Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Vaculift

  1. #1
    Besucher

    Vaculift

    Hi Leute,

    bin durch die ganze HSE24-Guckerei total scharf auf den vaculift von Christine Kaufmann...

    Wer kann mich davon abhalten, mein Konto zu plündern oder wer kann mir gute Gründe nennen, die eben gerade dafür sprechen, mein Konto zu leeren?

    Danke für Eure Hilfe,

    Joyjoy79

  2. #2
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Vaculift

    Hallo JoyJoy79,

    [size=large]HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]

    Beim Vaculift scheiden sich die Geister . Das Thema hatten wir hier schon öfters. Die einen schwören drauf , die anderen lehnen es ab.

    Ich schwöre drauf, finde aber, es muss jeder selbst ausprobieren, wie seine Haut darauf reagiert.

    Du hast doch Rückgaberecht bei HSE24, also kannst Du es ohne Risiko ausprobieren.

    Bin auf Deine Meinung danach gespannt .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  3. #3
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Eiszeit, danke für deine schnelle Antwort.

    Welche Größe hast du denn von dem Vaculift. Bin irgendwie ratlos, weil es ja so viele verschiedene gibt, auch nur für das Gesicht...
    Hast du denn durch die Anwendung mehr rote Äderchen bekommen? Bis jetzt hab ich solche zwar noch nicht, aber ich bin auch nicht wirklich scharf drauf .

    Lieben Gruß, Joyjoy79

  4. #4
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Vaculift

    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9683&forum=20#124546

    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=10041&forum=20#129122

    das sind noch ein paar Meinungen zum Thema schröpfen.

    Ich habe das 2cm fürs Gesicht und komme damit gut zurecht. Nein Couperose habe ich nicht.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  5. #5
    Nike
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Joyjoy,

    auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN

    Von den Vaculift habe ich das 2cm und 1cm.
    Am liebsten nehme ich das 1cm. Da kann man auch auf den Augenlidern
    schröpfen und unter den Augen und die Zornesfalte, mit dem 2cm geht das
    nicht. Couperose habe ich auch nicht davon bekommen. Wenn Du deswegen
    überlegst, wäre das 1cm zum Ausprobieren sanfter, auch für das ganze Gesicht.

  6. #6
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Joyjoy,

    von den Vaculift-Geräten kann ich Dir nur Positives berichten.

    Falten und Narben verschwinden, die Haut wird geglättet und rosig und alles geht wieder in die Ursprungsform zurück.

    Ich habe alle 4 Geräte, habe aber mit dem Gesichtsgerät (2 cm) angefangen und war sofort SCHRÖPFSÜCHTIG!

    Liebe Grüße, Karin

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Vaculift

    Hallo Joyjoy,

    auch von mir ein Herrlich Willkommen . Ich habe ja in dem einen Link von Eiszeit schon meine Erfahrung mit dem großen Schröpfgerät gesagt, und seitdem hat sich nichts verändert. Liegt immer noch im Schrank rum . Einen neuen Versuch habe ich noch nicht gewagt.

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Re: Vaculift

    Hallo Joyjoy
    erstmal herzlich Willkommen.

    Ich kann Dir nur Gutes vom VL berichten. Ich habe ihn mir nur gekauft wegen der Knitterfalten um die Nase um am Hals. Die kommen vom vielen schlafen
    Also was soll ich sagen: Wow der Hammer. Die kleine Falte rechts neben den Nase war nach ca.4 Minuten weggeschröpft. Die Zornesfalte auf der Stirn ist nach mehrmaligen benutzen auch schon weniger georden. Und Die Faltern am Hals werden auch immer unsichtbarer. Ich kann den VL nur empfehlen. Ich habe die Größe 1, reicht vollkommen für das Gesicht, auch gut für Schlupflider und Tränensäcke.

