Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
  1. #41
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    ich würde für danach auf jedenfall NK nehmen. z:B. alverde

    denn KK legt dann wieder einen "Film" über die Haut.

  2. #42
    mania
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    @trinity: mir geht's genauso wie Dir...

    vorher nehme ich nichts auf der Sonnenbank, danach schon eher... am liebsten eine Feuchtigkeitsmaske für's Gesicht (mein HG ist eine von Lancome) und für den Körper nach dem Duschen meine Bodylotion.
    Die ganze Kosmetika in den Studios ist einfach nur überteuert und klebt...

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    kein solarium !!!

    mann, da hilft keine creme danach.

    nehmt doch selbstbräuner, ging früher auch ins solarium abe FAKE BAKE selbstbräuner macht mir sogar eine natürlichere bräune.
    Das hört sich aber gut an. Wo bekomme ich den selbstbräuner her den du benutzt und wie heist der?

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Oje oje das macht mir immer wieder angst mit den faltn.... Aberes muss doch ein mittelchen geben was die haut sehr viel fechtigkeit gibt nach dem sonnen die auch niht extem teuer ist , oder?

    Ich weiss nicht escheid, aber ich demhe die falten kommen vom fehlender feuchtigkeit der haut, oder liege ich da jetzt falsch ich bin 27 jahre alt und gehe schon seid ca 7 jahren auf solarium, es gab auch mal oft pausen von 2 bis 3 monate. nur am anfang habe ich sehr übertrieben bin 5 bis 6 monata auch mal 2 mal die woche auf die stärkste gegangen!!!

    was ich im nachhinein auch sehr bereue.... hab halt an der stirn leicht falten und am auge ende leicht falten aber wirklich leicht icht so extrem.
    Aber da die haut alles speichert wie ich gehört habe, habe ich angst das die nach 10 jahren plötzlich tooootal faltig wird wenn ich nix tue für meine haut, bzw. eine richitge pflege finde.

    Und ganz aufs solarium kann ich auch nicht verzichten , den die bräune straht mein gesicht richtig aus und gibt eine gewiesse frische für meine haut.
    Könnt ihr das verstehen, zum mindest die , die auch zum solarium gehen...

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Immer noch keine antwort menoooooooo....... geht den keiner ins solarium?

  6. #46
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    also ich geh seit 10 jahre so ein mal die woche ins soli, ich nehm gern aloe vera gel und ganz toll ist von m.asam das hyaluronserum, das hilft wieder mehr feuchtigkeit in die haut zu bekommen! im übrigen sagt mein hautarzt dass solarium in maßen NICHT schadet! obwohl ich so lange gehe hab ich null schäden, man muss halt konsequent feuchtigkeit zuführen, aber das müssen stewardessen auch weil klima ist auch nicht toll für die haut.

  7. #47
    Marion66
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Ob oder man keine Falten oder Lederhaut bekommt, hängt natürlich davon ab, wie oft geht man ins Solarium, welche Stärke benutzt man und wie pflegt man. Und natürlich spielt die natürliche Veranlagung auch eine Rolle dabei.

    Zuerst würde ich an Feuchtigkeitspflege denken. Jede Zelle, auch eine Hautzelle, benötigt vordergründig Feuchtigkeit, die gerade bei Solarien stark verloren geht.

    Wenn es Deiner Haut nicht genügt, dann würde ich zusätzlich etwas Fett auftragen.

    Aber beides nach dem Solariumbesuch.

