Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 100 ErsteErste ... 5080909899100
Ergebnis 3.961 bis 3.976
  1. #3961
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    @lene2002:

    Ich habe gelesen, dass Du die Nachtkernzencreme nimmst. Wie lange benutzt Du sie schon und bist Du immer noch zufrieden? Ich hatte eine Probe davon und muss sagen, dass die bei mir nur auf der Haut rumlag, egal was ich angestellt habe. Ich kenne nur den Vergleich zur Shea, die zog aber gut ein (fast ein wenig zu gut).

    Liebe Grüße

  2. #3962
    lene2002
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    @lene2002:

    Ich habe gelesen, dass Du die Nachtkernzencreme nimmst. Wie lange benutzt Du sie schon und bist Du immer noch zufrieden? Ich hatte eine Probe davon und muss sagen, dass die bei mir nur auf der Haut rumlag, egal was ich angestellt habe. Ich kenne nur den Vergleich zur Shea, die zog aber gut ein (fast ein wenig zu gut).

    Liebe Grüße
    Frau Monk,
    ich benutze die NKC seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Bei mir zieht sie gut ein und mattiert sogar.
    Ich habe atopische und trockene Haut.
    Die Shea ist mir zu wenig, die Ölkombi der NKC ist für mich ideal. Mal schauen, ob es im Sommer auch klappt.

  3. #3963
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Martina Gebhardt

    CorTi, Du schreibst, dass Du abends mit RM auf einem Wattepad über das Geschicht streichst und das war's. Also Du lässt auch das Wasser danach weg?
    Hm, das habe ich noch nicht gemacht. Da ich MF benutze, denke ich immer, das erst mit Wasser hinterher alle Reste entfernt werden. Aber dafür klappt es absolut nicht ohne etwas Creme über Nacht. Vielleicht liegt das ja an dem Wasser
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  4. #3964
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    So, Tag 3 mit MG. Es fühlt sich schon besser an, aber nicht optimal ! Hab mir jetzt mal die komplette Rosenserie, teilweise in Kleingrößen bestellt und bin richtig gespannt ob es dann besser wird. Ich hoffe es, ich liebe die Gerüche und Konsi der Sachen !!!
    Ich bin sehr gespannt, wie dein Rosen-Langzeittest ausfällt (falls es einen Langzeittest gibt). Vielleicht hast du ja wirklich Erfolg damit.

    lg Julikäfer

  5. #3965
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Martina Gebhardt

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab noch nen kleine Tipp für alle, bei denen die Haut unter der Creme spannt - besorgt euch die Augencreme, die gleicht das total aus. Ich geb immer 2 kleine Pünktchen auf die kritischen Stellen - das ist bei mir oberhalb der Wangenknochen unter den Augen. Diese 2 Pünktchen verteil ich dann mit feuchten Fingern und Rest geb ich dann noch um den Mund. Das ganze wohlgemerkt nachdem ich mein Gesicht mit z. B. der Gingseng eingecremt habe. Diese lasse ich aber zuerst gut einziehen ! Ich kleide mich zwischenzeitlich meist an und mach mir Mascara auf die Wimpern, oder irgendwas halt, was man Morgens so macht
    Die Augencreme nimmt bei mir jegliches Spannungsgefühl - hab die ja zu Anfang sogar fürs ganze Gesicht benutzt.

    Was die abendliche Reinigung betrifft - ich mach zuerst das Gesicht nass und geb dann ca. 3 Pumstöße von der RM auf die Hände und "wasch" mir damit sozusagen das Gesicht. Anschließend dann ganz normal abspülen, wie bei Seife und fertig.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #3966
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, wie dein Rosen-Langzeittest ausfällt (falls es einen Langzeittest gibt). Vielleicht hast du ja wirklich Erfolg damit.

    lg Julikäfer
    Da sachste was whres, nachdem ich mittlerweile aussehe wie 80, warte ich nun auf die GM für drunter, gehe aber bis dahin mit TT fremd !!!

    Mein Mann meinte schon, ob die Kinder so anstrenegend waren, ich sähe so fertig aus !

    Nä, dafür bin ich zu eitel, aber wie gesagt es gibt noch ne Chance wenn die GM da ist !!!

  7. #3967
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Lene, Danke Dir

    Ich habe eher Mischhaut, vielleicht ist sie wirklich etwas zu reichhaltig für mich. Da ich mich noch nicht so schnell an ÄÖ's heranwagen will, werde ich eben doch nochmal einen Versuch mit der Shea HC starten. Gut vertragen hatte ich sie ja, hatte bloß keinen guten Ausgangs-Hautzustand in dem ich sie probiert hatte. Wenn ich noch ein paar Tage durchhalte ohne zu Cremen, würde sie wahrscheinlich auch reichen. Ich war damals vom Logona Pur Dauergebrauch umgestiegen und habe das Gefühl, dass hier mal wieder die hohe Glyzerin/Alk-Kombi dauerhaft ausgetrocknet hat. Obwohl das schon ein recht verträgliches Cremchen ist, aber nach dem Waschen total ausgelaugte Haut, auch mit RM. Ich mag die Glyzerin-Nummern echt nicht mehr und diesen "aufgequollene-Haut-Glanz-Look".
    Geändert von Frau_Monk (19.03.2009 um 13:35 Uhr)

  8. #3968
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Martina Gebhardt

    Ich habe ja auch eine (eher trockene) Mischhaut und bei mir funktioniert die Nachtkerzencreme auch ganz wunderbar. Ich benutze sie derzeit nachts.