    hankman

  9. #9
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo JoyJoy,

    was genau möchtest Du denn in Deinem Gesicht wegschröpfen? Denn die beiden Gesichtsgeräte sind für unterschiedliche Partien. So kann ich z. B. mit dem 1cm Gerät nicht mein ganzes Gesicht schröpfen. Da nehme ich das 2cm. Und nur für die Augen, Stirn, Mund das 1cm Gerät. Mir ziept das kleine Gerät an den Wangen zu doll. Habe allerdings auch ne ziemlich dünne Haut. Erstaunlicherweise ziept es um die Augen bei mir mit dem 1cm Gerät nicht. Komisch - ist aber so. Empfehlen kann ich Dir die Vaculifts auch von ganzem Herzen.

    bonella

  10. #10
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    Ihr Lieben, liebe JoyJoy,

    ich habe nur ein Gerät, das 2 cm - und komme damit überall hin: Augen, Oberlippe, Zornesfalte... Mein Gesicht ist wohl nicht gerade zierlich...

    Ich würde jedenfalls erstmal das Standardgerät bestellen und sehen, wie es dir gefällt. Vielleicht schröpfst du zu Beginn mal ein- bis zweimal am Tag, dann siehst du in den zwei Wochen Rückgabezeit, ob es etwas bewirkt.

    Ich persönlich finde die Wirkung sensationell. Ich schröpfe seit einem Jahr jeden Tag, und !tatda! alles straff! Die Konturen sind schärfer, Nasolabialfalten und Marionettenfalten sind weg, Tränensäcke und Lachfältchen auch, Zornesfalte ist gemildert (die habe ich schon seit in 16 bin, ganz weg geht die nicht!).

    Liebe Grüsse

    Pauline

  11. #11
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Pauline, Du schröpfst jeden Tag. Wann denn? Morgen oder Abends? Oder je nach Zeit haben? Und wie lange schröpfst Du dann? Mich hat Dein Text gestern inspiriert. Eigentlich schröpfe ich nur 2-3x die Woche. Kam noch gar nicht auf die Idee, dass öfter zu machen. Aber im Moment begibt sich meine Haut irgendwie in den Winterschlaf und sieht nicht wirklich schön prall und glatt aus. Insofern werde ich doch dieses tägliche SChröpfen mal übernehmen. Von Herrn Celik kommt übrigens der Tip, dass man sich nach dem SChröpfen das Gesicht mit Gesichtswasser reinigen sollte. Das kann ich nur weiterempfehlen. Vorher hab ich das Öl immer draufgelassen und mich nicht gereinigt. Aber er sagte, dass man ja eine Tiefenreinigung mit dem Gerät erzielt und die Haut entsprechend säubern sollte. Machte für mich erstmal Sinn. Dann hab ich es ausprobiert (wobei ich mich gegen meinen Geiz ein wenig wehren mußte, Das schöne teure Öl gleich wieder abtragen ). Und mein Wattepad war wirklich ziemlich schmutzig. Hat mich entsetzt und beflügelt. Seitdem ich es mache, ist mein Pad immer weniger schmutzig. Vielleicht hat man irgendwann soetwas wie eine Grundreinigung erreicht? Pauline Du als ebenfalls großer Schröpffan - hast Du damit auch Erfahrungen oder noch Tricks parat?

    Einen Trick hab ich übrigens noch. Nach dem Schröpfen eine Reinigungsmaske auftragen. Entweder Peloid (oder heißt es Preloid ) oder eine Reinigungsmaske von Hauschka oder von Wellments die Spirulina Maske. Danach fühlt sich die Haut an wie Frischgeboren.

    bonella

  12. #12
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo,

    bin wieder da und wollte Euch mitteilen, dass ich nun auch endlich ein Schröpfgerät bekomme, hab es gestern bei EBAY ersteigert

    Ist ja interessant zu lesen, dann werde ich auch täglich schröpfen

    Und der Tip mit dem Öl entfernen ist super, ich hatte mir nämlich auch gedacht, dass es reinigt und dann das Öl drauf lassen, fand ich auch nicht so toll.

    Werde berichten, wie mir das Schröpfen gefällt, sofern ich mich nicht rot geschröpft habe

    LG Daggi

  13. #13
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Bonella,

    ja, ich schröpfe ganz fleissig, weil ich die Wirkung so erstaunlich finde. Das motiviert.

