Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 100 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Martina Gebhardt

    Mal eine kleine Frage an die MG Benutzerinnen:

    Möchte jetzt gerne mal von der Kameliencreme (vertrage ich seit 1 Jahr sehr gut) einen Ausflug zur Happy Aging Creme wagen.

    Benutze hauptsächlich aber die Sensi-Sana Serie und auch ab und zu die Nachtkerzenceme, da ich sensible trockene Haut habe.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Verträglichkeit aus dieser Serie?
    Wer benutzt sie zur Zeit - und ist zufrieden oder unzufrieden...?

    Bevor ich mir die Creme zulege wollte ich lieber erst einmal ein paar Ratschläge holen....

    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  2. #162
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Martina Gebhardt

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin irgendwie auch angefixt von den MG Produkten Ich bin ja im Moment auf "Hauschka" Ich habe die Reinigungsmilch Reinigungscreme,Gesichtswasser spezial und Gesichtsmich mit Gesichtsöl gemischt Ich habe eine Mischhaut die zu Unreinheiten neigt (Hormonell und Streßbedingt) und auch schon mal etwas trockene Stellen hat Ich bräuchte auch etwas Anti Age Zudem habe ich recht große Poren.
    Welche Produkte von MG wären denn für mich geeignet ?? *neugierigbin*
    Danke !!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  3. #163
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    Hallo ihr lieben,
    ich bin nun total unentschlossen, ich möchte mir so gerne eine creme von MG kaufen aber ich weiß garnicht so genau welche!
    Es gibt ja so einige von MG aber mich würde mal interessieren, welch für euch die allerbeste ist, da hat bestimmt jeder ne andere aber vielleicht könnt ihr ja noch den grund dazu schreiben, warum ausgerechnet die eine die beste creme für euch ist!
    ich wäre euch echt dankbar, vielleicht kann ich mich dann endlich entscheiden!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Hast du denn schon mal bei MG nach Proben angefragt oder warst mal im Bioladen, die MG führen. Dort gibts meist auch Probensachets.

    Kommt halt auf deine Haut an, welche Creme die Beste ist. Schau doch z.B. mal in die Pflegeberater auf der MG-Page. Bei leicht fetter, unreiner Haut würde ich wahrscheinlich Salbei-Serie oder Melissencreme nehmen. Die Aloecreme finde ich persönlich auch sehr gut. Beruhigt meine Haut und duftet lecker frisch.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #165
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    ja war schon mal im bioladen!
    kann mich bisher aber noch nicht so richtig entscheiden, ich schwanke momentan zwischen melissencreme, soll ja für mischhaut sein, salbei creme, ist soweit ich weiß für fettige haut, propoliscreme, die soll ja gut gegen entzündungen sein und sheacreme, da sind halt sehr wenige inhaltsstoffe drin, die beruhigt die haut vielleicht auch ein wenig, denn shea, hab ich mal gelesen, soll auch bei fettiger oder unreiner haut gut sein!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Tja, schwierig. Das muss deine Haut oder deine Nase schon selbst entscheiden, was du lieber magst.
    Aus den Systempflegen (also Salbei oder Shea, die dich interessieren) gibt es ja seit diesem Jahr praktische Reisegrößen. GM in 30ml oder HC in 15ml. Ich glaub ich würd mich erstmal für eine von denen entscheiden, da du so recht günstig probieren kannst, ob du mit der Konsistenz zurecht kommst. Die MG Cremes sind ja schon recht reichhaltig. Und ich würd mir auch eine GM zulegen, damit du mischen kannst, bis du das für dich richtige Verhältnis hast bzw. falls es mal nicht ganz so kalt ist.

    @jaja: Gegens Aging hat MG ja die Happy Aging Serie. Ich finde die ganz klasse und meine sogar, dass meine Poren damit etwas kleiner geworden sind. Außerdem durchfeuchtet die sehr gut und ich mag auch den Duft. Rose soll aber wohl auch sehr gut sein. Nur ich mag keinen Rosenduft.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  7. #167
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    da hast du recht, das ist wirklich schwierig, ich werde einfach das nächste mal wenn ich vor den produkten stehe, nach meinem gefühl gehen, was mich dann am meisten anspricht, ich hoffe jedenfalls, das eine von denen am lautesten schreit!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  8. #168
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: Martina Gebhardt