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von yangyang
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    35

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Nun ja, Die Falten im Solarium enstehen nicht unbedingt nur durch einen Feuchtigkeitsverlust, sondern dadurch daß die UV-A Strahlung Enzyme in den tieferen Hautschichten induziert, die die Kollagenfasern abbauen, zudem kommt es zu einer Hemmung der Neusynthese dieser Fasern. Wesentliche Vermittler der schädlichen Wirkung von UV-Strahlen sind außerdem freie Radikale (reaktive Sauerstoffspezies), die die Zellmembranen oder die DNA schädigen können. Das sind die wesentlichen Faktoren, die die typische Lederhaut entstehen lassen, die vor allem in der Tiefe geschädigt ist.
    Ich persönlich war noch nie in einem Solarium, finde allerdings, daß man ab einem gewissen Alter selber entscheiden kann, wie man mit bestimmten Risiken umgeht. So soll mein Beitrag rein informativ und nicht urteilend sein.
    Um vorzubeugen würde ich zusehen, daß ich neben ausreichend Feuchtigkeit entsprechend Antioxidantien zuführe, also z.B. ß-Carotin, Lycopin, Vit E und C. Ich nehm im Sommer beim Wellenreiten wenn ich lange der Sonne ausgesetzt bin, immer Kapseln mit diesen Stoffen ein. Zusätzlich verwende ich dad Ladival Apres-Gel Regeneration, das enthält Photolyase, ein Enzym welches die Regeneration der Haut fördern soll . Ob das funktioniert sei dahingestellt, es gibt wohl aber ein paar Studien dazu, die einen positiven Effekt beschreiben. Sonst fällt mir noch das Ultrasun Aftersun Liposome SOD ein. Gibt´s glaub ich beim DM und enthält ebenfalls ein reparierendes Enzym.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    [QUOTE=yangyang;2956876]Nun ja, Die Falten im Solarium enstehen nicht unbedingt nur durch einen Feuchtigkeitsverlust, sondern dadurch daß die UV-A Strahlung Enzyme in den tieferen Hautschichten induziert, die die Kollagenfasern abbauen, zudem kommt es zu einer Hemmung der Neusynthese dieser Fasern. Wesentliche Vermittler der schädlichen Wirkung von UV-Strahlen sind außerdem freie Radikale (reaktive Sauerstoffspezies), die die Zellmembranen oder die DNA schädigen können. Das sind die wesentlichen Faktoren, die die typische Lederhaut entstehen lassen, die vor allem in der Tiefe geschädigt ist.
    Ich persönlich war noch nie in einem Solarium, finde allerdings, daß man ab einem gewissen Alter selber entscheiden kann, wie man mit bestimmten Risiken umgeht. So soll mein Beitrag rein informativ und nicht urteilend sein.
    Um vorzubeugen würde ich zusehen, daß ich neben ausreichend Feuchtigkeit entsprechend Antioxidantien zuführe, also z.B. ß-Carotin, Lycopin, Vit E und C. Ich nehm im Sommer beim Wellenreiten wenn ich lange der Sonne ausgesetzt bin, immer Kapseln mit diesen Stoffen ein. Zusätzlich verwende ich dad Ladival Apres-Gel Regeneration, das enthält Photolyase, ein Enzym welches die Regeneration der Haut fördern soll . Ob das funktioniert sei dahingestellt, es gibt wohl aber ein paar Studien dazu, die einen positiven Effekt beschreiben. Sonst fällt mir noch das Ultrasun Aftersun Liposome SOD ein. Gibt´s glaub ich beim DM und enthält ebenfalls ein reparierendes Enzym.[/QUO


    Werde mal nach der Ultrasu im dm nach sehen. hoffe hab glüch und finde dir und falls nicht, wo bekomme ich die sonst her? Und die kapseln die du nimmst , wie heissen die und woher bekomme ich ich die her?

  10. #50
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    ich machs halt immer so, den gesichtsbräuner schalte ich früh ab und gleiche das mit selbstbräuner aus. also öfter wie ein mal in der woche würde ich auch nicht gehen, da haben die mädels schon recht. so kapseln hatte ich auch schon, gibt es auch in der apotheke!

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Die veranlagung spielt auch schon eine grosse rolle. Nur ich denke die pflege hat auch sehr viel dammit zu tuen. Ich habemal hier bei beautyjunkiesim therad sonnenbank gelesen das eine fau schon 30 jahre eimal die woche auf solarium geht und recht zufrieden ist was ihre haut angeht. sie meinte das sie eine pflege von der apotheke benutzt. nur das blöd ist, habe mir die creme an dem tag nicht aufgeschrieben wie die heisst

    Naja und deswegen habe ich dieses theme erstellt. Aber ich glaube mir kan nicht wirklich jemand weiter helfen die richtige pflege zu finden. Ok falten kommen sowieso dasist klar kann niemand vermeiden, nur durch die sonnenbank schneller wenn man nich eine richtige pflege für danach benutzt....

