Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 23 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    @Janne wegen Logona Cremefarben

    Muß nochmal kurz wegen der Logona-Farben nerven :). Sind denn die Vor- und die Nachbehandlung auch bei den normalen PHF sinnvoll? Wird ja wohl alles einzeln verkauft. Und weißt du, ob auch noch andere Farbtöne in Planung sind.

    Und weil wir gerade bei Logona sind: Haben sich da die Farben der Lippies geändert oder sind das noch die gleichen, nur anderes Design. Die Farbbezeichnungen sind ja noch die gleichen, oder?

    LG
    von der Nervensäge Lucrezia

  2. #2
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Die neuen Logona Haarfarben!!

    ...kann man schon bei Logona-Shop bestellen!
    Ich habe sooo auf die gewartet(von Euch angefixt)!
    Und jetzt .
    Die Preise sind so was von heftig! .
    Farbe,Vor- und Nachbechandlung zusammen sind fast 28 euro .
    Was denkt Ihr ?

    LG Kupferrot

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Hallo Kupferrot,

    ich habs schon im Henna-Thread geschrieben, dass ich den Preis O.K. finde. Wenn man mal überlegt:

    1. wieviel die Entwicklung und Forschung gekostet hat (immerhin eine Innovation..)
    2. Wenn man bedenkt, was es kostet sich beim Friseur die Haare färben zu lassen
    3. Wenn man bedenkt, dass viele Shampoos (KK) alleine locker soviel kosten können
    4. Wenn man bedenkt, dass ich sowieso für ein mal färben brauche: 3 Packungen PHF á 5,45 Euro + eine Kur für nachher (Henna Balsam plus) auch 5,45 Euro plus diverse Tees und Öle die ich da noch zumische..

    Dann kommt das fast aufs selbe raus.

    Liebe Grüsse, Godiva *diejetztganzschnellzumlogonashopflitzt*

  4. #4
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    OK,vielleicht habe ich überreagiert...Ich weiss nicht, wie groß die Tuben sind,aber meiner Vermutung nach werde ich bestimmt 2 brauchen .
    Werde wohl darüber noch nachdenken müssen..

    PS:Im Logona-shop gibt es alle Logona-Neucheiten!!

    LG Kupferrot

  5. #5
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Kupferrot schrieb:


    PS:Im Logona-shop gibt es alle Logona-Neucheiten!!

    LG Kupferrot
    Super, da werde ich doch wohl gleich mal reinschauen.
    Liebe Grüße
    Karina

  6. #6
    Besucher

    Re: @Janne wegen Logona Cremefarben

    @Janne von Nervensäge Candy:
    Du hast doch so von dem Eyelinger von Logona geschwärmt, der so grau-grün-blau ist - *habenwill* - welcher ist das denn genau, hab den nicht gefunden auf der Logona-Seite, nur schwarz und grau glaub ich
    Candy

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    ..und bestellt..
    Leider hat mein Finger so komisch gezuckt und ich habe die Bodybutter Tropic (Kokos Vanille..jammy!) auch noch in den Warenkorb befördert.
    Ausserdem halt die Colorcreme und die Nachbehandlung.

    Bin schon soo gespannt...

    LG

  8. #8
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Bitte so schnell wie möglich berichten!!

    LG Kupferrot

  9. #9
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Oh Mann, ihr seid wirklich... Anfixer . Mein armes Konto

  10. #10
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: @Janne wegen Logona Cremefarben

    Mensch habt ihr Glück, dass ich nioch wach bin ()

    @Frau Borgia

    Genau, diese Vor- und Nachbehandlung ist bei den Pulver-PHF ebenfalls sehr sinnvoll. Ich habe bisher immer nur dann vorheriges Waschen mit Lavaerde empfohlen, wenn viel Stylingreste oder Silikon auf dem Haar war. Aber warum denn nicht ? Das Haar total nackich machen, wenn dann die Farben besser andocken und wenn hinterher die optimale Pflege kommt.
    Diesen Gedankengang kann man natürlich auch bei den Pulvern anwenden. Klar.

