Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    LaBouche
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    ich habe mir das neue Set mit dem Arganöl bestellt morgen kann ich es endlich testen

  2. #162
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nick Chavez auf QVC

    @LaBouche: Kannst du mir etwas darüber erzählen? Wie wirkt es bei dir?

    Gestern morgen hatte ich das Vergnügen in meiner Stadt einen QVC-Outlet-Shop zu entdecken, u. a. hatten sie noch ein paar Produkte von Nick Chavez. Erst hatte ich sie nicht so beachtet, aber es ließ mich nicht los und nachdem ich dann im Internet danach etwas recherchiert hatte, bin ich hin und habe mir das 5teilige Set Hollywood Glamour geholt.
    Mein feines Haar fühlt sich tatsächlich dichter und fülliger an und vor allem, es frizzelt nicht. Allein dafür bin ich schon dankbar. Den Flocker werde ich morgen ausprobieren, mal sehen, ob es mein morgentliches "bettplattes" Haar wieder fit macht.

    PS: Aber der Typ ist ja echt ne Marke für sich

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (15.05.2010 um 15:56 Uhr)

  3. #163
    LaBouche
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Halloo Motzi

    also ich habe das Hydrating Shampoo + Conditioner mit ArganÖl habe die Produkte auch gestern schon sofort getestet. Die Haare waren wirklich schön griffig. Heute morgen habe ich dann die Stayling Creme mit Arganöl benutzt und was war Haare sind total pappig und klebrig

    Shampoo + Condi sind TOP aber die Creme ist leider ein FLOP

  4. #164
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Das ist aber schade!
    War eventuell zu viel? Vielleicht eher nur einen Hauch davon? Oder nur im trockenen Haar einarbeiten?

    Liebe Grüße
    Motzi

  5. #165
    LaBouche
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade!
    War eventuell zu viel? Vielleicht eher nur einen Hauch davon? Oder nur im trockenen Haar einarbeiten?

    Liebe Grüße
    Motzi
    muss ich testen

  6. #166
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Auf QVC.com gibt es ein Video dazu, es wird bevorzugt für Typen mit gelocktem, trockenen und krausem Haar empfohlen:

    http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v..****n-wArgan-Oil

    Sind ja Hammerhaarfüllen, mir persönlich etwas zu heftig.

    Liebe Grüße
    Motzi

  7. #167
    LaBouche
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    meine Haare sind ja meistens trocken deshalb habe ich mir das Set bestellt

  8. #168
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hmm, vielleicht war es einfach zu viel Pflege, evtl. gehts besser ohne Condi?

    Mir ist sowas auch schon mit anderen Produkten passiert. Ich musste dann tatsächlich eines auslassen oder
    es mit anderen im Wechsel nehmen. Dann ging es ganz gut.

    Liebe Grüße
    Mtozi

  9. #169
    LaBouche
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Hmm, vielleicht war es einfach zu viel Pflege, evtl. gehts besser ohne Condi?

    Liebe Grüße
    Mtozi
    Also Motzi, ich glaube dass die StylingCreme schuld ist die hat mir die Haare so pappig gemacht

  10. #170
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Wie sind eigentlich die Nick sachen?ich habe nur ein Shampoo von ihm das aber noch zu ist

  11. #171
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo morgen ist wieder Nick bei QVC wer schaut rein?Ich benutze die Plump and Thick Serie muss sagen das mein Haar nie besser war.

  12. #172
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    am Rande v.Bayern
    Beiträge
    4.456

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo

    Mußte unbedingt den Soft Focker bestellen da mir die Vorführung gefiel und die BW bei QVC fast alle 5 Sterne haben ich hatte mir ja fast schon gedacht das es genau das gleiche Gepampe ist wie von Samy istder wuschelt den Modells auch immer durchs Haar und die Frisur sitzt, aber nur zu Hause klappts nicht Hatte nur ganz wenig von der Creme genommen, trotzdem waren die Haare verklebt und sofort glanzlos und das Volumen klatschte nach kurzer Zeit zusammen und ich sah wie ein begossener Pudel aus das Zeugs geht postwendet zurück
    Liebe Grüße milete

  13. #173
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ich bin total begeistert von dem Nourishing Conditioner
    Pflegt einfach klasse, macht die Haare nicht zu platt und trocknet nicht aus bzw. es krisselt nicht.

    Liebe Grüße
    Motzi

  14. #174
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Habe mir das Thirst Quencher Set bestellt. Obwohl ich sonst von den Produkten nicht so angetan bin, bin ich davon total begeistert. Richtig super für meine trockenen dünne Haare!! Besonders die Creme für jeden Tag!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  15. #175
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Nick Chavez auf QVC

    hallo, bin zwar Ojon und Biosthetique Fan, aber heute hab ich mich wieder mal verführen lassen und hab den Flocker und das VSchampoo bestellt,
    bin gespannt- hat jemand die Schampoos und kann die mit Ojon vergleichen?, habe trockenes Haar..

