Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Wenn Du noch bis Januar warten kannst ?!?!

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Neues von Terra Naturi

    na aber sicher

  3. #43
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Neues von Terra Naturi

    Bin grad angefixt von den Tagescremen. Rose-Mandel und Avocado-Sanddorn. Ich mag den Duft von Rose nicht wirklich, aber wenn die Creme was taugt, dann kann ich auch mal ein Auge zudrücken . Welche soll ich denn nur nehmen .

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Neues von Terra Naturi

    Was, es gibt jetzt auch GW? Das trifft sich ja super, weil sich mein geliebtes letztes Alterra Rosen-GW (das ja leider aus dem Sortiment genommen wurde) allmählich dem Ende zuneigt.

    Nur schade, dass überall Alkohol drin ist. Ohne wäre mir lieber, aber ich werd´s mir morgen mal anschauen. Wenn´s mir nicht zusagt, kauf ich halt doch das Orchideen-GW von Rossmann ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  5. #45
    nelarose
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    das klingt ja alles toll.hatte auch die bräunungscreme von nivea und fand die richtig schlecht, hatte am hals rießige braune flecken.denk ich werd mir mal im müller die genauer anschauen.danke für diesen tollen tip

  6. #46
    black
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    (OT) Knuddelmaus, du hast ja ein cooles Ava (OT aus)

    Da sogar wir Schweizer einen Müller haben, hab ich heute die Avocado-Sanddorn RM und die Nachtcreme aus derselben Reihe geholt. Ich hab gelesen, dass da Sojaoel mit drin ist und das mag meine Haut ganz gerne. Bin sehr gespannt auf die Sachen. Wenn sie gut sind, werde ich dabei bleiben!
    Ich weiss aber noch nicht, wie meine Haut mit der RM zurechtkommen wird.. hab bis jetzt immer ein seifenfreies Waschgel oder Naturseife benutzt zum reinigen. RM ist eine Premiere für mich. Ich fand sie aber bei der vorherigen, ersten Anwendung nicht so austrocknend wie die anderen Sachen

  7. #47
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ich werde mir wahrscheinlich die Avocado-Sanddorn Tagescreme kaufen. Ich hoffe jedoch nicht, dass sie komedogen wirkt.

  8. #48
    Sweetah
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    menno, war doch vorgestern erst im DM und hab mich mit Alverde eingedeckt. muss ich dann wohl demnächst doch noch in müller/rossmann stiefeln

  9. #49
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    (OT) Knuddelmaus, du hast ja ein cooles Ava (OT aus)
    Die Schweiz ist mein Lieblingsland und wird es auch auf ewige Zeiten bleiben. Die Schweizer haben wenigstens noch Landesstolz!

    Da sogar wir Schweizer einen Müller haben, hab ich heute die Avocado-Sanddorn RM und die Nachtcreme aus derselben Reihe geholt. Ich hab gelesen, dass da Sojaoel mit drin ist und das mag meine Haut ganz gerne. Bin sehr gespannt auf die Sachen. Wenn sie gut sind, werde ich dabei bleiben!
    Ich weiss aber noch nicht, wie meine Haut mit der RM zurechtkommen wird.. hab bis jetzt immer ein seifenfreies Waschgel oder Naturseife benutzt zum reinigen. RM ist eine Premiere für mich. Ich fand sie aber bei der vorherigen, ersten Anwendung nicht so austrocknend wie die anderen Sachen
    Nun zu meinem kleinen Bericht. Habe im Urlaub ein bisschen getestet.
    Also, die getönte Tagescreme. Die ist schon vom Duft her so toll, so schön orangig und die Creme deckt auch ausreichend ab. Allerdings ist die für mich nichts für den Sommer, zu reichhaltig (habe keine trockene Haut sondern Mischhaut).
    Dann habe ich noch das Rosen-Mandelöl getestet. Also von der Mandel kann ich nichts riechen dafür genug Rose. Ich finde es gut. Zieht schön ein und pflegt gut. Das Öl klebt auch nicht widerlich oder so. Also echt angenehm.
    Ich tupf mir das Abends ab und zu um die Augenpartie rum, weil ich da so trockene Stellen habe im Winter - das ist schon besser geworden
    Im grossen und ganzen kann ich das Zeugs weiterempfehlen. Ich finde halt den Duft von TERRA NATURI so schön !!!!

