Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Caudalie

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von bantumi
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    219

    Caudalie

    Hallo alle zusammen,
    ich hab mir mal Proben der Fa Caudalie bestellt. Hat jemand Erfahrungen und eventuelle Empfehlungen.
    Danke schon mal.
    Lg Bantumi

  2. #2
    Kalarigirl
    Besucher

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: Caudalie

    Hallo....

    Hab mal dei Lippenpflege von Caudalie gehabt... War grauenhaft... juckende spröde lippen... kann ich dir nicht zu raten!
    crazy...

  4. #4
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Caudalie

    Hallo!

    Ich mag Caudalie sehr gerne. Ich kenne nicht alle Produkte, da ich eher glänzende Haut habe und nur die leichten Sachen hatte. Auf diesem Wege ein Tipp für BJs mit glänzender MIschhaut: das Fluid von Caudalie für Mischhaut wirkt bei mir nur, wenn ich das Fluid mit dem ausgleichenden Öl mische. Fluid alleine: Glanz; Öl alleine: trockene Stellen....aber zusammen: wenig Glanz und mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Caudalie

    also ich kann die maske für mischhaut empfehlen und das fluid. ich hate von beiden sachen proben und die waren alle klasse.

    lg caro
    Liebe Grüße

    Caro

  6. #6
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Caudalie

    oh ja, die masken sind toll! die für mischhaut riecht ganz lecker nach lavendel und die feuchtigkeitsmaske ist auch super...

  7. #7
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Caudalie

    die getönte tagescreme ist spitze. ich liebe auch den fleur de vigne-duft.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Caudalie

    Hi Vio!
    Sag mal, was hast Du für eine Haut? Meinste man kann die getönte Creme auch bei Mischhaut nehmen? Will auf keinen Fall glänzen und mich zugeklebt fühlen...
    Wo schreibt Ihr denn hin wegen der Proben? Habe auf der Seite garnix davon gesehen...
    Gruß,Schlaubi

  9. #9
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Caudalie

    Die getönten Tagescremes sind einfach klasse. Ist für mich ein Nachkaufprodukt geworden. Ich habe eine empfindliche Mischhaut und komme damit super zurecht.

  10. #10
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hi Vio!
    Sag mal, was hast Du für eine Haut? Meinste man kann die getönte Creme auch bei Mischhaut nehmen? Will auf keinen Fall glänzen und mich zugeklebt fühlen...
    Wo schreibt Ihr denn hin wegen der Proben? Habe auf der Seite garnix davon gesehen...
    Gruß,Schlaubi
    ich hab ziemlich trockene haut, verwende die tönungscreme deshalb auch immer nur zusätzlich zur normalen tagespflege, sie ist nämlich eher leicht. dürfte bei mischhaut also kein problem sein.

    die proben hatte ich immer von wuchsi...aber wenn du auf der HP das kontaktformular ausfüllst, schicken die dir doch bestimmt was.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Caudalie

    Mal versuchen. Ich bin immer vorsichtig, denke immer wer weiß was die mit Deiner Adresse anstellen...

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von hedoisre
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    416

    AW: Caudalie

    Caudalie hat mir sehr großzügige Pröbchen geschickt...
    Wenn ich mich recht erinnere hat's nur in der Pflege leider Silikone. Aber der Fleur de Vigne Duft ist wirklich klasse
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

  13. #13
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Caudalie

    Halli hallo,

    ich habe wegen meiner erneuten Wüstenhautattacke (Wetterumschwung ) das concentré essentiel hydratant erworben, kennt das schon jemand? Die INCI lesen sich super und auf dem Handrücken: WOW! Sollte ich endlich mal das Richtige Zaubermittelchen gefunden haben?
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  14. #14
    Pauline
    Besucher

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von hedoisre Beitrag anzeigen
    Caudalie hat mir sehr großzügige Pröbchen geschickt...
    Wenn ich mich recht erinnere hat's nur in der Pflege leider Silikone. Aber der Fleur de Vigne Duft ist wirklich klasse
    Nicht in allen... Zum Glück.

  15. #15
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Caudalie

    In dem Feuchtigkeitsserum sind keine Silis drin! nur Öle...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  16. #16
    Pauline
    Besucher

    AW: Caudalie

    Oh, das hört sich schööön an. Follie, ich bin schon v erführt.

    Ich habe noch viele Pröbchen von Caudalie. Leider ist das Feuchtigkeitsserum nicht dabei. Entdeckt habe ich aber das Lifting Serum - ist auch ohne Silikon. Ich teste es gerade auf dem Hals - tatsächlich: Instant Lifting. Schönes Gefühl. Das Anti-Flecken-Serum fand ich auch schön durchfeuchtend - hat aber Pickel gemacht.

