Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 152533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Gibt es einen Unterschied zwischen der SoftFlex CS und der aktuellen 24hrs CS?

    Und unterscheiden sich die Sand Beige für ölige Haut und die Sand Beige für normale/trockene Haut in farblicher Hinsicht?

  2. #1362
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Unterschied zwischen der SoftFlex CS und der aktuellen 24hrs CS?

    Und unterscheiden sich die Sand Beige für ölige Haut und die Sand Beige für normale/trockene Haut in farblicher Hinsicht?
    Von der neuen Beschriftug von der CS hab ich noch gar nichts mitbekommen, hab noch so viele Backups im Schrank.
    In diesem Thread steht irgendwo, dass sich die Farben etwas unterscheiden.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  3. #1363
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ja und ja

    Grundsätzlich wurde auch an der Mischung gedreht wenn am Name und/oder an der Verpackung etwas verändert wurde
    und die Farben variieren immer bei den verschiedenen Konsistenzen - bei jeder Firma übrigens …
    Grün ist gelber als Blau

  4. #1364
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Meine Müller-Filiale führt Revlon leider nicht mehr. Wo kann ich denn Revlon noch kaufen? Online am besten

  5. #1365
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

  6. #1366
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    danke dir, aber auf ebay habe ich nicht gefunden was ich suche (einen bestimmten Lippi, aber womöglich gibt es den gar nicht mehr)

  7. #1367
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Revlon gibt es in Deutschland gar nicht mehr :( Musst mal im Netz suchen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  8. #1368
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Huhu

    benutzt hier noch jemand das Colorstay?

    Nach den Beschreibungen die ich so gelesen habe würde ich die Foundation gerne mal probieren. Da sie ja in D nicht mehr im Laden erhälich ist, müsste ich also bestellen. Bei Amazon oder ebay gibt es verschiedene Verkäufer, die CS im Angebot haben.
    Meine Frage wäre jetzt, ob schon mal jemand über Amazon oder ebay die Foundi bestellt hat und mir einen seriösen Anbieter empfehlen kann??? Oder auch über eine andere Seite. Ich möchte bloß kein fake erwischen. Ich habe im Netz gelesen, dass wohl auch einige Fälschungen unterwegs sind.

    Danke schonmal

  9. #1369
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ja, ich benutze u.a. Revlon Colorstay und habe sie auch schon mal bei ebay bestellt. Verkäufer kann ich dir keinen empfehlen, weil ich nicht weiß, bei welchem ich zuletzt bestellt habe (was auch schon eine Weile her ist, da ich sie zuletzt in England gekauft habe). Einfach Verkäuferbewertungen anschauen - Wer fälscht schon Drogerie-Foundation?!
    Flüchtling 2. Generation

  10. #1370
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich hab die Revlon Colorstay auch zu Hause, allerdings auch nicht über ebay oder amazon bestellt, sondern direkt in nem UK Onlineshop (fragrancedirect). Allerdings haben die nicht alle Farben, aber dafür sehr günstige Preise und der Versand ging auch sehr schnell.
    Ansonsten gibt es bei amazon den Shop von Lilylisa, dort bestelle ich immer W7-Produkte, aber sie hat auch Revlon im Angebot. Auch da geht der Versand sehr schnell, ist allerdings minimal teurer.

  11. #1371
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich habe sie auch bei amazon bstellt, war aber ein anderer Seller, da Lilylisa meine Farbe nicht hatte. Ging aber auch sehr schnell und der Preis war in Ordnung. Bei amazon kann man auch alles zurückgeben, wenn man nicht zufrieden ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #1372
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Habe mir letztens bei amazon Farbe 180 bestellt und jetzt noch einmal 150. Bei amazon bestellen ist prinzipiell sicherer als bei ebay, zumindest kommt es mir so vor. Du bleibst maximal auf den Versandkosten sitzen.

  13. #1373
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich hab schon mehrfach beim Ebayverkäufer ein-bischen-süden gekauft und war immer zufrieden. Wenn man gleich den Doppelpack nimmt, kostet es keine Versandkosten ... das hab ich allerdings erst genutzt, nachdem ich meine Farbe gefunden hatte.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  14. #1374
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
     Wer fälscht schon Drogerie-Foundation?!
    Ja das hab ich mir auch gedacht und wollte auch eigentlich schon bestellten, aber dann las ich bei mindestens fünf Amazon Reviews dass wohl Fakes erhalten wurden und war etwas verunsichert.
    Aber stimmt, bei Amazon kann man ja notfalls auch zurück schicken, da hatte ich jetzt nicht dran gedacht.
    Fragrancedirect wäre sonst auch eine Option, da habe ich schon ein paar Mal Düfte bestellt.
    Jedenfalls danke für eure Hilfe .

  15. #1375
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Mein Päckchen ist heute gekommen, ich hatte mir die Colorstay in buff bestellt. Schniehief... zu hell
    War jetzt so überhaupt nicht geplant, aber nochmal das Ganze, diesmal in sandbeige... grummel
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  16. #1376
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich mische auch buff und die 180 (keine Ahnung, wie die heißt), weil mir das eine zu hell und das andere zu dunkel ist.

