Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Fön, Föhn, Haartrockner mit Ionen-Technologie

    Hallo !

    Gerade habe ich rein zufällig und aus Versehen einen Ionen- Haartrockner bestellt.
    Futur 2000 irgendwas von Braun, 3 Gebläsestufen, 2 Temperaturstufen und eben Ionenfunktion blabla. Trocknet das Haar angeblich schonend, wirkt antistatisch und soll auch noch Glanz bringen (bin im Moment auf dem Glanz- Trip, glaube ich...)

    Ein neuer Haartrockner war sowieso fällig und irgendjemand hier hatte diese Geräteart mal sehr gelobt. Das fiel mir dabei auch wieder ein.

    Benutzt jemand sowas ? Wie isses denn so ?

    Primavera

  2. #2
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Ionen Haartrockner

    Ich habe meiner Mum so einen Fön zu Weihnachten geschenkt und sie war sehr begeistert. Das Trocknen der Haare ging wohl wirklich sehr schonend. Mein Glätteisen hat auch Ionen-Technologie, wobei ich da nichts besonderes feststellen konnte. Aber irgendwie hat man ein besseres Gefühl mit den ,,schützenden Ionen"

    Liebe Grüsse, sallysmile

  3. #3
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    Re: Ionen Haartrockner

    Verwende auch einen Ionen Fön von Philips, funktioniert sehr gut, hab aber keinen grossen Unterschied gemerkt in bezug auf fliegende Haare und Glanz, aber das kann auch an der trockenen Heizungsluft im Winter liegen, hab das Gerät erst seit November.
    Das wichtigste für mich ist immer eine Kaltstufe und das die anderen Stufen nicht zu heiss sind..

  4. #4
    Besucher

    Re: Ionen Haartrockner

    Schließe mich meinen Vrorrednern/innen an: Ionen-Fön ist kein Fehlkauf und meiner Meinung nach eine sehr gute Investition! Schont das Haar und ich bilde mir mehr Glanz ein. Wenn er dir nicht zusagt, kannst ihn ja immer noch zurückgeben, oder?

    LG,

    E.

  5. #5
    Poner
    Besucher

    Re: Ionen Haartrockner

    primavera schrieb:Gerade habe ich rein zufällig und aus Versehen einen Ionen- Haartrockner bestellt.



  6. #6
    Besucher

    Re: Ionen Haartrockner

    Lach nicht, Weni !

    Das ist ein schlimmes Leiden für die Betroffenen.

    Primavera

  7. #7
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte es ja schon länger auf einen Ionen-Fön abgesehen, aber die Modelle, die ich mir angeschaut hatte, waren mir schlicht und ergreifend zu teuer! 40-120 EUR für ´nen Fön und noch dazu, wo ich gar nicht weiß, ob das meinen Haaren wirklich besser bekommt als ein normaler Fön !?

    Jetzt hab ich mich aber glücklicherweise mit einer Freundin über das Thema unterhalten und sie meinte, daß sie sich einen ganz billig bei Tchibo gekauft hat. Iche also schnell zu Tchibo.de gesurft, bei der Suchfunktion "Haartrockner" eingegeben und siehe da: Er spuckte mir einen hübschen kleinen Ionen-Haartrockner für unglaubliche 12,95 aus (vorsicht: es wird auch noch ein "normaler" für den gleichen Preis angeboten)! Sieht sehr schick aus und normalerweise sind die Sachen bei Tchibo ja nicht schlechter als anderswo, nur billiger und ohne großen Namen halt...

    Also hab ich ihn gleich bestellt und wollte nun hier diesen Tipp an Euch weiterreichen, vllt. geht´s ja noch anderen Beauties so wie mir!

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Danke für den Tipp
    Berichte mal wie der ist, und ob man nen Unterschied zu den normalen merkt!

  9. #9
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Könnt ihr mal kurz erläutern was der Vorteil ist von so nem Fön? Hänge jetz schon den ganzen Tag im I-net und will jetz nich ausnahmsweise mal nich die Suche auch noch anschmeissen..

