Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich liebe zur Zeit die Bodylotion aus der Biotinreihe von Dr.Fuchs sehr.
    Macht eine samtweiche Haut.

  2. #682
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    ich benutze ja die bha bodylotion von paulas choice gegen meine keratosis pilaris. und ich finde die cetaphil feuchtigkeitslotion sehr toll. mag oft produkte aus der apotheke, keine ahnung warum.

  3. #683
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Auf der Suche nach einer günstigen Bodylotion mit Pfirsichduft habe ich die Bebe Papaya entdeckt.
    Den Duft finde ich nicht aufdringlich und nach dem Auftragen sehr dezent, aber lecker.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß sie gekühlt gelagert im Sommer angenehm erfrischt.

  4. #684
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Seit Jahren und immer wieder: Die blaue Lotion von Nivea.

  5. #685
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Seit Jahren und immer wieder: Die blaue Lotion von Nivea.
    Die habe ich eine zeitlang auch so geliebt, vor allem weil ich den Nivea Duft sehr mag

    Aktuell bin ich ein Fan der Kneipp Goodbye Stress Körperlotion mit Wasserminze und Rosmarin. Die kühlt und entspannt schön, vor allem nach dem Laufen.
    Ich bin allerdings immer noch auf der Suche nach einer BL mit einem richtig schönen Zitrusduft. Meine Duschseifen haben gerade diese Duftnote und jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.

  6. #686
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Wäre Vino Gold von den Asams nicht etwas für Dich? Oder auch eine der vielen wechselnden Düfte, die sie haben - da ist immer viel Zitroniges dabei. Aktuell z.B. Zitronenverbene, Lemon Pie, Zitrone Koriander, Buttermilch Orange, Limette Vanille... Die Düft von den Asams sind eigentlich alle schön, das können sie wirklich. Von der Qualität der "Basis" her würde ich Dir aber Vino Gold empfehlen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #687
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Die habe ich eine zeitlang auch so geliebt, vor allem weil ich den Nivea Duft sehr mag

    Aktuell bin ich ein Fan der Kneipp Goodbye Stress Körperlotion mit Wasserminze und Rosmarin. Die kühlt und entspannt schön, vor allem nach dem Laufen.
    Ich bin allerdings immer noch auf der Suche nach einer BL mit einem richtig schönen Zitrusduft. Meine Duschseifen haben gerade diese Duftnote und jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.
    Vielleicht die Zitronenlotion von Weleda? Riecht super frisch!

  8. #688
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Almut und EpikursGarten, danke für die Vorschläge, ich schaue mir das mal an.

  9. #689
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Oh ja, die Citrus Lotion von Weleda ist wirklich toll!
    Den Duft liebe ich. Sobald mal wieder ein paar Pflegeprodukte aufgebraucht sind, werde ich sie auch wieder kaufen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  10. #690
    BJ-Einsteiger Avatar von Sibylle
    Registriert seit
    14.05.2020
    Ort
    Strausberg
    Beiträge
    5

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Bei kalten Temperaturen nehme ich gerne das Moringa Öl von The Body Shop und sonst von Yardley die English Rose Body Lotion.

  11. #691
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich liebe momentan die Bodylotion von Mixa in der lila Flasche. Ohne Parfüm, zieht wunderbar ein und kann absolut mit den Apotheken-Bodylotions mithalten, die ich bisher benutzt habe. Dank einer Cashback Aktion habe ich zwei Flaschen gratis bekommen. :)

  12. #692
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von BackToBlack Beitrag anzeigen
    Ich liebe momentan die Bodylotion von Mixa in der lila Flasche. Ohne Parfüm, zieht wunderbar ein und kann absolut mit den Apotheken-Bodylotions mithalten, die ich bisher benutzt habe. Dank einer Cashback Aktion habe ich zwei Flaschen gratis bekommen. :)
    Ah, cool. Die teste ich auch gerade mit Cashback. Ist dir auch aufgefallen, dass die Haut einen schönen Glow damit bekommt? Die Atopiance, oder?

