Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 100 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Wenn man die Cremes pur verwendet, ist es wichtig, vorher gut GW aufzusprühen. Dann ziehen sie auch besser ein!
    Ich mische die Aloe mit meiner Shea GM und verwende sie auch nur morgens.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    31

    AW: Martina Gebhardt

    Hy,

    ich bin auch ein Fan von MG und benütze die Shea Serie. Ich finde es nur schade, kann man die Crems nur in den Glas-Behälter kaufen und diesen nicht nachfüllen lassen. Z.b. die RM. In der zwischen Zeit habe ich eine richtige Sammlung, weil es mich reut sie wegzuschmeissen.....oder was macht ihr mit den leeren Sachen?

  3. #43
    blossom
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Ich wasche die aus (Du meinst doch diese weißen Keramikpumpbehälter ?) und befülle die mit selbstgemachter Flüssigseife in allen Duftrichtungen.

    Schaut sehr schick aus ...und lässt sich gut verschenken.

  4. #44
    bernstein
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    ---
    Geändert von bernstein (18.05.2010 um 23:11 Uhr)

  5. #45
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    446

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Cassandra79
    Hallo,

    dankeschön für eure Antworten und Tips. Muss wohl heute morgen zuviel von der Creme erwischt haben.

    Bin jetzt total unschlüssig, welche Serie ich nehmen soll: Rosen oder Sheabutter.

    Nach der Anwendung von der Rosencreme hab ich einen klitzekleinen Pickel auf den Nasenflügel bekommen. Kommt es davon, weil die Creme zu reichhaltig war ? Kommt es von dieser Ölkapsel etc.

    Vielleicht habt ihr Ahnung. Beschreibe mal meine Haut (Foto von der Haut könnt ihr in meinem TB sehen).

    Im Sommer an der Nase leicht fettig bzw. glänzt, Wangen eher trocken und auch Stirn.

    Winter eher trockener.

    Neige hormonell ab und zu Pickeln (Regel) oder wenn ich zuviel Schoki genascht habe (ist wirklich so).

    Habe vorher Dr. Hauschka Produkte benutzt und die Haut wurde jetzt im Winter trockener auch im Sommer hat sie bisl gespannt.

    Durch diese Trockenheit hab ich vereinzelte Hautschüppchen, auf der Nase ....so und nun ?
    kann mir da jemand helfen ?? *grübel*

  6. #46
    bernstein
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    ---
    Geändert von bernstein (18.05.2010 um 23:11 Uhr)

  7. #47
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    446

    AW: Martina Gebhardt

    n´Abend.

    Habe jetzt mit Visana telefoniert und eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, welche mir sehr geduldig über MG erklärt hat. Habe mir jetzt die Aloe-Vera Creme , Sheabutter Gesichtswasser und die Rosenreinigungsmilch bestellt. Hoffe die kommen bald

  8. #48
    madleen
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Hallo,

    ich bin auch bekennender MG-Fan. Hauptsächlich benutze ich die Rosenserie und die Augenfältchencreme. In der kalten Jahreszeit mache ich ab und zu eine 4-Wochen-Kur mit den Gesichtsölkapseln. Am liebsten mit den Nachtkerzenölkapseln.

    Hier gibts übrigens MG momentan im Angebot bis zu 30 % günstiger. Hatte letzte Woche bestellt und die Sachen waren alle top und absolut frisch!

    Eigenwerbung mit einem Doppelaccount ist peinlich und unerwünscht madleen/nina!
    LG
    Madleen
    Geändert von Neff (09.12.2006 um 09:06 Uhr)

  9. #49
    FrouFou
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Ich habe Momentan ein bisschen Probleme mit meiner derzeitigen Pflege; benutze ja momentan die black mud serie; dazu gibts aber keine Reinigung. Dafuer nehme ich alverde Meeresalgen-Waschgel und ab unz an Capra-mineral-seife oder TMS von Olivia. Das trocknet mir jetzt aber zu sehr aus. Gibts da was nettes von MG? Silk&Milk und BaNaNe haett ich aber auch noch hier... kann mich gar nicht entscheiden