    Hallo drea,

    vielleicht richtests Du dich in erster Linie nach Deinem grundsätzlichen Hauttyp. Also leicht fettig und ein paar Unreinheiten = Salbei Systempflege.
    Es gibt dann ja Tage an denen die Haut zickt. Ein bischen trockener als sonst, ein, zwei kleine rote Stellen die vielleicht ein wenig jucken...Für solche Fälle kannst Du ja dann eine Probe von z.B. Shea, Nachtkerze... in petto haben um sie in dem Fall auszuprobieren.
    Wenn Du recht unempfindliche Haut hast kannst Du auch ausprobieren. z.B. Salbei Reinigung und Shea GM oder umgekehrt.
    Ansonsten: geh der Nase nach, der Duft der dich am meisten anspricht wäre vielleicht was für die Pflege.

    Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht

    robbiebiene

  9. #169
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Martina Gebhardt

    @ Älva danke für deine Hilfe
    Ist die Happy Aging Serie nicht eigentlich für die Haut ab 45 ? Ich habe das bei B&W gelesen
    Ab wann ist die Haut eigentlich eine "Reife" Haut Hat man die schon mit (fast) 31 Jahren
    Ich habe ja immer wieder Pickel ich befürchte die Salbei Produkte sind zu "aggressiv" für meine Haut Ich habe auch manchmal leichte Hautreizungen
    Naja ich werde mal Proben ordern gehen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  10. #170
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Martina Gebhardt

    Die Salbeisachen sind ganz mild, halt nur nicht so pflegend.
    Klasse finde ich die Sheaserie für empfindliche Haut.
    Für "Happy Age" nehme ich einfach Kameliensamenöl von Primavera, entweder auf die feuchte Haut oder mit unter die Creme.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  11. #171
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Martina Gebhardt

    Wollte nochmal über die Creme, die ich meiner Freundin geschenkt habe, kurz berichten.

    Ich habe mich für die Happy Aging Creme entschieden, weil sie im Laden nur die Sheabutter und Salbeicreme hatten.

    Sie ist schon ganz zufrieden, die Creme ist wirklich SEHR reichhaltig. Ich denke, nur, dass der Duft sie nicht umhaut, obwohl sie ihn ganz gerne mag. Muss mir nächstes mal mehr einfallen lassen.

    Warum gibt es nicht sowas wie NK Lush?...
    __________________

    Liebe Grüße, Salomea

  12. #172
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Salomea Beitrag anzeigen
    Warum gibt es nicht sowas wie NK Lush?...
    Lavera Faces Cremes riechen super.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  13. #173
    Vollblutmama Avatar von die_anne
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    116

    AW: Martina Gebhardt

    hallo ihr lieben, also ich benutze jetzt seid 3 monaten die shea serie und ich vertrage sie super, nur bei mir trocknet sie aus... hat jemand ähnliche erfahrungen?

  14. #174
    papillon
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Biete bei Second Skin eine Avocado Augenfältchencreme von MG an.

  15. #175
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    in den ganzen cremes von martina gebhardt iat ja olivenöl drin, hat da jemand schon schlechte erfahrungen mit gemacht, ich meine bezüglich pickel und mitesser, den olivenöl soll ja komedogen wirken!
    ich habe bisher noch nie olivenöl in gesichtscremes gehabt, deshalb weiß ich nicht ob ich es vertrage, muss ich halt mal testen, wollte nur mal so allgemein hören, was ihr so für erfahrung damit gemacht habt!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  16. #176
    FrouFou
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Ich hatte keine Probleme mit dem Olivenoel, ganz im Gegenteil