    Zweitens: Gerade heute habe ich eine mail bekommen, und die ist sogar im Moment noch offen, weil ich sie gerade ausdrucken wollte. Sag ja, Glück muss man haben.

    Lippenstifte, Holz
    folgende Farben sind unverändert:

    No. 10 silber-perle
    No. 14 bronze
    No. 33 koralle
    No. 11 apricot
    No. 13 terracotta
    No. 12 kastanie
    No. 31 aubergine
    No. 15 mahagoni entfällt
    No. 32 leuchtrot entfällt
    NEU: Lippenstift rubinrot 04

    No. 15 mahagoni entfällt (SCHNIEF, MEINE LIEBLINGSFARBE)
    No. 32 leuchtrot entfällt


    Lippenstifte, Drehhülse
    unverändert:
    No. 08 orchidee
    No. 04 terracotta shimmer
    No. 03 mahagoni shimmer
    No. 07 maroni gold
    NEU Lippenstift rose 01
    NEU Lippenstift pink 02
    NEU Lippenstift scarlet red 04
    NEU Lippenstift pure red 05


    No. 05 kastanie shimmer entfällt (EBENFALLS SCHNIEF)
    No. 06 gold shimmer entfällt


    @Candy

    Ist ein bisschen missverständlich: es gibt "Schwarz" und "Anthrazit". Und dieses "Anthrazit" ist aber grau-grün-blau, also ein gebrochenes Petrol. Eine SUPER Farbe. Steht mir.

    Auch die 3. Mascara heisst "Anthrazit", was eben jenen Farbton bedeutet (ausserdem gibt es noch Schwarz und Braun).
    Ich sehe schon die Massen an Kundinnen, die diese Farbe reklamieren, weil "Anthrazit" ist eben nicht gebrochenes Petrol !!

    Ich Depp hab mir so eine Mascara ergattert, aber als Mascara steht mir der Farbton überhaupt nicht, da brauch ich entweder braun oder : Anthrazit, das echte - mäh.

    Gute Nacht
    Janne


    Nachtrag: der neue Holzlippenstift 04 rubinrot ist ein richtiges rot-rot, weder kühl noch warm, noch braun, einfach: plain rot. Super !!!

    [ Geändert von janne am 04.03.2005 23:27 ]

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: @Janne wegen Logona Cremefarben

    @Candy: vielleicht meinte Janne den Kajal-Eyeliner? Den gibt es nämlich auch Neu, in ultramarine, türkis und petrol...?

    Oder der anthrazitfarbene Liquid-Eyeliner ist gemeint, Logona schreibt dazu auf der Homepage:

    "Extratipp: Die anthrazitfarbene Variante hat einen interessanten Grünschimmer und eignet sich besonders für hellblaue und grüne Augen."

    Hier ist der Link zum Text: Logona Deko Infos

    Liebe Grüsse

    Edit: O.K., Janne war noch wach...

    [ Geändert von godiva am 04.03.2005 23:24 ]

  12. #12
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Ich will ja wirklich niiiiiemanden anfixen (NEINNEIN) aber die Bodybutter hat so himmlisch gerochen, das war ein Traum.

    Und die Konsistenz

    Eigentlich möchte man sie löffeln, leicht wie Sahneeis und macht wirklich ein schönes Hautgefühl.
    Ich bin ja sonst nicht so für fancy-Düfte, aber hier werde ich bestimmt auch schwach. Auf der Messe haben sie mir keine Bodybutter geschenkt , alles muss man sich selber kaufen

    Ein Mann neben mir auf der Messe meinte, diese Bodybutter riecht nach Plätzchen (eben nach Butter und Vanille) und er könnte sich das nicht auf seiner Haut vorstellen.

    Ich muss ja gestehen: als Körperpflege kann ich sie mir auch nicht vorstellen (ich glaub jetzt doch, dass ich aus diesem Alter irgendwie raus bin - nach Plätzchen riechen ??), aber ab und zu die Hände eincremen WOW, YAMMIE, SCHLECKER-LECKER.

    Jetzt läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen. Also auch das noch: Qualitätsmerkmal: Speichel bildend.

