Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Caudalie

  1. #161
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Caudalie

    Eine nette Apothekerin hat mir etwas abgefüllt. Es fühlt sich ganz gut an, riecht ein bisschen nach Babycreme (finde ich), ist aber o.k. Meine Haut spannt nicht.

    Bin mir nur noch nicht sicher, ob die kleinen Entzündungen in der T-Zone nun von dieser Sonnencreme kommen. Eigentlich kriege ich die durch Parabene, welche nun mal nicht bei Caudalie verwendet werden.

    Ich teste weiter.
    Viele Grüße::
    artlover

  2. #162
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.757

    AW: Caudalie

    ich habe ein kleines reiseset caudalie-produkte geschenkt bekommen:
    -hand- und nagelcreme vinothérapie
    -bodylotion nährende körperpflege
    -duschgel weinbergpfirsich
    -reinigungswasser

    die boylotion riecht anbetungswürdig, die pflege fand ich auch sehr zufriedenstellend. das duschgel ist in meinen augen nichts besonderes (ich fahre nicht sehr auf pfirsichduft ab), die handcreme ist okay, hat aber wie die BL auch dimethicone drin. ganz mies finde ich den reiniger, der brennt unangenehm auf der haut und in den augen, obwohl er angeblich für extrem empfindliche haut geeignet ist.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  3. #163
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Caudalie

    Das Reinigungswasser finde ich sehr gut. Habe es schon mehrfach nachgekauft.
    Nehme es allerdings auch nicht für die Augen.
    Viele Grüße::
    artlover

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    ich habe ein kleines reiseset caudalie-produkte geschenkt bekommen:
    -hand- und nagelcreme vinothérapie
    -bodylotion nährende körperpflege-duschgel weinbergpfirsich
    -reinigungswasser

    die boylotion riecht anbetungswürdig, die pflege fand ich auch sehr zufriedenstellend. das duschgel ist in meinen augen nichts besonderes (ich fahre nicht sehr auf pfirsichduft ab), die handcreme ist okay, hat aber wie die BL auch dimethicone drin. ganz mies finde ich den reiniger, der brennt unangenehm auf der haut und in den augen, obwohl er angeblich für extrem empfindliche haut geeignet ist.

    Die Bodylotion finde ich auch traumhaft. Habe ich schon mehrmals nachgekauft.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  5. #165
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    ... ganz mies finde ich den reiniger, der brennt unangenehm auf der haut und in den augen, obwohl er angeblich für extrem empfindliche haut geeignet ist.
    Welchen Reiniger meinst du denn? Es gibt ja zwei...

  6. #166
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.757

    AW: Caudalie

    das reinigungswasser, es steht irgendwas mit "mizellar" drauf. ich hätte es auch nicht für die augen genommen, wenn nicht drauf gestanden hätte, dass man ihn dafür nehmen kann.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  7. #167
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Caudalie

    Oh, das hab ich auch. Bei mir brennt aber nichts, ich finds super.
    Schade das du es nicht verträgst...

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von ranunkel
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2

    AW: Caudalie

    Ich habe mir "Pulpe Vitaminée, Emulsion 1ste Falten" vor kurzen gegönnt und finde es super. Ist für Mischhaut gedacht.


  9. #169
    Sandrina
    Besucher

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von ranunkel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir "Pulpe Vitaminée, Emulsion 1ste Falten" vor kurzen gegönnt und finde es super. Ist für Mischhaut gedacht.

    Ha, die nehm ich auch und bin total begeistert
    Das einzige was mich stört ist, dass die Sachen (ich nehm noch diese Kräuter NC und das Vinoperfect Serum) nicht gerade günstig sind

    Ich muss leider einen Nachtrag machen - nachdem ich heute zum 3.mal in 3 Wochen beim Augenarzt war, deutet leider einiges darauf hin, dass ich auf die ätherischen Öle reagiere, also nicht meine Haut, aber meine Augen
    Geändert von Sandrina (05.03.2009 um 21:07 Uhr)

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Caudalie

    Zur Zeit verwende ich von Caudalie den Reinigungsschaum, das Reinigungswasser als Gesichtswasser und um AMU zu entfernen, abends die Vinosource Riche und morgens die geönte Tagescreme für dunklere Haut und kann sagen: Zur Zeit ist meine Haut so schön wie selten zuvor. Glatt, vital, glowig, ich bin total zufrieden.

