Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66

Thema: Vaculift

  1. #41
    Besucher

    Re: Vaculift

    ich bin auch schon ganz hibbelig und will unbedingt so ein teil haben. aber das viele öl bei der anwendung macht mich ganz unruhig...

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Vaculift

    es sollte mit den schroepfglaesern auch gehen, da es auch gummisauger
    gibt, die kann man individuell dosieren. die raender sind absolut rund und
    glatt, da sollte eigentlich nix splittern... naja, ich bin fuer sowas wohl noch
    ein bisschen jung, deswegen herrscht kein riesiges interesse daran.

    /mina

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    98

    Re: Vaculift

    Hallo,

    lese grade begeistert eure Beiträge. Würde auch gerne so ein Gerät haben, obwohl, zu meinen anfänglichen Fältchen kann ich auch stehen. Aber schon der Entspannung wegen...

    Nun ja, ist bei mir auch ne Frage der Finanzen. So hab ich halt nun auch mal bei Ebay geschaut. Aber das dauert noch bissel, bis ich mir das zusammenspar. Na mal sehn.

    Aber der Grund meines Schreibens ist eigentlich der: Ich habe bei der suche bei ebay ein Schröpföl gefunden, also, wenn das so ist, wie dort beschrieben, ist es wohl sehr gut. Und rein natürlich sowieso. Hier mal die Artikelnummer: 5529077956. Vielleicht mag ja irgendwer mal schauen. Und wenn es wer ersteigert, bitte um Erfahrungsberichte. Ich würde mich auch so für interessieren, zur manuellen Gesichtsmassage.

    Grüßle
    selena
    LG Selena

    Mein kleines Städtchen: http://selena161.kleine-stadt.com/
    Würd mich freuen, wenn es wächst.

  4. #44
    Besucher

    Re: Vaculift

    Tag zusammen,

    also ich hab das Teil jetzt mal ausprobiert und merkwürdige rote Flecken im Gesicht bekommen - sehen aus wie Knutschflecke. Gehen die denn wieder weg? Dank Euch für Antworten.

  5. #45
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    Re: Vaculift

    Hallo Antares,

    die Flecken gehen wieder weg, keine Angst. Evtl. warst Du zu lange auf einer Stelle. Immer schön langsam hin-und herschieben und nicht das Öl vergessen! Eine gewisse Rötung muss ja sein, wegen der Durchblutung.
    Berichte mal weiter.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  6. #46
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Immer schön viel Öl nehmen und am Anfang nicht zu ehrgeizig sein. Auf der Packung steht, dass der erste Einsatz nicht länger als eine Min. sein soll. Und das sollte man beherzigen, da sich die Haut erst an die Prozedur gewöhnen muß. Man kann es denn von Mal zu Mal langsam steigern. Aber auch schon nach 1min merkt man nach 3 Tagen den Unterschied. Keine Panik. Das Ding funktioniert auch nach so kurzer Zeit der Anwendung.

    Ich kann Euch sagen, bei meinem Morgenversuch empfinde ich eine totale Euphorie. Nach 4 oder 5 Tagen fühlt sich meine Haut sooo toll an. Obwohl ich ja vorher auch schon immer geschröpft habe und das auch schon toll und effektiv fand. Aber das morgendliche Schröpfen (sind nur 5 min) wirkt Wunder. Danke Pauline für dieses Idee. Ist der Hammer. Und ich schwöre, ich bin keine bezahlte Werberin von Herrn Celik!!!!

    bonella

  7. #47
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo liebe BJs,

    es ist getan, ich habe heute Morgen meinen Vaculift angewendet und ich bin begeistert

    Ich habe mir für den Anfang ja den kleinen 1 cm Glocke zu gelegt und muss sagen, es ist einfach ein tolles Gefühl.

    Wie von bonella beschrieben, habe ich den Lifter angewendet und nachdem ich fertig war, hatte ich so ein frisches Gefühl auf der Haut, wie neugeboren. Es hat weder gekribbelt noch gebrannt und ich habe auch keine baluen oder roten Flecken nach behalten.

    Und für den Anfang ist der kleine gar nicht schlecht, man kann ihn genauso überall anwenden, wie den 2cm für das Gesicht, dauert dann zwar etwas länger, aber als Einstieg kann ich es nur empfehlen, zumal man wunderbar die Lippen damit bearbeiten kann.

    Fazit: nach meiner ersten Anwendung bin ich total beigeistert und freu mich schon auf morgen früh

    LG Daggi

  8. #48
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Und liebe DAggi,

    nach ein paar Tagen der Anwendung? Wie findest Du das Gerät? Ich fand ja den Erstversuch auch bei mir damals beeidruckend. Aber was dann 3 Tage später passierte, hat mich am Ende erst richtig überzeugt. Darum bin ich ganz neugierig, was Du denn jetzt so nach ein paar Tagen sagst.

    bonella

    P.S. meine Haut ist mit dem Morgenschröpfen der absolute Hammer geworden. Und das, wo ich sie vorher auch schon ganz schön gut in Form fand.

