Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Iohnen-Föhn?

    Irgendwie hört sich das für mich nach reiner Geldmacherei an

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Iohnen-Föhn?

    Ich hab auch so einen Ionenteil, gabs für wenig Geld bei Tchibo. Geldmacherei weniger, für 15€?
    Jedenfalls sind die Haare nicht mehr ganz so strohig nach der Föhnerei.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Iohnen-Föhn?

    Nur 15€? Das hätt ich nicht erwartet, ganz ehrlich
    Aber helfen Ionen wirklich? Klar können sich Ionen an die anders geladene Haarstruktur anschmiegen, aber ist das überhaupt von Dauer? Für mich ist das Thema sowieso nicht wirklich interessant, ich föhn ja nicht, das mögen meine Haare nämlich gar nicht und irgendwie bezweifle ich dass ein Ionenföhn das ändern könnte

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Iohnen-Föhn?

    Zur Not muss ich schonmal mit dem Föhn ran, wenns nicht wirklich warm ist geh ich auch nicht mit feuchten Haaren aus dem Haus. Ich werd sehr schnell krank, wenn ich länger mit sehr feuchten Haaren irgendwo rumsitz. Da müssen es schon um die 25° Grad sein. Scheint wirklich zu funktionieren, die Haare sind schöner nach dem Föhnen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  5. #45
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Iohnen-Föhn?

    Oh, positives Feedback.... interessant

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Iohnen-Föhn?

    Holger benutzt auch einen Föhn mit Ionen Funktion. *gesehenhab*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Iohnen-Föhn?

    ich hab das Tchibo Teil............. Ich weiß echt nicht aber ich hab so das Gefühl, als ob meine Haare damit irgendwie schlapper sind und nicht mehr so viel Volumen haben, wie vorher mit einem normalen Fön. Ich denke schon seit Tagen drüber nach obs am Fön liegt oder nicht

  8. #48
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Iohnen-Föhn?

    Es gibt ja auch Ionen-Brüsten...die sollen quasi ein Ersatz fürs Haarewaschen sein, wenn man mal keine Zeit hat.
    wow! was es nicht schon alles gibt. Die 5-Millionen-Dollar-Frau mit
    den Ionen-Brüsten
    (bitte nicht böse sein ich finds nur voll lustig)

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Iohnen-Föhn?


  10. #50
    charade1970
    Besucher

    AW: Iohnen-Föhn?

    uaaaaaaaaaaaah - der Brüller!!!



    Danke Ponyflakes, ich hab den "Verschreiber" gar nicht gelesen...

    Nein, ist von mir auch nicht böse gemeint - ist nur so puh lustig!!!


  11. #51
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Iohnen-Föhn?

    .. ich hab auch noch so einen ionen Kamm (leider keine Ionenbrueste ) rumliegen.. Von Vidal Sassoon.. leider kratzt der auf dem Kopp & ich find den gar nicht gut.. Dann schon lieber den guten alten Herrn Saegemann

    So einen Foen habe ich auch (um mal "schnell" die Haare zu trocknen). Sie scheinen nicht so auszutrocknen, aber voluminoes sind sie leider immer noch..

    lg
    *c*
    liebe Grüße, *c*

  12. #52
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Iohnen-Föhn?

    Oh man....hab erst gar nicht verstanden warum ihr mich auslacht

  13. #53
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: Iohnen-Föhn?

    hallo,
    hab auch einen ionen-fön. scheint wirklich was zu nutzen, denn meine haare sind nicht so trocken nach dem föhnen und glänzen schön

  14. #54
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Iohnen-Föhn?

    Hallo Ionen-Föhn-Benützer! Könnt ihr nicht mal eure Hersteller hier reinkritzeln? *liebfrag*

  15. #55
    Neff
    Besucher

    AW: Iohnen-Föhn?

    Ich hab einen von Tchibo (zur Zeit in Benutzung wegen dem passenden Diffusor) für 10 Euro (ätsch! ) und den Grundig "Rumba Ionic 2000" für 29 Euro. (gab/gibt es bei Otto/Neckermann)

    Bei dem Grundig kann man die Ionen-Funktion ab- und zuschalten. Ich habe sie immer eingeschaltet und war am Anfang auch skeptisch, ob das was bringt. Richtig bewußt wurde es mir erst, als ich mich mal wunderte, warum das Fönen so lange dauert und meine Haare irgendwie so strohig aussahen......siehe da! ich hatte aus Versehen die Ionen-Funktion abgeschaltet