    Und tschüss

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    Re: @Janne wegen Logona Cremefarben

    Freu - mein Holzlippie bronze bleibt, das hab ich Lavera ja noch nicht verziehen, daß sie die Holzlippies aus dem Programm genommen haben. Da hab ich ja besonders die noch ältere, nicht so cremige Version gemocht. Das war longlasting pur. Und für Grobmotoriker wie mich sind diese Malstifte einfach besser .

    Und ich werde mich auch mal ans testen der Vor- und Nachbehandlung für die PHF wagen. Wenn schon ansonsten nix für die Schwarzfärber rausgesprungen ist. Aber okay ich laß ihnen noch etwas Zeit, da eine Technik zu entwickeln. Wenn sie das hinbekommen zieh ich allerdings den Hut! Indigo zu extrahieren wäre dann schon eine stolze Leistung... Aber prinzipiell find ich ja schon, daß das eine wirkliche Innovation ist.


    LG
    Lucrezia

  14. #14
    lorchen
    Besucher

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Hi Janne,

    von B&W gabe es zu Weihnachten auch eine Bodycream mit Plätzchenduft und ich war auch erst skeptisch: Aber damit eingecremt, in eine Decke gemümmelt und teetrinkenderweise ein Buch lesend, fühlst du dich so gepampert, so eingelullt und behütet
    Das ist kein Duft für Hektik, aber am WE liebe ich solche Düfte

  15. #15
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Hallo,

    also ich will ja nicht meckern, aber bei den neuen Logona Farben kämen pro Färbung: Vorbehandlung 6,95 €, 2x Coloration a 11,90 und einmal Nachbehandlung 8,96 an Kosten auf mich zu. Für meine Verhältnisse leider zu viel.
    Vorausgesetzt man braucht wirklich eine Packung Vor und Nachbehandlung, das weiß ich nicht.
    Da komm ich mit meinen 2 Sante Farbpackungen für knapp 10€ deutlich besser weg.
    Naja, Weihnachten kommt ja auch demnächst, vielleicht läss ich es mir dann schenken

    Trotzdem bin auch ich gespannt auf die Testberichte!

    LG


  16. #16
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Jetzt schon kann man das bestellen
    Ich dachte das dauert noch
    Nun hab ich mir Gestern schon SANTE mitgebracht
    na, dann eben nächsten Monat


    Und mit dem Preis , ja ist schon erst Erschreckend
    Ich würde dann ja auch 2 oder 3 Packungen brauchen ...

    ABER nun mache ich ja auch öfter PHF Tag -- dann halte ich mich ein wenig zurück
    und dann gleicht sich das mit dem Preis ja auch wieder aus.

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  17. #17
    Besucher

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!



    Ich hab mir das jetzt bestellt. Nachdem ich die ganzen Pflanzenhaarfarbenbeiträge durchgeackert habe, war ich schon angefixt. Weil ich aber extrem ungeschickt bin, habe ich mich bisher nicht getraut. Jetzt wirds probiert.

  18. #18
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Zum Preis:
    Also zumindest das Tizian färbt viel kräftiger als Mahagoni.
    Vielleicht kommt man dann auch mit weniger zurecht, durch die andere Konsistenz lässt es sich auch viel besser verteilen. Ich habe meine Haare mit den Pulver-Farben schon immer sehr eingepampt - vielleicht brauchts das jetzt dann nicht mehr so.

    Die Vor- und Nachbehandlung muss man ja nicht mitkaufen, die optimiert eben nur. Das gilt aber nicht ausschliesslich für diese (Fertig)Farben, das würde auch für die Pulver-Farben gelten, auch da wäre es eine optimale Vor-und Nachbereitung.
    Man könnte natürlich auch Lavaerde und nachher einen Spülung oder Condi nehmen.
    Oder vorher normal waschen, wie bisher auch, wenn man mit den Pulvern zurecht kam, dann m u s s man ja nichts ändern.