    Ihr habt mich aber übrigens überzeugt. Wasche jetz meine Haare seit paar Tagen silikonfrei (erst mit Korres) und hab heute noch n paar NK-Sachen getestet (Santé Glanz Shampoo und Alverde mit dem Aloe), die ersten paar Tage waren die Haare echt furchtbar aber heute sind die sooo toll glänzend geworden Hab auch fast nich geföhnt, erst als die schon fast ganz trocken waren, sonst krieg ich nämlich so komische Wellen, die bei mir gar net doll aussehen..
    wenn jetz so'n Ion-Dingens schonender is interessiert mich das deshalb natürlich schon..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  10. #10
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Also irgendwie produzieren diese Ionen-Föne negative Ionen (also geladene Teilchen), diese sollen die Wasserteilchen ganz fein aufspalten und so dafür sorgen, daß das Haar schneller trocknet (somit also weniger lange Hitze notwendig = sanfter für´s Haar). Außerdem sollen sie die statische Aufladung der Haare verhindern (=kein "elektrisches" Haar mehr) und die Schuppenschicht anlegen (=Glanz).

    Werde Euch berichten, ob ich persönlich ´nen Unterschied feststellen kann. Meine Freundin meinte auf jeden fall, daß die Haare bei ihr schneller getrocknet wären...

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Mich würde mal interessieren, wie groß dieser Fön in etwa ist. Ich suche nämlich einen Fön, den ich zum Sport mitnehmen kann, der also möglichst klein ist. Hat ihn schon wer zuhause?

    LG

  12. #12
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Na ich kann Dir hier noch keine genauen Abmessungen geben, aber meine Freundin meinte schon, daß es ein kleiner ist. Und im Netz sieht er irgendwie auch klein aus (weißt Du was ich meine, so große Teile sehen doch meistens vom ganzen Design ganz anders aus als so´n kompakter...). Werde Dir berichten wenn er da ist!

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Hallo Beauties,

    ich muss auch noch einmal eine Frage zu dem ionen-Fohn loswerden:

    Der "pustet" aber schon genau so wie ein ganz normaler Föhn, oder? oder ist diese Ionen-technik irgendetwas anderes und da kommt eher Wärme ohne pusten raus?

    ich hoffe, ihr versteht, was ich meine....

    /die Alsterperle

  14. #14
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Na klar pustet so ein Ionen-Fön auch wär sonst glaub ich ganz schön komisch...

    Der bei Tchibo hat wohl grundsätzlich wie ein normaler Fön drei Temperaturstufen und zwei Pustestufen und zusätzlich kann man die Ionen zuschalten...mal sehen.

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Aha - dann bin ich ja beruhigt. Hätte ja auch so was ähnliches sein können, wie Infrarot oder so - das macht ja auch weder Wind noch Krach. Wie kommen denn die Ionen da zustande - weiss das jemand? Ich mein - ist da ´ne "ioneneschleuder" drin eingebaut, die man per extra-knopf zuschaltet, oder was ? Klingt ja alles bissl merkwürdig für´nen Skeptiker und Hinterfrager wie mich.....

    Ich muss ja immer alles ganz genau wissen

    /die Alsterperle

  16. #16
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Öööööh, keine Ahnung! Hab aber auch bis heute nicht so richtig gerallt, wie zum Bsp. ein Taschenrechner funzt - es funzt ja auch, ohne das ich weiß wie !?

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Stimmt, Tony.

    Aber beim Taschenrechner kann ich ja auch SEHEN, dass es funzt.

    Wohingegen beim Ionen-Gedöns..... die können mir da ja alles mögliche erzählen, die Tchibos oder Wellas oder wer auch immer. Ich wundere mich halt, weil das Tchibo-modell so VIEL günstiger ist als alle anderen. Wer weiss, ob der wirklich Ionen los schickt.....? Und wer weiss, wie hoch diese Ionen-Dosis überhaupt sein muss, damit es funktioniert. Kann ja auch sein, dass der Tchibo nur so ein ganz klein bissl vor sich hin ionisiert.....

    Du merkst, ich bin Zerleger und Skeptiker . Sorry, ich will dir nicht die Freude auf das Schnäppchen verderben!