  13. #693
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ah, cool. Die teste ich auch gerade mit Cashback. Ist dir auch aufgefallen, dass die Haut einen schönen Glow damit bekommt? Die Atopiance, oder?
    Ich mach die immer kurz vorm Schlafengehen drauf, also bisher ist mir noch kein Glow aufgefallen :D Aber ich werde mal drauf achten.

  14. #694
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich hab jetzt die Weleda Citrus Lotion gekauft und auch vorhin gleich benutzt. Gefällt mir gut. Zieht schnell ein und hat den typischen zitrischen Geruch, den ich wollte.

  15. #695
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Hallo zusammen, ich liebe für den Winter das Dr.Pflegers Öl. Pflegt die Haut traumhaft, spendet Feuchtigkeit und ich meine sogar die ausgelobte Hautstraffung ist ebenso ein wenig da Ansonsten ist auch Physiogel Bodylotion gut oder von Dadosens der beruhigende Bodybalsam. Für meine empfindliche Körperhaut ein Traum.

    Für den Sommer habe ich noch eine leichte After Sun gebunkert von Daylong. Leider ist die umformuliert worden. Jetzt muss ich mir was
    neues suchen.
    Habt Ihr eine Idee für was leichtes ohne Duft ? Am besten auch ohne sonstige Reizer (Alkohol, Vit.C, Säuren, äth. Öle, ect. Urea). Hyaluron wäre schön oder zumindest ein anderer Feuchtigkeitsspender.

    Von Cetaphil die leichte Lotion war ein Reinfall. Totaler Papps und abgedichtetes Gefühl Sind denke ich zuviel Filmbildner usw. drin. Komme leider durch die Wechseljahre auch leichter ins Schwitzen und da geht das dann überhaupt nicht.

    Freue mich auf Eure Tipps.

    LG
    manhatten

  16. #696
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Manhatten Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eine Idee für was leichtes ohne Duft ? Am besten auch ohne sonstige Reizer (Alkohol, Vit.C, Säuren, äth. Öle, ect. Urea). Hyaluron wäre schön oder zumindest ein anderer Feuchtigkeitsspender
    Cerave Feuchtigkeitslotion...mit Hyaluron und Ceramiden, gibt's in der Apotheke
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #697
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich bin momentan sehr angetan von den Urtekram Bodylotionen.
    Sie ziehen allesamt super ein, pflegen zur jetztigen Jahreszeit wirklich gut und die Düfte gefallen mir wirklich sehr gut.
    Am besten gefällt mir, die nordische Birke. Ganz toller Duft.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  18. #698
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen

    Am besten gefällt mir, die nordische Birke. Ganz toller Duft.
    Nach was duftet denn die nordische Birke? Ich kann mir nichts darunter vorstellen.

  19. #699
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan sehr angetan von den Urtekram Bodylotionen.
    Sie ziehen allesamt super ein, pflegen zur jetztigen Jahreszeit wirklich gut und die Düfte gefallen mir wirklich sehr gut.
    Am besten gefällt mir, die nordische Birke. Ganz toller Duft.
    Immer diese Anfixerei... um urtekam schleiche ich schon rum. Ich muss mal bisschen was aufbrauchen, aber dann muss ich da doch mal zuschlagen.

  20. #700
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Nach was duftet denn die nordische Birke? Ich kann mir nichts darunter vorstellen.
    Ich weiss nicht wirklich wie ich diesen Duft beschreiben soll...
    ...ich versuche es mal, vielleicht kennt ihn ja auch jemand und kann es besser wie ich...
    Also er riecht ziemlich frisch, irgendwie krautig, aber auch zitronig und auch süsslich, aber nicht süss.
    Er ist nicht aufdringlich und verfliegt auch ziemlich schnell.
    Ich glaube dass du ihn dir so kaum vorstellen kannst...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Immer diese Anfixerei... um urtekam schleiche ich schon rum. Ich muss mal bisschen was aufbrauchen, aber dann muss ich da doch mal zuschlagen.




