Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 688
  1. #681
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man im Netz einen Überblick über das Sortiment bekommt? Hab da irgendwie nichts gefunden.
    Gibt's jemanden der momentan Produkte davon benutzt und empfehlen kann?
    Im Netz gibt's leider keine Übersicht, hatte selbst mal eine gesucht und Müller über Facebook angeschrieben. Ich würde Dir raten einfach zum Müller direkt hinzugehen und die BJ auf dem Smartphone mitzunehmen. ;^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #682
    Flash
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Waschgel? Ist das fürs Gesicht oder den Körper? *bisel doof frag*
    Ich glaub, ich versuch mich mal an der Marke. Mag meine Alverde-Cemes nicht mehr, irgendwie verstopfen die mir die Poren. Sind aber irgendwie (inzwischen?) auch fast in jeder Creme die gleichen Inhaltsstoffe zu finden, wenn ich mich nicht täusche. *aufreg* -__-;
    Na, ich bin ja super früh dran. Sorry, aber ich hab den Thread total verdrängt. Das Waschgel ist fürs Gesicht.

  3. #683
    delfi
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Schade, seit ich den Lippenstift benutze, sind meine Lippen total ausgetrocknet, obwohl der sich so cremig anfühlt.

  4. #684
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Neues von Terra Naturi

    Auf der Onlineshop-Seite von Müller findet ihr übrigens alle aktuellen Terra Naturi Körperpflege Produkte. Eine Markenseite wie bei DM gibt es ja leider nicht, insofern eine gute Übersicht. http://shop.mueller.de/naturshop/mar...aturi?limit=45
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  5. #685
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung

    Ich hab mir das Perfektionierende Serum und die dazugehörige Creme gekauft. Zuerst war ich total begeistert davon, aber nachdem ich die Sachen jetzt schon ein paar Tage benutze, ist mir aufgefallen, dass ich feinen Glitzer im Gesicht habe Wie gesagt ganz feinen, aber immerhin doch. Ich habe das Serum in Verdacht, aber ich werde der Sache nochmal nachgehen. Also, wenn ihr vor den Produkten steht: Wer nicht glitzern will wie Edward, sollte die Finger davon lassen

  6. #686
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ich brauche bald neue Flüssigseife und würde gerne Naturkosmetik kaufen. Leider sagen mir die aktuellen Duftrichtungen bei Alverde und Alterra überhaupt nicht zu. Hat schon mal jemand von euch die von Terra Naturi ausprobiert und kann sie empfehlen?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  7. #687
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues von Terra Naturi

    Vor einigen Tagen habe ich die "Schützende Cold Cream" (mit Mandelöl und Bienenwachs) von Terra Naturi erworben - für trockene und sensible Gesichtshaut. Hat die noch jemand?
    Ich habe sie nun drei Mal benutzt und bin ganz angetan. Sie riecht angenehm zart und pflegt gut. Ich habe im Winter von der Heizungsluft häufig schuppige Stellen an Kinn und Nase, und das dämmt sie bisher gut ein. Bin mal auf den langfristigen Effekt gespannt!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  8. #688
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Neues von Terra Naturi

    Nicht "neu", aber ich hab keinen anderen Terra Naturi Thread gefunden.
    Habe gestern ein Päckchen von Müller erhalten - ich habe in einem Gewinnspiel ein Pflegepaket von Terra Naturi gewonnen! Feuchtigkeitspflege und Reinigungsprodukte, die ich teilweise auch schon selbst gekauft hatte. Kann ich prima brauchen!
    Die Seren in den kleinen Glasspendern beutze ich bei diesen Temperaturen schonmal als (alleinige) Gesichtspflege, sehr erfrischend!
    Huhni ergo sum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.