Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Caudalie

  1. #81
    maxie
    Besucher

    AW: Caudalie

    schlankheitselixier bei sowas bin ich immer sehr isch, über so krempel liest man oft gar nix gutes guck auf jeden fall genau, was drin ist, lieber...wenns nicht gefählich aussieht,kannst dus ja mal testen, vielleicht gibts ja einen placebo-effekt

  2. #82
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Caudalie

    Habe gestern einige Pröbchen bekommen und werde die nächsten Tage mal testen.
    So kann ich wenigstens mal wieder was Neues probieren, ohne gleich Geld lassen zu müssen.
    Aber, was mache ich dann bloß, wenn es mir gefällt???
    Habe zum Testen:
    - die getönte Tagescreme
    - Pulpe Vitaminée Fluid
    - Premières Vendanges Creme
    - Serum Liftant

    Bin gespannt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  3. #83
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    AW: Caudalie

    Ich habe Anfang dieser Woche Proben für degenerierte Haut bei Caudalie angefordert. Bin gespannt

    Ein Pröbchen des Pulp Vitaminee habe ich im Gebrauch, hat mich aber bisher nicht so überzeugt. Die Haut fühlt sich nicht gepulpter an als ohne .
    Herzlichst
    Sushi

  4. #84
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Caudalie

    Ich bin nicht sooo zufrieden mit Caudalie... Die getönte Tagescreme glitzert mir zu arg, da sind mir zu viele Glimmerpartikel drin. Ich werde sie aber aufbrauchen . Die Kräuternachtcreme werde ich im Winter nochmal verwenden, im Moment brauche ich keine Nachtcreme.
    Am meisten bin ich von diesem Konzentrat enttäuscht... Das für Mischhaut riecht *für mich* unerträglich und hat auch keinen Effekt... Da nehme ich lieber Arganöl...

    Was ich auch überhaupt nicht mag: Beauty Elixier (ist für meine Haut zu aggressiv - ich bekomme riesige Poren davon) und das Weintraubenwasser. Zum Glück habe ich von beiden nur die kleine Größe genommen.

    Ach so, dass Serum gegen Pigmentflecken habe ich ja auch noch... Ich muss zugeben dass ich es bis jetzt nicht regelmäßig verwendet habe. Deshalb kann ich dazu leider noch nichts sagen. Habe aber vor es mal konsequent zu benutzen aber diesen Sommer ist meine Haut unruhig und ich bin gerade auf absolutem Minimal-Programm um sie nicht zu reizen.

  5. #85
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Caudalie

    So, ich hab Caudalie grad kennen gelernt. Hab mir bei AzD das Merlot Duschgel und das Weintrauben GW bestellt.

    Am We hab ich bei mir die Produkte in der Apo entdeckt und kurz und gut das Gw in der Glasflasche (weiß grad den Namen net) und das Körperspray (Eau fraiche) muss ich haben!!!

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Caudalie

    Die getönte TC interessiert mich, ist die fettig, oder Schimmert nur der Glimmer? So wie die OoO mit Glimmer oder Neutrogena mousse? Will nämlich keine Proben bestellen, da muß man so viele Daten angeben...

    Schlaubi

  7. #87
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Caudalie

    huhu,

    ich habe selber fettige haut und die getönte tc im gebrauch, hier kurz meine meinung dazu: die ist auf keinen fall fettig. für die meisten wird sie ohne was drunter wahrscheinlich zu wenig sein - für mich reicht es. allerdings mattiert sie jetzt auch nicht wirklich....diese glimmerpartikel haben mich nie gestört. im gegenteil, macht eine schöne gesichtsfarbe.
    *******************
    GLG
    chaosfee

