Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
  1. #81
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Ui ja, so Ich-schneid-gleich-morgen-meine-Haare-ab-Anfälle kenn ich nur zu gut. Hab die Vorsätze leider auch schon oft genug in die Tat umgesetzt und ca. 10 cm abschneiden lassen. Ca. 1 mal im Jahr passiert das, drum werden meine Haare auch nicht länger ca. 2 cm über BH-Verschluss. Wie lang sind denn deine Haare? Ist das Foto noch aktuell oder sind die schon länger? (kann ja sein, dass deine Haare mittlerweile länger sind, weil du ja haarzüchterin bist) Grad die BH-Verschluss-Haarlänge ist bei mir voll kritisch. Ab dann ist Kämmbarkeit fast unmöglich. Drum hab ich das Züchten mittlerweile auch aufgegeben und mich auf die alljährlichen Frust-Friseur-Besuche schon eingestellt
    Als ich noch KK-Produkte verwendet hab, bin ich übrigens mit Pantene pro V optimal durch meine Haare gekommen. Das hat immer funktioniert. In den schlimmsten Fällen musste ich die halbe Packung aufbrauchen, aber kämmbar waren die haare danach immer. Aber auf KK will ich eigentlich nimmer umsteigen.
    Hey, die Ölkur mach ich auch regelmäßig. (Nehm aber im Moment nur Kokos-öl. Unser Reformhaus hat nicht soo viel auswahl) Die kur mach ich immer dann, wenn ich abends schon weiß, dass ich in der Früh meine Haare wasch. Das hilft schon echt gut. Bin allgemein voll der Öl-Fan. Find, das ist auch ein gutes Leave-in. Anfangs schauen die Haare dann etwas strähnig/fettig aus. aber nach ca. 1 h haben meine Haare das öl vollständig aufgesaugt.
    Aber fürs spontane Haare-Waschen fehlt noch ein Wundermittel...

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    mir fehlt bis jetzt noch DIE spülung... die alverde sind ja mal hgar nicht schlecht aber i-wie nicht reichhaltig genug -jedenfalls für meine linke haarseite, die sind immer trockener als die auf der rechten!
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Zitat Zitat von kleeneyoyo
    mir fehlt bis jetzt noch DIE spülung... die alverde sind ja mal hgar nicht schlecht aber i-wie nicht reichhaltig genug -jedenfalls für meine linke haarseite, die sind immer trockener als die auf der rechten!
    Ist die linke Seite vielleicht Deine Lieblingsseite beim schlafen???

  4. #84
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Hey bei mir ist das auch so. auf der rechten seite sind die haare nie so schön wie auf der linken. hab das problem jetzt aber ganz geschickt gelöst: hab den seitenscheitel nach rechts gezogen. jetzt sind die haare trotz seitenscheitel auf beiden seiten gleich voluminös. teilweise sind sie sogar links noch voluminöser, obwohl der scheitel nach rechts geht. echt witzig, was so eine schlafseite ausmacht
    gegen das trockensein hilft der scheitel aber leider nix

  5. #85
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    @Stecknadel: meine Haare sind jetzt ca. 8 cm länger als auf dem Foto u. ganz leicht glatter (je länger sie werden desto glatter werden sie). Stimmt bei KK Zeiten kam ich auch besser durch die Haare, hatte aber immer üblen Spliss. Denn hatte ich jetzt schon lange nicht mehr. Meine Haare lieben auch Öl.
    @kleeneyoyo: Ich würde dir die SBC raten. Oder halt von Neobio die Kräuterhaarkur o. HBP. Du kannst übrigens die Spülungen gut mit Honig, Kokosmilch, Milch, Joghurt oder Öl bzw Sahne (je nachdem wie pflegendhaben möchtest "aufpimpen". Und Ölkuren über Nacht (Kopfhaut mit einölen).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #86
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    ich schwöre ja auf die lavera basis sensitiv spülung und die sbc...