  10. #50
    bernstein
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    ---
    Geändert von bernstein (18.05.2010 um 23:11 Uhr)

  11. #51
    FrouFou
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Hallo Bernstein, danke fuer Deine Antwort. Reinigungsmilch waere sicher keine schlechte Idee, nur welche?
    Maddl wurde denke ich deswegen gesperrt, weil sie selbst Besitzerin des shops war, den sie empfohlen hat. Das faellt unter Eigenwerbung und ist im Forum nicht erlaubt (Gott sei Dank).

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Maddl
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.720

    AW: Martina Gebhardt

    Heeeee, Maddl wurde nicht gesperrt!!! .
    Madleen wurde gesperrt!

    Aber die Reinigungsmilch von MG kann ich dir auch empfehlen. Die trocknen wirklich nicht aus. Aber nachcremen tu ich trotzdem, weil ich ein Wüstenhäutchen hab.
    Maddl

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

  13. #53
    FrouFou
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Oops, tut mir wirklich leid Maddl hab mich vertippt.
    Welche RM nimmst Du denn? Ich such ja eine, die eher fuer zu unreinheiten neigende, schnell fettende und trotzdem feuchtigkeitsarme (glaub ich zumindest) geeignet ist...

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Maddl
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.720

    AW: Martina Gebhardt

    Macht doch nix !

    Ich nehm im Moment die Happy Aging Reinigungsmilch und auch alle anderen Produkte von dieser Serie. Ich mag den Duft besonders gerne. Die Rosen-Reinigungsmilch find ich auch toll. Die Shea-RM hatte ich mal, die ist auch nicht schlecht, duftete für meinen Geschmack aber nicht ganz so doll. Aber ich denke, für deinen Hauttyp wäre die Salbeiserie geeignet. Die ist glaube ich für fettende, unreine Haut.
    Maddl

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

  15. #55
    FrouFou
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Ja, die Salbei-RM toent auch in den Testberichten ziemlich gut, vielleicht probier ich die!

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Maddl
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.720

    AW: Martina Gebhardt

    Verena, hast du gesehen: 4 MG-Threads untereinanderstehend . Werd mich jetzt da mal durchwurschteln .
    Maddl

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

  17. #57
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Martina Gebhardt

    Sorry, das war ich, weil ich den gesucht hab, in dem ich vor ein paar Wochen über Shea und Salbei gesprochen habe. Abonniert hab ich leider alle.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  18. #58
    FrouFou
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Maddl
    Verena, hast du gesehen: 4 MG-Threads untereinanderstehend . Werd mich jetzt da mal durchwurschteln .
    Gut, dass ich heut lernen muss

  19. #59
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Martina Gebhardt

    Ich habe gelesen, dass die Shea-RM keine Tenside enthält und somit auch als Pflegemilch genutzt werden kann. Macht das jemand?
    Die Shea-RM ist nämlich bei meinem Bioladen gerade im Angebot. Und ich würde gerne die Shea-Gesichtsmilch testen.
    Leider weiß ich noch nicht, welche Gesichtscreme ich dazu nehmen soll. Ist die Happy Aging Serie schon für 24 Jahre junge Häuter geeignet? Die Black Mud Serie fände ich auch toll, aber da muss ich dann wieder bestellen

    Ich habe übrigens noch eine mehr als dreiviertel volle Salbei-RM vom letzten Winter (nach Weihnachten gekauft) herumstehen. Würde sie gegen Porto (3,90 Euro unversicherter Versand) abgeben, leider mag meine Haut Salbei nicht

  20. #60
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    446

    AW: Martina Gebhardt

    @Lilli-Marie

    Aging Serie würde ich erst ab 30+ anfangen. Bzgl. Shea-RM, da weiss ich auch leider zu wenig. Aber wieso denn nicht. Mir hatte mal jemand bei den Hauschka Sachen gesagt, ich könnte die Revitalpackung auch ganz wenig ins Gesicht nehmen.