    Nachkaufen werde ich sie aber wohl vorerst nicht, möchte danach die Calendula-Creme ausprobieren

  9. #3969
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch eine (eher trockene) Mischhaut und bei mir funktioniert die Nachtkerzencreme auch ganz wunderbar. Ich benutze sie derzeit nachts.

    Nachkaufen werde ich sie aber wohl vorerst nicht, möchte danach die Calendula-Creme ausprobieren
    Liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass ich grad total verhunzte Haut hab, die offenbar nix so richtig aufnehmen will. Jetzt mal abwarten und dann probenweise testen. Viel Spaß mit der Calendula

  10. #3970
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Martina Gebhardt

    Der Thread hat jetzt selbst mit 50-Postings-pro-Seite-Anzeige 100 Seiten erreicht.

    Ich eröffne jetzt einen neuen Martina-Gebhardt-Thread.

  11. #3971
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Da sachste was whres, nachdem ich mittlerweile aussehe wie 80, warte ich nun auf die GM für drunter, gehe aber bis dahin mit TT fremd !!!

    Mein Mann meinte schon, ob die Kinder so anstrenegend waren, ich sähe so fertig aus !

    Nä, dafür bin ich zu eitel, aber wie gesagt es gibt noch ne Chance wenn die GM da ist !!!
    Wie gesagt, bei mir hat die Mischung aus GM + GC auch nicht den Erfolg gebracht. Meine Haut ist aber auch sehr feuchtigkeitsarm und ich bin einfach Cremes gewöhnt, die richtig massig Feuchtigkeit spenden. Bei einer TT-Probe hatte ich diesen Effekt jedenfalls.

    Aber ich will dir das nicht schon wieder madig machen. Langsam mache ich mich hier im MG-Tread wahrscheinlich schon ziemlich unbeliebt. Ich glaube aber, daß MG eher was für Leute ist, deren Haut von Natur aus genug Feuchtigkeit hat (was bei dir ja auch nicht so der Fall ist).

    Warten wir aber erstmal auf deine GM und deinen Test damit.

    lg Julikäfer

  12. #3972
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Martina Gebhardt

    Kein Problem, wir sind ja hier zum diskutieren und austauschen !!!

  13. #3973
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Martina Gebhardt

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass ich grad total verhunzte Haut hab, die offenbar nix so richtig aufnehmen will. Jetzt mal abwarten und dann probenweise testen. Viel Spaß mit der Calendula
    Noch habe ich die Calendula nicht, aber ich habe den festen Kauf-Vorsatz. Meine Nachtkerze ist immerhin schon zu einem Drittel leer

    Und, wer hätte es anders erwartet, meine Tönungscreme ist natürlich immer noch nicht da
    ... über 11 Tage für den Versand einer dusseligen Creme... Tststs.

  14. #3974
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Martina Gebhardt

    Diskutiert, austauscht, lobt und meckert doch jetzt einfach im neuen, noch schöneren, viel besseren MG-Thread. :))

    Hab' ich grad - mit Tips & Tricks - aufgemacht. :)

    Hier bitte weiter diskutieren :)

  15. #3975
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    2

    AW: Martina Gebhardt

    Ich vertrage auch nur MG. Kaufe alles online,
    xxxx
    Geändert von Topi (25.03.2009 um 00:07 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  16. #3976
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    AW: Martina Gebhardt

    Hallo an Alle,

    ich habe mich gerade registriert und brauche Eure Hilfe bzw Meinung zu MG Produkten.
    Klarerweise bin ich NK Närrin, da ich die Chemiekeulen in den Drogeriemärkten nicht gut vertrage.
    Habe bis jetzt Santa verde, Arya Laya, Dr Hauschka ausprobiert, alles gute Produkte, doch irgendwie spannte meine haut immer, egal ob hauschka, oder sante verde, nur die ayra laya für sensible haut wr ok, aber sehr fettig.
    Nun zu Martina Gebhart:

    Habe mir die Happy Aging Produkte genommen, die Creme, die Maske, die Caps, und von der Sheabutter Serie die Cleansing Milch und Tonic. Dazu habe ich noch das Soft Peeling und die Augencreme bestellt. Nun habe ich alles ausprobiert, vor zwei Tagen, das ganze mit Reinigung, Tonic, Peeling, Maske, Caps und Creme, und.... meine Haut spannt seither und ist irgendwie heiß...ich verstehe das nicht, es sind doch so viele gute Sachen drin, woran kann das liegen? An den Äth Ölen?

    Ich habe ziemlich trockene Haut, nur an der Stirn und Nase etwas fettiger, ich habe das Gefühl, wenn ich die Sachen auftrage, die creme zb, dass es sich sehr gut anfühlt, die Haut wird weich und geschmeidig, auch die intensiv Caps sind super, und trotzdem, nach einer Weile spannt die Haut und ist heiß-trocken, wobei richtige Rötungen habe ich nicht, nur leicht um die Nasolabialfalte...

    Es würde mich freuen, wenn mir Jemand seine Erfahrungen schildert, ist das normal, soll ich weitermachen, soll ich was ändern, andere Serie nehmen?

    Ach ja, das Peeling ist mir auch zu grob gewesen, musste es aber ausprobieren weil ich mit diesen Produkten auch eine Kosmetik Prüfung ablegen will. Normalerweise peele ich so gut wie nie, nur ganz selten ein natürlichdes Enzympeeling.

    Hoffe auf Eure Anregungen und Tipps!

    Lg
    Maggie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.