  9. #49
    Besucher

    Re: Vaculift

    [size=large]Ihr seid einfach schrecklich! Wie soll ich jemals aus den roten Zahlen kommen?! Haben will!!![/size]

    Aber was ich doof finde ist, dass man für die verschiedenen Größen verschiedene Geräte kaufen muss und die Schröpfteile nicht nachkaufen bzw. nicht austauschen kann, oder habe ich da was falsch verstanden?

    LG Sporty

  10. #50
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    @bonella

    Ich bin immer noch restlos begeistert, hab gestern mal nicht geschröpft aber heute wieder. Es ist ein Gefühl der Frische danach, das Gesicht lebt auf, ganz besonders empfinde ich es bei den Lippen, ich habe das Gefühl sie wirken voller, na ja nach ein paar Tagen wird es wohl noch Einbildung sein, aber eine positive Einstellung kann ja auch viel bewirken.

    Außerdem merke ich, dass die Schwellungen um die Augen herum, die ich leider morgens immer wieder habe, viel schneller zurück gehen, für mich wirklich ein geniales Gerät. Und Couperose bislang kein Problem.

    @sporty

    also austauschen kann man die Glocken nicht, sie sind festi n das Gerät integriert, ich glaube anders würde es auch kaum gehen.
    An Deiner Stelle würde ich es ruhig mit dem Kleineren probieren, wie gesagt ich habe auch das kleinere Gerät, da es damit auch problemlos um Augen, Lippen, Naso-Labial und Zornesfalte geht. Und für den Anfang auch im gesamten Gesicht kein Problem, dauert halt etwas länger aber hat den geleichen Effekt denke ich mal. Oh ich wiederhole mich

    LG Daggi


  11. #51
    Besucher

    Re: Vaculift

    Daggi schrieb:
    @sporty

    also austauschen kann man die Glocken nicht, sie sind festi n das Gerät integriert, ich glaube anders würde es auch kaum gehen.
    An Deiner Stelle würde ich es ruhig mit dem Kleineren probieren, wie gesagt ich habe auch das kleinere Gerät, da es damit auch problemlos um Augen, Lippen, Naso-Labial und Zornesfalte geht. Und für den Anfang auch im gesamten Gesicht kein Problem, dauert halt etwas länger aber hat den geleichen Effekt denke ich mal. Oh ich wiederhole mich

    LG Daggi
    Hallo Daggi!

    Nun ja, da alle so geschwärmt haben, hatte ich mir gedacht, dass ich meinen Oberschenkeln auch was gutes tun könnte. Da wäre die Größe 1 wohl doch zu klein... Heißt also, ich muss mich für zwei Geräte in die Unkosten stürzen

    Ach ja....

    LG Sporty

  12. #52
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Sporty,

    da hast Du natürlich Recht für den Körper ist 1 cm doch etwas klein

    Versuch es doch über Ebay, da sind manchmal Auktionen, wo Du nach Abschluß ein zweites Gerät Deiner Wahl zu dem Auktionspreis des ersten Gerätes kaufen kannst. Ich habe meines auch von dieser netten Dame und es ist tadellos auch mit 2 Jahren Garantie.

    LG Daggi

  13. #53
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich auch kurz beteiligen, denn die Glocken kann man schon austauschen. Die müssen aber die gleiche Größe haben, wegen des Gelenks an der Seite. Mir ist mal ein Gerät auf den Steinboden gefallen und die Glocke war gerissen. Ich habe bei Vaculift Ersatz bekommen und mußte nicht ein komplettes Gerät neu bestellen. Außerdem geht nach 2-3 Jahren die Eleastizität der Blasebalgen verloren. Auch die habe ich ausgetauscht. Ansonsten kann ich die Geräte jedem mit Freude empfehlen.

    Daggi: Deine Lippen werden tatsächlich größer. Als ich die Geräte gekauft habe, wurde das noch garnicht beworben. Aufgefallen ist mir das, als ich Lippenstift aufgetragen habe, den ich vielleicht zweimal im Jahr benutze. Ich habe den Lippenstift aufgetragen, habe die Lippen aufeinander gepresst, trete einen Schritt zurück zur Prüfung des Gesamtbildes und wow, meine Lippen waren wieder so wie früher. Die Geräte sind für alle Hautproblem wirklich genial.

    Liebe Grüße, Karin

    Als meine Tochter schwanger war, hatte sie total geschwollene Beine und konnte deshalb kaum schlafen. Das 3 cm-Gerät hat sie wieder schlafen lassen.

  14. #54
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann es auch bestätigen, dass die Lippen voller werden. Bei meinem Morgenschröpfen ist mir das aufgefallen. Hab auch zuerst gedacht, dass ich mir das einbilde. Aber es stimmt. Besonders oben das Herz ist viel ausgeformter als vorher. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und liebe seitdem das Gerät noch viiiiiel mehr.

