Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 84 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Nicole,
    genau da ist der springende Punkt: Wenn du auch mal ohne Creme auskommst, hat Nivea bei dir gar keine negativen Auswirkungen (höchstens irgendwas, was wir nicht wissen, was sich nicht auf der Haut, sondern im Körper abspielt, aber das ist Spekulation). Man kann dir nur zu der Haut gratulieren !!
    Aber kannst du mir als Niveaverwenderin mal sagen, ob Nivea wirklich von der Haut einfach so weggeschlürft wird ? Wo geht das hin ?

    Frau Xor Du hast natürlich recht, trockene Haut neigt früher zu Falten. Dann muß da noch das Selektionskriterium Faltenbildung sein. Jede Frau, die Nivea verwendet und Falten kriegt, steckt ein wenig mehr in die Pflege, denn da kommt man ja schnell drauf, daß man ruhig etwas mehr ausgeben könnte.

    Also, es bleiben nur die Frauen bei dem Billigtöpfchen, die ganz leicht trockene Haut haben und bei denen Nivea die Defizite ausgleicht.

    Ich habe mal im Altenheim gearbeitet, da habe ich eine alte Frau betreut, die mit über 80 richtig super gepflegte Haut hatte. Nicht faltenlos, aber "gepflegte Falten" und auch nicht viele. Sie war bestimmt über 80. Ich habe ihr jeden Abend eine fette Creme von Ponds aufs Gesicht geschmiert, die hatte sie ein Leben lang verwendet. Die Marke gibt es heute nicht mehr, aber von der Konsistenz her war die Nivea recht ähnlch.

    Das "Geheimnis der faltenlosen Blautopfverwenderinnen" fasziniert mich irgendwie ...

    Liebe Grüsse, Bonnie
    ..

  2. #122
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich weiss nicht was da genau passiert. Ob es wirklich ganz oder teilweise einzieht oder sich nur als Schicht auf die Haut legt. Nun nehme ich auch keine grosse Menge und schmiere mir die direkt ins Gesicht, sondern nur ein vielleicht 20 cents grossen Klecks...was wird das sein, etwa einen Kubikcentimeter? Nur um die Menge zu verdeutlichen. Das verreibe ich zwischen den Haenden und druecke die Haende dann langsam uebers ganze Gesicht. Es ist also keine dicke Schicht die ich aufbringe, sondern nur ein duenner Film, der als Schutz vor eventuell rauherem Bedingungen dient. Ich halte Nivea also nicht direkt fuer eine pflegende Creme, sondern fuer eine Schuetzende um quasi das zu erhalten, was ohnehin schon als gute Basis da ist.

    Faszinierendes Thema, geb ich dir recht
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich glaub schon, daß es Ponds noch gibt.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also, als BL gibt´s die auf jeden Fall noch - hatte ich erst vor ein paar Monaten mal. Ich weiß, dass es früher auch immer diese Pötte mit der Creme gab und bilde mir auch ein, sie beim Einkaufen gesehen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das war Gesichtspflege von Ponds. Die gibt es nicht mehr - ich habe sie jedenfalls beim Einkaufen nicht mehr gesehen. Gaaanz fettiges Zeug
    ..

  6. #126
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @Nicole: Darf ich frage wie alt Du bist?

    Interessiert mich nämlich sehr Deine Erfahrungen mit der Nivea.

  7. #127
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also ich möchte mich bonnie auch anschließen, ich glaube, leute mit generell eher trockener haut vertragen die nivea besser als leute mit veranlagung zu fettiger haut. gibt es denn hier jemanden, der fettige haut hat UND die nivea gut verträgt? Also ich nicht. Und nivea-soft auch nicht. und aok-mischhautcremes leider auch nicht
    Sogar Balea young and soft oder so (rosa tube) ging gar nicht glanz-katastrophe. dafür liebe ich meine weleda-cremes Weleda hat übrigens auch eine allzweck-creme, coldcream heißt die glaub ich und ist in ner grünen tube, kostet ca. 3-4 euro.