  10. #50
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ich gebe auch noch einen Bericht ab . Ich benutze seit ca. 2 Wochen die Tagescreme Aloe/Orange. Am Anfang gingen meine Unreinheiten deutlich zurück. Jetzt tut sich leider nix mehr . Meine Stirn ist leider zu fettig geworden, d.h. ich glänze da ziemlich.

  11. #51
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Na hoffentlich "glänze" ich da nicht auch so damit, ich hab die auch zu Hause, aber noch nicht ausprobiert, weil ich noch die von Juvena aufbrauchen muss....!!!!!

  12. #52
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Neues von Terra Naturi

    Meine Haut ist eh total zickig . Ansonsten finde ich die Konsistenz und den Geruch toll .

  13. #53
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von Sweetah Beitrag anzeigen
    menno, war doch vorgestern erst im DM und hab mich mit Alverde eingedeckt. muss ich dann wohl demnächst doch noch in müller/rossmann stiefeln
    Ja, ich habe mich auch bei DM für das Jahr 2007 mit alverde eingedeckt. Gut so, denn jetzt darf ich nur noch Deko kaufen dieses Jahr.
    Aber das ist besser so, denn so brauche ich auf. Und auf das freue ich mich ehrlich gesagt auch schon! Denn FRAU hat doch so viel, oder?

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Neues von Terra Naturi

    Hat jemand Langzeiterfahrungen mit der Selbstbräunungscreme? Ich komme demnächst zu Müller und würde gern diese Creme testen, aber wenn sie nichts ist, kann ich es ja gleich lassen. Wie viel kostet die eigentlich?

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Hat jemand Langzeiterfahrungen mit der Selbstbräunungscreme? Ich komme demnächst zu Müller und würde gern diese Creme testen, aber wenn sie nichts ist, kann ich es ja gleich lassen. Wie viel kostet die eigentlich?
    Ja, ich!
    Mein absoluter Lieblingsselbstbräuner. Sie ist sehr reichhaltig und zaubert eine gute, natürliche Farbe (nicht gelb!) ins Gesicht. Allerdings spannt sie bei mir nach dem Auftragen die erste Stunde lang etwas. Nach einer Zeit setzt bei ihr auch der typische SB-Geruch ein, er hält sich aber in Grenzen.
    Gekostet hat sie glaub ich um die 4 Euro, ist aber sehr ergiebig und macht kein fleckiges Ergebnis

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Neues von Terra Naturi

    Hört sich gut an, danke!

  17. #57
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Neues von Terra Naturi

    ich find den sb immer noch toll! schön pflegend, duftet lecker (ich merke keinen sb geruch) u. zaubert eine natürliche bräune.bei mir ist es ziemlich intensiv, daher nehm ich sie nur 1 mal die woche.

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Neues von Terra Naturi

    Hallo,

    hat sich inzwischen was bei den Selbstbräuner-Creme-Anwenderinnen bezüglich Pickel, Unterlagerungen etc. getan?

    Danke

    Verena

  19. #59
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich gebe auch noch einen Bericht ab . Ich benutze seit ca. 2 Wochen die Tagescreme Aloe/Orange. Am Anfang gingen meine Unreinheiten deutlich zurück. Jetzt tut sich leider nix mehr . Meine Stirn ist leider zu fettig geworden, d.h. ich glänze da ziemlich.
    Ja, jetzt hat es mich auch erwischt. Meine Haut ist leider auch sehr fettig geworden. Und nu ????