  21. #61
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Martina Gebhardt

    Du hast recht, vielelicht sollte ich die RM einfach mal probieren. Leider gibt es in meinem Bioladen nicht so viele Sachen von MG. Naja, oder ich bestelle doch irgendwo.
    Vielleicht schreibe ich vorher noch MG direkt an und frage nach Proben und Empfehlungen Ich finde die Firma sehr sympathisch, aber doof ist, dass sie in den Cremes überall Lanolin haben

  22. #62
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    446

    AW: Martina Gebhardt

    Geh mal auf die Seite von MG und Bezugquellen (onlineshops), der erste Shop heißt MG... darüber hab ich kostenlos Proben bekommen. Sehr nett und hilfsbereit

    Sonst über www.visana.de oder geh mal 2 Seiten in dem Thread zurück und da ist nochmal ein Online-shop welcher gute Preis macht.

  23. #63
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Martina Gebhardt

    Ich habe mir eben schon bei MG die INCIs noch mal genau angesehen. Also mit etwas Glück könnte ich mit einer Gesichtsmilch klarkommen. Aber die Cremes enthalten alle Lanolin, Bienenwachs und Kakaobutter. Da sind Pickel bei mir vorprogrammiert. Und jetzt im Winter wäre eine Milch wohl etwas zu wenig?
    Naja, ich frage mal nach Proben und sehe dann weiter

  24. #64
    FrouFou
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Lilli-Marie
    Ich habe übrigens noch eine mehr als dreiviertel volle Salbei-RM vom letzten Winter (nach Weihnachten gekauft) herumstehen. Würde sie gegen Porto (3,90 Euro unversicherter Versand) abgeben, leider mag meine Haut Salbei nicht
    Hallo Lilli-Marie, steht das Angebot noch? Wuerde mich sehr darueber freuen!

  25. #65
    FrouFou
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Ich glaube uebrigens, MG verwendet in keinem ihrer Produkte Tenside (geht wohl gegen deren Philosophie), deswegen gibt es von der Firma auch keine Shampoos/DG etc

  26. #66
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Martina Gebhardt

    Ja, das steht noch. Habe zwar gerade bei SecondSkin ein ganzes Paket eingestellt, wo sie auch mit reinsollte, aber ich kann sie auch wieder rausnehmen
    Schickst du mir deine Adresse per PN?

  27. #67
    FrouFou
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Ui super schicke Dir gleich eine PN!

  28. #68
    blossom
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Lilli-Marie
    Ich habe mir eben schon bei MG die INCIs noch mal genau angesehen. Also mit etwas Glück könnte ich mit einer Gesichtsmilch klarkommen. Aber die Cremes enthalten alle Lanolin, Bienenwachs und Kakaobutter. Da sind Pickel bei mir vorprogrammiert. Und jetzt im Winter wäre eine Milch wohl etwas zu wenig?
    Naja, ich frage mal nach Proben und sehe dann weiter

    Nicht so schlimm. Im Winter könntest Du die Milch mit einem gutverträglichen Öl oder Shea pur "erweitern".

    In der Sheacreme ist kein Bienenwachs und keine Kakaobutter. Lanolin verträgst Du nicht?
    Geändert von blossom (10.12.2006 um 08:26 Uhr)

  29. #69
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Lilli-Marie
    Ich habe gelesen, dass die Shea-RM keine Tenside enthält und somit auch als Pflegemilch genutzt werden kann. Macht das jemand?
    Ich habe die Shea-Gesichtsmilch und die RM und komme mit beiden super zurecht. Die RM ist so mild, dass ich danach nicht mehr cremen muss.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  30. #70
    bernstein
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    ---
    Geändert von bernstein (18.05.2010 um 23:12 Uhr)