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    5

    AW: Martina Gebhardt

    Hallo alle zusammen, zuerst, ja ich bin ein Mann,der gern gepflegt aussieht und schau auch ab und zu hier rein und bin vorhin hier bei diesem Thread gelandet.
    Zwei Sachen, die mich im Moment beschäftigen:
    Zum einen zu der Frage von die_anne. Bisher habe ich immer die SeniSanaRM benutzt und gut vertragen. Die gab es z.Z. nicht, also griff ich zu SheabutterRM und ähnlich wie bei einem früheren Test, habe ich auch das Gefühl, dass sie mehr " austrocknet" bzw. entfettet als z.B. die RosenRM. Aber von der Reinigung war sie bisher die beste mit SeniSana und Kamelie, aber da ist der Preis echt heftig. Eigentlich ist Kamelie echt die beste gewesen, aber nun die eigentliche Frage, kann das wirlich sein bei der SheabutterRM ? Oder zickt die Haut nur wegen der Heizungsluft und der Kälte draussen ? Zumal sie ja fast identische Inhaltsstoffe wie die SeniSanaRM hat.
    Zum zweiten, hat schon jemand langjährige Erfahrungen mit MG ? Ich benutze die Produkte nun seit mehreren Jahren und war immer überzeugt, aber im Moment sieht meine Haut eher "ledern" aus, wenn ich etwas Mimik habe, so z.B. an den Wangenknochen und neben den Nasenflügeln und an den Schläfen. Wenn das Gesicht normal unangespannt ist, sieht es gut aus,so gut wie keine Trockenheit, nur etwas um den Mund herum. Hab auch schon Notfallprogramm seit einigen Tagen mit den Ölkapseln laufen, aber nur geringe Verbesserung.
    Jetzt die eigentliche Frage, sollte man einfach mal eine andere Marke statt MG probieren, ist die Haut vielleicht übersättigt mit den Pflegestoffen von MG oder ist der Wechsel von verschiedenen Cremesorten ( mal Rose, mal Happy Aging) ausreichend um nicht zu übersättigen ? Die Grundlage ist aber bei allen Cremes ähnlich. Das Problem, neue Sachen zu probieren, strapaziert meine Haut immer ganz schön. Oder sollte es wirlich nur der Winter mit den Wechsel drin draussen sein ?
    Naja, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips. Wie gesagt war bisher immer sehr zufrieden mit allen! MG-Produkten, aber vielleicht ist irgendwann auch gut zu wechseln.
    Geändert von austin (27.01.2007 um 22:02 Uhr)

  18. #178
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    @ austin: also ich würde sagen es reicht auch wenn man innerhalb der verschiedenen linien einer marke wechselt, die sachen haben dann zwar meistens die selben grundsubstanzen, aber es sind ja auch noch andere inhaltsstoffe drin und die variieren ja von produkt zu produkt!
    (ich hoffe man kann verstehen, was ich damit sagen will)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Ist die Happy Aging Serie nicht eigentlich für die Haut ab 45 ? Ich habe das bei B&W gelesen
    Ab wann ist die Haut eigentlich eine "Reife" Haut Hat man die schon mit (fast) 31 Jahren
    Hallo Jaja!
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Happy Aging so für die Haut ab 30 ist. Denke ab 30 ist die Haut zwar noch nicht reif, aber die hauteigenen Mechanismen lassen so langsam etwas nach und die Haut freut sich, wenn sie unterstützt wird.
    Denke schon, dass wir mit fast 31 Happy Aging nehmen können. Die Rosenserie soll sonst auch sehr gut sein!

    @austin: Führst du deiner Haut denn auch immer ausreichend Feuchtigkeit durchs Gesichtswasser zu? Das ist ja gerade bei den Cremes oder auch den Ölkapseln sehr wichtig, dass das GW vorher reichlich aufgesprüht wird und etwas eingeklopft wird.
    Aber ich glaube, dass die momentane Witterung auch schon ihren Teil dazu beiträgt. Mal kalt, dann wieder wämer, dazu noch die Heizungsluft.
    Ansonsten denke ich auch, dass ein Wechsel innerhalb der Produktlinien eigentlich genug Abwechslung für die Haut bringen sollte. Also wenn du sonst immer sehr gut mit den Produkten klar gekommen bist!
    Falls du doch mal was andere ausprobieren willst, sollen die Produkte von Living Nature auch sehr gut sein. Die haben auch Auswahl für Männer. Siehe hier. Gegen Porto bekommt man bei Frau Corall auch Proben zugesandt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  20. #180
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    @VerenaFou: ich danke dir für deine antwort, das hört sich ja schon mal gut an, mein mann hat auch eine gesichtscreme mit olivenöl drin und verträgt sie gut obwohl er auch zu unreinheiten neigt!
    ich bin nur ein wenig irritiert deswegen, weil ölivenöl doch eigendlich sehr stark komedogen wirken soll oder lieg ich da falsch?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Ich glaub das mit der Komedogenität (schreibt sich das so? ) ist eine schwierige Sache.
    Soweit ich weiß wurden diese Tests vor Jahren mal an Kaninchenohren durchgeführt und von den Ergebnissen hat man auf die menschliche Haut geschlossen. Nur ob das so eins zu eins übertragbar ist...
    Also meine Haut bekommt von den MG Produkten keine Pickel, sondern wird ganz im Gegenteil schon beruhigt.