  12. #52
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    jede haut ist auch total unterschiedlich. du musst dich wohlfühlen, du musst einfach mal alles etwas durchtesten und deine haut wird schon spüren was bei ihr am besten hilft! habe meine besonnungszeit auf 14 min reduziert und creme mich wie gesagt mit hyaluronpflege ein. aber mich für meinen teil macht ab und an soli glücklich und das sorgt ja auch für schöne haut...
    schönen abend dir noch

  13. #53
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Die Pflegeprodukte von Rossmann finde ich ganz gut. Besonders die After Sun fürs Solarium. Die kann ich nur empfehlen.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von yangyang
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    35

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Solche Kapseln gibts z.B. von Ladival, Inneov oder ähnlichen Firmen aus der Apotheke. Sind allerdings recht teuer. Günstiger kommt´s wenn du die ganzen Vitamine oder Pflanzenstoffe einzeln in der Drogerie kaufst, z.B. Carotin-Kapseln oder Selen, Vit. C und E-Kapslen aus dem DM, allerdings musst du dann wiederum ne ganze Menge an Dragees schlucken .
    Seit letztem Jahr nehm ich die Heliocare Kapseln (gibt`s z.B. bei www.naturapharma24.de, ich bestell immer in der Apotheke um die Ecke), die sollen einen Basisschutz gegen UVA-bedingte Hautalterung/-schädigung bieten. Über die Wirkung kann ich nur soviel sagen, daß ich im letzten Urlaub das erste Mal seit langem keine Sonnenallergie (ist ja v.a. UVA-bedingt) bekommen habe .
    Die Ultrasun Produkte hab ich glaub ich auch schon beim Müller gesehen.
    Ansonsten fällt mir noch die Ysthéal-Serie von Avene ein (aus der Apo). Die hat uns unsere Dermatologie-Professorin in der Dematokosmetik-Vorlesung empfohlen (und Sie macht bei uns sicher keine Werbung für die Sie vom Unternehmen belohnt wird ). Sie meinte zu dem Inhaltsstoff in der Serie gäb´s interessante Studien und Sie persönlich sei (durch eigene Erfahrung) von einer gewissen Wirkung überzeugt . Soweit ich informiert bin macht dieser spezielle Vit.A-Abkömmling auch nicht lichtempfindlich, kann also auch von Sonnenanbetern verwendet werden.
    Hoffe das hilft dir ein bisschen.

  15. #55
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Ich benutze sehr gerne die Produkte von Emerald Bay, da sie die Haut meiner Meinung nach noch zusätzlich bräunen.
    Nach dem Sonnenbad creme ich mich immer mit der After Sun Lotion von Rossmann ein, sie spendet viel Feuchtigkeit und kühlt die Haut angenehm.
    Zu dem Thema ,,Solarium ist schlecht'' muss ich sagen, dass ich jede Woche 1x für 10min auf eine schwache bis mittlere Bank gehe. Das finde ich vollkommen ok und auch mein Hautarzt hat dafür grünes Licht gegeben.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Werde versuchen mal das auf 5 min. zu reduzieren.
    und mir die After sun creme von rossman besorgen.