  8. #88
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Caudalie

    So ich hab jetzt gerade auch mal bestellt. Lese jetzt schon seit einigen Tagen und werd meiner nk nun doch mal untreu... Konnte es einfach nicht lassen. Und das schlimme daran ist das ich ja gestern bei einigen Online-Shops erst mal Proben bestellt habe und jetzt kommen die Sachen wahrscheinlich schneller als meine Tester ( Oh nein..). Hab mir das Serum für Pigmentflecken bestellt ( hab ich zwar nicht, hab aber wo gelesen das es auch für Raucherinen mit fahlem Teint geeignet ist :leiderja: ) Irgend ein Serum für Energie und Ausstrahlung ( ist ja auch nie verkehrt ). Und eine Emulsion Pulpe oder so. Nun das kann doch nur Suppi werden. Ich hoffe ich vertrage alles und bin dann wirklich nur noch am Strahlen. Ansonsten muß halt mein Weleda Mandel wieder herhalten und alles ausbügeln nur weil ich mich wieder mal nicht beherschen konnte .

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Caudalie

    Was kostet denn die Glimmer? Und Incis? Was schlimmes drin?

    Schlaubi

  10. #90
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Caudalie

    Huhu, ich grad den Thead nochmal aus.

    Caudalie is für mich der !!!!!!!!!

    Hab derzeit das Duschgel Merlot, das Weintrauben wasser und das Fleur de Vigne in Benutzung. Bin HIN UND WEG

  11. #91
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Caudalie

    Riecht das Duschgel denn gut?
    Ich bin von dem Geruch des Shampoos etwas enttäuscht gewesen. Es riecht zwar ganz lecker und auch schön dezent aber ich dachte es riecht "weintraubiger", so in Richtung der Pulpe Vitaminee Emulsion oder der getönten Tagescreme die ja beide wirklich superlecker riechen.

    Fleur de Vigne würde mich auch interessieren aber ich bin etwas abgeschreckt von dem Geruch des Weintraubenwassers und des Beauty Elexirs. Vielleicht gebe ich in Seski mal ein Suchgebot nach einem Rest des Fleur de Vigne auf...



    Habe es immer noch nicht geschafft das Vinoperfect regelmäßig zu verwenden. Deshalb ist es so gut wie unbenutzt nun um Seski gelandet...

  12. #92
    Rory
    Besucher

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von chaosfee Beitrag anzeigen
    huhu,

    ich habe selber fettige haut und die getönte tc im gebrauch, hier kurz meine meinung dazu: die ist auf keinen fall fettig. für die meisten wird sie ohne was drunter wahrscheinlich zu wenig sein - für mich reicht es. allerdings mattiert sie jetzt auch nicht wirklich....diese glimmerpartikel haben mich nie gestört. im gegenteil, macht eine schöne gesichtsfarbe.
    Wenn die so toll ist, muss ich die doch mal ausprobieren. Habe noch einige probe sachets davon, hab mich bisher aber noch nie rangetraut

  13. #93
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Caudalie

    Jeder hat zum glück seine eigene Nase. Benutze ja gerade das Weintraubenwasser und werd auf jeden fall bei dem und dem Beauty-Elixir im WEchsel bleiben.

  14. #94
    Rory
    Besucher

    AW: Caudalie

    Das Beauty Elixir duftet sooo lecker

  15. #95
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Caudalie

    Hallo Rory,

    da kann ich dir nur Recht geben. Muss nur meine 2 Tiegelchen noch aufbrauchen, dann kann ich mit Caudalie einsteigen.

  16. #96
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Caudalie



    habe auf weihnachten caudalie sachen geschenkt bekommen, kann damit aber nix anfangen, entweder ist der geruch nicht nach meinem geschmack oder es ist für einen falschen hauttyp. habe sie jetzt mal ins secski gestellt, vielleicht habt ihr ja interresse

    lg bodygloss

  17. #97
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Caudalie

    Hab am 21.01. einen Termin in meiner Apo zu einer Kosmetik mit einer Caudalie-Beraterin. Kostet nix - da bin ich schon sehr gespannt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  18. #98
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Caudalie

    oh claudiaangela berichte wie es war!