    Welche Stoffe die eigene Haut verträgt und welche nicht, kann man glaube ich nur selbst testen und ausprobieren. Manches was auf irgendwelchen Listen steht, verträgt man und manches, was nicht drauf steht, verträgt man nicht.

    Besorg dir doch einfach mal Proben und dann merkst du bestimmt schnell, ob MG für dich geeignet ist oder nicht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  22. #182
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    das merke ich auch meistens schnell ob ich was nicht vertrag oder nicht, denn spätestens am zweiten tag sehe ich ob meine poren normal sind oder ob sie zu gegangen sind! (das klingt jetzt sicher doof, aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) ich danke dir jedenfalls sehr für deine antwort!
    ich hab auch mal gelesen, das bienenwachs und lanolin komedogen sind, aber die vertrage ich gut!
    allerdings hab ich über lanolin gelesen, das da manchmal paraffin drin sein soll, vielleicht meinten die ja soein lanolin!
    aber in naturkosmetik wie martina gebhardt ist bestimmt reines lanolin drin oder?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Jeden Lanolin das in BDIH zertifizierter Kosmetik (also auch in MG) verwandt wird ist auf natürlicher Basis und ohne Paraffin.
    Weiß nicht genau welches die meinen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass die eher von Verunreinigtem ausgehen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  24. #184
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    naja wenn die vom verunreinigtem ausgehen, ist das mit der "komedogenität" kein wunder!
    von paraffin und silikonen, hatte ich immer verstopfte poren und damals wusste ich nicht mal warum, set ich naturkosmetik nehme ist das nicht mehr so, ich hab zwar immer noch dann und wann ein oder zwei pickel, aber lange nicht mehr so verstopfte poren!
    naja ich hoffe jedenfalls das ich dir produkte von MG gut vertrage, denn die marke gefällt mir schon sehr gut und auch die philosophie die dahinter steckt!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  25. #185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    5

    AW: Martina Gebhardt

    Danke erstmal für die Antworten, Gesichtswasser benutze ich auch.
    Na ich werde mal noch etwas warten, wie es sich entwickelt, bevor ich wirklich einen Wechsel in Erwägung ziehe.

  26. #186
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    Ich war gestern im Bioladen und habe eine Probe von der MG Salbei Gesichtsmilch und Creme bekommen, die ich auch beide gleich ausprobiert habe, also bis her bin ich begeistert, mein Gesicht sieht schon gleich viel ruhiger aus!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von Marisa
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    49

    AW: Martina Gebhardt

    @drea
    wie findest du denn den Duft von den Salbei-Sachen?
    Viele liebe Grüße
    Marisa


  28. #188
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    der ist ganz anders als ich dachte, ich dachte der wäre krautiger aber der ist sehr angenehm, ich finde das richt schon ein wenig nach kräutern aber sehr mild und etwas cremig richt es auch! irgendwie schwer zu beschreiben!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von Marisa
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    49

    AW: Martina Gebhardt

    aber das hört sich ja nicht schlecht an

    @all
    ich habe eine allgemeine Frage zu Martina Gebhardt und ich hoffe, das wurde nicht schon gestellt und ich habs überlesen:
    Benutzt Martina Gebhardt Rohstoffe vom toten Tier!? das steht zB oft bei den Alverde-Sache drauf, dass sie keine Rohstoffe vom toten Tier benutzen.
    Viele liebe Grüße
    Marisa


  30. #190
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Marisa Beitrag anzeigen

    @all
    ich habe eine allgemeine Frage zu Martina Gebhardt und ich hoffe, das wurde nicht schon gestellt und ich habs überlesen:
    Benutzt Martina Gebhardt Rohstoffe vom toten Tier!? das steht zB oft bei den Alverde-Sache drauf, dass sie keine Rohstoffe vom toten Tier benutzen.
    Definitiv nicht!

    MG ist die sauberste NK, die man sich nur vorstellen kann. Hier mehr Infos.

    @Drea

    Schön, dass Du die Proben bekommen hast.

