Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    Neues von Terra Naturi

    hallo liebe beauties!!
    heute war ich kurz bei müller und habe von terra naturi eine selbstbräunungscreme fürs gesicht und eine getönte tagescreme, ich glaube , die war mit kakaobutter, gesehn. hat die zufällig schon jemand von euch getestet??die mussten heute ganz frisch eingetroffen sein , weil preis konnte ich leider auch noch keinen entdecken..
    Geändert von Natalie (20.11.2006 um 13:53 Uhr)
    eifriger haarzüchter

  2. #2
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Neues von Terra Naturi

    Hi,
    die Selbstbräunungscreme hört sich für mich total interessant an.
    Gibt´s dass beim Müller, oder?

    Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  3. #3
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Neues von Terra Naturi

    ja, genau latina
    eifriger haarzüchter

  4. #4
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Neues von Terra Naturi

    Da muss ich doch nachher gleich mal schauen gehen , die Selbstbräunungscreme könnte ich gut gebrauchen

  5. #5
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Neues von Terra Naturi

    Getönte TC? Gibts da auch eine helle Nuance? Ich bin immer noch sauer mit dm, weil die die helle gekickt haben.

  6. #6
    maike416
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    ja, die helle von alverde war auch meine alternative, hier gibts nämlich keinen rosmann.
    wie viel kakaobutter ist denn in der von terra maturi? wenn die weit vorn drinsteht, ist die nichts für mich, von der kakaobutter krieg ich nämlich pickel.

  7. #7
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Neues von Terra Naturi

    oh die selbstbräunungscreme hört sich gut an
    nachdem die von lavera bei mir ja geloost hat und ich keine kk nehmen will.

  8. #8
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Neues von Terra Naturi

    so hab ihn mir heute geholt.der preis ist 3,95 euro. werd ihn nachher gleich testen.ich hoffe der sb wird nicht so gelblich wie der von lavera

  9. #9
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Neues von Terra Naturi

    @Kashmir82
    Bitte berichten!!! Wäre ja super bei dem Preis! Könntest du vielleicht die Incis posten? Danke!

    Ich hatte früher einige aus dem KK-Sortiment. Bebe war von der Wirkung her sehr schön, aber öfter als drei, vier Mal konnte ich sie nie benutzen: Ausschlag! Die von Nivea und Balea fand ich eher schlecht. An die von Lavera habe ich mich bisher nicht rangetraut. Aber der "richtige" SB von Lavera soll ja ganz gut sein!?
    Viele Grüße, Tahnee

  10. #10
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Neues von Terra Naturi

    so dann berichte ich mal

    zuerst die INCI's: wässrig-alkoholischer orangenblütenauszug,sojaöl,pflanzliches glycerin,natürlicher selbstbräunungswirkstoff dha,triglyceride,glycerinfettsäureester,fettalkoh ol,vitamin e,xanthan,jojobaöl,aloe vera gel,vitamin c,mischung ätherischer öle

    also ich finde das klingt gut.
    so nun zur praxis: hab erst ein peeling gemacht, dann creme aufgetragen.die creme ist weiß und hat eine leichte konsisitenz (creme-gel-artig) u. riecht total lecker (orangig) u. kein bisschen nach sb.die creme lässt sich leicht verteilen u. zieht schnell ein.nach ca. 1h jetzt ist mein gesicht schon leicht gebräunt u. keine pickel in sicht.
    so das war der kurzzeittest - bin bis jetzt sehr begeistert!

    PS: weiß jemand wie terra naturi zu tierversuchen steht?da steht nämlich nix zu auf der packung.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Neues von Terra Naturi

    Sorry, aber ist das ein richtiger SB oder eine Gesichtscreme mit SB-Anteil?! Also so ähnlich wie Bebe Holiday Skin u.ä.
    Das wäre nämlich toll, würde nämlich gerne eine schöne Alternative zu den KK-Cremes haben und diese ist ja viel günstiger als die Summerface von Lavera.

    PS: Kashmir, hattest du diese Lavera-Creme oder einen SB?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  12. #12
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Neues von Terra Naturi

    also soweit ich das richtig geledesen hab , ist das eine mit selbstbräuner anteil , also wie holiday skin oder so .
    eifriger haarzüchter

  13. #13
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Neues von Terra Naturi

    Danke Natalie! Das wäre echt toll!

    Habe zwar keinen Müller hier, würde aber sicher jemanden finden, der mir die Creme besorgen kann Bin gespannt auf Erfahrungsberichte!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  14. #14
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Neues von Terra Naturi

    @chocolat: ich hatte den lavera sb sommerbräune, den fand ich nicht gut...ist der normale sb da besser?