    Und das stimmt schon jeder hat eine andere haut und reagiert anders...
    Ich hoffe ich werde das richtige finden. aber totzdem würde ich mch für jeder erfahrung mit olarium von euch freuen, vieleicht kann ich ja noch was dazu lernen, aber bitte nicht so viel horror

  17. #57
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Ich benutze sehr gerne die Produkte von Emerald Bay, da sie die Haut meiner Meinung nach noch zusätzlich bräunen.
    Nach dem Sonnenbad creme ich mich immer mit der After Sun Lotion von Rossmann ein, sie spendet viel Feuchtigkeit und kühlt die Haut angenehm.
    Zu dem Thema ,,Solarium ist schlecht'' muss ich sagen, dass ich jede Woche 1x für 10min auf eine schwache bis mittlere Bank gehe. Das finde ich vollkommen ok und auch mein Hautarzt hat dafür grünes Licht gegeben.
    ja, die hatte ich auch schon! die duften auch klasse finde ich.
    wenn die haut sich gestresst anfühlt und juckt nach der besonnung war es zu lang. lieber regelmässig kurz gehen und nicht einmal 20 min.
    mein arzt hat auch gesagt dass das ok geht.
    kommt vielleicht auch auf den hauttyp an. mein mann ist sehr blass und blauäugig, dem würde ich jetzt auch kein soli empfehlen.

  18. #58
    anaxa
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Von Bräunungsbeschleunigern vor dem Sonnen würde ich auch abraten. Die setzen die Lichtempfindlichkeit der Haut herab, du wirst schneller braun, hast aber auch alle Nachteile...

    Ich benutze direkt nach dem Sonnen immer das Silicea After Sun Gel von Hübner aus dem Reformhaus. Das kühlt und zieht sofort ein. Ich es! Es gibt hier auch einen Testbericht für das Produkt. Daheim wird dann natürlich noch geduscht und dann nehme ich eine normale Bodylotion.

  19. #59
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Ich hatte da mal vor einiger Zeit in einer Zeitschrift eine Werbung gesehen: da wurde für eine Creme speziell fürs Solarium geworben, nur leider habe ich vergessen wie die Creme hiess. Ich werde mal googeln und danach suchen. Vielleicht lässt sich ja was finden. Ich bin auch gerne im Solarium, da ich Sonnen-bzw. UV-Abhängige bin

    Wie wäre es denn, wenn man der Haut nach dem Solarium eine NK-Feuchigkeitslotion und danach zum "Versiegeln" eine KK-Lotion zuführen würde??? Und innerlich noch die Inneov-Kapseln "gegen trockene Haut" einnimmt??? Das überlege ich mir schon seit langem, ob ich das so machen soll. Was würdet Ihr sagen???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  20. #60
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Ich bin auch gerne im Solarium, da ich Sonnen-bzw. UV-Abhängige bin

    Wie wäre es denn, wenn man der Haut nach dem Solarium eine NK-Feuchigkeitslotion und danach zum "Versiegeln" eine KK-Lotion zuführen würde??? Und innerlich noch die Inneov-Kapseln "gegen trockene Haut" einnimmt??? Das überlege ich mir schon seit langem, ob ich das so machen soll. Was würdet Ihr sagen???[/QUOTE]

    probier es doch mal aus! ich nehm gern ab und zu die garnier bodyrepair.
    kann mir gut vorstellen dass die kapseln als pflege von innen auch gut tun.
    ich denke wenn wir uns verantwortungsbewusst bräunen und uns gut pflegen
    ist gegen unsere sonnenliebe nix einzuwenden
    ich finde helle haut auch schön,es gibt halt solche und solche. muss jeder für sich entscheiden.

  21. #61
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    @Mona-lisa: Ja, hast Recht. Helle Haut ist schon sehr schön. Aber bei mir sieht das irgendwie krank aus. Früher (vor ca. 8 Jahren) bin ich wirklich bis zum umfallen ins Solarium gegangen und habe mich auch übertrieben bräunen lassen. Mittlerweile mache ich das nimmer. Ich gehe nur 2x im Monat und das nur, um eine "gesunde" Farbe zu erhalten -ohne künstlich braun" auszusehen.

    Und wenn ich dann noch die richtige Pflege habe, dürfte das ganze ja nicht schaden, ne??
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  22. #62
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Was ich mal wissen wollte:
    duscht ihr direkt nach dem Solarium?? Ich finde das riecht schon sehr unangenehm danach und hätte eigentlich das Bedürfniss mich zu duschen. Nur gibt es ja diese bekannte Weisheit das dann die Bräune nicht halten soll!! Ist da was dran?? Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so vorstellen, die Bräune ist ja kein Dreck. Was meint ihr dazu?