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Marisa
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    49

    AW: Martina Gebhardt

    Aber dieser Satz hier heißt doch nicht, dass Rohstoffe von Toten Tier nicht in den Cremes sind:

    --> Ohne Rohstoffe, für die Tiere gequält oder getötet werden
    Viele liebe Grüße
    Marisa


  32. #192
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Martina Gebhardt



    Das Siegel sagt alles.

    Lies mal INCI nach. Tierischen Ursprungs sind nur Wollwachs und Bienenwachs-- und dafür wird niemand getötet.

    Eigentlich wird in kontrollierter NK nichts vom toten Tier erlaubt.

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von Marisa
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    49

    AW: Martina Gebhardt

    ok, danke für deine Hilfe
    Viele liebe Grüße
    Marisa


  34. #194
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Martina Gebhardt

    Ran an die MG!

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Mhm, Marisa, was meinst du bedeutet das, wenn jemand schreibt ohne Rohstoffe für die ein Tier getötet wurde? Meinst du, die warten bis ein Tier von selbst stirbst und benutzen dann Stoffe davon?
    Nein, also MG ist wirklich sehr, sehr gute NK was Tierschutz angeht! Die haben auch als einige der wenigen dieses Zeichen mit der Hand über dem Kaninchen. Und das hat sehr, sehr strenge Auflagen!

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Bioladen und habe eine Probe von der MG Salbei Gesichtsmilch und Creme bekommen, die ich auch beide gleich ausprobiert habe, also bis her bin ich begeistert, mein Gesicht sieht schon gleich viel ruhiger aus!
    Freut mich sehr! Ich bin gespannt, wie du weiterhin damit zurecht kommst.

    edit: Da war ich wieder mal viel zu langsam. @kupferrot:
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  36. #196
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Martina Gebhardt

    @austin
    Ich verwende auch gern MG, vor allem die Shea und die Ginseng Serie (das ist die für die Haut ab 30 ) und mir reicht die Feuchtigkeit jetzt im Winter auch nicht. Ähnlich wie Du es beschreibst, solange ich nicht lache ist alles OK .
    Ich habe festgestellt, dass sich das verbessert wenn man reichlich Gesichtswasser benutzt, also die Cremes auf feuchte Haut aufträgt.
    Noch besser ist es vor dem Cremen ein Fluid (Tautropfen Aquatau, I&M Vanille Sanddorn haben mir beide gefallen) aufzutragen. Diese Fluids enthalten unter anderem Glycerin, das Feuchtigkeit in der Haut hält. Das wird hier zwar oft verteufelt und ist in keinem der MG Produkte drin, aber meine Haut verträgt es in geringer Menge sehr gut und scheint es jetzt im Winter auch zu brauchen. Im Sommer gings auch ohne.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von Marisa
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    49

    AW: Martina Gebhardt

    @Älva
    dankeschön, jetzt hab auch ich es kapiert
    Viele liebe Grüße
    Marisa


  38. #198
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Kein Problem! Manchmal kann man ja Tomaten auf den Augen haben.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  39. #199
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Martina Gebhardt

    hallo ihr lieben,
    ich hätt da schon wieder ne frage,
    hat schon jemand von euch die tönungscreme oder die tönungsmilch ausprobiert?
    wenn ja, wie ist der unterschied von den beiden und wie ist die deckkraft so?
    die sollen ja auch eine LSF haben, das wäre für den sommer ja auch interessant!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  40. #200
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich hätt da schon wieder ne frage,
    hat schon jemand von euch die tönungscreme oder die tönungsmilch ausprobiert?
    wenn ja, wie ist der unterschied von den beiden und wie ist die deckkraft so?
    die sollen ja auch eine LSF haben, das wäre für den sommer ja auch interessant!
    Ich hatte die Sonnenmilch aus Kukuiserie. Die ist sehr leicht (zu leicht für mich, musste mit Creme mischen), tönt gar nicht so wenig.

    Am schönsten sah die mit Weleda Sonnencreme gemischt aus.

    MG Sonnenmilch-- leicht und gut getönt, 5 LSF.

    Weleda Sonnencreme-- reichhaltig, bisschen weißelt, 20 LSF.

    Zusammen-- Reichhaltigkeit nach Mischverhältnis , natürlich getönt, LSF mehr als 5 und weniger als 20.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.