  17. #1377
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Grins, 180 ist sandbeige
    Ok, ich schätze mal, dann werde ich vermutlich das gleiche Problem haben und mischen müssen. Aber jetzt muss Nummer 2 erstmal hier eintrudeln...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  18. #1378
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Das Buff für trockene Haut ist übrigens dunkler, als das für ölige Haut

  19. #1379
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich hab jetzt übrigens auch bestellt. Bei lilylisa (danke nochmal für den Tipp). Sandbeige für combo/oily. Bin gespannt ob der Ton passt. Habe auch zwischen dem und Buff geschwankt. Zur Not bestell ich den helleren auch noch und mische.

  20. #1380
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich glaube, der Unterschied zwischen sand und buff ist schon erheblich?

  21. #1381
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hat eigentlich irgend jemand einen Pumpspender gefunden, der auf die Revlon Colorstay passt?

    - Bei der EL Double Wear habe ich hier einen von irgendeinem Serum, dass ich mal gewonnen habe. Der lässt sich zwar nicht komplett draufschrauben, aber immerhin so weit, dass es hält und funzt Ein Pumpspender von MAC soll bei der Foundation ja auch passen.
    Die Öffnung der Colorstay ist aber größer, da passt er leider nicht
    Flüchtling 2. Generation

  22. #1382
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Nein, ich habe sie umgefüllt (das Handserum von P2 im Pumpspender eignet sich gut dafür , also ich meine natürlich den Spender, nicht das Serum )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #1383
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hier könnte die Revlon Colorstay evtl auch reinpassen:
    http://www.rossmannversand.de/produk...gkeitsgel.aspx
    Sind zumindest auch 30ml drin

  24. #1384
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Umfüllen will ich nicht...

    Ich habe gerade herausgefunden, dass die Colorstay in Australien schon seit letztem Jahr MIT Spender verkauft wird
    Bei ebay taucht davon aber nichts auf - wäre wahrscheinlich sowieso unbezahlbar mit Versandkosten und angesichts der in Australien sowieso relativ hohen Make-Up-Preise...

    Edit: Ich habe gerade einen australischen Online-Shop gefunden, der wohl auch noch für sich beansprucht, günstig zu sein. Colorstay kostet dort 36,95 AUD - das sind umgerechnet rund 25 EUR
    Flüchtling 2. Generation

  25. #1385
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Umfüllen will ich nicht...
    Dann scheint der Leidensdruck ja nicht so hoch zu sein
    Da die Colorstay aber sehr flüssig ist, hast Du durch das Umfüllen kaum Verlust
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #1386
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Heute konnte ich mein "sandbeige" von der Post abholen.
    Tatsächlich ziiieeemlich viel dunkler als buff... und beim Vergleichen auf dem Arm wurde es... orange...
    Mal sehen, was sie in meinem Gesicht so veranstaltet, das werde ich aber wohl am WE probieren, nicht unter der Woche, aber ich fürchte, ich werde um's mischen nicht herumkommen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  27. #1387
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich kann sandbeige abends beim Feiern problemlos tragen, tagsüber mische ich. Die Ränder zum Hals hin sind zwar nicht soo krass, aber ich mag sie einfach nicht. Mit nur buff sehe ich blass und krank aus. Ich werde mein Rossmann Gesichtsöl bald alle haben, dann kann ich mir schon mal etwas fertig mischen, wahrscheinlich erstmal im Verhältnis 1:1. Obwohl es sein könnte, dass ich im Winter mehr buff und weniger sand beige brauche.

    Für tagsüber nehme ich zum Auftragen übrigens das Make-Up Ei von Rossmann. Ich brauche tagsüber keinen perfekten Teint, sondern nur etwas, was ausgleicht, dafür aber auch einen anstrengenden 8-Stunden-Tag durchhält. Und die Colorstay in Verbindung mit den Ei kann genau das. Die Deckkraft wird geringer und man sieht nicht so sehr geschminkt aus. Am Wochenende trage ich die Colorstoy mit dem RT Face Expert auf, da kann ich dann wirklich von makellos sprechen.

  28. #1388
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Mit nur buff sehe ich blass und krank aus.
    Genau das ist bei mir auch passiert. Da war auch mit Blush und AMU nicht viel zu retten, deswegen wollte ich den nächsten Farbton noch haben.