    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  21. #701
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Weleda Citrus Lotion gekauft und auch vorhin gleich benutzt. Gefällt mir gut. Zieht schnell ein und hat den typischen zitrischen Geruch, den ich wollte.
    Die ist so perfekt für die warmen Monate. Und dazu noch super ergiebig! :)

  22. #702
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Danke für den Hinweis mir der Cerave Lotion. Hatte ich auch schon probiert. Pappt leider und dichtet mir bei Wärme zu viel ab. Ist auch eher für trockene Haut und meine ist eher normal aber feuchtigkeitsarm. Leider habe ich altersbedingt auch mal Hitzewallungen, puh, und da darf es gerne was leichtes sein...

    Wie sind denn die Urtekram von der Konsistenz ? Hatte mir die ohne Duft, Aloe Vera oder die mit Hyaluron und Peptiden angesehen. Toll finde ich das kein Alkohol drin ist. Bei den Weleda und Hauschka die ich bisher probiert habe war entweder der Alkohol oder die Zitrusnoten oder die Pflanzenauszüge das worauf meine Haut gezickt hat.
    LG
    Manhatten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach nochwas...gibt es die Urtekram auch irgendwo offline im Laden und haben die Proben oder Kennenlernpakete ?

  23. #703
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    @Mahattan: Urtekram bekommt man bei uns im Müller Naturshop oder gut sortierten Bioladen. Ich hatte bisher von Urtekram nur die Aloe Vera Bodylotion. Die hatte eine angenehm leichte Konsistenz, fand ich für den Sommer sehr gut.
    Probenpakete habe ich nicht entdeckt. Ich glaube die Lotionen haben ca. 245ml Inhalt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #704
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Urtekram hat bei uns der Bioladen. Bei Müller kannst du es Online bestellen und in der Filiale abholen. Außerdem gibt es bei Müller immer Aktionen mit 20% auf Naturshop, dann lohnt sich das. So teuer sind die Sachen ja nicht.

  25. #705
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich habe die Purple Lavender von Urtekram gerade im Gebrauch und finde sie für den Sommer sehr gut, schön leicht.
    Welche ist denn mit Hyaluron und Peptiden? Hört sich ja interessant an...

  26. #706
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2020
    Beiträge
    30

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich glaube, damit ist die Morning Haze Bodylotion gemeint, in einer weiß-goldenen Flasche.

  27. #707
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Manhatten Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis mir der Cerave Lotion. Hatte ich auch schon probiert. Pappt leider und dichtet mir bei Wärme zu viel ab. Ist auch eher für trockene Haut und meine ist eher normal aber feuchtigkeitsarm. Leider habe ich altersbedingt auch mal Hitzewallungen, puh, und da darf es gerne was leichtes sein...
    Hattest Du schon mal die Aqua Intense Bodylotion von Asam? Das ist ja einer meiner Heiligen Grale. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend, aber dichtet nicht ab. Es gibt davon auch eine Probegröße, aber die lohnt sich natürlich nur, wenn man noch mehr bestellt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #708
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Hallo Almut, nein von Asam habe ich noch nichts probiert. Nachdem meine jahrelang benutzte und geliebte Bodylotion ohne Duft von Declare aus dem Programm genommen wurde, habe ich mich durch Apo/Reformhaus und Parfümerie getestet. Online auf verdacht zu bestellen war mir zu unsicher.....und zu teuer. Habe schon bei meinen Suchen genug zurück gebracht und verschenkt weil ich es nicht vertragen habe oder es einfach so tierisch unangenehm auf der Haut war (Brennen, Pickel usw.bei so toll als sensitiv ausgelobten Lotionen)

    Die Beschreibung und Inhaltsstoffe lesen sich echt gut. Mitlerweile bin ich schlauer was geht und was nicht. Außerdem hat sich meine Haut auch noch mal geändert in den letzten Jahren und mag jetzt gerne doch etwas mehr an Feuchtigkeit oder einen Tick Anti Aging haben. War ja bis 50 totales NoGo