  31. #71
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Martina Gebhardt

    Man muss mit der Suchfunktion etwas rumprobieren. Man kann dort mehrere Tools verstellen, z.B. "nur Titel" und "nur Themen" anzeigen. So erziele ich die scgnellsten Suchergebnisse.
    Dann gibt es in den Themen selbst auch wieder die Möglichkeit zu suchen unter "Thema dursuchen" über dem Thread.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  32. #72
    bernstein
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    ---
    Geändert von bernstein (18.05.2010 um 23:13 Uhr)

  33. #73
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Martina Gebhardt

    Gern geschehen und entschuldige bitte meine zynische Bemerkung vom Anfang des Threads.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  34. #74
    bernstein
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    ---
    Geändert von bernstein (18.05.2010 um 23:13 Uhr)

  35. #75
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Martina Gebhardt

    Das freut mich.
    In Zukunft treffen wir uns dann also unter besseren Umständen im Forum.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Ich war gestern bei einer MG-Kosmetikerin und setze meinen Bericht mal hier mit rein:

    Hat mir sehr gut gefallen. Ist zwar bei ihr zu Hause in der Wohnung, aber der Raum selbst ist schön groß, hell und gemütlich mit viel Holz und gelben Wänden. Hab ich mich wohl gefühlt. Die Frau selbst ist auch sympathisch. Wir haben uns erstmal bei einem Tee hingesetzt und sie hat mich einiges bezüglich meiner Haut gefragt. Hab ihr auch gesagt, dass meine Haut kein Glyzerin mag. Sie meinte dann, dass das eben auch einen etwas abdichtenden Effekt hätte und von daher Probleme machen könnte. Und dass es aber von sehr vielen NK-Herstellern benutzt würde.
    Ich hab auch gefragt, wo der Unterschied zwischen Sensi Sana und Shea ist. Sie konnte mir auch nicht viel mehr sagen, als das eben in der Sensi Sana diese spagyrischen Essenzen sind, die eben auf der seelischen Ebene auf die Haut wirken sollen. Müsste man ausprobieren. Kamelienserie findet sie nicht so gut. Da würde sie die Happy Aging mehr ansprechen. Für den Preis der Kamelien würde sie etwas mehr erwarten.
    Wir haben dann besprochen, dass sie erstmal eine Basisbehandlung macht und keine mit ÄÖs angerührten Cremes verwendet. Ist beim ersten Mal und so kurz vor der Hochzeit doch etwas zu heikel.
    Bevor die Behandlung losging, kam sie noch mit einem kleinen Kästchen, in dem einige ÄÖs drin waren. Ich sollte mir 2-3 aussuchen. Entweder spüren welche mich ansprechen oder halt vom Namen aussuchen. Ich hab natürlich erstere Methode gewählt und hab folgende ÄÖs gezogen: Jasmin, Ingwer und Lemongrass.
    Dann sollte ich Schuhe und Pulli ausziehen und mich auf die Liege leben. Sie hat mich dann gut zugedeckt und dann kam sie noch mit zwei angewärmten Kirschkernkissen für die Füße und den Bauch. Das fand ich richtig klasse! Sie hat dann meine Haut mit Rosen-RM gereinigt und danach ein Peeling mit geriebenen Olivenkernen gemacht. Das duftete schön frisch-limonig. Natürlich mit Rosen-GW nachbehandelt. Danach hat sie meine Augenbrauen gezupft (Das ist ja schon eine echt schmerzhafte Angelegenheit!) und dann meine Wimpern gefärbt. Nach dem Dampbad bzw. -besprühen kam dann das Ausreinigen. Bevor sie den Dampf angestellt hat, hat sie mir noch Augencreme und Lippenbalsam aufgetragen und mir Pads auf die Augen gelegt. Damit diese emfpindlichen Stellen vor dem Dampf geschützt sind! Das Ausreinigen war ok. Nicht besonders lang, eher schmerzhaft und obs gut war, weiß ich dann morgen. Nachgereinigt mit dem Salbei-GW. Dann hat sie eine Ampulle Rosa Mosqueta aufgetragen und bißchen einmassiert. Danach dann ganz viel angewärmtes Mandelöl aufgetragen und mich richtig lange massiert. Bestimmt eine viertel Stunde. Gesicht, Hals, Dekolete und Nacken. Das war äußerst angenehm! Danach kam dann noch eine Maske aufs Gesicht. Sie wollte erst eine Entspannungsmaske von Sante nehmen. Hab sie dann aber drauf hingewiesen, dass da wohl Glyzerin drin wäre. Da hat sie mir dann die Granatapfelmaske von MG aufgetragen. (Die kostet ja 50 Euro für 100ml!) Duftete sehr lecker! Als Abschluss gabs dann Rosencreme und sie hat meine Augen etwas geschminkt.
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das Tuch, mit dem sie mir die RM, Masken, etc. abgenommen hat, ganz wunderbar nach Lavendel geduftet hat!
    Es lief natürlich auch nette Entspannungsmusik und außer wenn sie mit der Leuchte über meinem Gesicht war, war angenehm gedämpftes Licht im Raum.