    LG


  19. #19
    Besucher

    Re: @Janne wegen Logona Cremefarben

    Danke Janne und Godiva,
    habe jetzt bestellt, da unser Naturkaufhaus ja die Sächelchen erst in ein paar Wochen erwartet.
    Also Tizian, Nachbehandlung, Eyliner und Wimperntusche in anthrazit und Körperbutter Tropic und Lipgloss Tizian (passend zur neuen Farbe )
    bin ja so gespannt....
    Candy

  20. #20
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    öhm, und die Color Creme gibts nur in drei mickrigen Farben und da ist dann kein schönes braun dabei? Jetzt hatte ich mich schon so gefreut, weil da stand, Ansatzfärben bessere Abdeckung bla bla, und dann nur drei Farben und kein Braun? Oder hab ich was übersehen? Bitte um Aufklärung!

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  21. #21
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Ja,es gibt nur 3 Farben:
    Kupferblond
    Indian Summer
    Tizian

    LG Kupferrot

  22. #22
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    siobhan schrieb:
    öhm, und die Color Creme gibts nur in drei mickrigen Farben und da ist dann kein schönes braun dabei? Jetzt hatte ich mich schon so gefreut, weil da stand, Ansatzfärben bessere Abdeckung bla bla, und dann nur drei Farben und kein Braun? Oder hab ich was übersehen? Bitte um Aufklärung!

    LG
    siobhan
    Shioban, ich hab mir sagen lassen, dass die Entwicklung 12 Jahre theoretisch und 6 Jahre praktisch gedauert hat. Man ist wohl soooo glücklich, jetzt überhaupt mal etwas in der Tube zu haben. Das war offensichtlich ein ganz besonders schwieriges Problem. Ich habe das Gefühl, dass es ohne eine ordentliche Menge Henna gar nicht so einfach ist,. Es sind ja auch die braunen Töne bei den Pulverfarben sub-optimal. Dass noch weitere Farben kommen sollen, ist
    g e p l a n t.
    Niemand weiss wann, bis jetzt sind die Ergebnisse wohl noch nicht zufriedenstellend.

    Also nicht meckern - freuen, dass es überhaupt so was gibt. Weltweit die ersten und einzigen - also ich find das toll (und gar nicht mickrig )

    Ciao
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Ja ich freu mich auch Aber ich warte auch auf einen Braunton Ich steh grad nicht so auf rot Vielleicht wieder im Herbst...

    LG
    bloodyMary

  24. #24
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Hihi ich glaube, ich gehe demnächst auch wieder unter die Färber. Kupferblond dürfte genau meine Farbe sein und da ich mit Erschrecken feststelle, dass ich immer mehr graue Haare bekomme, werde ich das seeeeeehr bald testen Geniale Sache

  25. #25
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Also nicht meckern - freuen, dass es überhaupt so was gibt. Weltweit die ersten und einzigen - also ich find das toll (und gar nicht mickrig )
    Ja, Janne, da hast du recht! Für mich ist allerdings auch keine Farbe dabei, leider. Aber vielleicht wird das noch! Ich habe spaßeshalber mal auf den amerikanischen Seiten etwas rumgegoogelt und mit Erstaunen festgestellt, daß die Amerikaner scheinbar keine eigene PHF herstellen (man berichtige mich, wenn ich falsch liege). Die PHF, die es drübern gibt, wird importiert und kommt - aus Deutschland. Da kann man echt froh sein, daß wir so innovative Firmen hier haben .
    Liebe Grüße
    Karina

    PS Dennoch hoffe ich, daß es bald eine PHF in der Tube gibt, die ich auch benutzen kann

  26. #26
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Ach ja, könnte mir noch bitte jemand sagen wieviele Tuben ich für etwa BH-Verschluss-lange (dünne) Haare benötige?

    Dann werde ich nämlich nachher so eine kleine Bestellung aufgeben ....und die Bodybutter und auch die mediterrane Körper-Serie hören sich seeeehr lecker an. Es ist ja nicht so, dass mein Vorratschrank nicht jetzt schon überquellen würde, neeeeeeeein Gab's da nicht mal so einen Thread "Ich brauche ab sofort alles auf, bevor ich mir was neues kaufe" Die neuen Sachen hören sich aber auch einfach zu gut an.....

