Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 84 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Dabei sollte das diesmal gar keine Erinnerung sein, denn in diesem Thread ist es ja zum Glück keine Wiederholung.
    Aber danke. Bin halt eine Wühlmaus.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  2. #162
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gern geschehen und ich meinte statt Erinnerung eher Hinweis Nochmal OT: ich bin in einem Computerforum Mod und beruehmt-beruechtigt dafuer nicht nur alles wiederzufinden, sondern mich auch exakt daran zu erinnern wann es ungefaehr war und wer dazu gepostet hat..mir entgeht da auch nix haha
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  3. #163
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  4. #164
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Habe die blaue "Wundercreme" abgesetzt und die Auffälligkeiten sind verschwunden. Und ich muss ehrlich sagen, ich habe es ernsthaft versucht, aber nachdem ich jetzt wieder meine geliebte Weleda nehme (z.Zt. Wildrose) und sehe, wie ausgeglichen und schön meine Haut ist und vor allem wie toll und verwöhnend das Eincremen und der Duft sind, möchte ich lieber doch keine Erdölcremes mehr auf meiner Haut...
    Alles Liebe Sommi

  5. #165
    Steinchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab momentan echt zickige Haut
    Liegt wohl an der Winterumstellung glaub ich
    Nun denn, ich habe mal ein paar tage total fettige unreine Haut, mal das komplette Gegenteil, nämlich staubtrockene Haut
    Am Wochenende wars grad mal wieder sehr trocken und da mir nicht mal mehr das Alverde Sanddornfluid gereicht hat, hab ich einfach mal mein blaues Niveadöschen rausgekramt (hab ich immer eines da, für die Füße ) und mir ein bisschen Creme ins Gesicht getan.

    ............Und siehe da: Nichts spannte, keine Pickel, schöööne Haut
    Benutze sie grad seit ein paar Tagen morgens und abends und bin ganz zufrieden. Muss nur mal abwarten, wann meine Haut jetzt wieder umspringt auf fettig Aber so bin ich echt zufrieden mit der Nivea

  6. #166
    Tinka*
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    echt, so im gesicht? trau ich mich nicht....würd aber glaub ich auch nicht nur pickel auslösen, sondern auch garnicht ganz einziehen bei mir. nehm sie nur her wenn ich woanders bin und mein amu runterkriegen mag.... nivea hat ja jeder irgendwo im haus^^
    lg tinka

  7. #167
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hihi, wenn ich mir vorstelle, wie ich davon aussehen würde...

    Ich spreche jetzt nicht von Langzeiterfahrungen, sondern unmittelbar danach.
    Den Speckglanz erspare ich mir.

  8. #168
    Jule1
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Angeregt durch den Thread habe ich mir auch mal wieder
    mein Gesicht damit eingecremt.

    Die Strafe folgte auf den Fuß........ nach zwei Tagen hintereinander cremen habe ich schon wieder 3 Pickel bekommen

  9. #169
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich benutze statt der Nivea Creme lieber die Bebe Zartpflegecreme. Die enthält auch Erdöl, aber mich stört es nich im geringsten. Ich benutze sie auch im Gesicht und bekomm davon auch keinerlei Pickel. Nur dank meiner Kälteallergie ist diese Creme die einzige, die mir im Winter hilft.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von *Destiny*
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich kann dazu sagen: Das ist die beste Creme für meine Füße. Ansonsten dauert es mir zu lange, bis sie einzieht...

  11. #171
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    In der Nacht darf ich ruhig speckig glänzen
    Eine Freundin von mir nimmt seit Ewigkeiten auch Bebe und ich habe mich immer gewundert, wie das bei ihr geht. Aber nun weiß ich, dass man mit trockener Haut wirklich gut damit klarkommen kann! Ich habe immer noch keine Pickel vom Paraffin und meine Haut sieht recht feinporig aus morgens.
    Wenn mein Döschchen leer ist, schaue ich mich aber noch mal nach einer Alternative zu Beiersdorf um Vielleicht komme ich inzwischen ja sogar mit MG-Cremes klar...