  23. #63
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Bis ich mal zuHause bin, ist ne gute halbe Stunde mind. vorbei..
    Gehe aber sofort duschen (wie nach jedem Sonnenbad), der Gestank ist ja schlimmer als Selbstbräuner

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Was ich mal wissen wollte:
    duscht ihr direkt nach dem Solarium?? Ich finde das riecht schon sehr unangenehm danach und hätte eigentlich das Bedürfniss mich zu duschen. Nur gibt es ja diese bekannte Weisheit das dann die Bräune nicht halten soll!! Ist da was dran?? Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so vorstellen, die Bräune ist ja kein Dreck. Was meint ihr dazu?
    Also ich persöhnlich dusche paar stunden später. Ich bilde mir ein das wenn ich direkt nach der sonnung dusche dann kann sich die bräune nicht so sehr entwickeln. weil ich eigendlich mein bräunungs ergebniss erst am nächsten tag richtig sehen kann.

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    @Mona-lisa: Ja, hast Recht. Helle Haut ist schon sehr schön. Aber bei mir sieht das irgendwie krank aus. Früher (vor ca. 8 Jahren) bin ich wirklich bis zum umfallen ins Solarium gegangen und habe mich auch übertrieben bräunen lassen. Mittlerweile mache ich das nimmer. Ich gehe nur 2x im Monat und das nur, um eine e"gesunde" Farbe zu erhaltn -ohne künstlich braun" auszusehen.

    Und wenn ich dann noch die richtige Pflege habe, dürfte das ganze ja nicht schaden, ne??
    Da kann ich dir nur recht geben. Seid ich angefangen habe aufs solarium zu gehen finde ich mich echt krank aussehend wenn ich mal ein monat nicht gehe. Also meine meihnung nach finde ich es hammer hammer schön,braun zu sein. Man sieht einfach nur frischer aus. Und man braucht kaum schminke. Wimper tusche evt. etwas rush und das reicht dann auch

  26. #66
    anaxa
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Also ich habe immer so eine halbe Stunde nach dem Solarium geduscht, so lange brauchte ich bis nach Hause...

    Ich würde jetzt eigentlich so langsam wieder meine Bräunungspause für beendet erklären aber ich lasse mir gerade die Haare auf den Unterschenkeln weglasern und da darf ich nicht richtig sonnen. Ich werd noch zum

  27. #67
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Was ich mal wissen wollte:
    duscht ihr direkt nach dem Solarium?? Ich finde das riecht schon sehr unangenehm danach und hätte eigentlich das Bedürfniss mich zu duschen. Nur gibt es ja diese bekannte Weisheit das dann die Bräune nicht halten soll!! Ist da was dran?? Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so vorstellen, die Bräune ist ja kein Dreck. Was meint ihr dazu?
    ich gehe meistens abends und warte dann immer so zwei stunden, es gibt cremes die den zugegeben widerlichen duft ertäglicher machen.
    aber wenn ich es eilig hab dusche ich manchmal auch direkt danach!

  28. #68
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    ich finde es auch toll auch abgeschminkt schön braun zu sein
    ausserdem sieht es auch im top toll aus. hatte früher leicht unreine oberarme,
    das ist so zurückgegangen durch die leichte besonnung.
    schönen abend noch!

  29. #69
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Solarium Pflege Gesucht!!!

    Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    Werde versuchen mal das auf 5 min. zu reduzieren.
    und mir die After sun creme von rossman besorgen.

    Und das stimmt schon jeder hat eine andere haut und reagiert anders...
    Ich hoffe ich werde das richtige finden. aber totzdem würde ich mch für jeder erfahrung mit olarium von euch freuen, vieleicht kann ich ja noch was dazu lernen, aber bitte nicht so viel horror
    Willst nur 5 min gehen? Bringt nicht wirklich was, da die Haut erst nach 8 Minuten bräunt, davor lediglich pigmentiert.

