Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Meine Haut braucht Feuchtigkeit, und die halte ich mit dem Öl in der Haut. Puder saugt die Feuchtigkeit auf und leitet sie ab, das ist das Gegenteil von dem, was ich erreichen möchte. Mein Puder ist normaler Körperpuder von Wolkenseifen, Deopuder kenne ich gar nicht.

  2. #642
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Alverde Körperlotion Soft-Öl-Balsam Bio-Mandel Bio-Sheabutter.
    Diese Bodylotion habe ich mir heute geholt und mir gefällt sie wirklich gut. Dezenter Duft, gute INCIs und ein super Preis.

  3. #643
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Diese Bodylotion habe ich mir heute geholt und mir gefällt sie wirklich gut. Dezenter Duft, gute INCIs und ein super Preis.
    Wenn die einzieht, ist die Haut so schön weich.

  4. #644
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Die Alerde Mandel BL ist echt eine preisgünstige Alternative zur Weleda Mandel BL - die auch sehr schön, aber auch relativ teuer ist - und so ne Flasche ist schnell vercremt;-

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  5. #645
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Könnt ihr mir Körperöl empfehlen, da wirklich einzieht und nicht auf der Haut liegen bleibt?

    Ich bin auch immernoch auf der Suche nach Bodylotion die schnell einzieht und auch wirklich pflegt.

    Fand die Neutrogena Hydro Boost Bodylotion(gel). Das ist zwar super zum verteilen und einziehen gewesen, aber meine Haut hat danach trotzdem immernoch gespannt-.-

  6. #646
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich mag es ja altmodisch, und liebe die Fenjal Intensive Body Milk. Die ist schön reichhaltig, cremig, aber zieht trotzdem schnell ein ohne gleich "weg" zu sein. Dazu der schöne, pudrige Duft. Ich mag aber auch die anderen Produkte, die Rosendusche nehme ich oft zum Baden. Das Ölbad duftet mir etwas zu intensiv, aber so ab und zu ist das toll und auch sehr pflegend.
    Für das Gesicht nehme ich nur parfümfreie Produkte, aber bei der Körperpflege darf es ruhig intensiv duften.

  7. #647
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    @animanoir Das Körperöl von Freiöl zieht sofort ein, allerdings empfinde ich es daher auch nicht extrem pflegend. Generell ziehen sogenannte Trockenöl schnell und gut ein. Es gibt auch eins von Nuxe.

  8. #648
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @animanoir Das Körperöl von Freiöl zieht sofort ein, allerdings empfinde ich es daher auch nicht extrem pflegend. Generell ziehen sogenannte Trockenöl schnell und gut ein. Es gibt auch eins von Nuxe.
    Oh okay.

    Für mich is einziehen schon ein großer Punkt, aber ich wusste nicht, dass es sein kann, dass es nich gut pflegt.
    Das wäre dann bei dem Öl wahrscheinlich auch der Fall mit dem trotzdem Hautspanngefühl nach dem eincremen, wie bei meinen Bodylotionen.

    Doof.
    Wollte es nach meinem Unzufriedensein mal mit Öl, aber die die ich ausprobiert habe, lagen nur auf der Haut rum und sind nich wie auf der Rückseite(wo ich immer draufgucke, ob da schnell einziehend steht) steht, schnell einziehend. Sind die die meisten Sachen, meinen Erfahrungen nach, meist erst recht nicht^^

    Ich mag halt dieses Schicht-auf -der -Haut- Gefühl gar nicht.
    Hab mal 2 Niveas gemischt, weil beide einzenld entwerder eben drauf lagen oder zu wenig waren.
    Da war eine ertragbare Schicht drauf, aber auch nicht angenehm.

    Das doofe ist auch, dass ich auch bei Sensitivlotions das Problem hab, dass die zwar wegziehen, es mich danach trotzdem juckt und die Haut spannt.
    Was machen dann die Leute die drauf angewiesen sind^^.
    Die haben dann bestimmt wieder andere Haut als ich^^.
    Dachte ich probier mal die Sensitv-Sachen, da meine Haut ich schnell mal irritiert und mal sensibel sein kann bei überkrasser Pafümierung, aber bei mir waren sie eher ein Fail.^^

  9. #649
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich mag es ja altmodisch, und liebe die Fenjal Intensive Body Milk. Die ist schön reichhaltig, cremig, aber zieht trotzdem schnell ein ohne gleich "weg" zu sein. Dazu der schöne, pudrige Duft. Ich mag aber auch die anderen Produkte, die Rosendusche nehme ich oft zum Baden. Das Ölbad duftet mir etwas zu intensiv, aber so ab und zu ist das toll und auch sehr pflegend.
    Für das Gesicht nehme ich nur parfümfreie Produkte, aber bei der Körperpflege darf es ruhig intensiv duften.
    Die kenne ich auch, sogar noch von meiner Mama. Ist ein.Nostalgieduft für mich. Wären die Inci besser würde ich das selbst benutzen. :)

  10. #650
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Wenn von der trockenen Heizungsluft im Herbst und Winter meine Haut juckt hilft die Ahava Mineral Bodylotion am besten.