    LG,

    Tina

  27. #27
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    na gut, dann mecker ich mal nicht, sondern harre der PHF-Tubenfarben, die da kommen

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  28. #28
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!

    Es gibt sie schon bei uns im Bioladen!!!

    Da für meine Haare nix dabei ist, hab ich mir die Vor- und Nachbehandlung zugelegt *freu* und werde weiter klassisch PHFen...

    LG, Lina

  29. #29
    Besucher

    Re: Die neuen Logona Haarfarben!!


    Ihr wisst, ich mag meine Haarfarbe, aber allein das "Neuheit", "nur in Deutschland", "18 Jahre testen", "Henna aus der Tube" fixt mich schon so schwer an... Vllt begnüge ich mich ja erstmal mit Vor- und Nachbehandlung.

    Uff.
    Ich geh besser mal was essen, damit ich meinen Haaren nicht allzu gefährlich werde

    Silith

  30. #30
    Pauline
    Besucher

    Logona Cremecoloration - was tun?

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem viele über die geringe Haltbarkeit klagen, überlege ich, ob man nicht was tun kann???

    Ich habe die Logona Cremecoloration einer Freundin empfohlen, die mit dem PHF-Brei nicht so klar kommt. Gestern habe ich sie getroffen, zwei Wochen nach der Färbung und es sieht grauselig aus.

    Sie hat die Haare mit Rhassoul vorbehandelt, die Coloration zwei Stunden einwirken lassen, danach die Nachbehandlung benutzt. Sie wäscht sich die Haare nicht jeden Tag und verwendet keine aggressiven oder silikonhaltigen Shampoos. Nach ihrer Aussage war die Grauabdeckung völlig ungenügend. Nach wenigen Wäschen war die Farbe dann völlig verschwunden.

    Auf der Packung steht "dauerhaft haltbar" . In der Gebrauchsanweisung steht was von Grauabdeckung . Es ist doch keine Tönung... Ich finde das unmöglich und möchte was tun, mich beim Kundendienst beschweren oder so. Das Produkt kostet 11,90 €.

    Wem ist es denn auch so ergangen, vielleicht sammeln wir mal die Erfahrungen, dann hat das mehr Nachdruck. Bei wem hält die Farbe denn länger und was macht Ihr anders? PHF hält doch sonst ewig, wird zwar blasser, aber bleibt schön!

    LG

    Pauline *urgs*

    P.S. Mein Tizian liegt noch in der Schublade - habe heute wie üblich mit Sante Maronenbraun gefärbt... Die Nachbehandlung habe ich benutzt - ich fand sie auch nicht so dolle.

  31. #31
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    Hallo Pauline,

    also ich habe hier im Forum schon öfters gelesen das bei einigen die Creme Farbe nicht so gut hielt ´Einige wiederum finden sie toll. .Deshalb werde ich es erst gar nicht versuchen,da ich in meinem braunen Haar auch einige graue Haare habe.Werde morgen zum ersten Mal mit Sante "Terra"färben und habe deshalb vorher eine Probesträhne mit einigen"Grauen" gemacht.Die ersten Stunden dachte ich es passiert ja nichts? Aber nach einigen Stunden haben auch die grauen Haare die Farbe angenommen-natürlich heller,klar,aber sie haben es angenommen!Vor ca. 5 Jahren habe ich schonmal mit Logona (Pulver) braun natur gefärbt und die grauen Haare habe fast nichts angenommen.Ich gehe nun davon aus,das Sante tatsächlich intensiver färbt.Vielleicht liegts wirklich daran,das kein Öl enthalten ist sondern Weizenproteine. Ich denke Logona wird Dir sagen,das jedes Haar anders auf die Farbe reagiert.Die möchten ja keine Garantie für ein gutes Farbergebnis geben.
    Aber ist ja ärgerlich für Deine Freundin.Vielleicht sollte sie mal Sante versuchen?
    Färbst Du schon länger mit Sante Maronenbraun?Hast Du auch graue Haare dabei?Wird die Farbe sehr rot?

    Liebe Grüße Kolibri

  32. #32
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    Hi Pauline!