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das mit der trockenen Haut stimmt definitiv. Mein Mann benutzt die ja schon immer - hab ich ja hier schon mal geschrieben. Und der glänzt kein Stück speckig, nicht mal direkt nach dem Auftragen. Die zieht bei ihm wirklich total weg.
    Ich benutze ja zurzeit auch eine eigentlich ultrafette Creme (auch mit Paraffin). Bei mir ist es so, dass ich vielleicht eine Minute ein wenig glänze und dann ist die Creme auch schwupps weg.

    Für meine Füße bin ich übrigens auch gerade wieder auf Nivea umgestiegen. Die letzte Zeit habe ich immer die Babydream Gesichts- und Körpercreme genommen, die wirklich gut ist. Aber die letzten Tage habe ich doch bemerkt, dass sie mir jetzt im Winter doch zu leicht ist und meine Füße trotz eincremen immer trocken sind.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  13. #173
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich habe extrem sensible Haut, ich bekomme von sehr vielen Cremes früher oder später Hautirritationen (Rötungen, Spannen, Jucken etc.) und das einzige was mir dann noch hilft ist- NIVEA. Als ich wieder mal so eine Phase hatte, probierte ich die beruhigende, reizlindernde Creme von Avene, also die die in den kleinen Tuben abgepackt ist. Und sogar die hat gebrannt ! Für mich ist die blaue Niveau die absolute Rettung und im Winter verwende ich sie auch wenn meine Haut wieder sehr trocken und schuppig ist (für den Kälteschutz jedoch ist es zu wenig - aber da hab ich noch nichts gefunden was hilft).

    Meine Mutter verträgt im Übrigen auch nur Nivea, auf alle anderen Sachen bekommt sie Allergien- und ihr ist es damit herzlich egal ob sie sich böse INCIS ins Gesicht schmiert oder nicht

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von monchen
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    neben der Venus:-)
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nivea ist randvoll mit hautschädigendem Erdöl.Wie man sich dieses Zeug trotz dieser Gewissheit noch ins Gesicht/Körper schmieren kann lässt mich fassungslos erstarren

  15. #175
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @monchen: Seit wann ist Erdöl an sich hautschädigend? Es pflegt eben nicht und liegt auf - tut den meisten nicht gut, manche bekommen Pickel. Aber wirklich schädigend...?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von monchen Beitrag anzeigen
    Nivea ist randvoll mit hautschädigendem Erdöl.Wie man sich dieses Zeug trotz dieser Gewissheit noch ins Gesicht/Körper schmieren kann lässt mich fassungslos erstarren
    Naja, das kannst Du doch getrost jedem selbst überlassen, was er sich ins Gesicht schmieren will und was nicht, oder (ohne ein Urteil darüber abzugeben)? Insofern ich die hautschädigende Wirkung auch stark anzweifle - denn sonst hätten die Millionen von Menschen, die Nivea jahrzentelang verwenden bzw. verwendet haben, alle ganz schreckliche Haut (was nachweisbar nicht der Fall ist).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Außerdem hat Prinzessin ja geschrieben dass sie und ihre Mum nichts anderes vertragen, was sollen sie also sonst nehmen?! Ich weiß ja nicht wie es um Deine Haut beschaffen ist Monchen, vielleicht hast Du eine so gute und "strapazierfähige" Haut mit der Du andere Cremes testen kannst, wir allerdings leider nicht denn unsere Haut verträgt nichts anderes, wir können also nicht darauf achten ob nun dieses oder jenes angeblich schädigendes in der Creme ist...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  18. #178
    bluelita
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    dies habe ich auch schon oft gehört, dass die nivea creme das beste sei! man kann sich damit abschminken und eincremen und alles miteinander... aber ich denke, bei fettiger haut ist es vielleicht schon nicht so toll, auch nicht bei kranker haut (zB neurodermitis). aber wenn man normale bis trockene haut hat, ist es wirklich eine supergute creme!
    ich kenne viele, die praktisch keine falten haben (und echt schon alt sind!!) die ihr leben lang nur die blaue nivea benutzt haben!
    aber seien wir ehrlich: das forum allein sagt doch schon alles: wir sind beautyjunkies - wir probieren gerne dinge aus und haben davon gerne massen zu hause - also glaube ich kaum, dass es eine von uns schaffen würde, nur noch diese eine creme zu brauchen

  19. #179
    bluelita
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @prinzessin21 - hast du schonmal clinique für extrem trockene und schuppige haut benutzt? ich kenne das mit dem schuppen und seid ich das benutze, habe ich wirklich schöne haut!