  16. #176
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hallo, bin zwar Ojon und Biosthetique Fan, aber heute hab ich mich wieder mal verführen lassen und hab den Flocker und das VSchampoo bestellt,
    bin gespannt- hat jemand die Schampoos und kann die mit Ojon vergleichen?, habe trockenes Haar..
    Ich habe feines Haar und hatte von beiden Linien die Volumen Serie.
    Also: Chavez: positiv: Volumen, Glanz, Haare fetten nicht so schnell nach. Negativ: im Dauereinsatz trocknet es meine Haare aus.
    Ojon: Zuerst Volumen Dann: trockene Spitzen, fettige Haare, tägliches Waschen, plattes Haar.

    Hilft Dir das irgendwie weiter?

    Der Flocker war bei mir allerdings Liebe auf den 2. Blick, erst fand ich den grottig und jetzt liebe ich ihn!

  17. #177
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Nick Chavez auf QVC

    also ich finde Ojon doch pflegender wie die sachen von Nick.

  18. #178
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe feines Haar und hatte von beiden Linien die Volumen Serie.
    Also: Chavez: positiv: Volumen, Glanz, Haare fetten nicht so schnell nach. Negativ: im Dauereinsatz trocknet es meine Haare aus.
    Ojon: Zuerst Volumen Dann: trockene Spitzen, fettige Haare, tägliches Waschen, plattes Haar.

    Hilft Dir das irgendwie weiter?

    Der Flocker war bei mir allerdings Liebe auf den 2. Blick, erst fand ich den grottig und jetzt liebe ich ihn!
    super danke, dann werd ich mal probieren und mir das Beste raussuchen

  19. #179
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ja ich denke das muss jeder selber testen da ja jedes Haar auch anderst ist.

  20. #180
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Na hier ist ja tote Hose

    morgen gibts wieder den Flocker VK frei ich hab mir jetzt bei Ebay das
    "Plump N Thickening Shampoo" geholt,wollte nur eine Flasche weil ich das Shampoo noch nicht kenne war ziemlich günstig mit VK 13,90
    bei QVC muss ich ja den doppel Pack für fast 32,00 nehmen,wollt ich nicht +dann noch 5,95 VK
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ich hatte mir, zur Alternative zu Ojon, Shampoo, Flocker und Haarspray vor längerer Zeit bestellt. Ich bin mit seinen Artikeln gar nicht klar gekommen und stehen bei mir fast unbenutzt rum Das Geld hätte ich eher in anders investieren sollen



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  22. #182
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir, zur Alternative zu Ojon, Shampoo, Flocker und Haarspray vor längerer Zeit bestellt. Ich bin mit seinen Artikeln gar nicht klar gekommen und stehen bei mir fast unbenutzt rum Das Geld hätte ich eher in anders investieren sollen
    kruemelchen , finde die Produkte machen pappiges Haar, der Effekt hält nur maximal eine Stunde, dann fällt alles zusammen-im ersten Moment war ich beeindruckt, aber dann ...hab es gestern nochmal ausprobiert, aber obwohl ich wenig genommen hab, gleiches Ergebnis
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  23. #183
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo
    ist ja richtig still geworden hier.
    Hat jemand die erneuerten Shampoos von Nick getestet?
    Ich hab nach vielen irrungen und wirrungen wieder Shampoo und Conditioner von Nick gekauft,nach der ersten Anwendung weis ich wieder warum.
    Hoffentlich schaff ich es mal einem Shampoo treu zu bleiben meinem Mann bin ich ja auch seit 19. Jahren treu,aber bei Haarflege?

  24. #184
    supreme
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Nick Chavez macht jetzt auch Lacke 276517

  25. #185
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nick Chavez macht jetzt auch Lacke 276517
    er sollte vielleicht eher seine Haarpflege optimieren.

    Das einzige, was von ihm bei mir funzt, ist so ein Haarverdickerspray. Darf man aber auch nicht in großen Mengen verwenden.
    ach ja und das Haarspray, Thirst Quencher oder so, ist auch gut.
    Gruß
    Wettergirl-

  26. #186
    supreme
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    also die shampoos haben bei euch auch geloost?

    Habe gerade das Buch von Andrea Volk durch und da kann man ganz gut erraten, welche Figur Nick Chavez ist
    http://www.amazon.de/jetzt-anrufen-b...3171357&sr=8-1

  27. #187
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Supreme

    zum Shampoo kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht getestet. Gefloppt ist bei mir lediglich der Flocker und ein komisches Gel. Den Namen hab ich schon wieder vergessen.
    Gruß
    Wettergirl-

  28. #188
    supreme
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC



    Ich bin grad mal positiv überrascht: habe das Killer Body Honey Shampoo heute abgeholt und es hat kein SLS drin. Das ist ja schon mal was Jetzt muss es noch gut sein

  29. #189
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ich durfte ja über die "KuhSchönheit" das Volumenshampoo testen ( http://qvcbeauty.qvc.de/eure-erfahru...thick-shampoo/ ).