    ach ja, außerdem wird die haut mit dem alter immer trockener, es muss also nicht sein, dass die omas seit ewigkeiten trockene haut hatten und dann falten haben müssten, (wenn sie denn die nivea nicht benutzt hätten!) Vltt. hatten die omas einfach normale , unkomplizierte haut in der jugend und später immer leicht trockener werdende haut (physiologisch bedingt). was mich noch interessiert: steckt in der nivea ein LSF??


    meine mama und schwiemu in spe schwören auch auf nivea. meine mama hat aber etwas vegrößerte poren (hab ich auch ) und eher trockene haut, und zwar auf dem ganzen körper. meine schwiemu in spe hat superfeine gesichtshaut , kämpft aber auch mit trockenen hautstellen am körper.


    wir alle 3 werden aber jünger geschätzt und ich sogar, obwohl ich vllt. erst seit 1-2 jahren regelmäßig creme und pflege (aber nicht zuviel). aber keine von uns 3en raucht oder verkonsumiert zu viel an alkohol.
    Geändert von sanja79 (19.11.2006 um 21:12 Uhr)
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  8. #128
    Amy
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Diese Damen wurde alle so ca. 1920-1930 geboren. Außerdem gab es nur gesunde Ernährung (eigenes Gemüse aus dem Garten etc.). Hatten regelmäßige Malzeiten, gingen meistens zur gleichen Zeit schlafen. Also ein geregeltes gesundes Leben.
    ACHTUNG IRONIE:
    besonders während der wirtschaftskrise ende der 20er oder in den kriegs- und nachkriegsjahren. wir sollten uns mal von rübenabfällen ernähren. die meiste zeit hungern. und kein geld für creme haben. viel an der frischen luft sein (weil wir ja ausgebombt sind). und uns um unsere männer, brüder und söhne sorgen, die an der front sind....klaqr. dieses sorglose leben ist eine tolle voraussetzung für gute haut.

    ich glaub, wir überpflegen unsere haut (ich eingeschlossen) und werden von unseren eltern und großeltern viel zu sehr verhätschelt. und das ist der grund, warum wir mit allergien etc. zu kämpfen haben.

  9. #129
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Man muss auch einfach überlegen, was für Umweltbelastungen unsere Haut inzwischen ausgesetzt ist. Das wird oft unterschätzt!
    Meine Großeltern sind wesentlich robuster als meine Familie und ich! Und das bekomme ich bei anderen Familien auch mit.

    Ich habe vor einigen Jahren, als ich noch fettige Mischhaut hatte, Nivea probiert und es ging gar nicht Ich habe Pickel bekommen und die Creme zog partout nicht ein.
    Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Nivea-Probendöschen zum Testen gekauft.Inzwischen habe ich nämlich empfindliche Mischhaut, tendenziell trocken.
    Mit Nivea creme ich mich abends nach der Gesichtsreinigung ein. Sie zieht nach einiger Zeit fast völlig ein. Pickel habe ich noch keine und morgens sieht die Haut gut aus. Tagsüber nehme ich die Babydream Zartcreme, die zieht schneller ein
    Ich war doch sehr erstaunt darüber, dass meine Haut jetzt mit Nivea klarkommt. Also scheint sie für trockene Haut nicht schlecht zu sein!
    Für mich wäre sie nichts zur Daueranwendung, aber wenn der Geldbeutel mal knapp ist, ist sie als Nachtcreme sicher ganz gut!

    Kennt zufällig jemand eine reichhaltige Allzweckcreme ohne Paraffin? So als Alternative, falls Nivea doch noch floppt?

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @lilli-marie: die cremes von kaufland sind glaub ich ohne paraffin, dann noch die beige-farbene dose von pond`s. dann noch die feuchtigkeitscreme von cd, könnte aber vielleicht zu leicht für dich sein.

  11. #131
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    lillie-marie, schau doch bei weleda, die haben eine coldcream (ist ne allzweckcreme) und naja .. die iris nachtcreme ist so mittel, nicht zu dick und nicht zu dünn und macht weiche haut (aber ein bissle teurer isse schon)
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  12. #132
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    oder babylove. dazu gibts auch einiege testberichte
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Raveca
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    298

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich als Neuro, vertrag die Nivea gar nich. Obwohl es hier schon einige postive Berichte dazu gab, kann ich das nicht bestätigen. Bei mir liegt die Nivea Creme auf der Haut auf (bei geringer Menge), auch mit Gesichtswasser unten drunter war da nix zu machen, obwohl ich eine Wüstenhaut habe.