    Mein schönes Kupferblond war auch nach 3 Haarwäschen weg .

    Obwohl ich alles getan habe ,um das zu verhindern:

    Vor dem Färben --mit Heilerde gewaschen.

    Die Farbe vor dem Auftragen erwärmt.

    5 (oder 6?) Stunden einwirken lassen.

    Nach dem Ausspülen nur mit der Spülung gewaschen.


    Und das alles hat nichts gewirkt...

    Das Probukt wird kein Renner und Logona-Leute merken das schon bald .

    PS:Ich warte aufs "neue Rezeptur"

    Lg,Kupferrot

  33. #33
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    Hm, hat sich die Farbe bei Euch wirklich ganz ausgewaschen?

    Das wäre nämlich genau das was ich suche: eine auswaschbare PHF-Tönung. Meint ihr, das könnte mit Logona klappen? Wäre doch toll (wenn man nichts dauerhaftes will).

    Viele Grüße, Anis.

  34. #34
    Nimue
    Besucher

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    hab ich mir auch gedacht - aber ich bin mir sicher, die farbehält dann BOMBENFEST! das ist sicher so ein naturgesetz, dass die haarfarbe sich nur dann auswäscht, wenn man es nicht will und umgekehrt.

  35. #35
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    Tja, wahrscheinlich hast Du Recht.

    Anis.

  36. #36
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    @Anis

    Schwer zu sagen..

    Am Ansatz habe ich wirklich keine Farbe mehr gesehen,aber der war nur 1 cm.

    LG,Kupferrot

  37. #37
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    Komisch, bei mir hält sonst kaum eine Farbe - auch keine chemische. Auch der Henna-Pulver-Brei hat bei mir nix aber auch gar nix bewirkt. Aber von der Cremecoloration ist jetzt immer noch etwas im Haar. Klar, die Grauabdeckung ist nicht so wie bei einer chemischen, aber dafür haben sie jetzt (also die Grauen) einen wunderschönen goldenen Ton bis auf die, die ich nicht erwischt habe.

    Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren, werde aber mal bei meiner Freundin nachfragen, wie es bei ihr ist.

    Liebe Grüße
    Uschi

    PS: Gerade fällt mir ein, dass ich die Haare ausschließlich mit der Wascherde von Tautropfen wasche. Weiß nicht, ob es da Zusammenhänge gibt.

    [ Geändert von Uschi am 24.04.2005 20:23 ]

  38. #38
    Besucher

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    hm, ich habe auch den eindruck das sich die creme schneller rauswäscht. aber vielleicht muß man wie bei phf auch erstmal öfter färben?
    ich persönlich finde es nicht so schlimm weil ich damit ganz easy den ansatz zwischendrin nachfärben kann und da ich meine haare nicht so oft wasche ist das nicht so schlimm.
    meine längen sind ja durch oft färben eh schön rot, da wäscht sich nichts raus

  39. #39
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    hm, ich habe auch den eindruck das sich die creme schneller rauswäscht. aber vielleicht muß man wie bei phf auch erstmal öfter färben?
    ich habe ja auch erst einmal mit der Tubenfarbe gefärbt....
    Fand es erst sehr intensiv , aber auch das es sich schneller herausgewaschen
    hatte.

    Habe aber auch schon überlegt ob man da auch erst öfter drüber muß????

    Ich komme ja auch wieder viel besser mit Sante klar - werde ich auch weiterhin benutzen.
    Schiebe es auch auf dem Öl was bei Logona enthalten ist ...aber

    Dann wiederrum eine Freundinn von mir ist ganz hin und weg von der Tubenfarbe.
    Ganz tolles intensives Ergebniss und auch sehr gute Haltbarkeit..
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Electra
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    87

    Re: Logona Cremecoloration - was tun?

    Hmmmm....na toll, jetzt hab ich die Creme Haarfarbe+Nachbehandlung schon gekauft. Scheint ja echt nicht der Renner zu sein....naja werde es mal ausprobieren....wollte eigentlich auch nur die paar Grauen abdecken, aber wenn's nicht funktioniert war's ja eine teure Investition für nichts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.