    Also mein Fazit:
    mit einer großen Portion Skepsis hab ich angefangen, jetzt bin ich überzeugt!
    Die Fönzeit ist wirklich spürbar verkürzt und die Haare glänzen mehr (wirken nicht so aufgerauht).
    Wenn man feinere Haare hat, könnten sie dann aber wirklich zu "schlapp" wirken

    liebe Grüße
    Neff

  16. #56
    Dolly
    Besucher

    AW: Iohnen-Föhn?

    ich habe einen ionen fön von babyliss. habe ihn vor ewiger zeit für einen apfel und ein ei bei 1-2-3.tv ersteigert. die haben ihn damit beworben er würde die haare schneller und schonender trocknen. gut, dass es schneller geht kann ich nicht sagen weil ich gerade dabei bin meine haare wachsen zu lassen, schonender, na ja, gut, wenn man es so sieht, ja stimmt.
    ich liebe ihn, weil ich keine elektrischen haare mehr habe. und er hat viel power.

  17. #57
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Iohnen-Föhn?

    ich habe auch einen ionenföhn. den würde ich nie wieder her geben meine haare trocknen schneller als früher und sind auch viel glatter. ich glaube auch dass sie etwas mehr glänzen
    ich hab den hier: http://cgi.ebay.de/2500Watt-Profi-Ha...QQcmdZViewItem

  18. #58
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Iohnen-Föhn?

    Ich hatte mir mal einen Ionen-Fön bestellt. Davon waren meine Haare stärker aufgeladen, als von meinem "normalen" Fön. Darauf hin habe ich ihn gleich wieder umgeschickt.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  19. #59
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    AW: Iohnen-Föhn?

    von remington sind alle föhne mit ionen geladen.
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

  20. #60
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Iohnen-Föhn?

    Ich hab zwei von den Teilen, einen von Grundig "Rumba Ionic 2000", den hat mir inzwischen meine Mutter abgeschwatzt, und einen von Remington.
    Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Die haare trocknen wesentlich schneller (und ich hab wirklich dickes Haar), sind besser kämmbar und der Glanz ist echt der Bin sogar drauf angsprochen worden, ob ich ein neues Shampoo hätte
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Iohnen-Föhn?

    @ neff, da bin ich aber froh, daß ich mir das nicht nur eingebildet habe

  22. #62
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Iohnen-Föhn?

    Zitat Zitat von vivian64
    Ich hab zwei von den Teilen, einen von Grundig "Rumba Ionic 2000", den hat mir inzwischen meine Mutter abgeschwatzt, und einen von Remington.
    Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Die haare trocknen wesentlich schneller (und ich hab wirklich dickes Haar), sind besser kämmbar
    Kann ich bestätigen, habe auch einen Remington

  23. #63
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Iohnen-Föhn?

    Für feine Haare nicht so geeignet? Das wäre echt schade. Mein alter Föhn muss nämlich gerade erneuert werden und ich habe mit so einem Teil geliebäugelt

  24. #64
    Neff
    Besucher

    AW: Iohnen-Föhn?

    @Monika

    Seit mir das mit dem aus Versehen-Abschalten ein paarmal passiert ist, weiß ich wenigsten, daß das mit der Ionisierungs-Masche (?) tatsächlich funktioniert.
    Ich bin aber jedesmal wieder drauf reingefallen und hab mich erstmal gewundert, warums heut so lange dauert!

  25. #65
    sugar
    Besucher

    AW: Iohnen-Föhn?

    Meiner ist ein JetSet Control Ion von Philips. Ich finde den echt deutlich besser als meinen alten Billigföhn. Hat um die 32€ gekostet, aber die Anschaffung hat sich gelohnt.

  26. #66
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Iohnen-Föhn?

    Momentan gibt es den Ionen-Fön bei Tchibo... zumindest im Kreis Düren, keine Ahnung ob das Restbestände sind oder er wieder in einer Aktion verkauft wird.

    Gruß,
    Biesi
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  27. #67
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Iohnen-Föhn?

    Zitat Zitat von vivian64
    Die haare trocknen wesentlich schneller (und ich hab wirklich dickes Haar), sind besser kämmbar und der Glanz ist echt der Bin sogar drauf angsprochen worden, ob ich ein neues Shampoo hätte
    Da fragt frau sich immer, warum werden die Haare nach dem Fönen nie so schön wie beim Friseur? Seitdem ich den Ionenfön von Braun habe, hat sich die Frage geklärt Dieser Glanz!

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    34

    AW: Iohnen-Föhn?

    ich habe einen ionen föhn und ich muss sagen: ich bin begeistert...die haare sind viel glänzender

  29. #69
    Claire-81
    Besucher

    AW: Iohnen-Föhn?