    Ich bin abends immer sehr müde, da hätte ich die Geduld nicht. Morgens habe ich Zeit und Musse... . Ich integriere das Vaculift in das Reinigungs-Ritual. Also zuerst Öl, Massage mit dem Vaculift (5 bis 10 Minuten, sehr gründlich).
    @ Daggi, es darf rot werden. Das stärkt die Mikrozirkulation. Es rötet sich in der Tiefe, nicht nur oberflächlich. Angeblich soll es keine Couperose fördern - aber lieber vorsichtig die Hautreaktion beobachten...
    Nach der Massage dann AS und 30 mal Splashen, dann Hydrolat und Pflege. Eine Maske nach dem Vaculift wirkt wirklich noch intensiver, weil die Haut hervorragend durchblutet und durchfeuchtet ist...
    Die Rötung klingt übrigens ganz schnell wieder ab... Nach den ersten Tagen gewöhnt sich die Haut daran und strafft sich später, statt rot zu bleiben.
    Zum Reinigen reicht einfaches Öl, z. B. Jojoba oder Traubenkernöl, es wird ja abgewaschen. Gut ist auch das CK Reinigungsöl. Wenn ich ausnahmsweise nach der Reinigung schröpfe, nehme ich z. B. Sanddornöl und tupfe den Überschuss nur mit einem warmen Waschlappen ab. Aber zur Reinigung finde es es fast besser (der vaculift löst Mitesser!).
    Berichtet mal!

    Pauline



  14. #14
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Toll Pauline, so wollte ich es nämlich auch anwenden, war mir nur nicht sicher, ob das okay wäre, weil man ja nicht vorher gereinigt ist sondern sozusagen die Reinigung mit dem Vaculift macht.

    Oh, ich bin ja schon so gespannt, ich kann es kaum abwarten

    LG Daggi

    [ Geändert von Daggi am 26.10.2004 15:50 ]

  15. #15
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Vaculift

    Also ich mach es auch mit dem Reinigungsöl , allerdings benutze ich kein Make-up, sondern nur die SL.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  16. #16
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Pauline,

    ich habe mir Deine Vorgehensweise auch mal vor einiger Zeit überlegt. Was mich davon abgehalten hat ist, dass es doch heißt, dass man Vaculift unbedingt auf die GEREINIGTE Haut auftragen soll, da man durch das Gerät das Öl in die Haut einschleust. Und über Nacht schleust die Haut doch von sich aus erstmal Überflüssiges durch die Haut aus. Ist es dann nicht ein ziemliches Hin und Her? Mmmmh ich denk jetzt mal laut. Auf der anderen Seite reinigt das Öl durchs Schröpfen extrem. Vielleicht nimmt es auf Deine WEise dann die Ausscheidungen besser mit? Auch ne Idee. Ich schröpfe mich morgens bisher nämlich nicht, weil erst waschen, dann ölen, dann schröpfen, dann wieder reinigen und dann pflegen usw und so fort. Ist sogar mir zuviel. Und das soll was heißen. Zumal - wenn Du damit so gute Erfolge hast, kann die Methode so verkehrt nicht sein.

    Ich werde mal eine Wochen testen, was passiert, wenn das Gerät morgens zum Einsatz kommt. Obwohl ich mir gar nicht soooo sicher bin, dass meine Zeit morgens das Schröpfen zuläßt.

    bonella

  17. #17
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    P.S. Ich habe übrigens als Öl grad das Arganöl am Start. Das gefällt mir auch sehr gut. Ansonsten mit Vorliebe das wunderbare (und teure) Tiefenwirkungsöl von ck. Zum Glück hab ich es günstig erstehen können. Aber bei der Testreihe "morgenliches Schröpfen" wird auch das Reinigungsöl von ck zum Einsatz kommen. Macht für mich am meisten Sinn.