  19. #99
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Caudalie

    Ja klar. Ich habe noch einiges aufzubrauchen - und das habe ich mir geschworen, aber das Augenserum unter die Augencreme wird wohl mitgehen. Bin aber mal echt gespannt, was sie zu meiner Haut sagt und welche Produkte für mich passend sind. Nach jahrelangem NK-benutzen hatte ich immer sehr trockene Haut - leider. Nehm jetzt schon ein Jahr KK und find meine Haut um Längen besser. Bin aber ansich der NK-Fan. Bei NK hab ich auch immer Schwierigkeiten mit den ÖÄ. Und gut aussehen ist mir dann z.B. bei dem Make up doch wichtiger.
    Caudalie ist vielleicht ein schöner Mittelweg. Die Produkte gefallen mir sehr gut - hatte schon Pröbchen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  20. #100
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Caudalie

    Oh, ja, das Zeug riecht fast immer gut. Ich nutze die Reinigungssachen, die Cremes und Augencremes sind mir nicht reichhaltig genug.
    Viele Grüße::
    artlover

  21. #101
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Caudalie

    Ich habe ein paar Proben von Caudalie aus der Apotheke bekommen, vielleicht finde ich noch eine gute Tagescreme.

    Aber sagt mal, kann es sein, dass das Vinoperfect verändert wurde? Ich habe jetzt die zweite Flasche in Gebrauch und die erscheint mir neben der etwas anderen Verpackung (silberfarbener Flaschenhals) anders zu riechen und es brennt nicht mehr leicht beim Auftragen.

  22. #102
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Caudalie

    Habe am We eine Probe von der hellen Version der getönten Tagescreme benutzt. Das war ja gar nix. Die Farbe war mir viel zu orangig. Da bleibe ich lieber bei Terra Naturi.

    Will aber noch die premiers vindanges (oder so) testen und noch eine andere TC, deren Name mir gerade nicht einfällt. Vielleicht sind die ungetönten sachen ja besser.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  23. #103
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Caudalie

    So, heute mein Bericht. War gestern bei der Caudalie-Beratung und hab auch ordentlich zugeschlagen. Ich dachte, wenn schon mal so schön beraten, dann möchte ich die Sachen auch komplett haben.
    Nachdem ich ganz nett verwöhnt und gepflegt wurde, habe ich folgendes mitgenommen.
    Reinigungsschaum
    Mildes Gesichtspeeling
    Energiependende Creme
    Feuchtigkeitsspendende Crememaske
    Lifting Serum

    Anti-Age Serum für die Augen und Lippen habe ich dann geschenkt bekommen.
    Auf das andere gab es 10 % Rabatt von der Apo.

    Ist ein Wert von 172 Euro und ich habe "nur 126,00" bezahlt. Fand ich toll. Der Duft der Produkte find ich herrlich. Ach ja und ein kleines Duschgel hab ich auch noch geschenkt bekommen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  24. #104
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Caudalie

    @claudiaangela also wars toll, so wie du zugeschlagen hast

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Könnte ich bitte mal ein paar Duftbeschreibungen für das Eau de Raisin haben?

    Es soll ja sehr gut feuchtigkeitsspendend sein, aber der Duft scheint eher abschreckend zu sein, oder?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  26. #106
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Caudalie

    Bodygloss: Jaaaaaa, es war toll. Hat mir sehr gefallen. Auch diese Mischung von NK und KK gefällt mir.

    Das Eau de Raisin duftet sehr schön frisch - lass mich mal kurz überlegen

    eigentlich ganz wie intensiver Traubensaft
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  27. #107
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Caudalie

    also ich find das stinkt, aber ist geschmacksache. auch das andere gw eau de beaute find ich nicht so toll....

  28. #108
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Caudalie

    Eau de Beaute find ich auch als einzigstes nicht lecker, Aber die anderen Düfte mag ich.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  29. #109
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Caudalie

    Hallo Ich hab einiges von Caudalie mittlerweile

    DAs Beauty Elixir.
    Das Serum für Agen und Lippen
    Das Eau de Beauté
    Merlot Duschgel
    Vinopure
    Serum purifiant

    Die sachen sind einfach geillllllllll

    Bin hin und weg

  30. #110
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Caudalie

    Ich nehme seit einigen Monaten das Vinoperfect-Serum und finde das sehr angenehm. Meine Pigmentflecken sind so gut wie weg.