    LG

    Pauline

  17. #17
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Caudalie

    ich liebe das Anti Fleckenserum
    LG *eli*

  18. #18
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Halli hallo,

    ich habe wegen meiner erneuten Wüstenhautattacke (Wetterumschwung ) das concentré essentiel hydratant erworben, kennt das schon jemand? Die INCI lesen sich super und auf dem Handrücken: WOW! Sollte ich endlich mal das Richtige Zaubermittelchen gefunden haben?
    oh, das hab ich zu hause, aber noch nicht ausprobiert...aaah, wird heute abend getestet.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  19. #19
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Caudalie

    Hey Paulinchen, schön, dass auch ich dich mal verführen kann, seit ich deine Post (mit immer großem Interesse lese) herrscht in meiner Kasse stets Ebbe...
    Also: Caprylic/Capric Triglyceride, Vitis Viniferna (Grape) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sesamum Indicum (Sesama) Seed Oil, Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Oil, Cymbopogon Martini Oil, Hekianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Benzyl Alcohol, Citral, Cironellol, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool.

    Voilà, violà, das gibts heute zum Abendessen
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  20. #20
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Caudalie

    Ach ja, die Crème Gommante Douce durfte auch mit, und der himmlische aber skandalös teure Tee, der musste einfach sein, als Trostwässerchen...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  21. #21
    Pauline
    Besucher

    AW: Caudalie

    Wozu so ein freier Tag gut ist.... Bin ja eigentlich krank - aber auf dem Wege der Genesung...

    Jetzt habe ich nochmal gewühlt und das Augen- und Lippenserum gefunden. (Ohne Sili....) - und auch toll. Bei Beauty a la carte läuft gerade eine Aktion: wenn man zwei Produkte kauft, gibt´s ein Körperpflegeset für 12 € gratis. Nein, ich habe viel zuviel gekauft in letzter Zeit. Schluss. Ende. Andererseits so eine Kur für Hals und Augen... Da sind viele gute Sachen drin.

    Lifting Serum: Resveratrol, Luzerne, Farn, Ceramide 3, Rose und Soya, Weintrauben, rotes Weinlaub, Hamamelis, Ginseng, Olivensqualan, Hyaluronsäure, Hafer, Orangenblüte, Vitamin B5 (nur die aktiven Inhaltsstoffe).

    Augenserum: Resveratrol, Farn, Tetrapeptide, Hamamelis, Buchweizenwachs (gegen Tränensäcke!), Olivensqualan, weiße Lilie, Kamille...

    Nein. Neieienn!

  22. #22
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Caudalie

    der tee ist lecker.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  23. #23
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Caudalie

    Oh nein! Hilfe,
    Ich habe sozusagen auch frei, Serverabsturz und das schon den ganzen Tag, wühle mich quasi nur durch diese verdorbenen Seiten hier, verderbenden, ach egal...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  24. #24
    Pauline
    Besucher

    AW: Caudalie

    @ Vio: der Tee ist super, habe mir direkt eine Kanne gekocht.

    @ Folles-Dingue: ich lasse mich von dir auch ganz leicht verführen, wir haben ein ähnliches Häutchen... Das Feuchtigkeitskonzentrat von Caudalie duftet sicher auch super, oder? Es enthält leider Rosenöl, das vertrage ich nicht, sonst wäre es meins. Ich finde auch das von Sanoflore gut. (Hoffen wir, dass LÒreal das nicht auch noch verhunzt wie schon die Hydrolate...)

    http://www.beauty-a-la-carte.de/sano...nte-p-269.html

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Diese Concentrees klingen ja wirklich nach
    Aber da sind ja doch einige ÄÖs drin. Hat das schonmal jemand mit empfindlicher Haut getestet? Besonders dieses hier interessiert mich ja schon seeeehr.

    Caudalie gibts übrigens viel günstiger bei Online-Apos. Statt 26,- ab 20,80. Siehe Medizinfuchs.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  26. #26
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Caudalie

    Hallo Älva, zu den ÄÖ's kann ich dir nichts sagen, meine Haut ist da nicht so empfindlich. Ich habe aber sehr trockene Haut und neige zu Unreinheiten in Form von U-lagerungen und Mitessern. Das Feuchtigkeitsserum habe ich gestern und heute morgen getestet und kann nur sagen: Große Klasse!
    Das wird ein Dauerbrenner bei mir...