  7. #87
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Husch
    Bei mir war die Lavera Basis Sensitiv Spülung leider nicht pflegend genug. Aber die Basis Sensitiv Kur hatte ich mal. Die war eigentlich ganz gut. Ich würde sogar sagen ähnlich wie die SBC.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    @lady: jaaaaaaa du hast recht! so simpel und ich bin nicht drauf gekommen... aber das heißt da kann ich gar nix gegen machen außer links mehr zu pflegen!? scheitelseite wechseln geht leider nich weil ich am haaransatz total viele wirbel hab und zudem auf der anderen seite einen riesigen leberfleck den man dann sehen würd.
    @resi: die SBC hat bis vor kurzem gar nix gebracht gestern aber schon. die sind ganz weich... versteh einer die haare
    werden die haare nicht kletschig wenn ich da sowas zumische? v.a. rechts denk ich könnte das zuviel sein wenn ich die noch was pimpe!
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  9. #89
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Pimpe sie am Besten mal auf wenn du nicht direkt danach zur Arbeit/Schule etc. musst. Also Abends oder am Wochenende. Du kannst ja sonst noch mal Waschen oder sie mit nen Minikleks Schampoo auswaschen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  10. #90
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    @kleeneyoyo: eigentlich lässt sich das alles rauswaschen, sogar das öl direkt auf der kopfhaut. hab gestern einen megakur-pamp über nacht einwirken lassen (mischung aus allen kuren, die ich hab, honig, milch, kokosöl), und des ist alles wieder super rausgegangen. kannst ja zur sicherheit länger unter der dusche stehen bleiben
    @resi: ist bei mir auch so, dass die haare glatter werden, wenn sie länger sind. im schulterlangen Bereich hab ich voll die Megalocken. ansonsten eher wellen. aber macht ja nix, lange haare haben ja auch ihren reiz
    aber mal was anderes...du hast mir doch diese essigrinse empfohlen.. die mach ich auch brav nach jeder haarwäsche, weil danach meine haare so schön sind. heute hab ich aber davon graue Strähnen bekommen kann natürlich auch sein, dass sich da irgendwie meine hennafarbe seltsam verwaschen hat, aber das letzte mal henna ist schon 1 monat her, drum halt ich das für unwahrscheinlich. kann es sein, dass sich die haare seltsam verfärben, wenn man zu viel essig nimmt? hatte heute 3 esslöffel... oder was könnt das sonst sein? plötzliche ergrauung direkt nach dem haarewaschen ist ja unwahrscheinlich, oder?

  11. #91
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Zitat Zitat von Stecknadel Beitrag anzeigen
    plötzliche ergrauung direkt nach dem haarewaschen ist ja unwahrscheinlich, oder?
    hi stecknadel, wir haben ja sehr ähnliche haare, aber meine sind nicht gefärbt. und durch die saure rinse habe ich nicht mehr graue haare bekommen. wird wohl wirklich an den phf liegen...
    wobei, 3 esslöffel essig auf 1 liter wasser? klingt ganz schön viel... nehme immer 2 eßlöffel zitronen säure (vom aldi )
    auf 1,5 liter...
    Geändert von viv (04.01.2007 um 18:00 Uhr) Grund: noch was aufgefallen

  12. #92
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Ich nehme immer 1 EL Zitronensaft oder Essig auf ein Liter Wasser. Vielleicht nimmst du zuviel?
    Aber stimmt ich habe lieber lange eher welligere Haare als kurze mega lockige.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  13. #93
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: gute NK-Spülung gesucht



    So, bräuchte mal wieder ne kleine Entscheidungshilfe... Es ist mal wieder eine neue Spülung fällig, allerdings kann ich mich absolut nicht entscheiden...

    Haarzustand: blondiert, in den Längen eher trocken

    Hatte zuletzt die Lavera Mangomilch, Neobio Gr. Kaffe&Weizen, Neobio Honig
    Allesamt gut, wobei mir die Honig eigentlich zu wenig pflegend war.
    Alverde A/H find ich von der Wirkung her klasse, aber den Geruch mag ich nicht so. Die letzte SBC ist schon ne Weile her, kann mich nicht mehr so richtig erinnern sie die war, da überlege ich mir sie evtl. wieder zu holen.

    Habt ihr noch andere Vorschläge für mich? Ich dürfte ja schon recht viel aufgezählt haben

  14. #94
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Ich habe auch blondierte Haare und demzufolge trockene Längen...Ich nehm immer die SBC mit der Alverde A/H und lass diese schön lange einwirken (ca. 1h). Als Leave in könnte ich dir die Phyto 9 empfehlen.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von Steffi501
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    12

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    also ich habe die Lavera Mangomilch Serie für soloriertes Haar und ich komme wunderbar durch meine dicken Haare.
    Sind leicht kämmbar und duften wunderbar
    Liebe Grüsse

    Steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.