Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Hallo,
    vielleicht ist ja hier ein Profi unter uns der sich damit gut auskennt!

    Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Gibt es da Dinge die ein Original auszeichnen?

  2. #2
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Hmm...meistens sind es nur Kleinigkeiten woran man eine Fälschung erkennt. Einige Fakes sind verdammt gut gemacht. Manchmal ist die Schrift etwas anders. Schwierig zu sagen. Aber wenn man ein Fake in den Händen hält weiß man es meistens, besonders wenn man das Parfum schon mal hatte.

    Im Zweifelsfall würde ich damit zu Douglas gehen und es überprüfen lassen.

    Ich habe mal ein Fake ersteigert. Ist schon ne Weile her. War die große Flasche vom Coco Mademoiselle von Chanel. Für 50 Euro Sofortkauf! Heute würde ich schon bei dem Preis hellhörig, aber damals war ich so blöd und habs ersteigert, zumal der Typ nur positive Bewertungen hatte.

    Das Teil kam also bei mir an. Es war noch eingeschweißt. Mir fiel als erstes auf das in der eingeschweißten Folie etwas Parfum drin war. Sah aus als wäre was ausgelaufen. Das wäre bei Chanel eigentlich undenkbar!
    Der Duft war identisch, also sehr gut gefaked. Dann war dieser kleine Chanelring an dem Verschluß anders. Er war richtig wabbelig und nicht so fest wie beim Original. Ich war aber immer noch nicht 100%ig sicher. Mein Freund hat es dann aber abends eindeutig als Fake entlarvt.
    Er hat den Rest meiner Originalflasche geholt und mir an zig Kleinigkeiten erklärt warum es nicht echt sei und ich mir so auch den Gang zu Dougi ersparen könnte. Habe dann den Verkäufer angeschrieben, dass ich für so einen Billig-Sch...keine 50 Euro bezahlt hätte, er möge es zurücknehmen.
    Hat er auch und mir brav das Geld überwiesen. Trotzdem die Lauferei und den Ärger hatte ich damit!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Ciara
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich hoffe, du hast ihm eine negative Bewertung gegeben, damit andere Käufer gewarnt sind?

  4. #4
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich werde immer hellhörig, wenn:
    - 100ml bei 1€ Startgebot angesetzt werden
    - der Verkäufer aus dem östlichen Europa kommt
    - ein Verkäufer reihenweise 100ml zu Niedrigstpreisen anbietet

    Das muß natürlich nicht heißen, daß es sich um Fälschungen handelt. Ich habe auch lange überlegt, mir bei Ebay Parfum zu ersteigern. Das mache ich aber nur, wenn ich ein Pröbchen oder eine Miniatur haben möchte, um den Duft längerfristig an mir zu testen.
    Ansonsten kaufe ich das doch lieber im Lade oder im Internetversand.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Also ich habe mich schon häufiger bei eBay umgesehen... Wovon ich absolut die Finger lasse:

    - Standort nicht Deutschland
    - viele Rechtschreibfehler und falsch "übersetzt"
    - 100ml bzw. Riesengrößen
    - na klar - Dumpinpreise, erst recht SOFORT KAUF
    - bei sehr guten Fotos oder nur Produktfotos bin ich sehr skeptisch

    Ich habe auch schon Verkäufer angeschrieben und direkt gefragt, ob es ein Original ist. Einer war ehrlich und schrieb: DANN WIRD ES WOHL NICHT ECHT SEIN Also wenn ich schon bei eBay zugreife, dann bei Fehlkäufen oder falschen geschenken Die sind zwar einmal gesprüht, aber den privaten Verkäufern traue ich mehr und ein echter Schnapper ist es dann meist auch Aber halte mich eher zurück

  6. #6
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Wie sieht das eigentlich bei sogenannten Testern aus?Die werden ja auch bei Ebay angeboten!Kann man davon ausgehen das die echt sind?