  18. #18
    Besucher

    Re: Vaculift

    Danke für eure vielen Antworten.
    Eigentlich wollte ich den Vaculift nur als "Vorsorge" gegen frühzeitige Faltenbildung anwenden. Bin nämlich erst 25 Jahre und habe zum Glück (bis jetzt) noch keine Falten.
    Aber Christine Kaufmann hat mal bei einer Vaculift-Präsentation gesagt, dass dies wohl auch etwas für jüngere Mädels sei... Das Model was immer bei ihr ist scheint ja auch ganz begeistert zu sein... Was meint ihr, soll ich schon damit anfangen, quasi um mögliche Falten abzuschrecken, oder soll ich lieber noch ein paar Jahre damit warten.
    Sorry, falls ich Euch älter mache als ihr vielleicht seit, aber ich seh ja leider nicht wie alt ihr seid, und ihr schreibt halt meistens über die Wirkung gegen Fältchen... Also bitte nicht böse sein

    Bis bald, Eure Joyjoy79

  19. #19
    Nike
    Besucher

    Re: Vaculift

    Liebe Joyjoy,
    schaden kann es in deinem Alter ja nicht .
    Ich bin fast 10 Jahre älter als Du und ich mache es vorbeugend .
    Es macht einfach Spaß und entspannt.

  20. #20
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Joyjoy,

    es entspannt wirklich irre gut. Ich bin zwar 37 hab aber auch ne glatte Haut. Bis auf den genannten Winterschlaf grad. Außerdem schleust Du das Öl in tiefere Hautschichten ein. DAS kann in keinem Alter schaden. Aber ganz ganz wichtig: Nimm gutes naturreines Öl. Weil Du ansonsten auch den Chemiescheiß tief in díe Haut einschleust.

    Ich habe übrigens heute morgen den täglichen Schröpftest gestartet. Und fand ihn super Ich konnte mich allerdings nicht durchringen, gleich das Öl auf die Nachthaut ohne Reinigung raufzumachen. DArum habe ich mir erst das Gesicht mit einem Mikrofasertuch kurz abgewischt. Für mich ein guter Kompromiss. Und dann gings los. Für den Anfänger (evtl. @Daggi) mit dünner Haut würde ich das morgendliche allerdings nicht als Einstieg empfehlen. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich die ersten Male immer ne Stunde lang ne rote Birne hatte. Und damit auf die Straße gehen . Mit der Zeit läßt das ja denn nach. Inzwischen ist die Haut bei mir nur noch rosig nach dem Schröpfen. Und damit sieht man morgens superschön aus. Gute Idee, Pauline. Vorher hab ich mir das Öl von ck morgens immer per Hand eingearbeitet. Dauert auch ca. so 5 min. Aber das morgens werde ich übernehmen. Aber wichtig ist meiner Meinung nach, das Schröpfen mit vorherigem Lymphbahnabfahren zu beginnen. Und erst dann richtig loszulegen. Dann entstaut sich zuerst das Gewebe und dann kann alles besser fließen.

    bonella ganz verliebt von dieser Inspiration

  21. #21
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Danke bonella, werd den Rat beherzigen, wenn ich denn das Schröpfgerät endlich habe

    Aber mit morgens ist kein Problem, bin ja zuhause, und wennich dann weg geh, ist es erst später, werde ich es dann den Zag nicht machen, abends ist mir zu doof, dann quengelt Männe, was ich so lange mache und vor seinen Augen muss ich mich nicht gleich lächerlich machen

    LG Daggi

  22. #22
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    Super Tipp, Bonella!!! Ich achte auch immer auf die Lymphbahnen und finde, dass der Vaculift gut entstaut. Unter dem Ohr schröpfen - und die Nase wird frei... Auch dicke Augen verschwinden, das ist ja morgens manchmal wichtig, wenn frau abends gesumpft hat...

    Daher glaube ich auch, dass es für jüngere Haut genau so gut ist wie für uns Durchgereifte. Insbesondere diesen Punkt zwischen den Augen (das dritte Auge) behandele ich immer intensiv. Das ist unheimlich entspannend und beruhigend... Es wirkt in der Seele , bilde ich mir jedenfalls ein...