    Allen die schon bisher fleißig 2-3 die Woche am Schröpfen waren, kann ich nur raten, das auch mal jeden Tag zu versuchen. Ich mache es nicht länger als 5 min. Muß immer auf die Uhr schauen, da ich sonst länger machen würde. Aber dazu fehlt die Zeit. Darum strikt 5min. Es ist nochmal ein Schritt weiter, als das was das Schröpfen eh schon bewirkt. Ehrlich gesagt bin ich selber ein bißchen platt, was das Gerät noch so alles in Reserve hat, was ich in den letzten 1 1/2 Jahren nicht erfahren habe. Also Mädels, versucht es mal. DIESE Investition lohnt sich viel mehr als in so manche Creme. Alleine auch, wie sich meine Kinnpartie die letzte Zeit zum positiven verändert hat...... Was will man mehr

    Nächtliche Grüße

    bonella

  15. #55
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hi bonella, da bist Du aber wirklich eine kleine Nachteule

    Dann bin ich ja beruhigt, wenn Ihr auch die Erfahrung mit den Lippen gemacht habt, also doch keine Einbildung.

    Bin übrigens auch täglich dabei außer samstags und sonntags, da habe ich irgendwie nicht die Ruhe, da mein Mann daheim ist. Kann aber nur bestätigen, dass es täglich überhaupt nicht schädigend ist und noch besser wirkt.

    Danke Karin für die Korrektur, dass man die Glocken austauschen kann, finde ich super, so muss man nicht gleich ein komplett neues Gerät kaufen, wirklich ein toller Service.

    LG Daggi

  16. #56
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Vaculift

    Ich hab nur die Einsteigergrösse fürs Gesicht. Damit kann ich auch die kritischen Stellen am Körper bearbeiten. Und auch an den Lippen und Augen komm ich damit gut hin. Ich schröpfe im Moment mit dem Sanddorn Rose Öl von Alterra. Weiss noch nicht, ob ich mir das Superrichöl nochmal hole...
    Aber Schröpfen ist scho scheeeen LG Ina

  17. #57
    Besucher

    Re: Vaculift

    Immer müsst ihr einen anfixen, jetzt schleich ich schon seit Tagen bei ebay um das Gerät herum(also virtuell ) und eigentlich muss man ja jetzt a bisserl für Weihnachten sparen, ach menno aber es gibt wirklich viele Gründe so ein Gerät zu kaufen
    Ja und es lohnt sich auch...
    Ach ich weiss net......

  18. #58
    Besucher

    Re: Vaculift

    [size=large]Die Lippen werden größer??? Hoffentlich sehe ich dann nicht so aus....[/size]




    LG Sporty

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Vaculift

    :abroll:


    Maren

  20. #60
    bonella
    Besucher

    Re: Vaculift

    Doooooch

  21. #61
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Vaculift

    Hi Ihr,

    sagt mal, wie heißt denn die Dame, bei der man über ebay die Vaculifts auch bestellen kann?
    Liebe Grüße
    Josili

  22. #62
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hi Josili,

    schau bei Ebay mal nach conny_kf, oder gib Christine Kaufmann Schröpfgerät ein, da erscheint sie dann. Ist total nett, die Frau und hat viele tolle Sachen im Angebot, grüße sie von mir, wenn Du sie anschreibst

    LG Daggi

  23. #63
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    Re: Vaculift

    Hallo,

    ich hab mal ein paar Fragen zum Vaculift.

    Ab wann kann man den verwenden - gibts da so ne Art "Altersbeschränkung"?

    Ich hab etwas unreine Haut ist der Vaculift dann nicht geeignet und verstärkt er die Unreinheiten vielleicht noch?

    Ich hoff Ihr habt könnt mir da helfen.

    Danke und lg, Nina

  24. #64
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Vaculift

    Hi Nina
    Vaculift schleust durch den Unterdruck einfach mehr Blut, dadurch Sauerstoff und Nährstoffe, in die bearbeitetn Zonen.
    Auch der ganze tiefsitzende Schmutz wird gelöst. Auf lange Sicht wird das sicher nicht zu mehr Hautunreinheiten führen.
    Zum Alter: Ich glaub, bei einem Kind würd ichs noch nicht anwenden, einfach weil die Haut noch sooo dünn ist. Aber sonst schadet es sicher nicht, auch als junger Mensch zu schröpfen.
    Liebe Grüsse Ina :meinung:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  25. #65
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo!

    Birgit hat in Claudias Swan Thread das hier geschrieben (ich habe es gekürzt):

    "Hallo,
    - ganz ehrlich, wenn ich nicht so viel Angst davor hätte, dass etwas ´schief´gehen könnte - ich würde eine Schönheits-Op liebend gerne machen ... Oberschenkelinnenseiten und Bauch hätte ich gerne straffer."

    Was ich so über den Vaculift gelesen habe, müßte sie es doch damit hinbekommen?


    LG Chiara


  26. #66
    LaBouche
    Besucher

    AW: Vaculift

    H
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 10:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.