  11. #171
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Zur Zeit verwende ich von Caudalie den Reinigungsschaum, das Reinigungswasser als Gesichtswasser und um AMU zu entfernen, abends die Vinosource Riche und morgens die geönte Tagescreme für dunklere Haut und kann sagen: Zur Zeit ist meine Haut so schön wie selten zuvor. Glatt, vital, glowig, ich bin total zufrieden.
    Schön, ich bin ja auch so begeistert von Caudalie (bei kosmetik24 gibts die Sachen auch etwas günstiger, bestelle nur noch dort).
    Sag mal, die getönte Tagescreme, wie ist die denn genau? Paßt die sich denn etwas dem eigenen Hautton an? Weil dunkel und hell reicht wohl nicht, jeder hat ja ein unterschiedlichen Hautton. Und deckt die auch etwas? Gibst du Puder drüber? Ist die eher für trockene oder Mischhaut?

    Fragen über Fragen...

    Dankeschön schon mal und liebe Grüße
    Paro

  12. #172
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Caudalie

    die frage ging zwar nicht an mich, aber ich bin auch schon lange ein großer fan der GT, obwohl ich wirklich superblass bin. die farbe passt sich wirklich schön an und sieht ganz natürlich aus, finde ich.

    und ich hab trockene haut und vertrag sie gut (benutze sie allerdings auch nicht soo oft).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Caudalie

    Kennt jemand das Seifenstück? Trocknet es aus?

  14. #174
    Sandrina
    Besucher

    AW: Caudalie

    Also ich kann ja echt auch nur sagen, dass ich hauttechnisch von allen Caudalie-Cremes total begeistert war Leider sehen meine Augen das anders, ich hab echt den Supergau erlebt, irgendwas ist darin, was meine Augen gar nicht mochten, schade .
    Mir ist es nur zu müssig, heraus zu finden, was genau das jetzt war. Umso blöder, dass ich ausgerechnet heute eine Mail von Caudalie bekommen habe, dass ich 3 Pflegeprodukte gewonnen habe (stimmt, ich hatte bei einem Preisausschreiben mitgemacht , hatte ich irgendwie verdrängt). Na toll, jetzt bin ich mal gespannt was da kommt, hoffentlich sind das Produkte für den Körper.

    Schlaubi, die Seife kenn ich leider nicht

  15. #175
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    die frage ging zwar nicht an mich, aber ich bin auch schon lange ein großer fan der GT, obwohl ich wirklich superblass bin. die farbe passt sich wirklich schön an und sieht ganz natürlich aus, finde ich.

    und ich hab trockene haut und vertrag sie gut (benutze sie allerdings auch nicht soo oft).
    Danke Vio, ist das sehr viel "weniger" als MU? Oder deckt es wenigstens ein bißchen? Dann machst du wohl kein Puder mehr drüber wenn du eh trockene Haut hast oder?

  16. #176
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Caudalie

    ein bisschen deckt es schon, aber wirklich nur sehr wenig. macht halt den teint etwas frischer. ich benutze kein puder drüber, die creme ist mir leicht genug.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  17. #177
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Ich habe mir gestern das Vinexpert Serum für das Gesicht gekauft und benutzt, nachdem das Vinoperfect alle war. Fühlt sich ganz toll im Gesicht an, bin jetzt auf langfristige Ergebnisse gespannt.

  18. #178
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    Hallo Zusammen,
    habe mir das gerade alles ein wenig durchgelesen...
    ich habe fettige Mischhaut... aber auch ein wenig trocken... und die Creme die ich im Moment benutze zieht bei mri nicht ein udn hinterlässt einen Ölfilm...
    Die Caudaulie Produkte - welche müsste ich nehmen???

  19. #179
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Ich würde mich in einer Apotheke die Caudalie führt beraten lassen, ich habe leider trockene Haut und kann dir da nichts raten.

  20. #180
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    Ich habe jetzt an Caudalie eine E Mail versandt, mit der Bitte um Proben
    Habe mein Anliegen geschildert, meinen Hautzustand...
    Jetzt warte ich auf Anwtort

  21. #181
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Ich glaube, die verschicken mittlerweile keine Proben mehr, aber vielleicht hast du ja Glück, ansonsten kannst du dir ja auch welche in der Apotheke holen.

  22. #182
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    ich will heute mal in die STadt in meine Apotheke gehen und will da nachfragen!
    Ich benutze seit einer woche - wollt es mal ausprobieren - Mary Kay Produkte - aber die gehen gar nicht! Stinken nach Chemie! Und die Sachen trocknen mich aus, und die Creme zieht nicht ein...
    Ich will nun die Sachen wieder zurückgeben! Absolutes NOGO...
    Und jetzt suche ich was neues... Weiss aber nicht was... Ich habe schon soviel Geld ausgegeben für Kosmetik udn es hat nicht geholfen... Das einzigste was ok war war Avené aber die sachen haben mich ebenfalls ausgetrocknet!