  20. #60
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ich benutz den SB von Terra Naturi jetzt seit mehreren Wochen und bin immer noch begeistert. Schöne, schnelle Bräune und keine Veränderungen der Haut gottseidank! Da er auch so stark bräunt, braucht man nicht viel davon und die Tube hält ewig. Also super Preis!
    Der einzige Nachteil ist die Kosistenz. Zieht halt nicht so richtig gleichmäßig ein, aber das haben die Terra Naturi-Cremes ja alle so an sich. Gottseidank beeinflusst das nicht das Bräunungsergebnis. Hatte am Anfang immer Angst, daß das genauso ungleichmäßig und fleckig bräunt wie es einzieht.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Neues von Terra Naturi

    ich habe mir heute die orangen BL gekauft.der duft ist sooo toll die getönte tagescreme werde ich mir auch nochmal genauer anschauen

  22. #62
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Neues von Terra Naturi

    Hat jemand von euch schon mal diese Feuchtigkeits-Lotion von Terra Naturi ausprobiert? Ist in so einer grünen Verpackung!

    Hab ich heute zum ersten Mal gesehen und hat mich total angelacht. Aber hatte neulich leider erst einen Einkaufs-Flash bei dm mit Alverde-Sachen und hab mich zusammengerissen!

    Aber jetzt überleg ich doch....
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  23. #63
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Neues von Terra Naturi

    Also ich hab gestern meine Tagescreme wieder gefunden
    die mir Orange und Aloe Vera...und so wies aussieht...vertrag ich die sogar

  24. #64
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Neues von Terra Naturi

    was für ne feuchtigkeitslotion??? ist mir da was entgangen?

    wie sieht die denn aus?

    liebe grüße
    CosmeticVictim

  25. #65
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ich hab mir heut die Handcreme Avocado Sanddorn gekauft.
    Mir ist dabei aufgefallen, dass die fast genauso riecht, wie die Tagescreme Orange Aloe.... oder bild ich mir das ein?

  26. #66
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    was für ne feuchtigkeitslotion??? ist mir da was entgangen?

    wie sieht die denn aus?
    Weiß nur noch, daß war so eine hellgrüne Pappschachtel. Hat ich vorher auch noch nie gesehen. War bei den Gesichtscremes dabeigestanden!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal diese Feuchtigkeits-Lotion von Terra Naturi ausprobiert? Ist in so einer grünen Verpackung!

    Hab ich heute zum ersten Mal gesehen und hat mich total angelacht. Aber hatte neulich leider erst einen Einkaufs-Flash bei dm mit Alverde-Sachen und hab mich zusammengerissen!

    Aber jetzt überleg ich doch....
    Muss ich haben!!!!!!!

  28. #68
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Nach fast vier Monaten rumtesten und Rumprobieren muss ich sagen das das Terra-Naturi Zeugs zum Grossteil echter Schrott ist, bzw. die Gesichtscremes und die Bodylotions die nicht einziehen kann man echt in die Tonne hauen!
    Beim Gesichtswasser juckt die Haut danach.

    Am Anfang dachte ich das Zeugs ist gut, aber das ist mal wieder echt "billig".

  29. #69
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Neues von Terra Naturi

    @Knuddelmaus
    Hast du zufällig auch die getönte Tagescreme getestet? Mich würden da Langzeitergebnisse interessieren.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  30. #70
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    Nach fast vier Monaten rumtesten und Rumprobieren muss ich sagen das das Terra-Naturi Zeugs zum Grossteil echter Schrott ist, bzw. die Gesichtscremes und die Bodylotions die nicht einziehen kann man echt in die Tonne hauen!
    Beim Gesichtswasser juckt die Haut danach.

    Am Anfang dachte ich das Zeugs ist gut, aber das ist mal wieder echt "billig".
    Ja, ich weiß mittlerweile auch, daß es bessere Sachen gibt. Aber zum Umstieg von KK auf NK waren die Rose-Sachen für empfindliche Haut genau richtig. Die Sachen enthalten ja relativ viel Alk und dadurch hat meine Haut beim radikalen Umstieg nicht rumgemuckt!
    Dafür waren sie toll!
    Mit dem GW bin ich eigentlich gut zurecht gekommen. Bis auf ein leichtes Spannungsgefühl hinterher.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  31. #71
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    @Knuddelmaus
    Hast du zufällig auch die getönte Tagescreme getestet? Mich würden da Langzeitergebnisse interessieren.
    Am Anfang war die getönte Creme echt supertoll!!!!!
    Da meine Haut eh zu mehr "fettig", bzw. Mischhaut neigt, war sie nur in den Wintermonaten recht gut, aber auf Dauer habe ich dann auch Pickel bekommen.
    Ich glaube das Terra Naturi Zeugs könnte schon gut sein, aber schön langsam glaube ich wirklich das die Cremes, etc. nur was für trockene Haut ist.
    Also ich vertrage es nicht, leider, weil riechen tut es schon lecker - finde ich.