  7. #7
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Hm, also Tester habe ich noch nie gekauft. Da wäre ich auch vorsichtig. Denn schließlich weiß man nicht, wie lange das Parfum schon offen ist und wie lange es vor allem im offenen Licht gestanden hat. Mir wäre es zu riskant, daß ich dann einen abgestandenen Duft bekomme, der nur noch nach Alkohol riecht.

  8. #8
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Natürlich habe ich ihn schlecht bewertet! Ich hoffe mal, dass die anderen jetzt gewarnt sind. Ich kaufe definitiv nichts von einem Verkäufer, wenn er eine Bewertung hat, die lautet: Vorsicht Fake! Dann können die anderen Bewertungen noch so toll sein, bei mir klingeln dann alle Alarmglocken!

  9. #9
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Mir ist auf deren Homepage z.B. aufgefallen, dass Cacharel gar keine 100 ml Flaschen anbietet.
    Bei Ebay gab es die von
    Noa und Noa Fleur häufig.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich wollte mir eigentlich bei ebay das Fleur de Corail von Lolita Lempicka kaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sämtliche Powerseller mit mehreren Tausend Bewertungen eine 80 ml Flasche anbieten, die es doch eigentlich gar nicht gibt!? Mir war zwar bewußt, dass bei ebay viele Fakes rumgeistern, aber dass selbst die Powerseller mit teilweise 10 - 20000 Bewertungen sowas scheinbar verkaufen... Oder gibt es tatsächlich eine 80 ml Flasche?

  11. #11
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Vom L gibts glaub ich 80er aber bei der Koralle hätte cih bisher nur 30 und 50 gesehen.

    Edit: Habs grad gegoogelt und auch außerhalb ebays Angeote von 80ml Flaschen gefunden.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  12. #12
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Da gibts definitiv 80 ml . Hab auch bei ebay recht günstig letztes Jahr eine vom Powerseller gekauft, war einwandfrei, und so um die 35 Euro.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Vom L gibts glaub ich 80er aber bei der Koralle hätte cih bisher nur 30 und 50 gesehen.

    Edit: Habs grad gegoogelt und auch außerhalb ebays Angeote von 80ml Flaschen gefunden.
    Mich wundert es nur, dass alle bekannten Parfümerie-Shops (Douglas, Parfumdreams etc.) keine 80 ml Flaschen im Angebot haben und auch bei Fragrantica steht, dass es nur 30 und 50 ml gibt

  14. #14
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Das hatte mich eben auch gewundert, mael.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  15. #15
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Eigentlich gibt es gar keinen Grund bei ebay Parfum zu bestellen, denn es gibt immer einen online-Parfumshop der günstiger ist als der preiswerteste bei ebay!

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es gar keinen Grund bei ebay Parfum zu bestellen, denn es gibt immer einen online-Parfumshop der günstiger ist als der preiswerteste bei ebay!
    Welcher denn?

  17. #17
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Habe ich schon im Schnäppchen-Thread gepostet:
    Unbedingt bei idealo.de schauen und Preiswecker stellen.

  18. #18
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Finde ich jetzt nicht so dolle günstig. Serge Lutens ist da wesentlich teurer als im Laden....., die meisten anderen Nischendüfte gibt's gar nicht.

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    26

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich habe bis jetzt 3 Parfums bei ebay gekauft, weil ich sie in den Parfumerien in meiner Nähe und diversen Onlineshops nicht entdecken konnte.
    Hat aber super geklappt. Man muss eben darauf achten, dass der Verkäufer gute Bewertungen (und zwar viele, 20/30 Stück reichen mir nicht) und einen ebay-shop hat. Dann kann eigenlich nix schief gehen.
    Ich werde bestimmt noch öfter bei ebay Düfte kaufen, vorallem weil sie dort manchmal tolle Schnäppchen haben.

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich kaufe Parfum bei Ebay nicht gewerblich, eher privat, bei Leuten, die auch anderes anbieten, gute Bewertungen haben und wohl einfach nur die Nase voll vom Duft haben.