    Jetzt benutze ich dei Nivea Creme nur noch zum Füße eincremen
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

  14. #134
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    *tataa* heute ist doch tatsaechlich ein kleines blaues Doeschen in meinem Einkaufskorb gelandet..

    Hab noch nie Nivea benutzt, aber testen moechte ich sie schon mal..

    Meine Mutter (ebenfalls Nachkriegskind) benutzt uebrigens auch seit Eeewigkeiten schon Cremes (Melkfett & Konsorten) & Hautoel (Penaten) mit Paraffinum L. & sie sieht locker 10 Jahre juenger aus.
    liebe Grüße, *c*

  15. #135
    drinksomewinenow
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Von der Niveau-Creme habe ich einen richtigen Akneschub bekommen. Dieses Zeugs kommt mir nicht mehr ins Haus.

  16. #136
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von drinksomewinenow
    Von der Niveau-Creme habe ich einen richtigen Akneschub bekommen. Dieses Zeugs kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Hatte ich früher auch immer. Aber jetzt geht es einige Tage schon gut Ist die Babylove wirklich so reichhaltig? Ich glaube, die Zartcreme im Topf hatte ich schon mal, aber die hatte ich nicht besonders "fettig" in Erinnerung.
    Ich werde die Tage einfach mal die Augen aufhalten und schauen, was es so gibt an schönen, aber günstigen Cremes. Mit Nivea geht es mir in der Nacht zwar gut, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen in Bezug auf die Umwelt, wenn ich an Paraffin etc denke

  17. #137
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also meine omma und meine mama benutzen beide schon immer und nur die blaue nivea. und sie sind beide noch richtig prall im gesicht. ich mag sie nicht, weil zu fettig und pickelalarm...

  18. #138
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilli-Marie
    ...
    Kennt zufällig jemand eine reichhaltige Allzweckcreme ohne Paraffin? So als Alternative, falls Nivea doch noch floppt?
    Habe mir gestern die Öko******Testberichte zu Allzweckcremes runtergeladen, Testbeste mit Note Sehr gut sind folgende Kandidaten, die alle als Gesichtscreme geeignet sind:

    - AS Careness Body Cream (Schlecker)
    - Isana Pflege Body Creme (Rossmann)
    - K Classic Body Hautcreme (Kaufland)
    - Hautschutzcreme Numis Med (Mann & Schröder)

    Alle ohne Formaldehyd/-abspalter, ohne Duftstoffe, die Allergien auslösen können, ohne Moschusverbindungen und mit weniger als 10 % Paraffine/Erdölprodukte/Silikone.

    Folgender Hinweis steht noch dabei:
    AS Careness Body Cream und Isana Pflege Body z. B. sind eher fetthaltig und daher für trockene Haut, Numis Med Hautschutz−Creme ist wasserhaltiger und eher für Mischhaut.

  19. #139
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Oh klasse. Dann schaue ich mal nach diesen Cremes! Könntest du mir vielleicht noch sagen, welche mit "gut" abgeschnitten haben? Das wäre lieb!
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, mir eine Bodycreme ins Gesicht zu schmieren. Aber warum eigentlich nicht?

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von monchen
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    neben der Venus:-)
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Irgend jemand schrieb mal,das dreimal am Tag ein riesiger Laster mit Erdöl bei Beiersdorf steht und liefert

  21. #141
    Allwissend
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    1.068

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    die nivea in der blauen dose beutze ich sehr gerne zum abschminken, das funktioniert super, mache ich schon seit 23 jahren so, aber zur pflege fürs gesicht würd ich sie nicht nehmen, schon gar nicht jetzt zur kalten jahreszeit, denn sie enthält zuviel wasser die dann auf der haut gefriert, frag das mal deinen arzt was er dazu sagt.
    carpe diem

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das mit dem Wasser ist nur ein Problem, wenn man direkt nach dem Auftragen in die Kälte (also unter dem Gefrierpunkt) geht.