    Ich mag aber auch die Nutritive Bodylotion von Barnängen sehr gerne, und den Bodybalm.


    Mir ist wichtig das eine Bodylotion gut riecht, Produkte ohne Parfum mag ich nicht.

  11. #651
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Immer noch Balea Urea 5% und Alverde Mandel.

  12. #652
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich mag sehr gerne die Sebamed Trockene Haut Urea 10%.
    Allerdings zieht die nicht direkt ein, das ist vermutlich nicht jedermanns Sache.
    Aber die Wirkung verpufft wenigstens auch nicht so schnell wie bei manch anderer, insbesondere Drogerie-Ware (wobei ich die manchmal, gerade wegen des stärkeren Duftes, auch nehme)

    Gibt's hier Erfahrungen zur Bodylotion+ von B&S?!

  13. #653
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ist hier in der Bodylotion von Sebamed irgendwas "bedenkliches" drin?
    Nennt sich Sebamed Körperlotion.

    Ingredients: Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Chamomilla recutita flower extract, Allantoin, Sodium Cetearyl Sulfate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Acetate, Sodium Ascorbate, Xanthan Gum, Dimethicone, Parfum, Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol.

  14. #654
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Bei Codecheck müsste sie gelistet sein.

  15. #655
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Hat jemand Erfahrung mit der Isana med sensitiv? Bin ja mit der cerave sehr zufrieden aber wie im Gesicht macht die mir auch am Körper teilweise kleine Pickel. Damit hab ich sonst nie ein Problem. Nehm sie jetzt für die Beine.

  16. #656
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich nicht, aber ich liebe die Urea 5,5 von Isana med, falls du dich im gleichen Regal noch etwas weiter umgucken möchtest .

  17. #657
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich benutze 1-2 Mal die Woche die Dermasence AHA Bodylotion und meine Haut wird dadurch schön gleichmäßig. Das würde ich nie austauschen, die anderen Bodylotions wechseln. Momentan: Frei Öl nach dem Duschen, Aqua Intense von Asam täglich

  18. #658
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber ich liebe die Urea 5,5 von Isana med, falls du dich im gleichen Regal noch etwas weiter umgucken möchtest .
    Ja die steht auch schon auf meiner Liste. Werde beide mal testen.

  19. #659
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich benutze 1-2 Mal die Woche die Dermasence AHA Bodylotion und meine Haut wird dadurch schön gleichmäßig. Das würde ich nie austauschen, die anderen Bodylotions wechseln. Momentan: Frei Öl nach dem Duschen, Aqua Intense von Asam täglich
    Und dann überall am Körper Sonnenschutz?

  20. #660
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Nein, im Winter nicht. Im Sommer mach ich es eher nicht so häufig und da creme ich mich ja eh überall ein, wenn ich mit kurzen Sachen raus gehe.

  21. #661
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich benutze 1-2 Mal die Woche die Dermasence AHA Bodylotion und meine Haut wird dadurch schön gleichmäßig. Das würde ich nie austauschen
    Die habe ich jetzt im Winter mal ne ganze Zeit lang immer nach dem Duschen genutzt. Ich mag den Duft so gerne!
    Leider hat sie bei dauerhaftem Gebrauch meine Haut sehr ausgetrocknet.
    Im Gesicht nutze ich sie aber nach wie vor gerne, das ist meine tägliche "Gute-Nacht-AHA-Dosis" und als Fußcreme macht sie sich auch ganz gut.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  22. #662
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Die Salthouse Totes Meer sensitive Urea Bodylotion hilft gegen Reibeisenhaut und macht ganz glatte, streichelweiche Haut. Hätte ich gar nicht vermutet, ich habe sie lediglich wegen meiner Neurodermitisneigung und den Inhaltsstoffen gekauft, und stelle nun erstaunt fest, dass sie auch mit diesen kleinen rauhen Pünktchen supergut fertig wird.