    @ Pauline, das Serum riecht phantastisch aber nicht künstlich und hat eine tolle Konsistenz ()
    Geändert von Folle-Dingue (11.05.2007 um 10:36 Uhr)
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Danke dir! Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen. Ein bißchen Extrapflege braucht meine Haut nämlich auch dringend. :leiderja:

    Ist das denn wirklich ein Serum? Da sind ja doch fast ausschließlich Öle drin. Ist das nicht zu ölig?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  28. #28
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Caudalie

    Hallo Älva,

    ich dachte auch, dass es sich eigentlich sehr ölig anfühlen müsste, aber es hat die Konsistenz eines - tja öligen Serums Das ist in so einer kleinen herzallerliebsten Pipettenflasche und man nimmt 6 Tröpfchen davon. Ich finde es wirklich sehr, sehr toll und die Haut ist gesättigt und feinporig.
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  29. #29
    Mascha
    Besucher

    AW: Caudalie

    Ich benutze ja fast alles aus der Serie für Mischhaut,empfindlicher Haut und das Serum aus der silbernen Serie + Augencreme und bin sehr zufrieden. Zur Zeit nehme ich abends das energiespendende Serum zusammen mit dem klärenden Serum als Hautkur. Echt

    Ich liebe Caudalie, weil ich hier so schön zwischen den Produkten hoppen kann Ich mag nämlich nicht verschiedene Marken benutzen.

  30. #30
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Caudalie

    ich habe gerade das eau de raisin(reines weintraubenspray) für mich entdeckt,es ist himmlisch .nach der MF als finish,macht feine zarte haut,und einfach mal so zwischendurch,bei diesen temperaturen,ein frischekick,legger,legger
    die pröbchenmuß ich noch testen,lifting serum,augen-u.lippengel,feuchtigkeitsmaske.......mal schauen
    LG vaio

  31. #31
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Caudalie

    Ich habe mir am Wochenende Proben von Caudalie angefordert. Bin mal gespannt wann ich sie im Briefkasten habe .

    Das Vinoperfect möchte ich unbedingt testen da ich eine recht große Pigmentstörung am äußeren rechten Wangenknochen habe... Seit ca. 2 Jahren und ich traue mich schon fast gar nicht mehr in die Sonne damit sie nicht noch auffälliger wird. Außerdem bekomme ich immer mehr Muttermale, auch im Gesicht .

    Bin mal gespannt, mir gefällt die Philosophie irgendwie und einige Produkte sprechen mich echt an .

  32. #32
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Caudalie

    @Mascha,wie ist denn das klärende konzentrat,das würde ich ja auch gern mal probieren,den mein mischhäutchen hat immer mal wieder mit unreinheiten und pickeln zu kämpfen.nimmst du es abends,und wirkt es so wie beschrieben
    neugierigichbinganzdoll

  33. #33
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Caudalie

    @vaio58: Ich benutze das klärende Konzentrat jetzt seit ca. einer Woche, immer abends, allerdings im Wechsel mit einer BHA -Lotion.
    Bis jetzt bin ich total glücklich damit, Pickel verschwinden zwar nicht 100%, aber das Konzentrat hilft sehr gut beim Abheilen und meine Haut sieht total entspannt aus, keine Rötungen mehr.
    Mal schauen, wie es sich bei längerer Benutzung macht.

    Oh, und den Geruch finde ich himmlisch .

  34. #34
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Caudalie

    danke und halte mich bitte auf dem laufenden,würde gern über deine langzeiterfahrung informiert werden,
    was ist BHA-lotion,doof ich bin
    LG vaio

  35. #35
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Caudalie

    Die BHA (betahydroxy -acid) aka Salicylsäure -Lotin schält die Haut ein wenig.
    Das hilft bei mir total gut gegen Unreinheiten, reizt aber nicht so wie BPO zB.

  36. #36
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Caudalie

    wo ist das zeugs drin und wo bekommst du es her?
    ja, ichnerve,weisse bescheid
    Liebe Grüße vaio

  37. #37
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Caudalie

    Du nervst gar nicht, Vaio58

    Also, Salicylsäure ist in ganz vielen Antipickelcremes etc. drinne(Garnier,Loreal...), allerdings habe diese Sachen nie wirklich gewirkt bei mir.
    Irgendwann bin ich dann auf Paula Begoun gestossen, die das ganze damit erklärt, das BHA nur bei einem bestimmten Ph -Wert wirklich wirkt.
    PB hat auch ihre eigene Kosmetiklinie www.paulaschoice.eu, da habe ich mir dann das BHA -Liquid 2% bestellt und bin davon echt begeistert.

    Da es jetzt fast alle ist und ich auch was neues testen wollte habe ich jetzt mal den BHA Toner von Garden of Wisdom bestellt, mal schauen, was der kann.

  38. #38
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Caudalie

    was meinst du,wäre das BHA,auch was für mich?ich muß dazu sagen das ich leichte coupi auf den wangen habe und eher vorsichtig sein muß,LG vaio

  39. #39
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Caudalie

    Oh, da würde ich eher vorsichtig sein. Bei Couperose könnte das BHA zuviel sein und noch mehr Rötungen verursachen.

  40. #40
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Caudalie

    das habe ich mir fast gedacht,also werd ich wohl von caudalie das konzentrat probieren,ich danke dir für deine geduld
    LG vaio


    tschüssi,ich muß jetzt arbeiten gehen,bis demnächst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.