    Als Weihnachtspräsent habe ich dann zum Schluss noch ein Körperöl in einem schönen Spender (20-30ml) mit den von mir gewählten ÄÖs bekommen. Das duftet sooo lecker! Bin echt begeistert! Da hab ich intuitiv wirklich die richtigen gezogen!

    Hat mir alles in allem wirklich sehr gut gefallen und werde ich mir im nächsten Jahr bestimmt nochmal gönnen.
    Bin jetzt noch mehr von MG überzeugt. Nehme ja jetzt auch seit ein paar Tagen die Cremes und meine Haut scheint das Lanolin gut zu vertragen.
    Was ich natürlich vergessen habe zu fragen ist, wie sie zu dem Verzicht auf Nachtpflege steht. Jetzt im Winter bin ich da ja nicht so überzeugt von...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  37. #77
    blossom
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Oooh, hört sich das gut an *beneid*...

    Wie komme ich denn an so "eine Gebhardt Kosmetikerin"?


    lg

  38. #78
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Martina Gebhardt

    Hört sich toll an, Älva. Freut mich, das es dir so gut gefallen hat.

    Ich bin momentan auch total begeistert von Martina Gebhardt. Die hat mich vorher immer kalt gelassen. Sah so uninteressant aus

    Auf jeden Fall habe ich jetzt einige Sachen ausprobiert:

    Salbei Gesichtswasser - riecht toll, erfrischt und klärt - und trocknet meine Haut nicht aus
    Salbei Gesichtsmilch - gefällt mir nicht so, austrocknend - hab ich im Seconskin verkauft, für Beauties mit sehr fettiger Haut aber bestimmt gut

    Rosa Mosqueta Kapseln - nicht schlecht aber auch nicht toll für mich - hab ich an RobbieBiene weitergegeben

    Sensi Sana Gesichtsmilch - wirklich toll, gefällt mir sehr gut. Für den Sommer ist sie wahrscheinlich perfekt für mich. Jetzt im Winter muss ich mit was Reichhaltigerem wechseln

    Propolis Creme - hab ich erst 2 mal benutzt - der erste Eindruck ist super!!!! Ganz tolle Creme (mein erster Eindruck ist auch meist der Richtige) merke immer gleich, ob mir was passt

    und mein absoluter super Liebling:

    7 Kräuter Vitalpackung - die Maske ist toll - sie nährt, klärt meine Haut auch irgendwie und belebt toll..............ich sie

    Mehr Sachen will ich gar nicht ausprobieren von ihr - bin vollkommen zufrieden.
    Liebster Gruß von Marlene

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Martina Gebhardt

    Hier kann man nach Adresse von Kosmetikerinnen suchen.
    Die bieten auch Anwendungen mit frisch angerührten Cremes mit ausgesuchten ÄÖs an. MG liefert da wohl W/Ö und Ö/W Grundlagen an, die dann verwendet werden. Klingt auch sehr spannend!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  40. #80
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    446

    AW: Martina Gebhardt

    *jpie* mein MG Produkte sind angekommen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.