  21. #21
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Zitat Zitat von Delicious123 Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt 3 Parfums bei ebay gekauft, weil ich sie in den Parfumerien in meiner Nähe und diversen Onlineshops nicht entdecken konnte.
    Hat aber super geklappt. Man muss eben darauf achten, dass der Verkäufer gute Bewertungen (und zwar viele, 20/30 Stück reichen mir nicht) und einen ebay-shop hat. Dann kann eigenlich nix schief gehen.
    Ich werde bestimmt noch öfter bei ebay Düfte kaufen, vorallem weil sie dort manchmal tolle Schnäppchen haben.

    Bin vor ungefähr 7 Jahren mal reingefallen und hab eine Fälschung gekauft - Verkäufer hatte nur positive Bewertungen, wenn auch nicht so viele. Danach Parfüm nur noch bei Powersellern (heißen die noch so?) gekauft.

    Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Parfum bei Ebay nicht gewerblich, eher privat, bei Leuten, die auch anderes anbieten, gute Bewertungen haben und wohl einfach nur die Nase voll vom Duft haben.
    Wenn man's von privat noch fast voll bekommen kann, ist natürlich die günstigste Variante. Ich verscherble so ja auch immer mal wieder ein "duftes" Geschenk, dass meinen Geschmack nicht getroffen hat
    Flüchtling 2. Generation

  22. #22
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich hab mit Düften von Ebay nur gute Erfahrungen gemacht, ich kaufe auch gerne bei Powersellern oder Leuten mit gaaanz vielen guten Bewertungen.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  23. #23
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht so dolle günstig. Serge Lutens ist da wesentlich teurer als im Laden....., die meisten anderen Nischendüfte gibt's gar nicht.
    die gängigen düfte bekomme ich dort alle günstiger.
    aber wie schon geschrieben...steht im schnäppchen-thread....
    dass nischen-düfte natürlich eher selten zu finden sind und dann nur mit preiswecker.

  24. #24
    Galina
    Besucher

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    ich habe die tage ein angebot mit einem seit langem nicht mehr erhältlichen duft der marc jacobs splashes entdeckt. eigentlich bin ich sehr interessiert, aber eine sache macht mich stutzig: die verschlusskappe ist nicht schwarz, wie bei diesen düften sonst üblich, sondern chromfarben/spiegelt. alles andere erscheint seriös, aber das macht mich doch sehr stutzig. vielleicht ist die verkäuferin mal selbst einer fälschung auf den leim gegangen und versucht diese jetzt zu verkaufen, ohne zu wissen, dass es eine fälschung ist?

    was meint ihr dazu?

  25. #25
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Das kann sein.
    Hast du denn genau geprüft, ob es nicht doch Düfte mit Metallkappe gibt?

    Hier schrieb jemand, dass man Tester bei Ebay kaufen kann. Das ist bei Ebay verboten.

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich glaube auch, daß man es merkt, wenn man ein Fake in der Hand hat - zumal, wenn man das Parfüm kennt. Aber ob ich tatsächlich an Kleinigkeiten merke, ob es ein Fake ist, wage ich zu bezweifeln. Ich hab auch schon mal bei ebay Parfüm gekauft - allerdings in einem Parfümshop. Und die "guten" haben sozusagen eine Zertivizierungserklärung dabei stehen, daß es sich um Originalparfüme handelt. Aber wenn ich Zweifel gehabt hätte, wäre ich auch zu Douglas oder Gabriel gegangen, um mal einen Profi dran schnuppern zu lassen. Allerdings kaufe ich inzwischen ausschließlich meine Düfte in der Parfümerie, um mir solche Fragen einerseits nicht mehr stellen zu müssen, andererseits zelebriere ich gern meinen Duftkauf.
    Lieben Gruß von Liebetussi

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Hat sich erledigt...
    Geändert von Kerrie (28.10.2014 um 18:24 Uhr)

  28. #28
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich hatte kürzlich Glück: bei einem prof. Ebay Händler den (echten!!) Duft Arpege von Lanvin (große Flasche) für 32,95 Euro zu erwerben - ca. 60 Euro Ersparnis gegenüber Douglas!