    Und weil hier immer erwähnt wird, dass 20 min auf einer mittleren Bank so schlecht wären : es ist immernoch besser, sich sanft bräunen zu lassen - und dafür 5 min länger, als es zu übertreiben und auf diese Turbobräuner zu gehen... Hab ich vor paar Jahren auch mal gemacht, jetzt würd ich es nicht mehr tun. Ich seh blass nur auch eher krank aus, mit Bräune benutz ich gar keine Foundation mehr...

    Zur Pflege:

    Ich creme mich davor und danach ein... Bilde mir auch ein, dass die Bräune einfach schöner wird. Viele haben gar kein schönes braun, sondern so ein "Solariumbraun" - sieht irgendwie rötlich aus...
    Anschließend eincremen mit Bodylotion...
    Duschen tu ich etwa nach 2-3 Stunden, direkt danach nicht. Gehe ohnehin erst abends und da stört der Geruch nur mich
    Geändert von Isabella085 (18.03.2008 um 09:37 Uhr)

  30. #70
    Akascha
    Besucher

    AW: Eure Idealpflege & Tipps zur Pflege nach dem Solarium

    Ich nehme einen Tag davor, am gleichen Tag und am Tag danach Beta-Carotin ein, um meine Haut von innen zu schützen.

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Eure Idealpflege & Tipps zur Pflege nach dem Solarium

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ich nehme einen Tag davor, am gleichen Tag und am Tag danach Beta-Carotin ein, um meine Haut von innen zu schützen.
    Ich empfehle dir, es jeden Tag zu nehmen. Weil der Schutz durch die Einnahme von Carotin muss erst aufgebaut weren. Der Körper schaufelt die Vorstufe von Vitamin A erst mal überall anders hin, wo es gebraucht wird. Nur nicht gleich in die Haut. Erst wenn alle anderen Speicher voll sind, lagert er es in die Haut ein. Ich geh auch in's Solarium und nehme es jeden Tag schon gefühlt seit ner Ewigkeit.

  32. #72
    Akascha
    Besucher

    AW: Eure Idealpflege & Tipps zur Pflege nach dem Solarium

    Ich mache immer Kuren vor dem Sommer und nehme es bei Infektionen. Vom Gefühl her mag ich es nicht jeden Tag nehmen.
    Dir schadet es offensichtlich nicht. Hast du eine Veränderung feststellen können?

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Eure Idealpflege & Tipps zur Pflege nach dem Solarium

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ich mache immer Kuren vor dem Sommer und nehme es bei Infektionen. Vom Gefühl her mag ich es nicht jeden Tag nehmen.
    Dir schadet es offensichtlich nicht. Hast du eine Veränderung feststellen können?
    Naja ich glaube, meine Bräune wird dadurch gleichmässiger. Gerad im Gesicht. Da macht sie sich sonst eher nur schwach bemerkbar. Naja ich nehm eigentlich sonst auch kaum Sonnenschutz äusserlich. Da fühl ich mich schon von innen unterstützt. Ich glaube auch, dass ich dadurch langsamer Sonnenbrand bekomme im Sommer.

  34. #74
    Ricardo86
    Besucher

    AW: Pflege Solarium

    Sunbooster mousse beschleunigt und beste solariumpflege die ich hatte. Fettet die haut nicht und schützt und pflegt. Gibt's bei sunpoint zu kaufen. 20eu kommt man locker 3 Monate bei regelmäßiger besonnung hin. Genauso wie die ampullen dort. Am besten zu empfehlen vitamine. Da ist alles in eins. Haut danach wie nen babypopo . Sowieso immer gute Erfahrungen mit Kosmetik dort gemacht. Kostet manchmal etwas mehr aber lohnt sich..

    Ansonsten verwende ich täglich eine hyaluron und eine Gold Maske von schaebens. Haut sieht nicht nur frischer aus. Auch die bräune sieht schöner aus und hält bei gepflegter haut auch länger.

    Haut gewöhnt sich auch an ein strahlenmix, deswegen regelmäßig Bänke wechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.