    Vielleicht tut es die Balea BL mit Urea und Totes Meer Salz auch, das muss ich erst testen. Wäre um die Hälfte günstiger. Aber das Geld für die Salthouse BL ist gut angelegt, wenn man dafür glatte, ruhige Haut dafür bekommt.

  23. #663
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Bin sehr angetan von dem Neutrogena Hydro Boost Bodylotion Gel. Ich mag die Konsistenz und die Farbe, es fühlt sich beim Auftragen schön kühl an, zieht rasch ein und ist ergiebig.
    Zwar mit Parfüm, aber ganz am Schluß der INCI Liste und dezent,dafür ohne Alkohol.
    Das Hautgefühl könnte besser sein, nach dem Auftragen fühlt sich das Gel etwas klebrig an, was ich eigentlich nicht mag.
    Da ich das Gel aber ansonsten toll finde, toleriere ich das am Körper (im Gesicht gehen klebrige Produkte gar nicht).
    Mit Minz Öl gemischt kann ich sie mir auch gut vorstellen.

  24. #664
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich habe seit kurzem die ISANA Bodylotion erfrischende Pflege.
    Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt nicht dieses 'eingecremte Gefühl', das ich überhaupt nicht mag. Zudem lässt sie sich gut verteilen und ist ergiebig. Meine Haut ist damit weich und glatt.

  25. #665
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen, hätte gerne eine günstige normale BL die gut duftet, mag alles außer extrem süss Vanille Kokos Keks...
    Das wichtigste sie soll nicht so typisch glibschig sein wie diese Standard Nivea und co sondern eher stoppig trocken wie die cerave Feuchtigkeitscreme. Die hab ich schon die ist aber nicht duftig. Also ohne eingecremt Gefühl muss es sein.
    Gerne auch NK. Incis sind egal.
    Die weleda Mandel bl, ist die so?
    Oder die lavera lotions?
    Und nix was man online kaufen muss.

  26. #666
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich würde die Neutrogena Hydro Boost vorschlagen. Das ist eine leichte Gel-Lotion, die schnell einzieht und definitiv kein Eingecremt-Gefühl hinterlässt. Der Duft ist eher so aquatisch-frisch, nicht aufdringlich, eher dezent und ganz passend für den Sommer.

  27. #667
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Mein heiliger Gral ist die Whamisa Body Lotion.
    Die lieb ich wirklich heiss und innig.
    Sie ist nicht so günstig und darum wechsel ich gerne mit günstigeren ab.
    Aber auf die Whamisa möchte ich echt nicht mehr verzichten.
    Sie hat es sogar geschafft meine Reibeisenhaut zu bändigen und das hat wirklich noch keine andere gekonnt.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  28. #668
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Sahmara, ich mag von Lavera aus der Basis Senstiv reihe die Bodylotion (ohne Q10-Gedöns). Den Duft empfinde ich als cremig, auber, unaufdringlich. In etlichen Drogerien stehen mittlerweile Tester. Da könntest du erstmal probiieren, welche Bodylotionen dir zusagen.

    Ajuga, Whamisa ist aber alles andere als günstig, sondern eher im hochpreisigen Nk-Segment anzusiedeln. Sahmara sucht etwas günstiges und vor Ort erhältlich. Zumindest bei uns kenne ich keinen Laden, der Whamisa führt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #669
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich habe nur auf die Eingangsfrage geantwortet, Miss Bennet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  30. #670
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Liebe miss Benett, die hatte ich schon im Auge. Habe auf der Homepage von lavera gesehen, dass es auch ne Rosenlotion gibt... deine und die Rose werd ich mal testen. War im Müller, die hatten nur sehr wenige lavera Lotionen... die Rose nicht. Im DM gibts bestimmt mehrere Sorten... zieht die gut weg bei Dir?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die neutrogena klingt auch fein, vielen dank :)

  31. #671
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich würde die Neutrogena Hydro Boost vorschlagen. Das ist eine leichte Gel-Lotion, die schnell einzieht und definitiv kein Eingecremt-Gefühl hinterlässt. Der Duft ist eher so aquatisch-frisch, nicht aufdringlich, eher dezent und ganz passend für den Sommer.
    Die habe ich und finde sie toll:)
    Sie kühlt und ist ergiebig.
    An ganz heißen Tagen kann man sie auch mit MinzÖl pimpen

  32. #672
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ich habe nur auf die Eingangsfrage geantwortet, Miss Bennet.
    Oh, sorry