    Hallo,
    hatte auch einen Ionen Föhn von Grundig, hat jedoch nach zwei Jahren seinen Geist aufgegeben.
    Von den Ionen habe ich ehrlich gesagt nichts bemerkt. Die Haare waren mit und ohne gleich.
    Nachteil dieses Föhns war, dass er auf höchster Stufe sehr sehr heiss war und eine Stufe niedriger fast kalt.
    Mein neuer Föhn hat keine Ionen mehr!

  30. #70
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    Fön mit Ionen-Technologie

    Hallo liebe Bjs

    ich überlege mir so ein Teil zu kaufen.

    Nächste Woche gibt es so einen Ionen Haartrockner für ca. 15 EUR bei Tchibo.

    Meine Frage ist jetzt: Taugen die billigen Haartrockner was??? Oder sollte man da doch etwas mehr für ausgeben???

    Lohnt sich so ein Fön eher bei langen Haaren??? Bin nämlich erst grade wieder dabei meine Haare wachsen zu lassen...

    Danke für eure Antworten.

    LG
    Amidala

  31. #71
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    Ich hab einen Ionenfön von Vidal Sasson.
    Weiß nicht mehr was der gekostet hat aber ich find ihn ok.
    Föne aber extrem selten (2-3 mal im Jahr).

  32. #72
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    Ich hab meinen Ionen-Föhn von Tchibo seit ca. 2 (oder sind es schon 3?) Jahren und benutze ihn täglich. Der erste Föhn, der bei mir länger gehalten hat als 6 Monate...

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  33. #73
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    Wir ham seit neuestem ne Ionen-Haarbürste (batteriebetrieben ) Schaut zwar lustig aus, aber bringen tut s nüschd so weit ich des beurteilen kann - lachend bürstet s sich aber auch so schwer

  34. #74
    Stecknadel
    Besucher

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    Hi! Ich hab einen recht teuren Ionenfön (40 Euro) und der bringt bei mir leider gar nix:-/
    Aber ich hab hier schon von einigen Beautys gehört, dass ihnen der Inonefön hilft. bei einem fön für 15 Euro kannst ja auch nicht viel falsch machen, das würd ich mal ausprobieren. 15 euro hat man ja auch mal schnell für pflegeprodukte ausgegeben. wenn der fön was hilft, kannst also an anderer seite sparen

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    Ich habe den Ionenfön von Braun, möchte ihn nicht mehr missen. allerdings föne ich nur MIT Diffusor. Null fliegende Haare und er ist auch viel schonender, die Haare glänzen schön danach....und ich föne IMMER und das auf vollster Stufe. LG Lady

  36. #76
    Trinity
    Besucher

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    Ich habe auch einen Ionen-Fön. Der hat auch "nur" 25 Euro gekostet und ich finde ihn prima. Er trocknet viel schonenender, produziert nicht diese Hitze die einem die Kopfhaut versenkt. Die Haare werden weicher und geschmeidiger und sind insgesamt schneller trocken. Ich habe ziemlich lange Haare, die ich täglich waschen muß, von daher bin ich sehr begeistert!

  37. #77
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    Hallo,
    ich habe auch den "alten" Tchibo-Ionen-Fön und habe den Eindruck, dass die Haare damit deutlich schneller trocknen. Bei Außentemperaturen unter 15° föne ich immer und meinen Haaren geht es gut . Ich föne mein Haar allerdings "nur" trocken und style nicht.
    Grüße aus der Beautywüste!

  38. #78
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    beautywüstenbewohnerin, ist bei mir exakt genauso.
    Außerdem ist der von Tchibo (meiner ist grau und schillert so ein bisschen) a) tatsächlich noch immer nicht Schrott und b) sogar ziemlich leise! Und man kann wirklich kühl föhnen und trotzdem kommt ein starker Luftstrahl - was ja bei weitem nicht immer so ist!
    Grüße, Thatsit

  39. #79
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    Genau diesen grauen, schillernden von Tchibo hab ich auch.

    Aber ich glaube, ich werde mir den für alle Fälle noch einmal kaufen. Ab wann gibt es den wieder?

    Das einzige, was mich an dem Föhn stört ist, dass man die Flusen hinten am Gerät mit einem Wattestäbchen rauspulen darf, dass man das Flusenteil nicht ganzheitlich herausnehmen und entfusseln kann. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  40. #80
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Fön mit Ionen-Technologie

    den gibts online schon jetzt und in den normalen läden glaub ab nächstem dienstag. werd mir den auch holen, hab momentan nämlich gar keinen (alter ist futsch gegangen) und bei den außentemperaturen sollte ich dann doch morgens schnell mal mitm fön drübergehen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.