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    ... denn sonst hätten die Millionen von Menschen, die Nivea jahrzentelang verwenden bzw. verwendet haben, alle ganz schreckliche Haut (was nachweisbar nicht der Fall ist).
    Obwohl ich persönlich mittlerweile Cremes mit Erdöl meide, muss ich zugeben, dass meine Oma, die schon immer auf die blaue Niveadose schwört , eine auffällig gute Haut hat. Und für ihre 85 Jahre hat sie wenige Falten!

    Von daher denke ich, dass jeder für sich selbst herausfinden muss, was der eigenen Haut guttut und was nicht!
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  21. #181
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    wir probieren gerne dinge aus und haben davon gerne massen zu hause - also glaube ich kaum, dass es eine von uns schaffen würde, nur noch diese eine creme zu brauchen
    genau so ist es . Ich bin ja auch noch auf der Suche nach der "perfekten" Creme. Die Nivea nehme ich eben nur wenn ich schuppige, extrem empfindliche Haut habe, im Sommer wäre sie mir viiiel zu reichhaltig.

    @bluelita:
    hast du schonmal clinique für extrem trockene und schuppige haut benutzt?
    ich habe schon mit clinique geliebäugelt aber in meinem Studentenbudget ist es nicht wirklich drinnen (meine Freundinnen halten mich ja schon für irre wenn ich 15-20€ für ne Creme ausgeben) - und sollte ich es nicht vertragen wäre das ja noch schlimmer (oder kann man das dann reklamieren?). Ich habe auf jeden Fall heute an Clinique geschrieben und um ein paar Proben gebeten, mal schauen ob da was kommt

    Von daher denke ich, dass jeder für sich selbst herausfinden muss, was der eigenen Haut guttut und was nicht!
    Das denke ich mir auch!
    Geändert von prinzessin21 (11.01.2007 um 13:21 Uhr)

  22. #182
    bluelita
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ah ja ok, dann kauf sie dir dann, wenn du geld hast! weil, auch für mich ist sie an der oberen grenze und ich glaube, ich kann sagen, dass ich viel verdiene. manchmal find ichs halt auch krass, soooooo viel geld für die creme (und seife und lotion und DDML) auszugeben... aber sie ist halt wirklich toll!
    ...was du machen könntest: in JEDEM laden nach proben fragen! vorallem die seife reicht eeeewigs, ha ha!

  23. #183
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    was du machen könntest: in JEDEM laden nach proben fragen
    *hihi* ich gehe in jeden Douglas und frage nach Proben bis mein Bild an der Wand hängt: "dieser Frau keine Proben mehr geben"

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nee, der Securitymann lässt Dich dann schon gar nicht mehr rein
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallihallo...

    Mich hat der Nivea-Wahn auch irgendwie ein bissl angesteckt, obwohl icg sie immer gehasst habe??? Nach einigen Tagen Probezeit finde ich sie ganz passabel.. ?? Aber da ich sonst sogar die besten Sachen nicht vertrage weiss ich auch nicht woran das liegt?? Dann habe ich durch Zufall einen Artikel über die creme de la mer von max huber gelesen und die haben fas die selben Inhaltsstoffe (bis auf die zusätze):

    seaweed extract, mineral oil, petrolatum, glycerin, isohexadecane, lime, microcrystalline wax, lancolin alcohol, sesame, eucalyptus, magnesum sulfate, sesame seeds, alfalfa seeds, sunflower seeds, powedered almonds, sodium, potassium, copper, calcium, magnesium, and zinc gluconate, paraffin, vitamin e succinate, niacin, beta-carotene, decyl oleate, aluminum stearate, octyldodecanol, citric acid, cyanocobalmin, magnesium methylisothiazolinone,* alcohol denat., fragrance

    dagegen normale nivea in baluer dose

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Paraffinum liquidum, Cera Microcristallina, Glycerin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Paraffin, Panthenol, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Aluminum Stearate, Citric Acid, Magnesium Sulfate, Magnesium Stearate, Parfum*, Limonene, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, Citronellol, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol

    Wenn man da etwas Algengel oder extrakt reinmixen würde hätte man ja dasselbe... ? Naja.. werde mich mal etwas weiter mit diesen Nivea-Oma-Gehimis befassen

    chegger
    crazy...