    /die Alsterperle

  18. #18
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Nönö, gesunde Skepsis ist ja gut.

    Die Sache ist einfach nur, daß ich halt einfach bei der ganzen Ionen-Geschichte nicht weiß, ob´s wirklich wat bringt - deshalb wollte ich auf jeden Fall erstmal was günstiges zum Einstieg und wenn´s meinen Haaren gut tut kann ich mir immer noch ein evtl leistungsstärkeres (oder einfach NUR teureres ) Gerät kaufen. Hab da ehrlich gesagt noch nix drüber gefunden, ob´s bei den Ionen Unterschiede gibt. Es gibt halt grundsätzlich auch welche mit unterschiedl. Watt-Zahlen, aber die gibt´s ja bei normalen Haartrocknern auch, glaub nicht, daß das was mit der Ionen-Menge oder so zu tun hat...

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Super, danke Tonyfant! Ich hatte halt auch den Eindruck, dass er recht klein ist auf dem Bild, und da bin ich aufmerksam geworden.

    LG

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    93

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Also ich liebäugle ja auch schon eine Weile mit so einem Ionen-Dingsi. Aber ich benutze als Fön nicht einen "normalen", der einfach nur die Luft raushaut, sondern ich benutze zum Ausföhnen immer einen Lockenstab mit einem möglichst großen Bürstenaufsatz.

    Und so einen mit Ionen-Schleuder hab ich jetzt von Grundig im Schlecker-Bestellmagazin gesehen: ganz viele lustige Aufsätze, um knappe EUR 25,--: Und hier kann man es sich anschauen!

    Bin jedenfalls auch sehr daran interessiert zu erfahren, ob das mit Ionen echt was bringt, Gleich mal schauen gehen, ob ich im Netz wo einen Testbericht finde...
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

  21. #21
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    @Kalypso:

    Klingt ja auch nicht schlecht! Leider sind meine Haare gegen jegliche Umformungsversuche völlig resistent und drehen sich einfach so wie sie wollen...

    P.S.: Ich liebe Deine Signatur

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    93

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    HI Tonyfant,

    wollte diesen Thread mal wieder aufleben lassen weil es mich ja waaaaaaaahnsinnig interessiert, welche Erfahrungen du mit dem Ionen-Fön gemacht hast?

    Werden die Haare schneller trocken? Glänzen sie mir? Ist die Trocknung schonender? Ach herrje, bin ich wieder neugierig heute

    Schönen Abend!!
    Kalypso
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

  23. #23
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Hallo Calypso!

    Also ich bin ganz begeistert von dem Fön!

    Meine Haare sind zwar jetzt nicht schneller trocken als mit meinem alten aber genauso schnell! Das ist insofern schon bemerkenswert, da ich mit dem neuen auf viel niedrigerer Temperatur Föne als mit dem alten. Das alte Ding hatte nämlich keine getrennte Regelung von Temperatur und Gebläse und ich will immer viel Pusten...hieß beim alten gleichzeitig viel Heiß ! Jetzt föne ich mit viel Gebläse aber nur lauwarm und sie werden wie gesagt genauso schnell trocken...ich schätze also wenn ich genauso heiß fönen würde wie früher wären sie schneller trocken.

    Was den Glanz angeht ist das schwer zu sagen, was hier die Wirkung des Föns ist, da ich gerade auf NK umgestellt habe...aber auf jeden fall glänzen sie ganz toll (wovon auch immer ).

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Hallo,
    ich habe den Ionen-Fön von Braun. Also der Fön ist der echt sehr gut, mit verschiedenen Hitze- und Gebläsefunktionen und die Haare sind total schnell trocken.
    Was die Ionen angeht, habe ich bisher allerdings keinen Unterschied bemekt. Also solltre man sich von den Ionen nicht zu viel versprechen...mit ein bischen Vorstellungskraft könnte man einen Unterschied bemerken...aber auch nur dann.
    Also wenn ihr einen guten Fön habt, würde ich mir nicht extra einen Ionen-Fön kaufen.
    Grüße Fiffi