    Werde mir mal die Probiergröße ordern und berichten.
    Danke für den Tipp

  29. #709
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Momentan meine selbstgemachte Creme auf Mandelöl- und Sheabutter-Basis. Für den Winter vermutlich nicht reichhaltig genug, aber im Sommer perfekt, leicht und schnell einziehend Und ohne Duftstoffe, die brauche ich für Körperlotionen tatsächlich nicht.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  30. #710
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ich suche eine ganz simple Bodylotion. Die soll einfach Feuchtigkeit geben und pflegen.

    Das wäre wichtig:

    zu beschaffen im Drogerimarkt/Supermarkt
    Feuchtigkeitsspendend
    NK/KK/Duft (aber je dezenter/weniger desto lieber)/Preis = EGAL

    Das allerwichtigste:

    Die muss schnell wegziehen ohne Film und nicht schmierig sein! Als Negativbeispiel: Diese typischen Dove BL's und auch die Cerave feuchtigkeitsspendene Creme im Topf. Ich glaube diese Fettalkohole machen den Film den ich so finde. Ganz super ist Aloe Vera bei mir.

  31. #711
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ich suche eine ganz simple Bodylotion. Die soll einfach Feuchtigkeit geben und pflegen.

    Das wäre wichtig:

    zu beschaffen im Drogerimarkt/Supermarkt
    Feuchtigkeitsspendend
    NK/KK/Duft (aber je dezenter/weniger desto lieber)/Preis = EGAL

    Das allerwichtigste:

    Die muss schnell wegziehen ohne Film und nicht schmierig sein! Als Negativbeispiel: Diese typischen Dove BL's und auch die Cerave feuchtigkeitsspendene Creme im Topf. Ich glaube diese Fettalkohole machen den Film den ich so finde. Ganz super ist Aloe Vera bei mir.
    Ich mag ja die cerave Lotion sehr. Die zieht bei mir super schnell weg, hat keinen Geruch, spendet gut Feuchtigkeit und lässt nicht so einen Film wie die cerave im Topf.
    Hast du die schon getestet?

  32. #712
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Nein Zaire, die noch nicht bisher. Danke Dir schon mal für Deinen Tipp. Kein Geruch ist schon mal super.

    Ich hatte einen richtigen HG bisher, und zwar diese Maui-Moisture Body Lotion Shea Butter (fuchsia farbene Flasche, sah aus wie ein Smoothie). Die gibt es aber nur noch vereinzelt und überteuert online. Die machte erst einen richtigen starken Weißelfilm, zog aber nach wenigen Momenten/Sekunden komplett weg. Der enorme Nachteil: dieser extreme Pina Colada Duft.
    Jetzt aktuell hab ich die Maui Moisture Body Lotion Volcanic Ash aus meinem eigenen Bunker, die ist im ersten Moment ähnlich gut, aber irgendwie macht die auf Dauer ganz juckige Haut bei mir. Der Geruch ist etwas besser, stark vanillig in Richtung Hypnotic Poison, ohne Duft wäre mir da aber auch lieber. Vielleicht juckts ja weil die so überparfümiert ist?!

    Beide Maui Lotions habe ich vor etlichen Monaten im Müller im Abverkauf für sehr wenige Euros ergattert. So 2, 3 Euro... Im Hagelshop kosten die nun 11 € und ich denke, die es noch gibt, sind schon ewig auf Lager...

  33. #713
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich find da den Klassiker Nivea Soft im Tiegel immernoch ungeschlagen. Ebenfalls sehr gut finde ich noch die Nivea Care, auch im Tiegel. Da gibt's mehrere: normal, sensitive und reichhaltig, ich kenne nur die normale und find die toll. Von der Nivea Care gibt's bei uns im DM auch eine Kleingröße, die steht bei uns aber nicht da, wo dieses extra Regal mit den Reisegrößen ist, sondern ganz normal im Bodylotionregal bei den Nivea Sachen.