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Liebe miss Benett, die hatte ich schon im Auge. Habe auf der Homepage von lavera gesehen, dass es auch ne Rosenlotion gibt... deine und die Rose werd ich mal testen. War im Müller, die hatten nur sehr wenige lavera Lotionen... die Rose nicht. Im DM gibts bestimmt mehrere Sorten... zieht die gut weg bei Dir?
    bei mir zieht die Lavera sebsitiv Lotion gut weg.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #673
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Im Sommer, wenn es heiß wird, ist mein HG die Pfefferminz Körperlotion von Dr. Bronner. (NK) Möglichst in Verbindung mit der Pfefferminz Seife. Herrlich! Durch die Pfefferminze kühlt beides etwas, der Duft wirkt auch geistig angenehm erfrischend. Man hat das Gefühl, als ob der Kopf durch diesen Duft gekühlt und durchgepustet wird, wenn man vor Hitze schon gar nicht mehr klar denken kann. Die Lotion ist leicht, zieht gut ein. Für heiße Sommertage kenne ich nichts Besseres. Habe mir vorsichtshalber schon wieder Lotion und Seife besorgt.

  34. #674
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Cateline, jaaa die mag ich auch sehr gerne im Sommer.
    Sie ist auch super für müde Beine.
    Mit der Seife komme ich leider nicht klar.
    Bekomme grossen Juckreiz.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  35. #675
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zur Zeit die leichte Lotion aus der Babyabteilung von Kaufland (Eigenmarke). Ich liebe das Hautgefühl, wenn sie.eingezogen ist. ♥

  36. #676
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich liebe im Moment die leichte Feuchtigkeitslotion Bio Limette und Bio Agave von Alterra. Duftet herrlich zitrisch frisch und zieht rasch ein.

  37. #677
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Im Sommer, wenn es heiß wird, ist mein HG die Pfefferminz Körperlotion von Dr. Bronner. (NK) Möglichst in Verbindung mit der Pfefferminz Seife. Herrlich! Durch die Pfefferminze kühlt beides etwas, der Duft wirkt auch geistig angenehm erfrischend. Man hat das Gefühl, als ob der Kopf durch diesen Duft gekühlt und durchgepustet wird, wenn man vor Hitze schon gar nicht mehr klar denken kann. Die Lotion ist leicht, zieht gut ein. Für heiße Sommertage kenne ich nichts Besseres. Habe mir vorsichtshalber schon wieder Lotion und Seife besorgt.
    Kriegt man die irgendwo günstig?:)

  38. #678
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen, hätte gerne eine günstige normale BL die gut duftet, mag alles außer extrem süss Vanille Kokos Keks...
    Das wichtigste sie soll nicht so typisch glibschig sein wie diese Standard Nivea und co sondern eher stoppig trocken wie die cerave Feuchtigkeitscreme. Die hab ich schon die ist aber nicht duftig. Also ohne eingecremt Gefühl muss es sein.
    Gerne auch NK. Incis sind egal.
    Die weleda Mandel bl, ist die so?
    Oder die lavera lotions?
    Und nix was man online kaufen muss.
    >Sprichst du von der blauen CeraVe?

    Ich kann auch dieses eingecremtgefühl nicht leiden. Bei mir muss alles wegziehen, sonst krieg ich nen .
    Die Garnier Hydro Boost kann ich auch empfehlen. Hat einen eher pudrigen Geruch. Zieh aber schnell ein. Im Sommer auch super.
    Sonst nehm ich momentan die Bebe mit rosa Schrift. Zieht nicht so schnell ein wie die Hydro Boost ist aber für mich sehr angenehm vom Duft.
    Kenne das Ding mit den Niveas...Mit der Bodymilk brauchst du mir gar nicht kommen..hab mir die mal geholt und musste die mit einer Dünnen von Dove in der Hand runtermischen..
    Wobei mir bei Dove sind.
    Gibt da Die Dove Lotusblüte(rosa) die richt auch sehr angenehm und nicht aufdringlich.
    Die hatten auch mal ne Grüne mit Gurke, die hatte ich immer am liebsten:).
    Und die Dove Hydro ist gaaanz leicht und schnell weg. Für mich war sie zu leicht.

    Das fällt mir für´s erste ein^^.

  39. #679
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    ich liebe die Kikumasamune Emulsion - ist wirklich extrem feuchtigkeitsspendend ohne eingecremt Gefühl. Riecht ganz leicht nach Sake (oder Bubblegum - jeder empfindet das anders) verfliegt aber in Minuten. Muss leider bestellt werden - da ein japanisches Produkt, knapp 400 ml kosten ca. 14 €.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  40. #680
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    eigentlich keine Lotion sondern ein Körperöl von Rausch, Sheabutter+Passionsblume, zieht ein wie nix.... der Geruch ist intensiv, aber ich mag ihn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.