  15. #15
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Neues von Terra Naturi

    ich hab den normalen, allerdings erst einmal angwendet, hab da schon ein bisschen was gesehen und er duftet so toll

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Neues von Terra Naturi

    Kurze Frage an Euch: Ist Terra Naturi eine Eigenmarke von Müller? Das wäre schade, denn bei uns gibt es keinen Müller. Ist müller nicht eher in Süddeutschland? Da habe ich schon einige gesehen.

    Ich benutze Lavera und bin vom Ergenis her eigentlich zufrieden. Aber ich mag den SB-Geruch, der leider nach einer gewissen Zeit durchkommt, einfach nicht.
    Liebe Grüße

    Misty

  17. #17
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ja, Terra Naturi ist eine eigenmarke von müller, misty
    eifriger haarzüchter

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Neues von Terra Naturi

    Och Schade!
    Liebe Grüße

    Misty

  19. #19
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Neues von Terra Naturi

    Für alle Terra Naturi- Fans:

    Es gibt jetzt auch Gesichtswasser. Habe ich heute ganz neu im Regal entdeckt.

  20. #20
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Neues von Terra Naturi

    Habe die Sachen auch gesehen, allerdings fand ich die Sachen sehr dunkel!
    Wer soll das denn tragen?

  21. #21
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Neues von Terra Naturi

    @kitty
    Gab es bei Euch Tester? In meinem Müller gibt es nämlich keine.

  22. #22
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ja von beiden gab es Tester. Die sahen aber wirklich aus wie Kakao (sehr braun).
    Vielleicht wirken sie ja auf der Haut anders, ich habe sie ja nicht ausprobiert.

  23. #23
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Neues von Terra Naturi

    Das ist mal wieder typisch. Jetzt sind die Sachen ja wirklich spottbillig, könnte man da nicht auch bei uns 2 "opfern" und als Tester deklarieren?

    Andererseits hätte ich mir eh keinen gekauft, weil da Kakaobutter drin ist. Das mag ich bei meiner zu Unreinheiten neigenden Haut nicht im Gesicht haben.
    Und wenn sie auch noch so dunken sind.

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von Dianita
    Für alle Terra Naturi- Fans:

    Es gibt jetzt auch Gesichtswasser. Habe ich heute ganz neu im Regal entdeckt.

    Hi Dianita,

    kannst du dich vielleicht noch daran erinnern, wieviele es gab und welche Sorten..

    Danke!

  25. #25
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von kitty
    Ja von beiden gab es Tester. Die sahen aber wirklich aus wie Kakao (sehr braun).
    Vielleicht wirken sie ja auf der Haut anders, ich habe sie ja nicht ausprobiert.
    Meinst du die getönten Tagescremes? Das wär ja blöööd.

  26. #26
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Neues von Terra Naturi

    Na klar.

    Es gibt 3 verschiedene, jeweils passend zu den Serien:

    -Orange Aloe-Vera für normale Haut
    -Avocado-Sanddorn für trockene Haut
    -Mandel-Rose für empfindliche Haut

    Es sind 150ml drin und sie kosten jeweils 2,45 Euro.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Neues von Terra Naturi

    Oh, GW... Das finde ich gut! Auch wenn ich auch keinen Müller hier habe
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  28. #28
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Neues von Terra Naturi

    Hallo!
    Gibt es schon weitere Erfahrungen mit der Selbstbräunercreme? Ich habe sie letzte Woche bei Müller gesehen, aber (noch) nicht gekauft. Wie ist die Farbe/ Bräune, Pflegewirkung?
    Viele Grüße, Tahnee

  29. #29
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Neues von Terra Naturi

    hallo tahnee, ich nochmal zum selbstbräuner: ich nehm ihn jetzt schon ca. 3 wochen regelmäßig (1-2mal die woche) und bin immernoch sehr zufrieden.die pflegewirkung ist gut, macht schön weiche haut-pickel sind nicht in sicht
    die bräunung empfinde ich relativ intensiv.hatte u.a. schon balea, da war erst nach 3 tagen wirklich ein effekt zu sehen - hier sieht man die bräune schon nach 1 anwendung.mir reicht die intensität von einem mal meist aus, daher nehm ich sie nicht so oft.die bräune wird (bei mir) nicht gelblich, sondern schön natürlich.ich find die creme top!

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Neues von Terra Naturi

    Also ich habe mir jetzt mal die Gesichtswässerchen gekauft..Also ich finde sie super...Sind aber alle drei mit Alkohol und sehr geruchsintensiv! Das Advocado-Sanddorn und das Orange-Aloe Gesichtswasser gefallen mir persönlich am besten!
    Dazu habe ich mir auch noch die beiden passenden Reinigungen gekauft.. Gefallen mir auch sehr gut!

