Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Produkte, die es mal bei den Homeshoppern gab

    Martin Leimbach ... der ist auch heute noch präsent, da man seine Stimme manchmal in uralt Filmchen beim Hasen noch hört (glaube bei Lakosa oder so Sachen, die schon ewig auf Sendung sind, SpaceBags etc.).

    Ich glaube das ist die Stimme von Walter Blum..
    kann mich aber auch irren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=Palmarosa;11289594]Martin Leimbach ... der ist auch heute noch präsent, da man seine Stimme manchmal in uralt Filmchen beim Hasen noch hört (glaube bei Lakosa oder so Sachen, die schon ewig auf Sendung sind, SpaceBags etc.).


    Ich glaube das ist die Stimme von Walter Blum
    kann mich aber auch irren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, ich weiß jetzt nicht, warum das doppelt ist, aber ich kriegs nicht mehr weg.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.590
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte, die es mal bei den Homeshoppern gab

    Ich vermisse die Kosmetik von Christine Kaufmann - die war toll, dieser Orangenduft . Die Sendungen mit ihr waren toll, man konnte viel von ihr über richtige Pflege lernen, alles war so unaufgeregt und entspannt. Wenn ich heute ein Interview mit ihr sehe oder ihre Videos, dann denke ich, ich hab eine andere Frau vor mir. Schade
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #43
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Produkte, die es mal bei den Homeshoppern gab

    Ja Walter Blum spricht bei Lakosa. Aber irgendwo kommt er noch vor ... Panamarinde ... oder diesen Staubsaugerdüsen ... ??? ... irgendwas haushaltmäßiges jedenfalls ... kann aber auch sein, dass sie mittlerweile alles erneuert haben, aber er war noch Jahre nach seinem Abgang zu hören, soviel weiß ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich fand generell die Sonntags-Beautystunden immer toll (Ricarda mit Gesa/Martin oder eben Christine Kaufmann mit Andrea Lutz/Astrid v. d. Staij) <3

  4. #44
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Produkte, die es mal bei den Homeshoppern gab

    Guten Morgen,

    ich bin ja ziemlich neu bei euch und schreibe noch nicht sehr viel,lese aber eifrig mit.Bis jetzt bin ich bei den Themen nie über Seite 1 gelangt.Werde ich ab sofort wirlich nachholen.Ich hab mich so gefreut diesen Thread und auch den Thread über 50 zu entdecken.

    Ich war vor ca 12 Jahren mal ungefähr so eineinhalb Jahre ein totaler HSE Fan.Eine Freundin rief anund scghrie ganz aufgeregt ins Tele du es gibt so einen Kosmetikkanal ,such den mal auf deinem Fernseher.Ich suchte,fand und war hin und futsch.Meine erste Sendung war damals Christine Kaufmann mit Moderatorin Beate Jonen.Ich war hellauf begeistert.Natürlich musste alles her von Frau Kaufmann,ich mchte diese Frau unheimlich genau wie Beate Jonen.Ich war übrigens damals begeistert von ihren Produkten,vor allem der Schüttellotion.Und dann Ricarda M.Seuuuuuuuuuuuuuuufz,alles geschaut,viel bestellt,ich habe heute noch einen Longblazer in creme,der sündhaft teuer war,von ihr im Schrank hängen.Tolles Teil ,aber nur einmal getragen,mittlerweile viel zu gross,aber ich brings nicht übers Herz das teure Teil herzuschenken,geschweige denn in die Altkleidersammlung zu bringen.Mit ihrer dekorativen Kosmetik kam ich allerdings überhaupt nicht zurecht.auch mit den Pflegeprodukten weniger.Aber behalten hab ich alles.Ich habe mich damals irgendwie noch nicht getraut Sachen die ich ausprobiert hatte zurückzuschicken.Und Alexander jerome,was ist wohl aus dem geworden?Ich fand den toll,vorallen seine baked Puder und die baked Lidschatten.Er wurde damals meist von Judith Williams moderiert.Seuuuuuuuuuufz,das waren noch Zeiten,alles viel ruhiger und familjährer.Ich schaue erst seit ein paar Wochen wieder HSE und QVC.Die Produkte,die fast alle nicht mehr kannte,haben mich schon sehr begeistert,allerdings manche von den Moderstoren weniger.Die sind so laut und marktschreierisch geworden.ZB diese Natascha,die gabs vor 12 Jahren schon,war damals schon nicht mein Fall,aber jetzt muss ich leider bei ihr den Ton abstellen.Schade Nick asfalk würde mir schon gefallen.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produkte, die es mal bei den Homeshoppern gab

    Willkommen hier bei den Junkies, galadriana. Ich bin bei beiden Sendern seit Ende des letzten Jahrtausends Kundin (durchgängig) und mit dem meisten Sachen mehr als zufrieden.
    Was die Moderatoren angeht, manche mag man, andere eher weniger. Dann schau ich eben nicht.
    Mein "Ton-aus" Moderator ist Christian Laterne. Der nervt mich so dermaßen, vor allem auch die Mimik, da hilft nur umschalten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.