    LG

    Pauline

  23. #23
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Ich bin vom morgendlichen Schröpfen gaaaanz begeistert. Man hat viel mehr von diesem tollen rosigen gesundaussehenden Teint, als wenn man es Abends macht. Ist zwar logisch, aber trotzdem freu ich mich voll darüber. Ich wasche mich danach übrigens auch mit AS und dann hab ich einen anderen Tip von den bjs übernommen. Die selbstgemachte SChüttellotion mit 2/3 GW und 1/3 Öl kommt danach auf die Haut. Ich gebe ihr noch 3 TAge (höchstens!!!) dann ist ihr frühzeitiger Winterschlaf beendet. Ich habe das Gefühl, als wenn morgens schröpfen die Haut mehr strafft als wenn man es Abends macht. Und was mir auch auffällt ist, dass das Gesicht den ganzen Tag über den entspannten Ausdruck behält, den man nach dem Schröpfen aufs Gesicht gezaubert hat. Ich bearbeite auch immer das 3. Auge. Und auch das kommt viel mehr bei mir an, als wenn ich es Abends vorm Schlafengehen mache. Mein bisheriges Fazit ist, dass ich nur noch dann Abends schröpfe, wenn ich mir anschließend ne Maske draufmachen werde. Oder der Tag am PC eindeutig zu lang gewesen ist, und ich runterkommen will. Ansonsten hat Morgenstund Gold im Mund

    Danke an Alle für Ihre Inspirationen.

    bonella

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Vaculift

    Wow, das hört sich ja toll an!!

    Darf ich euch mal was fragen...Ist da eine Beschreibung dabei, wie man das macht? Denn Christinchen ist ja diese Woche nicht im TV Programm und ich will mir ja so gern eines bestellen, zögere aber etwas, weil ich das noch nie gesehen habe.... Mein drittes Auge muss ich nämlich auch ganz dringend entspannen....es fänt an, nicht mehr weggehen zu wollen...grrrrrr

    LG

  25. #25
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Vaculift

    OH MANN......warum musste ich das nur lesen .....mein Beautywunschzettel
    wird immer länger und länger und länger......

    Eigentlich wollte ich tapfer bleiben.....aber meine "DENKERFALTE" würde ich
    auch ganz gerne ohne Giftspritzen loswerden....

    Danke auch für´s anfixen

    Aber was sind denn bitte MARIONETTENFALTEN????

    @Daggi, was hat das Teil den bei ebay gekostet? und ist das "NEU"?

    Mable

  26. #26
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Mabel,

    ich liebe Falten - jedenfalls die Namen!!! "Marionettenfalten" heissen jetzt auch "Merkelfalten", das sind die unterhalb der Mundwinkel, da wo die Marionetten bewegt werden, wenn sie sprechen. Angela hat die auch, ich denke immer "Vaculift"; wenn ich sie sehe. Sonst fällt mir zu dieser Frau nicht mehr viel ein.

    Die "Hamsterbäckchen" an der Seite heissen ja auch "Genscherbäckchen". Und die Stirnfalte ist göttlich: "Zeusfalte". Die Namen sind nett, oder? (aber nur die Namen!!!).

    Liebe Grüsse

    Pauline

  27. #27
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    Liebe Missie,

    da liegt schon eine Anwendungsbeschreibung bei - aber irgendwie ergibt sich das von ganz allein. Irgendwie spürt man, wo es gut tut... Einölen, Zusammendrücken, aufsetzen, loslassen und in kreisenden Bewegungen den Muskelsträngen und Lymphbahnen folgen. Am "3. Auge" genüsslich verharren...

    Pauline

  28. #28
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Mable, noch habe ich mein Schröpfi ja nicht, hab es bei Ebay bei "conny-kf"
    ersteigert, schau mal rein, kann man wirklich Glück haben, meistens liegen sie so knapp über 40 Euro, ich hatte Glück mit 36,52 Euro.
    Sie bietet auch Festpreise dann mit Tiefenwirkungsöl. Die Geräte sind neu und sie gewährt auch 2 Jahre Garantie.
    Schreib sie doch einfach mal über EBAY an. hier.