  26. #186
    zarah
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe die -angefixt durch diesen Thread was sonst- auch ne Weile als Gesichtscreme verwendet, und zwar sowohl morgens als auch abends, morgens eben nur ein kleines bißchen. Es ging ganz gut eigentlich; meine Haut verträgt Paraffin absolut und ich hab auch keine Angst vor angeblich luftdichtem Abschließen der Haut usw., das Problem gibts m.M.n. nur bei ganz extremen Konzentrationen, die Nivea hat noch genügend Wasser und auch andere pflegende Stoffe (Eucerit). Abgesetzt hab ich sie, weil sie zu lange zum Einziehen braucht, keinen LSF hat und die Handhabung mir auf Dauer einfach doch zu umständlich ist.

    Im Prinzip halte ich sie aber nach wie vor für eien gute Creme, da ich der festen Überzeugung bin, daß die Haut Feuchtigkeit vor allem "von unten" gewinnt (Wasser trinken und eine Creme vor allem Schutz leisten muß. So nett sämtliche Pflege ist, die eigentliche Gefahr für die Haut kommt von außen in Form von Sonne, Wetter usw. Neben pflegenden Stoffen halte ich daher den Schutzeffekt für mindestens genau so wichtig, sprich vor allem auch UV-Schutz (den es hier leider nicht gibt), jaaaaa auch wenn es hier auch Bedenken gibt, m.Mn. sind die schädlichen Wirkungen der Strahlung einfach das größere Übel, aber das muß natürlich jeder selbst entscheiden.

    Ich hatte z.B. bestimmt 3 oder 4 Jahre die Garnier Stop, falls die jemand kennt (orange Aufmachung), miese INCI, aber LSF 15, super Wirkung und meine Haut hat die gut vertragen. Nachdem es die irgendwann nicht mehr gab, hab ich eine neue gesucht, auch angefangen mich für INCI usw. zu interessieren und natürlich auf NK umgestellt...ohne LSF, und das ca. von April - Oktober diesen Jahres. In dieser Zeit haben sich Augenfältchen verstärkt, insgesamt ist die Haut dünner geworden etc. Okay ich bin im März 30 geworden, hatte ziemlich Streß und es wäre am Ende sowieso so gekommen , keine Ahnung, ich glaub es aber irgendwie nicht.

    Mir ist ein Produkt mit guten INCI auch lieber und ich probiere mich weiter durch alles mögliche durch (auch NK), aber ich werde ganz sicher keine Kompromisse in Sachen Schutzwirkung mehr machen.

    Viele Grüße

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von FirstLady
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    20

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich schmiere mir die jeden Abend um die Augen, das einzige was Hilft komischerweise. Meine Hautärztin hat auch nichts dagegen, besteht ja 50% aus Wasser :)

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich benutze die Nivea gerade wieder täglich für die Wangen. Ich habe ja eine sehr viel teurere Tagescreme in Gebrauch, die ich auch super vertrage, doch obwohl sie sehr reichhaltig ist, habe ich wegen der derzeitigen Witterung immer sehr trockene Wangen.
    Das bekomme ich nur mit einer extra Schicht Nivea unter Kontrolle - Pickel und Unreinheiten bekomme ich davon überhaupt nicht (habe keine Probleme mit Paraffin).

    Genauso geht´s mir mit den Lippen. Egal welchen Lippenpflegestift ich verwende (NK, KK) - ständig habe ich fusselige und aufgesprungene Lippen. Vor einigen Wochen bin ich dazu übergeganen, mehrmals täglich einfach Nivea aufzutragen und seitdem hat sich das erledigt und meine Lippen sind total schön und zart geworden.
    Nachdem mein Mann gesehen hat, wie toll das bei mir funktioniert, ist er auch vom Lippenpflegestift auf Nivea umgestiegen (die er aber sowiso schon immer als Gesichtspflege verwendet) - und auch bei ihm dasselbe Ergebnis.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also ich hab jetzt auch nur gute erfahrungen im gesicht mit der nivea... morgens nach dem aufstehen super weiche haut.. nur man muss aufpassen , dass man nicht zuviel nimmt.. weil ich sonst so ne hitze im gesicht hab.. nur die rötungen stören mich so extrem... die gehen damit nicht weg.. hat da jemand en tip für mich???

    chegger
    crazy...