  25. #25
    Neff
    Besucher

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Hallo Alsterperle,

    hier meldet sich auch eine Dauerskeptikerin, die jetzt seit über 1 Jahr einen Ionenfön benutzt und ich kann Dir versichern, die Dinger fönen wirklich schneller & viel schonender trocken, funktionieren aber genauso gut wie "normale" Fön(e?) (s?)...äh Haartrockner

    Ich habe den Fön "Rumba" von Grundig (ca. 20 Euro bei OTTO).
    Das ist grundsätzlich ein ganz normaler (guter) Fön und man kann die Ionisierungsfunktion extra ein- oder abschalten und hat zwei Gebläsegeschwindigkeiten, 2 Temparaturstufen und eine Kaltstufe.

    Das ist definitiv der beste Fön, den ich je hatte! Ab und zu passiert es mir mal (aus Versehen), daß ich die Ion-Taste auf "aus" stelle und dann dauert es jedesmal ca. 10 - 15 Minuten, in denen ich das Gefühl habe ..."komisch, warum trocknen meine Haare heute so langsam.."

    Es ist also wirklich was dran an dem Ionisierungs-Kram Und meine Naturlocken sehen nach dem Fönen auch definitiv besser aus, nicht so trocken sondern eher glänzend, wobei ich das jetzt auch nicht übertreiben will, aber ein Unterschied in der Optik ist es auf jeden Fall!

    viele Grüße
    Neff

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    33

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Hallo,

    also ich kann Neff da nur zustimmen.

    Ich habe seit letztem Herbst solch einen Ionen-Fön von Tchibo und muss sagen, dass ich schon Unterschiede zu meinem vorigem Fön festgestellt habe:
    meine Naturlocken sehen nach dem Fönen nicht mehr so zerzaust aus und auch irgendwie sauber gebundelter...
    das ist wirklich schwer zu beschreiben, aber jeder kennt das glaub ich, dass die Haare nach dem Fönen fliegen. Und das tun meine Haare Gott sei Dank mit diesem Fön nicht mehr!

    Wie und warum das ganze nun so gut funktioniert, weiß ich auch nicht wirklich!
    Aber ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Fön (außerdem sieht er auch noch super chic aus ) und deswegen nehme ich das einfach hin.

    LG

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Also ich habe einen Ionen- Fön von Babyliss, und benutze den schon fast ein Jahr- schon beim ersten Benutzen waren meine Haare viiiel glänzender und schöner...
    Ich föne allerdings nicht jede Mal, lasse wenns geht an der Luft trocknen.

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Hallo Neff,

    Sorry - ich hab dein Posting erst jetzt gesehen!

    Stimmt - ich bin glaub ich der größte Skeptiker, der hier so auf dieser Erde rumläuft . Aber was du da schreibst (und andere beauties ja nun mittlerweile auch zum Teil) klingt ja wirklich ganz vielversprechend !

    Bei Aldi Nord und bei Lidl gab es vor kurzem übrigens auch wieder so ein Ding - die scheinen ja sehr im Kommen zu sein...

    Ich föhne allerdings nur für´s Styling - nur so zum Trocknen mach ich das sonst nie ... meinst du das geht auch mit so einem Ding genau so gut?

    Bei meinen Haaren wirkt in Sachen Formgebung nämlich immer nur viel Festiger zusammen mit extremer Hitze - mit einem "normalen" Luschen-Föhn kann man meinen Haaren leider keinen Schwung einjagen.

    Hast Du da Erfahrungen zu diesem Thema mit deiner "Ionen-Schleuder" ?

    /die Alsterperle



  29. #29
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Also, ich hab ja keine Aaaaahnung, aber mir hat unlängst ein Freund, der technisch und naturwissenschaftlich voll begabt ist laut lachend erklärt, das Ionenföhne üüüüberhaupt net funzen können...die Erklärung klang logisch, aber ich krieg die nicht mehr zusammen, war halt irgendwie physikalisch, hatte was mit Größe und Temperatur oder so der IOnen oder Teilchen oder was weiß ich zu tun.....
    Kann mir mal jmd erklären, warum und wie das dennoch funzt
    Suuuper extrem verwirrt bin



    LG

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Ich habe seit kurzem auch so ein Ding, allerdings das Modell von Tchibo. Ganz ehrlich.. ich muss sagen, dass ich ihn grottenschlecht finde! Meine Haare werden kein bisschen schneller trocken und sehen zudem noch ziemlich aus. Und dann sieht der Fön an sich auch noch super hässlich aus. Also da bleib ich lieber bei meinem anderen Tchibo-Fön, ein ganz normaler in bonbontürkis, der sieht schöner aus und macht auch meine Haare viel schöner.