    Ich muss erstmal noch schauen, wie ich sie bei mir am besten auftragen kann. Perfekt brauch ich auch nicht, aber in die Poren kriechen, ist verboten...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  29. #1389
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    In die Poren kriecht bei mir nichts. Mit dem Ei ist die Deckkraft eben einfach geringer, mein Wangenrot und auch eventuelle Rötungen/ Augenringe scheinen noch leicht durch, auch wenn alles sichtbar milder ausfällt. Ich habe ja extrem ölige Haut an den Nasenflügeln und meine restliche T-Zone ist auch fettig, allerdings nicht so krass. Mit der Colorstay ist meine Haut erstens sehr viel länger matt und zweitens sind es nicht so schlimm aus, wenn es dann doch ein wenig durchfettet. Die Foundation bleibt, wo sie ist. Bei den meisten anderen BB-Creams/Foundation schwimmt es an den entsprechenden Stellen einfach weg bzw. geht ab, wenn ich den Glanz abtupfe.

  30. #1390
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    So, als geduliger Mensch... räusper... habe ich nun doch nicht bis zum WE gewartet, sondern habe heute mal noch früher angefangen, falls ich es wieder runternehmen muss.
    Im Gesicht ist nichts orange geworden und erstaunlicherweise... ich konnt's gar nicht glauben... sandbeige passt mir zur Zeit noch, ohne dass ich mischen müsste.
    Und das allerbeste überhaupt, ich bin grad leicht erkältet und musste schon ein paar Mal schnäubseln und habe immer noch Foundation auf der Nase... supi das...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  31. #1391
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Das hört sich gut an Minoo.
    Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe dass meine bald eintrudelt . Sie ist letzten Montag aus England los geschickt worden.
    Hoffentlich passt Sandbeige bei mir auch.

  32. #1392
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hallo,
    ich möchte gern mal die Revlon Colorstay Foundation (oily skin) ausprobieren, bin mir aber unsicher beim Farbton.
    Meine Haut ist nicht sehr hell und nicht dunkel (braune Augen und Haare) und ich bin laut Farbberatung ein Wintertyp, brauche also ein Make up ohne gelblichen Unterton.
    Kann mir jemand sagen, welche Nuancen einen rosa Unterton haben?
    Danke, viele Grüße

  33. #1393
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hallo Kolibri108,

    vielleicht solltest Du Dich beim Farbton an der Haut am Hals, Dekollteé und Gesicht orientieren.
    Viele sogenannte Wintertypen haben einen olivigen Hautton und somit viele gelb-grün Anteile in der Haut.

    Es wäre außerdem gut, wenn Du hier noch mal postest, welche Foundation farblich bei Dir wirklich gut gepasst hat oder warum der Ton nicht optimal war (z.B. zu rosa, orange, hell, dunkel).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  34. #1394
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Wenn du nichts Gelbliches willst, dürfte Buff schon mal ausscheiden.
    Aber ich finde Prinzessin Paprikas Vorschlag auch gut, dann wüssten wir ungefähr, welche Farbe du suchst.
    LG TaraFairy

  35. #1395
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Also, ich habe bisher immer color clone Nr. 23 Biscuit von Helena Rubinstein benutzt. Die hat ganz gut gepasst (wenn auch etwas zu wenig deckend), wird mir aber auf Dauer leider zu teuer... Jetzt habe ich gerade Maybelline Jade Superstay Better Skin Nr.040 Fawn gekauft, aber irgendwie passt die nicht so richtig. Vielleicht zu dunkel oder zu orange, ich weiß auch nicht so genau, jedenfalls gefällts mir nicht so richtig.
    Andere habe ich noch nicht ausprobiert.

  36. #1396
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Als Winter kannst du ebenso gelbliche Haut haben, wie jeder andere Typ auch
    Das ist ja der Oberton, um den es geht.

  37. #1397
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hm, dann finde ich es ja noch schwieriger, den richtigen Ton zu finden, da man ja leider nur im Internet kaufen kann...
    Gibt es wenigstens eine Internet-Seite, auf der man mal alle Farbtöne nebeneinander und nicht im Mini-Mini-Format sehen kann?

  38. #1398
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Kolibri,
    guck mal bei normalem Tageslicht in einen Spiegel. Sonnenlicht ist kontraproduktiv ;-9
    Du solltest auch den Hals und das Dekollteé gut sehen können. Außerdem solltest Du die Innenseiten Deiner Arme und die Beuge betrachten.
    Jetzt guck Dir mal genau die Farben an, die Du siehst.

    Schimmern Deine Venen bläulich oder grünlich durch die Haut?
    Wenn Du die gebräunteren Stellen betrachtest: wirken die eher orange, eher gräulich?

    Hier ist mal ein Photo von sechs sehr unterschiedlichen Farben.
    Und auf den Bildern der Künstlerin Angélica Dass sieht man schon in Ansätzen die ganze Vielfalt

    Jetzt kannst Du nur versuchen Dich anzunähern
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  39. #1399
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich habe die Color Clone mal bei Findation eingegeben & als entsprechende Colorstay Nuance Sand Beige erhalten. Bessere Ergebnisse erhält man allerdings, wenn man mehrere passende Foundations eingibt. Und die Foundation Matrix von Temptalia wäre auch einen Versuch wert.
    LG TaraFairy

  40. #1400
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @TaraFairy: Wo hast du das eingegeben? Ich kenne nur die Matrix von Temptalia :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.