    Ich weiß das, weil mir das vor langer Zeit mal der Kinderarzt meiner Jungs gesagt hat. Wasserhaltige Creme ist kein Problem, wenn sie einzieht, bevor man rausgeht. Cremt man sich aber direkt vor dem Rausgehen ein, dann sollte man eine reine Fettcreme benutzen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  23. #143
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilli-Marie
    Oh klasse. Dann schaue ich mal nach diesen Cremes! Könntest du mir vielleicht noch sagen, welche mit "gut" abgeschnitten haben? ...
    Klar:
    - Balea Body Hautpflege Creme, jeder Hauttyp (DM)
    - Blue Moon Skin Care (Plus)
    - Today Body Haut-Pflegecreme (Rewe)

    Diese haben "nur" mit Gut abgeschnitten, weil sie mehr als 10 % Paraffin oder Erdölprodukte haben. Sonst keine Mängel.

    Nivea, Dove und Florena haben übrigens befriedigend, weil zusätzlich noch potentiell allergieauslösende Duftstoffe drin sein.

    Ganz, ganz böse und mit Ungenügend bewertet sind Beurre de Karité Shea Butter, Elcurina Haut−Creme und Satina von Sanex Creme ( Steht die nicht im DM bei den Neutral-Hautpflegesachen wie Balea med??)

  24. #144
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich musste die Nivea heute gleich probieren - hab auch keine Angst, die fuers Gesicht zu benutzen.. ist sehr schnell eingezogen & die Haut fuehlt sich sehr gut an Werd mal ne Woche testen.
    liebe Grüße, *c*

  25. #145
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich nehme jetzt abends die Florena Creme mit Kamille, da ich die Firma Beiersdorf nur ungern unterstützen mag (hab bei denen einfach ein ungutes Gefühl). Und ich muss sagen, die Florena tut meiner Haut unglaublich gut Morgens ist sie ganz feinporig und überhaupt nicht trocken.
    Tagsüber nehme ich weiterhin die Babydream Zartcreme. Hätte nie gedacht, dass mal der Zeitpunkt kommt, wo mir Paraffin guttut Aber mein armer Geldbeutel freut sich.

  26. #146
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lilli-Marie, ich will Dir ja ungerne Deine Illusionen nehmen, aber die Florena Creme kommt inzwischen auch von der Firma Beiersdorf, so steht es jedenfalls auf der Beiersdorf-Homepage.
    Geändert von ulinico (24.11.2006 um 13:56 Uhr)
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  27. #147
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilli-Marie
    Also ich nehme jetzt abends die Florena Creme mit Kamille, da ich die Firma Beiersdorf nur ungern unterstützen mag (hab bei denen einfach ein ungutes Gefühl). Und ich muss sagen, die Florena tut meiner Haut unglaublich gut Morgens ist sie ganz feinporig und überhaupt nicht trocken.
    Tagsüber nehme ich weiterhin die Babydream Zartcreme. Hätte nie gedacht, dass mal der Zeitpunkt kommt, wo mir Paraffin guttut Aber mein armer Geldbeutel freut sich.

    Florena ist aber eine Marke von Beiersdorf!

  28. #148
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das kommt davon, wenn man sich vorher nicht genug informiert *heul*.
    Na gut, dann werde ich nach der Dose doch wieder auf die Suche gehen. Aber auf der Unterseite steht nichts von Beiersdorf

  29. #149
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Von denen kommt ja sogar Tesafilm!
    So langsam fürchte ich, man kommt ohne diese blöden Riesenkonzerne gar nicht mehr aus. Neulich ist mir erst bewusst geworden, dass O.B. von Procter&Gamble kommt, und gerade DIE wollte ich wirklich nie unterstützen!!!