    LG Daggi

  29. #29
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Ich glaube auch, dass es sich von alleine ergibt, es aber einen schon sicherer macht, wenn man es mal gesehen hat. Es gibt eine VHS von Herrn Celik, die hatte ich über die o.g. ebay-Verkäuferin mitgekauft. Für 5 Euro. Ist ein bißchen trudschig erklärt. Aber schon ok. Und für einen Anfänger schon interessant. Glaub ich.

    Ich fange erst immer in geraden Linien an das Gesicht zu entstauen. Sprich den Hals lang. DAnn von über den Augenbrauen (Akkupunkturpunkte!) nach Außen hin ziehen und den Hals entlang. Anschließend den Kiefer lang und Hals runter und zum Schluß unterm Auge ansetzen und ein bißchen quer zum Ohr hin und Hals runter. DAnn auf den Wangen gegen den Uhrzeigersinn in kreisenden Bewegungen. Und um die Muskeln am Kiefer stramm zu halten, danach nochmal besonders die in geranden Linien zum Ohr abfahren. Zwischendurch immer ein wenig kreuz und quer mit dem Gerät fahren. Hab irgendwann mal gehört, dass es für die Muskeln besser ist, wenn sie in versch. Richtungen stimuliert werden. Auf der Stirn mach ich es erst hin und her und dann kreisend. Dann aufs 3. Auge richtig aufsetzen und halten. Nach eigenem Gefühl abnehmen. Obacht. Erstmal langsam anfangen. Gibt wenn man zulange ohne Bewegung auf einer Stelle verweilt blaue Flecken. Ist mir persönlich allerdings noch nicht passiert. Und dann am Hals hoch und runter. Was besonders gut bei mir geht, aber einige Übung braucht, unterm Kinn schröpfen. Doppelkinn ade. Da gehe ich auch hoch und runter. Aber erstmal nicht den ganzen Hals lang. Sondern nur bis übern KEhlkopf. Und dann in kreisender Bewegung nochmal den Kiefer lang, so dass die Verbindung Hals/Kiefer/Gesich gut bedient wird. Mein persönlicher Schwachpunkt

    Klingt jetzt vermutlich nach einem 1 Stunden Werk. Geht aber ganz schnell. In 5 Minuten ist alles vorbei. Und man hat irre schnell Resultate, die man sieht aber auch spürt. Die Haut fühlt sich nach der 3. Behandlung schon ganz anders an. Erinnert an vergangene Zeiten

    bonella

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Vaculift

    Wow, vielen Dank für die Beschreibung!!!! Ich sehe mich schon mit dem Gerät vor dem Computer sitzen, um das Schritt für Schritt nachzumachen . Mein Freund wird sich kugeln vor Lachen.....

    Ach ja, eben diesem erzählte ich doch gestern, dass ich mir so ein Gerät kaufen will und schwanke zwischen Ebay und HSE, da ich diese Rückgabemöglichkeit sehr gut finde. Er meinte nur, nein, ich will aber bitte nicht, dass Dein Gesicht dann ganz anders wird, können wir nciht einfach glücklich alt und faltig werden.... Ich hab ihn erstmal beruhigt, dass die Veränderung nur ganz leicht sein wird, wenn überhaupt. Abgesehn davon sprechen wir uns dann in 20 Jahren wieder, wenn meine Falten schon unattraktiv und seine "interessant" sind.....grrrrrrrrrrrr.


  31. #31
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift


  32. #32
    Dina
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo!

    Ich habe diese Vaculiftgeräte auch schon länger. Ich habe aber ehrlich gesagt etwas Angst davor. Kann das Schröpfen nicht auch Couperose fördern??

  33. #33
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Naja - da Du die GEräte selber schon länger hast, wie verhält sich denn bisher Deine Haut? Ich kann nur für mich sprechen, dass eine Verschlimmerung von Couperose bei mir bisher nicht der Fall ist, und ich habe ebenso eine Tendenz dazu.


    bonella

  34. #34
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo,

    @Pauline und Daggi: Danke für die Infos und die "Aufklärung" der Spezialfaltenwörter

    Habe soeben das neue HSE24 Magazin bekommen:

    Vaculift 5 cm Durchmesser für den Körper mit dem Aktiv Öl kostet 64,99 statt 83,98
    Ist auch schon auf der Homepage von HSE24.