    Anfänglich fühlte sich mein Haar wirklich gut an. Zwischenzeitlich fettet mein Haar aber sehr schnell am Ansatz nach (habe polange Haare - die ich eigentlich ja nicht so oft waschen möchte).
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  30. #190
    supreme
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zum Shampoo: ich find den Honigduft ganz lecker, es macht auch ganz gut Volumen aber meine Kopfhaut mag es leider gar nicht. Habe es erst 2 Tage in Anwendung und meine Kopfhaut rebelliert total

  31. #191
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    36

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo, ich mal eine blöde Frage: ich habe gerade den 2er PAck Plump and Thick bekommen mit dem Pumpspender. Leider bin ich zu blöd den Pumpspender zu öffnen. Hat jemad von Euch auch so etwas und kann mir einen Tip geben?? Lieben Dank jopitz99
    Liebe Grüße

    Jenny

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Halli Hallo,

    hat jemand die 2 Haarsprays bestellt, die vor kurzem bei QVC gezeigt wurden?
    Ich probiere das Spray heut abend mal aus....

    Der Auftritt vom guten Nick ist ja überwältigend... Heeellooooooo my deeeeeaaaaar...... Hellooooooooo *brüll*
    Knutscher an die erschrockene Moderatöse. Nick schreit weiter ins nicht vorhandene Publikum... Heeelooooooo!!!
    Die Oma am Fernseher schaltet verschreckt den Ton leiser!
    Weiter geht´s. Die Modelle sitzen verschüchtert auf ihren Hockern.... Nick brüllt ihnen ins Ohr, wie toll sie aussehen und wie göttlich sie jetzt mit seinen Produkten wirken. Alles so günstig, dafür zahlt Madonna 100 Dollar in Beverly Hills...
    Aber für das geneigte QVC Publikum aus Deutschland natürlich alles für einen lachhaft günstigen Preis...

    Nun ja, ich übertreibe. Gekauft habe ich es trotzdem, obwohl ich 15 Euro für ein Fläschken Haarspray recht happig finde. Wenn es allerdings traumhafte Haare macht und ich auch danach göttlich aussehen, war´s das wert
    Die Hoffnung stirbt zuletzt..

  33. #193
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Nick Chavez auf QVC

    ich hatte mal das Blaue Haaspray weil es mega hält aber jetzt nehme ich von Wella Haarspray und lann noch Haarlack und hält genauso gut.

  34. #194
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Chavez auf QVC

    hi
    ich habe mir diesen haarspray im outlet gekauft-und was soll ich sagen....

    göttlich sahen meine haare nicht aus - etwas verklebt und trocken waren sie. ..aber es liegt womöglich an meinen haaren.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  35. #195
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Chavez auf QVC

    schon seit geraumer Zeit um den berühmtberüchtigten sensationellen Flocker rum....und was lesen da meine Augen
    ihr seit eh nicht so begeistert und es haut keinen umkeine hollywood roter Teppich Haaredann lass ich s lieber bei den Preisen

  36. #196
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Chanel,

    der Flocker war meine allererste QVC-Bestellung im Jahr 2005 und auch ich schaue ihm heute noch total begeistert dabei zu, wie er damit Löwenmähnen fabriziert. Doch bei mir waren die Haare damit einfach nur steif und strohtrocken danach. Trotzdem bin ich immer kurz davor, einen zweiten Versuch zu starten

    Liebe Grüße von Moni

  37. #197
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Den Flocker hatte ich zweimal, hab mich immer wieder von den tollen Präsentationen breitschlagen lassen.

    Und jedesmal ist das Zeugs in die Tonne gewandert. Ich hab dünnes feines Haar und es war hinterher total verklebt und steif. Nix zu sehen von Löwenmähne und Top Styling.
    Nada. Wie Moni bin ich jedesmal angetan von der TV Vorstellung. Versteh nicht, wie die das hinbekommen.

    Dafür liebe ich aber den Softflocker heiss und innig. Der ist richtig gut zum Stylen und Akzentuieren
    Hab ich deswegen auch schon einen in Reserve.
    Gruß
    Wettergirl-

  38. #198
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Wettergirl,

    das freut mich ja jetzt, was Du von Deinen Erfahrungen schreibst und ha ich sollte den Softflocker wohl mal probieren - danke

    Liebe Grüße von Moni

  39. #199
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Chavez auf QVC

    welchen Softflocker??

  40. #200
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Chavez auf QVC

    in der dose-chanel78

    es ist wie eine paste.-und man muß nur ganz wenig nehmen sonst kann es schnell nach hinten gehen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.