  30. #190
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    penaten oder ne andere creme mit zink drunter mischen...dann gehn ach die rötungen weg...is zumindest bei mir so...
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  31. #191
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe in dem Ökotest einen Vergleich der "Body-Cremes" gelesen und daraufhin von der Rossmann-Eigenmarke Isanan die Body-Creme gekauft. Habe sie seit ein paar TAgen auch im Gesicht benutzt und ich bin echt angetan. Im Gegensatz zu Nivea enthält sie halt kein Parafin usw. Also wer sie mal probieren möchte: 150ml kosten 99ct.

    Nivea schmiere ich gelegentlich um die Augen oder ich creme mir damit die Hände ein. Hat bisher auch nicht geschadet.

  32. #192
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi,

    ich nehme eigentlich schon immer Nivea - zwar probiere ich zwischendurch auch andere Sachen aus, aber komme immer wieder zu der blauen Dose zurück, nicht zuletzt weil sie so gut nach Kindheit riecht
    Letztens hatte ich Proben von Logona, einmal für trockene und einmal für Mischhaut, und fand beide ganz fürchterlich! Sie waren beim Auftragen irgendwie total widerspenstig und nachdem ich zur Arbeit geradelt bin, hatte ich das Gefühl, ich hätte eine Maske auf dem Gesicht, unter der es brodelt. Das passiert mir bei Nivea nie! Die Haut ist nur gut gegen die Kälte geschützt und fühlt sich total weich an.
    Ich frage mich, ob es nicht besser ist, bei der Creme zu bleiben, die man verträgt, auch wenn die Inhaltsstoffe nicht das Nonplusultra sind, anstatt ständig rumzuprobieren.
    Im Sommer nehme ich dann die Nivea Soft oder einfach nur GW von Lush. Was ich gar nicht vertrage, sind die ganzen "Babysachen": Penaten, Bebe etc., auch wenn es inzwischen viele Produkte für "erwachsene Haut" gibt - zwei, drei Wochen geht es gut, dann dreht meine Haut durch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #193
    Steinchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich verwende seit Kurzem wieder die klassische Niveacreme für das Gesicht und bin sehr zufrieden .

    Übrigens gibt es auf der Nivea Homepage gerade eine kleine Zeitreise; es gibt eine Übersicht von Beginn der Nivea bis heute. Über die Marke allgemein und die blaue Nivea im Wandel der Zeit. Man kann sich alte Werbefotos anschauen und auch teilweise Filme .
    Vielleicht interessiert es ja jemanden .

  34. #194
    It-Girl
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich verwende die Niveacreme für alles, für die Lippen, Augen, Hände. Auch mal abends, wenn meine Haut ein bißchen mehr braucht, wie jetzt im Winter.

    LG It-Girl

  35. #195
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ICH LIEBE NIVEA!!!
    der duft, die schneeweiße farbe, daher ja der tolle name, die wunderschöne blaue dose...
    ohne geht bei mir gar nichts!
    eine große dose steht im bad, eine liegt im nachttisch, eine ist in meiner handtasche und eine ist immer in meiner jackentasche!
    und mindestens eine neue ist immer schon da, damit sie mir bloß nicht ausgeht.
    ich benutze sie schon immer und für alles. prima zum abschminken, für gesicht, hände und lippen sowieso.
    und den übrigen körper creme ich natürlich auch mit meiner geliebten nivea ein!
    ich sammle auch alte niveadosen und pinne sie im badezimmer an die wand!
    Geändert von konrike (16.07.2009 um 23:23 Uhr)
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  36. #196
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe sie ja auch wieder neu entdeckt!


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  37. #197
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    größeres bild
    Geändert von konrike (16.07.2009 um 23:23 Uhr)
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bei Edeka gibt`s von Elkos `ne weiße Dose, die ist der Nivea-Soft nachempfunden und ganz nett. Allerdings haben sie neue Dosen jetzt und ich weiß nicht ob der Inhalt verändert ist...

  39. #199
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich nutze z.Z auch nivea...mit babypuder drüber...das is was das gegen miene akne mometnan super gut hilft...
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  40. #200
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @ bienchen
    ist die signatur ernst gemeint? und wenn ja, WAS HAT ER GESAGT!!! >neugierigbin>
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.