  23. #183
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Ich hab vor Caudalie und Schlangenbader Thermalkosmetik auch MK genommen und nach ca. 4 Wochen leider gar nicht mehr vertragen.

  24. #184
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    Ich finde die Sachen furchtbar... ich war von Anfang an skeptisch, habs aber genommen weil ich es ja wieder zurückgeben kann und mein geld bekomme...
    heute um 17 Uhr habe ich einen Termin, da werde ich die sachen zurückgeben, und wieder auf NK umstiegen...

  25. #185
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Ist Caudalie denn reine NK?

  26. #186
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    Ach das weiß nicht, aber es sind keine Silikone und Parabene enthalten!
    Bei Mary Kay ganz ganz viele und Mineralöle... Und bei Caudalie nicht... Steht jedenfalls auf der Homepage

  27. #187
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Ich denke auch, dass das viele Mineralöl bei mir die Pickel verursacht hat.
    Aber jetzt bin ich total zufrieden mit Caudalie und der anderen Creme und dabei wird jetzt auch geblieben.

  28. #188
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    Hey das freut mich für dich...
    Ich will auch endlich "Meine" Pflege finden die 100% zu mir passt...
    Aber leider habe ich noch nichts gefunden... alles ein reinfall gewesen bis jetzt! Und dann auch noch sauteuer!

  29. #189
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Na Caudalie ist ja auch nicht die preiswerteste Pflege, aber wenn ich dran denke, was ich schon an Creme gekauft und dann als Handcreme zweckentfremdet habe................ ohje.
    Aber ich habe die Sachen ja nach meiner Hautanalyse empfohlen bekommen und jetzt ist schluss mit hoppen

  30. #190
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    Echt???
    Wo hast du so eine Analyse machen lassen??? Wie läuft das ab???
    Ich würde das auch gerne machen, aber ich finde niemanden... Wenn ich dann mal was höre geh ich dahin und die machen dann aber keine richtige Analyse sondern schauen nur meine Haut an... also ohne Geräte oder so!
    Und so beurteilen kann ja jeder!!!

  31. #191
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Bei mir war dass schon mit einem Gerät, wird erst der Fettgehalt der Haut an Stirn, Augen, Wangen und Kinn gemessen. Danach dann der Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Dann wird Ergebnis besprochen.

  32. #192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    Und wo hast du das machen lassen???
    Auch in einer Apotheke? wo die Produkte vertrieben werden?? Kostet es etwas??

  33. #193
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Nein, in einem Kosmetikstudio, hat 15 Euro gekostet und man hat wirklich auch tolle Pflegetipps bekommen, ich hab da grad bei der Reinigung doch so einiges falsch gemacht.

  34. #194
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    Ja und die haben dir dann die Produkte empfohlen... Arbeiten die auch mit den Produkten??? ich will das auch mal machen lassen... muss mich mal erkundigen wie wo was...

  35. #195
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Die arbeiten mit den Caudalie Produkten und von Schlangenbader Thermalkosmetik. Bin froh, dass ich es gemacht habe und will daher auch bei Caudalie und SThermal bleiben. Kann ich dir nur empfehlen.

  36. #196
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Caudalie

    Ich muss ersteinmal jemanden finden der mit den Produkten bei uns arbeitet... Dann ruf ich da mal an...
    ich halt aufjedenfall auf dem laufenden... udn Danke Dir für das Nette Gespräch

  37. #197
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Caudalie

    Gerne freu mich auf deinen Bericht

  38. #198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: Caudalie


    @ cina 1983
    hast du schon Erfolg mit Caudalie?
    Ich habe mir im Urlaub eine kl. Flasche Weintraubenspray besorgt und die sprühe ich mir nach der reinigung auf`s gesicht,danach kommt nur noch Öl drauf (abends) und tagsüber nehme ich die Vinopure TC. Ist ein sehr angenehmes Hautgefühl.
    Lg Simonella

  39. #199
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Caudalie

    hat schon jemand die caudalie reinigungsmilch getestet?

  40. #200
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: Caudalie

    Nein, ich kenne nur den Reinigungsschaum und den finde ich sehr angenehm. Er ist sehr mild und ergiebig. Man braucht nur eine kl. Menge und es gibt den auch in prakt. Reisegrößen.
    LG Simonella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.