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Neues von Terra Naturi

    hat jemand schon mal die öle getestet??mich würde ja interessieren,ob das mit orange wirklich nach orangen riecht!aber rose-mandel reizt mich auch sehr...
    danke,
    sunny

  32. #32
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von sunshine1987
    hat jemand schon mal die öle getestet??mich würde ja interessieren,ob das mit orange wirklich nach orangen riecht!aber rose-mandel reizt mich auch sehr...
    danke,
    sunny
    Wenn ich Glück habe, komme ich heute zu Müller, ansonsten erst nach Weihnachten, bzw. im neuen Jahr.
    Aber dann berichte ich auf alle Fälle wie das Zeugs so ist.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Neues von Terra Naturi

    @ Knuddelmaus

    das wär ja super

  34. #34
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    So, war heute bei Müller und es durfte noch was mit, aber nächstes Jahr bekomme ich reinigungs- und pflegetechnisch gar nichts - muss sein, muss alles aufbrauchen.

    Da ich nur noch von Balea eine Tages-und Nachtcreme habe, durfte ich heute aus der Orange-Aloe Serie die Tagescreme und die Nachtcreme einmal mitnehmen. Dazu die Reinigungsmilch.
    Aus der Rose-Mandel Serie die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser und auch die Tages- und Nachtcreme, je 1 mal.

    Dann die getönte Creme, da gab es ja zwei Farbtöne, jeweils 1 mal.
    Die habe ich heute Abend gleich ausprobiert, nur mal um zu testen ob das Zeugs was taugt; pro Backe eine Farbe
    Die getönte Creme riecht ziemlich schön orangig - also ich finde angenehm. Mal sehen ob die dann auch den Winterhärtetest besteht (in zwei Wochen gebe ich wieder Bericht ab).

    So, dann habe ich heute auch die Gesichtsmaske Orange ausprobiert, die ist auch total lecker. Und meine Haut schön samtig zart, so mögens BJ's

    Die Orange-Bodylotion und das Rosen-Mandel Körperöl durften auch mit. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Ich kann nur so viel sagen, die Sächelchen riechen alle schön angenehm nach dem was auf den Tuben draufsteht.
    Ich mag das orangige und rosige - perfekt für mich.

    Und ich weiss eins: Ich bleibe, was die Gesichtspflege und (zum Teil) auch die Körperpflege betrifft, bei alverde und Terra Naturi - dank Euch lieber BJ's bleibe ich bei den beiden NK-Serien, echt toll.

    Testbericht ob das Zeugs von der Pflege her so bleibt wie es ist, gibts nach meinen beiden Testwochen also dann Mitte Januar.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ich war gestern zufällig bei Müller und habe auch die neuen Sachen gesichtet. Die getönten Cremes konnte ich sogar testen...ich fand die hellere eigentlich supermegahell auf meinem Handrücken (wundert mich jezt total, dass ihr die dunkel fandet...), auf jeden Fall um viele Töne heller als die "alte" von Alverde.

  36. #36
    Nimue
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ich habe mir das Avocado-Sanddorn-GW udn die Rosen-RM geholt. Ersteres riecht ja schon mal unglaublich lecker! Nach Eis! izweitere konnte ich noch nicht ausprobieren die Cremes hole ich mir vielleicht dann, wennich alles aufgebraucht habe, was noch rumsteht.

  37. #37
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von Calista
    Ich war gestern zufällig bei Müller und habe auch die neuen Sachen gesichtet. Die getönten Cremes konnte ich sogar testen...ich fand die hellere eigentlich supermegahell auf meinem Handrücken (wundert mich jezt total, dass ihr die dunkel fandet...), auf jeden Fall um viele Töne heller als die "alte" von Alverde.
    Die sind auch schön hell, beide Sorten. Deshalb habe ich mir auch gleich beide Sorten mitgenommen. Und ausserdem duften die schön angenehm, während die von alverde, so finde ich, ziemlich gestunken haben

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Neues von Terra Naturi

    Jep, das mit dem Duft kann ich auch bestätigen

    Auf dem Handrücken fand ich auch die Deckkraft nicht schlecht für eine getönte Tagescreme, aber das muss ich noch im Gesicht genauer testen..

  39. #39
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Also, bei mir hat die Deckkraft heute im Gesicht überzeugt, richtig schön natürlich wie man es für eine getönte Tagescreme eigentlich braucht.
    Und der Duft. Mit der Creme fühle ich mich so richtig rundum pudelwohl. Und sie pflegt die Haut auch schön.

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Neues von Terra Naturi

    genial,knuddelmaus

    freu mich schon auf deine berichterstattung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.