Zahncreme. Die Flasche hat neben einem kindersicheren Verschluß einen Deckel, der als Becherchen verwendet werden kann.

    Details: 500 ml, 3,49 €



    • Theradmed Sensitiv - Täglich -

    Im großen Standspender praktisch verpackt, hilft die neue Zahncreme schmerzempfindliche Zähne zu beruhigen.
    Zahnüberempfindlichkeiten soll bei täglicher Anwendung abnehmen, Zahnschmelz gehärtet und eine bioanaloge, naturähnliche Schutzschicht um freiliegenden Zahnhälse aufgebaut werden.
    Natürlich gibt es dazu noch den üblichen Rundumschutz gegen Karies, Paradontose und Zahnstein.

    Details: Spender, 100 ml, 1,79 €


    --------------

    Mehr über Theramed

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Theramed.
    Geändert von lorchen (29.12.2006 um 12:12 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Die drei in eines Zahncreme hat mich nicht überzeugt, da gibts bei mir keine Anfixgefahr.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    89

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Muß ich mir mal angucken, hoffentlich ist kein Triclosan enthalten.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Meine Zahnärztin hat mir die grüne Mundspülung von Colgate empfohlen. Früher hieß die PLAX, jetzt Multi Mundspülung.Die deckt auch alle Bereiche ab.

    Die ist supergut und ich verwende die schon so lange, dass ich die von Theramed nicht ausprobieren werde. Es sei denn, meine Zahnärztin sagt mir, die wäre besser als die von Colgate.......

    Allerdings hat mir meine Zahnärztin auch die "normale" Theramed (Original) empfohlen als gut reinigende (gröbere) Zahncreme (gegen Plaque und um die Zähne weisser zu machen).

    Da verwende ich die in regelmäßigen Abständen und bin sehr zufrieden damit. Ebenso mit der Theramed Perfect Weiss Plus sensitiv. Die finde ich auch gut

    Die bietet extra weiß und Schutz für empfindliche Zähne.

    Die "Drei in 1" von Theramed finde ich dagegen auch nicht so gut Zu lasch! Geht aber wohl auch nicht anders, wenn`s gleichzeitig als Mundwasser dienen soll!
    Geändert von Jenna Ray (01.01.2007 um 11:56 Uhr)

  5. #5
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Ich habe in den letzten Tagen die Mundspülung benutzt, die Claudia mir zugeschickt hat

    Es riecht zwar lecker, aber das Zeug ist sauscharf!! Beim ersten Testen hab ichs aus Schreck direkt wieder ausgespuckt. Ich mag generell nicht, wenn etwas sehr scharf ist, egal ob beim Essen oder bei Zahnhygiene, deshalb ist das weniger was für mich. Das Benutzen kostet mich enorm Überwindung.

    Nach dem Spülen fühlt sich alles sauber und erfrischt an, es bleibt aber kein direkter Menthol-Frische-Effekt zurück. Der Nachgeschmack ist etwas süßlich, verfliegt zum Glück aber schnell.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Zu scharfe Mundspülungen finde ich auch schrecklich. Diese "Listerine" oder wie die heißt gehört auch zu den schärferen Kalibern .

  7. #7
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Zu scharfe Mundspülungen finde ich auch schrecklich. Diese "Listerine" oder wie die heißt gehört auch zu den schärferen Kalibern .
    Oj ja... Die Listerine Spülungen sind kaum auszuhalten im Mund - aber ich mag es! Dann hab ich das Gefühl alle Bakterien komplett weggeätzt zu haben. Naja, die neue 3D Spülung werde ich mir aber auch mal genauer ansehen!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    40

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Und mit den Bakterien den Rest von deinen Zähnen auch gleich mit

    Obwohl ich ja nichts gegen Schärfe hab aber wenn dann nur in Scoville (bis 120.000) - Vicious Vampire Chillysosse ist geil! Steht zwar nur an Stelle 26 der Weltrangliste der Schärfsten Chillysossen aber es muss ja auch noch was schmecken.
    (http://www.pepperworld.com/vampire.htm)

    Ne so Chemie-Bomben sind nichts für mich, vorallem die billigen und dummen Werbe-Sprüche immer alleine schrecken mich schon ab.

    3-D Zahnpasta... pfffff

    Ich bleib lieber bei meiner Lavera Zahnpasta und basta
    Geändert von ninetails (27.01.2007 um 19:21 Uhr)

  9. #9
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Zitat Zitat von ninetails Beitrag anzeigen
    Und mit den Bakterien den Rest von deinen Zähnen auch gleich mit
    Das kommt ja auch immer auf die "Qualität" der eigenen Zähne an.
    Ich hab ziemlich gute Zähne: keine Löcher, Blomben usw alles Natur pur und weiß!! Und das mit Listerine und Co!!
    Das NK Zahnpasta nicht immer die erste Wahl ist haben wir ja in diesem Zahnthread erfahren, den ich höchst interessant finde! Da wurde von NK Paste abgeraten...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    40

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Echt?

    Hätt ich nicht gedacht, zumindest einige Lavera NK Zahncremes bieten Schutz.

  11. #11
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Also in diesem Zahnthread haben einige von freiligenden Zahnhälsen oder anderen Verschlechterungen der Zähne durch NK Zahnpasta berichtet.
    Kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich wie gesagt mein Leben lang nur KK Paste benutze und damit immer alles prima war - da bereitet mir mein nächtliches Zähneknirschen mehr Probleme.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  12. #12
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Habe heute morgen das erste mal Listerine "orange" getestet....junge junge ist das Zeuch scharf .....mußte erstmal nachschauen ob mein Zahnfleisch schon weggeätzt ist na ja denke das ist ne gewohnheitssache,werde es weiter benutzen da man wenigstens das Gefühl hat die Bakterien gekillt zu haben ..wiwi triene

  13. #13
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Theramed gibt uns was auf die Zähne

    Ich glaub die muss ich mir auch mal etwas genauer anschauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.