Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 1626343536
Ergebnis 1.401 bis 1.419
  1. #1401
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  2. #1402
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Bin gerade überrascht - habe jetzt mal zwei von mir verwendet Foundations eingegeben um zu prüfen, ob dann auch der Colorstay Farbton rauskommt, den ich seit Jahren benutze:
    Estee Lauder Double Wear Desert Beige und Boots No. 7 Beautifully Matte Warm Ivory (Farbton wurde per Match Made Service ermittelt, sollte also perfekt sein!)
    Ergebnis: Revlon Colorstay Natural Beige -> Bingo!

    Edit: Huch, ich habe mich verkuckt - Natural Beige wäre ich bei einer anderen Revlon Foundation. Bei Colorstay eigentlich Sand Beige.
    Egal - die Natural Beige passt trotzdem

    Ich habe übrigens auch einen oliven Teint - ich halte mich immer an die neutralen Töne. Rosa geht gar nicht, leichter gelbton schon.
    Flüchtling 2. Generation

  3. #1403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @nounousch: Cool, danke!!!

  4. #1404
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ergebnis ist aber ohne Gewähr
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  5. #1405
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hm, wirklich schwer zu sagen. Ich sehe beige, etwas gelblich, rosa (marmoriert ?) Die Venen schimmern in irgendeiner Farbe zwischen blau und grün, aber eher mit Tendenz zum grün. Gebräunt bin ich leider in diesem Jahr noch so gut wie gar nicht. Muss komischerweise immer arbeiten, wenns Wetter schön ist... Meine mich aber zu erinnern, dass die Farbe, wenn ich richtig braun bin, eher eine Tendenz zum Grau hat als zum Orange...

    Lieben Dank Euch allen für Eure Mühe, denke wohl, ich werde mehrere Töne kaufen müssen, um den richtigen zu finden...

  6. #1406
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ergebnis ist aber ohne Gewähr
    Ist es das nicht immer? Mir reicht es als Blassnäschen schon, nen Anhaltspunkt zu haben, wo ich denn mal gucken kann. Oft genug find ich nämlich einfach nichts, gerade hier in D (Nein, auch die Catrice Foundations passen nicht!). Ich hab ja von Revlon schon die Photoready und die Colorstay probiert und beide sind in Ivory perfekt, nur das Finish ist anders. Aber wenn ich zumindest den Anhaltspunkt bekomme, das zB vielleicht (!!) die 0.5 der UD Naked passen könnte, dann ist das für mich schon was!

  7. #1407
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Habe nochmal versucht nach Swatches zu gucken (die Colorclone und die Maybelline) - ich vermute die Maybelline ist zu dunkel und orange - die Colorclone wirkt einen Tacken oliviger als die Maybelline.

    Ich kann Dir bei der Colorstay die Farbe 300 Golden Beige und 310 Warm Golden empfehlen.
    Erstere ist etwas neutraler, zweitere etwas peachiger - die Warm Golden passte mir im Sommer gut um "frisch" auszusehen, obwohl sie für mich kein perfektes Farbmatch war. Die Golden Beige ist etwas grünlich und bei der MAC Tonhöhe zwischen (N)C 25-30 tragbar. Mit etwas Creamblush war das immer meine Foundation für doppelte Arbeitstage - da sah ich abends noch immer fit aus.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #1408
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ich bin bei MAC NC20 und hab bei Revlon (Colour Stay Oily Skin) 220 Natural Beige
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  9. #1409
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Die Farbe Golden Beige hatte ich auch schon mit in der engeren Auswahl... Wie oder wo erfährt man denn seine MAC Tonhöhe?

  10. #1410
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Am MAC-Counter
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  11. #1411
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Wie gut sind denn die MACinen im Matchen? Mein Problem ist, dass ich eine sehr unruhige Haut mit Pigmentstörungen habe, und deshalb zwar dunkler aussehe, aber im Vergleich zum Hals brauche ich eine sehr helle Farbe. Bisher bin ich mit den Foundations, die in Richtung NC 15 gehen, sehr gut zurechtgekommen, aber auf der MAC Seite kommen unterschiedliche Ergebnisse heraus. Mal NC 15 und mal C30 (?). Deshalb würde ich mich gern mal von einem Menschen matchen lassen, nur so aus Neugier, aber ich möchte keine MAC Foundation kaufen, zumindest vorläufig nicht.
    Oder hat jemand schon einmal die Douglas Farbkarte getestet? Sind die Ergebnisse anwendbar?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #1412
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hm, C 30 gibt es nur bei der Powder Plus Foundation (und der Face and Body???) - die Puderfoundation in C 30 ist sehr hell, leicht olivig und dürfte heller sein als Biedermann Vyara.
    Die Maccinen sind auf jeden Fall an den beiden Countern hier sehr engagiert und wirkich gut ausgebildet. Und können das mit dem Matchen auch wirklich
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #1413
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Vielleicht könnte mir jemand behilflich sein:

    Ich benutze jetzt schon eine ganze Weile mit Begeisterung die CS in Sandbeige in der Combo/oily Version. Ich bin damit sehr zufrieden und die Farbe passt super.
    Jetzt benutze ich aber auch gerne mal zwischendurch Selbstbräuner so dass mir sandbeige dann etwas zu hell ist. Ich suche also einen Ton, der etwas dunkler als sandbeige ist aber auch in die gleiche neutral-gelbliche Richtung geht. Entweder zum allein benutzen oder - wenn zu dunkel - um ihn mit sandbeige zu mischen.
    Da man die CS ja hier nirgendwo vor Ort testen kann, hab ich etwas Schwierigkeiten, die richtige Farbe zu finden. Ausgesucht hätte ich mir jezt medium beige oder golden beige aber im Netz finde ich dazu widersprüchliche Angaben und anhand der Swatches kann ich schlecht beurteilen welcher Ton besser passt.
    Lange Rede kurzer Sinn, kann mir jemand sagen welcher Ton etwas dunkler als sandbeige ist und auch neutral-gelblich ( pink oder orange geht bei mir gar nicht)???

    Dankeschön

  14. #1414
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Das Problem bei Colorstay ist zum einen, das sie in usa ständig die Formel verändern, und in Europa dann verschiedene Versionen auf dem Markt sind, die dann auch noch unterschiedliche Farben bei gleichem Namen aufweisen.

    Und ob das frühere Merkmal, das oily meist gelblicher und dry meist rosiger war noch zutrifft, kann Dir auch keiner mehr beantworten.
    Ich habe mal versucht meinen "alten Ton" Golden Beige zu googlen - anscheinend ist der nicht mehr olivig wie früher sondern orange geworden. Warm Golden war früher einfach peachiger als Golden Beige - dieser war olivig-grünlich-gelb-neutral - und deshalb perfekt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #1415
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich würde die CS mit etwas von einem viel zu dunklem anderem MU mischen.
    Oder auch mit einer dunklen getönten Tagespflege.
    Braunes Pigment hinzufügen ginge auch, dann wird sie jedoch noch trockener, das Pigment vorher
    in einem kleinen Tropfen Öl auflösen ist besser.

    Keine Angst vorm experimentieren!







    P.S.: Nachteil ist man muß die Mischung jedes mal frisch herstellen.
    Geändert von grünlich (31.01.2016 um 05:03 Uhr) Grund: P.S.
    Grün ist gelber als Blau

  16. #1416
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Womit könnte man die Pigmente für den Zweck sonst noch mischen, wenn man sie nicht mit Öl mischen will?

  17. #1417
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Sie sind meist öllöslich. Alternativ könntest du versuchen, das Pigment in einem Tropfen alkoholhaltiger Tinktur zu lösen.
    LG TaraFairy

  18. #1418
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Du kannst ruhig eine ganz normale Tagescreme dafür nehmen. Probier es aus.

    Alkohol würde ich nicht benutzen weil es nicht so toll ist für die Haut.

    Meine Pigmente lassen sich auch alle in Wasser lösen, das verbindet sich aber nicht so schön mit der CS.
    Also Creme wäre hier die Alternative.
    Grün ist gelber als Blau

  19. #1419
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Colorstay ist zum einen, das sie in usa ständig die Formel verändern, und in Europa dann verschiedene Versionen auf dem Markt sind, die dann auch noch unterschiedliche Farben bei gleichem Namen aufweisen.

    Und ob das frühere Merkmal, das oily meist gelblicher und dry meist rosiger war noch zutrifft, kann Dir auch keiner mehr beantworten.
    Ich habe mal versucht meinen "alten Ton" Golden Beige zu googlen - anscheinend ist der nicht mehr olivig wie früher sondern orange geworden. Warm Golden war früher einfach peachiger als Golden Beige - dieser war olivig-grünlich-gelb-neutral - und deshalb perfekt.
    Das erklärt dann wohl auch die widersprüchlichen Aussagen im Netz. Doof .
    Ja vielleicht versuche ich es mal mit den Pigmenten. Hab sogar noch welche hier aus meiner MF Zeit .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.