  30. #150
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    o.b. kommen doch von Johnson & Johnson
    Vanilla kisses: Tagebuch

  31. #151
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Tschuldigung, ich bin heute wirklich nicht ganz da geistig Ich meinte eigentlich auch Allways *hüstl*.
    Aber Johnson & Johnson gehört ebenfalls zu den Konzernen, die mir nicht so sympathisch sind. Aber so darf ich wohl bald nichts Alltägliches mehr kaufen

  32. #152
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich versuche es mit Nivea seit drei Tagen und habe den Eindruck, dass meine erweiterten Äderchen sichtbarer sind, außerdem bekam ich heute Morgen über an den Augenlidern und hinter den Ohren Juckreiz. Normalerweise bekomme ich das nur von Formaldehyd bei Nagellack... Pickel habe ich aber keine bekommen. Naja mal sehen, wie´s weitergeht...
    Alles Liebe Sommi

  33. #153
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich weiss nicht, meinst du nicht du solltest lieber aufhoeren mit der Nivea? Nicht dass es noch schlimmer wird...

    Ich meine nur, ich wuerde das tun, wenn sich irgendwas verschlechtert.

    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  34. #154
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja, ich hatte irgendwie von Anfang an kein so überzeugtes Gefühl bei der Sache, weil ich seit Jahren eigentlich nur NK benutze und jetzt wieder zurück zu Erdöl & Co....?! Ich merke, es wird schlimmer, juckt mittlerweile an den Backen und der Nase. Ich hab mich gerade gewaschen und lasse die Haut erstmal in Ruhe. Werde wohl wieder auf meine geliebte Weleda umsteigen...
    Alles Liebe Sommi

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von monchen
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    neben der Venus:-)
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich mag ja den Duft sehr von der blauen Nivea.Ich bin bekennende Süchtige(vom selberrühren)und benutze 'meine' gerührte mit PÖ Nevonia.Meine Freundin ist drauf reingefallen und die benutzt seit frühester Kindheit Nivea(blau)

  36. #156
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilli-Marie
    Tschuldigung, ich bin heute wirklich nicht ganz da geistig Ich meinte eigentlich auch Allways *hüstl*.
    Aber Johnson & Johnson gehört ebenfalls zu den Konzernen, die mir nicht so sympathisch sind. Aber so darf ich wohl bald nichts Alltägliches mehr kaufen
    Ja die großen Konzerne kaufen alles auf was die kriegen können. Ich blick da auch kaum noch durch welche Marke zu welchem Konzern gehört.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  37. #157
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Es gab mal einenThread zum Thema wer zu wem gehört. Das war sehr aufschlussreich.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also echt, mit sowas setze ich mich jetzt wirklich überhaupt nicht auseinander. Wenn ich beim Einkaufen auch noch ständig drauf schauen würde, wer was genau herstellt und mir dann noch Gedanken darüber machen würde, welche Firma jetzt zu welchen Konzern gehört, dann könnte ich wahrscheinlich so gut wie gar nix mehr kaufen.

    Ich kaufe, was mir gefällt ... irgendwer verdient immer dran, ob´s jetzt Procter & Gamble, Johnson & Johnson oder was weiß ich wer ist.

    Ach ja, ich hab mir übrigens seit Ewigkeiten mal wieder meine früher so geliebte Lacura (Aldi) BL für trockene Haut geholt, weil mir das ständige Mischen meiner Hipp-BL mit Mandelöl (pur ist sie mir jetzt im Winter zu wenig) auf den Geist geht.
    Und siehe da: Ich finde sie nach wie vor toll. Werde sie jetzt auch mal an meinem Sohn testen. Früher habe ich ihn immer damit eingecremt und er hatte nie Hautprobleme. Irgendwann kam ich auf den Anti-Paraffin-Trip und seitdem hat er trotz ständigem Eincremen wieder megatrockene Haut (ist bei ihm Veranlagung, da kann man leider nix dran ändern ).
    Geändert von Betsi (24.11.2006 um 19:32 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  39. #159
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mir ist das sehr wichtig. Hier ist der versprochene Thread dazu. Hier
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  40. #160
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    phoenix: ich wollte mal sagen, dass du mit Leute-erinnern-dass-Threads-schon-da-waren sehr gut bist. Genauso wie mit dem Auskramen besagter Ts
    Geändert von Tierney (24.11.2006 um 19:40 Uhr)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.