    Sherimoon, meine Flasche sieht auch etwas anders aus als früher. Sonst habe ich keinen Unterschied bemerk. Brennen auf der Haut ? Oha... ich empfinde das immer als supermild...
    Geändert von sunny71 (23.01.2008 um 06:46 Uhr)
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Danke euch!
    Mhhmm, also eine positiv und eine negativ Stimme zum Eau de Raisin Duft. Ich befürchte ja fast, dass mein Mann es dann nicht mögen wird. :leiderja:
    Vielleicht teste ich trotzdem irgendwann mal ein kleines Fläschchen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  32. #112
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Caudalie

    Hallo Älva,

    hab seit gestern WIEDER beides, das Eau de Rasin und das Eau de Beauté.

    Ich (ALS MANN) finde das das Eau de Rasin gut riecht. Absolut mild und fruchtig. Der Duft verschwindet auch rasch von der Haut.

    Das Eau de Beauté riecht stärker aber auch lecker fruchtig minzig.
    Kann beide von meiner (männlichen) Warte aus uneingeschrenkt empfehlen.

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Ok überzeugt.
    Ich bestelle mir auf jeden Fall mal so einen 50ml Sprüher.
    Hab nämlich hier gelesen, dass es sehr gut feuchtigkeitsspendend ist und ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem GW für meine empfindliche Haut und die Nase meines Mannes.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  34. #114
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Caudalie

    Ich benutz das Eau de rasin immer wenn ich schnell feuchtigkeit brauch. Also bei mir wenn ich abends aus dem Büro komme und das gefühl hab, das ich wegen zu trockener haut wieder nachschmieren könnte. Da hilft mir das Eau de Rasin gut weiter.

  35. #115
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Caudalie

    Hallo,

    wie sieht es eigentlich aus bei den Caudalie VerwenderInnen?

    Das Eau de Raisin hab ich mir jetzt mal als Handtaschengröße gekauft. Riecht nicht so toll, aber auch nicht eklig.

    Ich hatte bis jetzt die Weleda Mandel im Gebrauch, aber irgendwie ist die mir nicht genug - meine Haut ist leicht unrein, aber auch langsam feuchtigkeitsarm. Der hohe Alkoholgehalt der Weleda Produkte schreckt mich irgendwie ab.

    Habe jetzt mal Proben angefordert und von einer lieben BJ ein paar Sachen ertauscht.

  36. #116
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Caudalie

    Könnt ihr mir was zu der Peelingcreme sagen mein die heisst Buffying creme oder so.

  37. #117
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Caudalie

    ich hier...hate die peelingcrme als probe und sie war ganz ganz mild. für mich aber wegen dem preis kein nachkaufprodukt und ich habe lieber enzympeelings. aber für jemand der sanft rubbeln möchte super

  38. #118
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Caudalie

    Angefixt von Sweet Pea habe ich mir jetzt auch noch das klärende Konzentrat besorgt. Bin mal sehr gespannt. Meine Haut zickt, hormonell bedingt, derzeit arg. Ich bin öfters mal mit BPO an die Pickel ran, aber das reizt meine empfindliche Haut zu sehr.

    Habe seit vorgestern eine Probe von "Premiers Vendanges" im Gebrauch. Ist schon mal schön, aber für meine 33jährige Haut wohl nicht mehr genug

  39. #119
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Caudalie

    hallo daughty,

    ich hab von Caudalie das klärende Konzentrat für nachts und die Vinopure für Tagsüber. Außerdem das Eau de beauté.

    bin von allen drei dingen beigeistert.

  40. #120
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    hallo daughty,

    ich hab von Caudalie das klärende Konzentrat für nachts und die Vinopure für Tagsüber. Außerdem das Eau de beauté.

    bin von allen drei dingen beigeistert.
    Das klingt ja gut! Das Eau de Beauté hab ich mir ertauscht und bin schon ganz gespannt darauf Ich überlege mir, mir noch heute abend die klärende Maske zu kaufen (jaja ich bin maßlos )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.