  34. #714
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen

    Ich suche eine ganz simple Bodylotion. Die soll einfach Feuchtigkeit geben und pflegen.
    Ich mag die hier von Balea im Moment ganz gerne: https://www.dm.de/balea-bodylotion-h...172509582.html

    Die war vorher in einer blauen Verpackung und hieß Aqua-irgendwas.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #715
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich mag die AloeVera Bodylotion von Isana. Lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Den Geruch finde ich auch angenehm.
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615715896

  36. #716
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich find da den Klassiker Nivea Soft im Tiegel immernoch ungeschlagen. Ebenfalls sehr gut finde ich noch die Nivea Care, auch im Tiegel. Da gibt's mehrere: normal, sensitive und reichhaltig, ich kenne nur die normale und find die toll. Von der Nivea Care gibt's bei uns im DM auch eine Kleingröße, die steht bei uns aber nicht da, wo dieses extra Regal mit den Reisegrößen ist, sondern ganz normal im Bodylotionregal bei den Nivea Sachen.
    Nivea Soft - die kenn ich, aber diese Nivea Care Varianten in den Tiegeln, sind die denn dann wohl anders als die BL in den Flaschen? Ich mag Nivea recht gerne vorallem dufttechnisch, aber die letzte (weiss nicht mehr welche) aus der Flasche war auch so klebrig. Das wäre ne interessante Option. Und die klebt nicht bei Dir Jasmin?

    Danke Outis, die gefällt mir schon mal auf den ersten Blick!

    Danke Enigma, die hab ich ja noch gar nicht entdeckt, sieht gut aus. Auch die blaue Vorgängervariabte kenne ich nicht.

  37. #717
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Sahmara, nee. Klebt bei mir gar nicht. Ist ähnlich der Nivea Soft, aber etwas reichhaltiger und trotzdem irgendwie wässriger. Also, erst denkt man beim Blick in den Tiegel: puh, ist ja ne richtige Creme. Dann beim Auftrag. Oh, ist ja ganz wässrig leicht. Und dann: ach, pflegt aber schon schön.

    Ich würde mal nach dem Minitiegel Ausschau halten. Da ist man nicht gleich an ne Vollgröße gebunden, wenn sie einem doch nicht gefällt. Wie gesagt: bei uns im DM steht die Kleingröße direkt neben der Vollgröße im BL Regal.

  38. #718
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Super! Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich werde mir die Kleingröße holen, falls vorhanden. Ansonsten muss hat die normale mit, der Nivea Kram ist ja sehr preiswert.
    Diese kleinen Verpackungen find ich eh immer so verlockend...

  39. #719
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Mein absoluter Favorit ist seit einem halben Jahr die LRP Lipikar plus Urea. Wurde mir vom HA empfohlenen. Meine Haut fängt am Körper schnell an zu jucken, wenn ich was falsches benutze. Viele BLs ziehen schnell ein, pflegen dabei aber nicht ausreichend. Oder das Gegenteil, sie fühlen sich so schmierig und klebrig an, daß man sich gar nicht anziehen kann. Bei manchen hat man auch schnell so ein verschwitztes Gefühl, so dass man am liebsten sofort nochmal duschen möchte. Von manchen bekomme ich auch Pickel am Dekolleté oder Rücken. Irgendein Problem gab es immer.
    Bei der Lipikar stimmt alles. Zieht sofort ein ohne rumzuschmieren und die Haut meckert den ganzen Tag nicht. Nichts spannt, juckt oder schuppt und es gibt auch keine Pickel.
    Was ich dabei etwas gewöhnungsbedürftig fand ist der Duft. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und mag ihn inzwischen sogar gerne.

  40. #720
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Sahmara, kennst du von Mixa die Bodylotion mit Panthenol? Die kommt dem was du suchst sehr nah und ist duftneutral!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.