    LG

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    33

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    @ Windsbraut

    Genau aus dem Grund hatte ich geschrieben, dass ich auch nicht verstehe, warum das nun funktioniert. Mir hatten auch mehrere Leute gesagt, dass das gar nicht gehen kann!

    Aber meinen Haaren gefällt der besser als mein voriger Fön. Sie fühlen sich irgendwie nicht mehr so trocken und besser gebündelt an.
    Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich den Fön damals auch eher aus optischen Gründen gekauft . Der ist nämlich in einem schicken Flieder-metallic-Ton gehalten und das passte so wunderschön zu meinem Bad
    Und da ich nicht davon ausgehe, dass dieses Ionen-Gedings schädlich ist, habe ich für den Preis einen schicken und für mein Haar auch noch praktischen Fön erstanden.

    Aber daran glauben, dass das so funktioniert wie auf der Verpackung angegeben, kann ich auch nicht so wirklich!

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: Ionen-Fön für 12,95 EUR

    Keine Ahnung warum meiner letztendlich meine Haare schöner macht- hauptsache er tut es!

  33. #33
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    Iohnen-Föhn?

    Ionen-Föhn? Totaler Quatsch oder funzt das echt? Hört sich jedenfalls toll an

  34. #34
    sugar
    Besucher

    AW: Iohnen-Föhn?

    Gute Frage!

    Also ich hab einen von Philipps. Habe ihn bisher erst einmal benutzt, da ich nur im "Notfall" föhne, und auch nur nachdem das Haar schon angetrocknet ist. Danach waren sie schon deutlich weicher und geschmeidiger als mit herkömmlichen Föhns, wo sie sich immer etwas trocken anfühlten. Ob das nun aber an den Ionen liegt kann ich nicht sagen.

  35. #35
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Iohnen-Föhn?

    Mal 'ne doofe Frage: Was ist ein Ionen-Föhn?

  36. #36
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Iohnen-Föhn?

    die ionen sollen dafür sorgen, dass sich die haare nicht mehr statisch aufladen.
    habe mir schon vor 2,3 jahren so einen föhn gekauft, weil ich da starke probleme mit elektrisch aufgeladenen haare hatte- und es hat funktioniert.

    mittlerweilse föhn ich eh selten und wenn dann nur auf kalt. auch das hilft bei diesem prob.
    while ( !asleep ) sheep++;

  37. #37
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Iohnen-Föhn?

    Ach so. Was es nicht alles gibt. Danke für die Info, Grinsemiez!

    P.S.: Dein Avatar habe ich übrigens schon seit ein paar Jahren als Hintergrundbild auf meinem Desktop. Cooles Bild!

  38. #38
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Iohnen-Föhn?

    Folgendes steht bei so nem Internet-Shop:

    Hier kommt der Föhn, der die Haare geschmeidiger macht! Die neuartige Ionen-Technologie ''verwöhnt'' Ihr Haar beim Föhnen mit Millionen kleinster geladener Teilchen - das glättet die Haarstruktur, sorgt für Volumen und seidigen Glanz.

  39. #39
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Iohnen-Föhn?

    [off-topic]
    @lila: hab ich mir auch mühsamst zurechtgeschnitten und verkleinert für hier
    und das spiel dazu ist sowieso voll genial
    [/off-topic]
    while ( !asleep ) sheep++;

  40. #40
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Iohnen-Föhn?

    Es gibt ja auch Ionen-Brüsten...die sollen quasi ein Ersatz fürs Haarewaschen sein, wenn man mal keine Zeit hat. Interessiert mich aber eher weniger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.