    Termine trag ich natürlich in den Kalender ein

    Mable


  35. #35
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Vaculift

    was ich mich frage, ist, ob ein normales schroepfglas es auch tut. der vakulift saugt
    die luft genau so an, wie es ein schroepfglas mit z.b. gummibirne tun wuerde..
    z.b. kriegt man die hier oder bei ebay
    wasauchimmer. allerdings gibt es nur saubglocken ab 2cm.

    /mina

  36. #36
    Besucher

    Re: Vaculift

    *brauchichnicht*brauchichnicht*nichtanfixenlassen* nichtanfixenlassen*brauchichnicht*
    Menno ihr seit so gemein, jetzt hab ich wieder was neues auf meiner nicht enden wollenden Wunschliste.

  37. #37
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Vaculift

    Mina ich denke die Gläser sind zu stark in der Saugwirkung und die kann man auch nicht gut hin-und herschieben, wie es ja sein soll. Ausserdem hätte ich Angst, das Glas würde dabei splittern.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  38. #38
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    ich hätte bei den Saugglocken auch vorbehalte. Vielleicht kann son Heilpraktiker damit umgehen, aber ich im Hausgebrauch trau mich da nicht ran. Und mit dem Gleiten wüßte ich auch nicht, ob das so vonstatten geht, wie ich es gern hätte. Denn Schröpfen im eigentlichen Sinne geht ja eher in die Richtung, die Gläser aufsetzen und drauflassen. Bewegungen der Gläser waren bei meinen Arzt-Schröpferfahrungen zumindestens nicht vorgesehen.

    Der Preis von den Vaculifts ist zugegebenermaßen abschreckend. Ich hab mir die Geräte auch erst nach und nach gekauft. Aber dafür sind sie super handlich. Und das Vakuum ist der Hautpartie entsprechend angepaßt. Das 2cm Gerät hat ein anderes Vakuum als das 1cm Gerät. Man kann das Ding auf jede Reise mitnehmen, weil Plastik und Gummi. Nix geht kaputt.

    Und um alle jetzt noch mehr anzufixen bei meinem morgendlichen Schröpfexkurs stelle ich fest, dass mein Mund voller wird und roter und gaaaaanz zart. Habe eh einen nicht so kleinen Mund, aber der bekommt auf einmal mehr Power. Ohne Scheiß. Es wurde zwar immer in den Sendungen von ck gesagt, dass der Mund durchs Schröpfen nicht die - durch das zunehmende Alter - vorgesehener Verkleinerung erfährt. Hab ich nicht geglaubt. Geb ich zu. Aber es fällt mir tatsächlich auf. Ich glaube nicht, dass man jetzt Angelina Jolie Lippen bekommt (will ich auch nicht. Find ich nicht schön) aber irgendwas passiert trotzdem. Kann nicht sagen, was. Vielleicht kann Pauline was dazu sagen? Wie ergeht es Dir ?

    bonella

  39. #39
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Ihr LIeben,

    es ist da

    Nun wartet das liebe Gerät schon drauf endlich benutzt zu werden, aber da mein Mann ja noch da ist, lasse ich das mal lieber, brauche dazu wirklich meine Ruhe.

    Oh bonella, das ist ja super, wie Du die Prozedur beschrieben hast, na da sehe ich mich auch schon vor dem PC sitzen, lesen und abwechselnd schröpfen

    Übrigens, die Gläser würde ich allein aus dem Grunde schon nicht verwenden, da sie sicherlich schwer zu bewegen sind, am Körper mag das ja gehen aufgrund der Größe aber im Gesicht????

    Übrigens danke mable, für den Tip bezüglich HSE.

    LG Daggi

  40. #40
    Besucher

    Re: Vaculift

    Tag zusammen,
    hab die Vacu-Lift Info-Kassette (Video) übrig. Ich kann in Ermangelung eines Fernsehers sowie Videorecorders damit nix anfangen. Also, wer sie haben möchte, bitte Bescheid sagen. Portokosten müssten halt übernommen werden.
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.