    Liebe Grüße
    Kati

  29. #29
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Hallo zusammen,

    ich hole den Thread mal hoch, da ich befürchte, eine Fälschung bei Ebay gekauft zu haben. Es handelt sich um einen 100 ml Flakon eines Parfums, welches neu ca. 300 Euro kostet (Soleil Blanc von Tom Ford). Es war ein Privatverkauf, das Startgebot lag bei 120 Euro und in der Beschreibung stand, dass zweimal gesprüht worden se, der Duft der Verkäufern jedoch nicht zusagen würde. Die Verkäuferin hat übrigens knapp 300 positive Bewertungen. Ich habe 130 Euro geboten, wurde aber überboten. Nach Ablauf der Auktion bekam ich jedoch eine Nachricht der Verkäuferin, dass sie mit dem eigentlichen Käufer schlechte Erfahrungen gemacht habe und mir das Parfum deshalb zu meinem Gebotspreis als Angebot an unterlegenen Bieter verkaufen würde. Gesagt - getan. Der Duft kam an (ohne Packung, was ich jedoch wusste) und mir ist auch nichts aufgefallen. Ich habe schon ein Original in 50 ml Größe und dieses riecht genauso und sieht genauso aus, soweit ich das beurteilen kann.
    Soweit so gut. Nun habe ich jedoch ein Angebot eines anderen Verkäufers bei Ebay gefunden - gleiches Foto, gleiche Beschreibung, gleicher Startpreis. Zudem hat der Verkäufer nur sieben (positive) Bewertungen und drei davon sind von "meiner" Verkäuferin.
    Ich habe meine Verkäuferin angeschrieben und ihr gesagt, dass anscheinend jemand ihr Foto und ihre Beschreibung nutzt, aber bisher kam keine Rückmeldung.

    Ich bin nun wirklich unsicher und weiß nicht, wie ich herausfinde, ob mein Parfum ein Fake ist. Habt ihr eine Idee, wie ich vorgehen könnte?

  30. #30
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich glaube, das wirst du wohl nie rausfinden. Vermutlich stecken die beiden unter einer Decke, vielleicht auch die gleiche Person.

  31. #31
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wirst du wohl nie rausfinden. Vermutlich stecken die beiden unter einer Decke, vielleicht auch die gleiche Person.
    Wie unbefriedigend Aber ich denke auch, dass sie gemeinsame Sache machen. Ich habe mal den Hersteller angeschrieben und gefragt, ob ich Fotos schicken kann, anhand derer man evtl. die Echtheit überprüfen könnte - aber ob da eine Antwort kommt...

  32. #32
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    War der neue Anbieter vielleicht auch der gleiche, der dich zuvor überboten hat? Da sieht man doch den Namen, zumindest in gekürzter Form oder nicht? Vermutlich haben sie versucht den Preis künstlich in die Höhe zu treiben und du als echte Interessentin hast deshalb nachträglich den Zuschlag bekommen.

    Ob es nun ein Fake ist, keine Ahnung, aber die Sache stinkt jedenfalls gewaltig...

  33. #33
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    War der neue Anbieter vielleicht auch der gleiche, der dich zuvor überboten hat? Da sieht man doch den Namen, zumindest in gekürzter Form oder nicht? Vermutlich haben sie versucht den Preis künstlich in die Höhe zu treiben und du als echte Interessentin hast deshalb nachträglich den Zuschlag bekommen.
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht, leider sieht man das nun nicht mehr, da ich den Artikel gekauft habe.

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ob es nun ein Fake ist, keine Ahnung, aber die Sache stinkt jedenfalls gewaltig...
    Definitiv! Ob man mir wohl an einem Tom Ford-Counter weiterhelfen wird, falls ich online keine Rückmeldung erhalte?

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von marijajonas
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    18

    AW: Woran erkennt man bei Ebay Parfum-Fälschungen bzw. Originale?

    Ich habe nie by E-bay ein Parfüm gekauft :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.