  32. #72
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ach mist, ich hab das fettige/Mischhaut-Problem auch...Dann werd ich mal abwarten ob sich Pickel blicken lassen. Wenn ja wäre das natürlich super blöd, denn ich finde die Creme bisher (hab sie erst ein paar mal benutzt) klasse.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  33. #73
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Neues von Terra Naturi

    dieses feuchtigkeitsfluid interessiert mich auch . ich hätte es heute am liebsten mitgenommen, doch da musste ja unbedingt "anti-age" draufstehn...ob ich es trotzdem verwenden kann??
    außerdem hab ich zu allen serien von terra naturi waschgele entdeckt. die haben mich auch total angelacht. hat die schonmal einer gehabt??
    eifriger haarzüchter

  34. #74
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Neues von Terra Naturi

    Oh, das mit dem Anti-age hab ich gar nicht gelesen. Dann wäre es ja was für mich gewesen!

    Denk schon, daß du das auch benutzen kannst. Würd ich aber nur wenn du sehr trockene Haut hast. Ist bestimmt ziemlich reichhaltig wenn schon anti-age draufsteht.

    Die Waschgele hab ich auch noch nicht getestet. Mir reicht aber normalerweise eine Reinigungsmilch und Gesichtswasser.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  35. #75
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Neues von Terra Naturi

    hm..sehr trockene haut hab ich (leider ) nicht, nur ist meine haut ziemlich feuchtigkeitsarm..schade, "fluid" hört sich doch soo verlockend an. ich finde es aber schon etwas merkwürdig, dass sie auch ein washgel in der avocado-sanddorn serie herausgebracht haben, da waschgel ja meist nicht in serien für trockene haut verwendet wird.
    hm, aber besonders das WG mit rose und orange-aloe vera klingt so schön..vielleicht nehme ich mir mal das mit orange fürs schwimmbad mit. die größen sind ja auch recht kompakt.
    die RM mit rose finde ich aber echt ziemlich gut. als alleinige reinigung dürfte sie mir zwar zu reichhaltig sein, da ich leider allgemein die erfahrung machen musste, das NK reinigungsprodukte nicht viel gegen meine zu unreinheiten neigende t-zone ausrichten konnten, aber für die Öl/Milch reinigung eignet sich diese RM wirklich sehr gut und dieser schöne duft erst...
    eifriger haarzüchter

  36. #76
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neues von Terra Naturi

    Ist in dem Fluid Bienenwachs drin? Weiß das zufällig jemand?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  37. #77
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues von Terra Naturi

    Hey, seit wann gibt es denn Waschgel von Terra Naturi? Ich war ja jetzt schon so lange nicht mehr bei Müller!
    Hat das schon jemand getestet? Wenn ja wie ist das Zeugs?

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ist in dem Fluid Bienenwachs drin? Weiß das zufällig jemand?
    Nein, in dem Fluid ist kein Bienenwachs drin..Hab es hier zuhause, aber noch nicht getestet!

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Neues von Terra Naturi

    Es gibt jetzt auch ne Anti-Age Tages-und Nachtcreme, sowie eine Anti-Age Augencreme...( Grüner Tee-Hibiskus)

  40. #80
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Neues von Terra Naturi

    Zitat Zitat von BlondinchenBLN Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch ne Anti-Age Tages-und Nachtcreme, sowie eine Anti-Age Augencreme...( Grüner Tee-Hibiskus)
    Uiiii! Das hört sich interessant an! Das hab ich ja noch gar nicht entdeckt! Brauch demnächst eh eine neue Augencreme, da werd ich die mal testen.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.