Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Was war denn das NE?
    Die Styling Collection für Tag & Abend, Bestell-Nr. 270270 für 27,49 Euro, kostet jetzt aber wieder 47,50 Euro.
    Viele Grüße von *sparkle*

  2. #122
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Huch, der Thread ist ja wie ausgestorben. Ob es wohl noch jemanden gibt, den die neuen Sendetermine interessieren? Hier sind sie zumindest

    Donnerstag, 26.11.09, 00:00

    Donnerstag, 26.11.09, 10:00

    Donnerstag, 26.11.09, 13:00

    Donnerstag, 26.11.09, 16:00

    Donnerstag, 26.11.09, 17:00
    Viele Grüße von *sparkle*

  3. #123
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Danke für die Info Sparkle, aber einmal probiert und gleich wieder retouniert. Ist nix für mich


    Alles Liebe Bonny

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von felis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo sparkle,

    vielen Dank für die neuen Sendetermine
    Mich interessieren sie und ich habe mich extra neu registriert um dir das zu sagen
    Bisher habe ich immer nur mitgelesen, aber wenn ich nun schonmal da bin, bleib ich auch

    @all
    Also ich habe mir im August zum ersten Mal Produkte von Nick Chavez bestellt und möchte nicht mehr ohne sein. Bin ganz begeistert auch wenn es nicht wirklich so aussieht wie in der Sendung

  5. #125
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von felis Beitrag anzeigen
    Hallo sparkle,

    vielen Dank für die neuen Sendetermine
    Mich interessieren sie und ich habe mich extra neu registriert um dir das zu sagen
    Bisher habe ich immer nur mitgelesen, aber wenn ich nun schonmal da bin, bleib ich auch

    @all
    Also ich habe mir im August zum ersten Mal Produkte von Nick Chavez bestellt und möchte nicht mehr ohne sein. Bin ganz begeistert auch wenn es nicht wirklich so aussieht wie in der Sendung
    Hallo, benutze zwar keine Produkt von Nick, aber man liest sich ja bestimmt auch in anderen Fred`s
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  6. #126
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo und herzlich Felis. Schön, dass der Thread Verstärkung bekommt. Ist ja doch recht einsam hier . Ich muss mich allerdings outen, da ich neben Nick's Produkten auch Ojon dauerhaft in Gebrauch habe. Heute war mal wieder das Starlet Shine Spray an der Reihe, um mit Nick's Worten folgenden Effekt zu erzielen: "Now, look at the shine".
    Geändert von *sparkle* (19.10.2009 um 21:52 Uhr)
    Viele Grüße von *sparkle*

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von felis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Vielen Dank für die herzliche Begrüssung
    Na wer weiss, vielleicht kommt hier ja irgendwann noch ein wenig mehr Leben rein.

    Ob es an dem nächsten Sendetag auch wieder irgendwelche Angebote geben wird? Oder ist das eher unüblich? Ich muss so blöd fragen, da ich im August nicht nur Nick Chavez Premiere hatte, sondern überhaupt auch homeshopping-Premiere. Und seit dem habe ich auch keine weiteren Erfahrungen gesammelt.

    Liebe Grüssle

    felis

  8. #128
    supreme
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    das outlet war voll mit chavez....

  9. #129
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von felis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die herzliche Begrüssung
    Na wer weiss, vielleicht kommt hier ja irgendwann noch ein wenig mehr Leben rein.

    Ob es an dem nächsten Sendetag auch wieder irgendwelche Angebote geben wird? Oder ist das eher unüblich? Ich muss so blöd fragen, da ich im August nicht nur Nick Chavez Premiere hatte, sondern überhaupt auch homeshopping-Premiere. Und seit dem habe ich auch keine weiteren Erfahrungen gesammelt.

    Liebe Grüssle

    felis

    Bei der letzten Sendung war der Softflocker als neues Produkt dabei. Ich weiß aus dem Kopf jetzt allerdings nicht, ob weitere neue Produkte dabei waren. Auf der KuhPfauZeh-Website habe ich gesehen, dass es z. B. ein Nourishing Haarspray für mehr Flexibilität, ein Scrunch Spray für Volumen & Glanz und die Amazon Hair Body Building Styling Paste gibt. Die Produkte habe ich noch nicht auf Sendung gesehen, daher glaube ich, dass die Produkte neu sind und demnächst vorgestellt werden. Aber da kann ich mich auch täuschen. Am 26.11.09 werde ich nicht eine Sendung live sehen können , da ich dann noch arbeiten bin.
    Viele Grüße von *sparkle*

  10. #130
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ich liebe die Volumenserie von Nick. DIe ist super! Gefällt mir besser als ide von Ojon.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  11. #131
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hab die Sachen probiert. Kann leider nichts damit anfangen. Einzelprodukte sind total überteuert und die Sets kann ich nicht gebrauchen. Mich nervt auch ziemlich, dass er nur fertig frisierte Models stylt.
    Liebe Grüße von Geraldine

  12. #132
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ich seh mir das erst gar nicht an. Ich kann den Mann einfach nicht ertragen. -Beim letzten Mal hatte er Helli Schümmer frisiert und das sah einfach nur furchtbar aus. ich hatte auch mal was von ihm hier. Habs aber postwendend wieder retouniert.


    Alles Liebe Bonny

  13. #133
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich seh mir das erst gar nicht an. Ich kann den Mann einfach nicht ertragen. -Beim letzten Mal hatte er Helli Schümmer frisiert und das sah einfach nur furchtbar aus. ich hatte auch mal was von ihm hier. Habs aber postwendend wieder retouniert.
    Bonny

    Ich habe ihn schonmal meinen Kindern gezeigt als Anschauungsbeispiel für einen amerikanischen Staatsbürger.
    Den Flocker hatte ich mal zuhause, ist aber letztendlich in die Tonne gewandert.
    Frisieren können die alle gut, haben ja nur frischgewaschene Köppe vor der Nase mit frischem Haarschnitt und super Haaren.
    Die sollen mal ne Durchschnittsmutti stylen, wenn die morgens um 5:30 vorm Spiegel steht und zur Arbeit muss.
    Dann kriegen die auch ne Flatter und loosen ab.
    Gruß
    Wettergirl-

  14. #134
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nick Chavez auf QVC



    Den Flocker hatte ich auch mal hier, der ging sofort wieder zurück. Da gibts hier günstigere, die auch noch besser sind.


    Alles Liebe Bonny

  15. #135
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ich Doofi hab den auch noch behalten.
    Gruß
    Wettergirl-

  16. #136
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ne, einmal ausprobiert, null Wirkung gehabt, am nächsten Tag wieder retour. Gerade bei Stylingprodukten muss die wirkung sofort zu sehen sein. Sonst taugt es nix. Und es hat einfach nicht getaugt.


    Alles Liebe Bonny

  17. #137
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ach Bonny, manchmal setzt bei mir der Verstand aus.
    Kann auch nicht mehr sagen, warum ich ihn behalten habe.
    Er war auch nicht billig.
    Gruß
    Wettergirl-

  18. #138
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Da haben 2 Flaschen so ca. 33,-- gekostet. Ach, mach dir nix draus das ist nicht nur bei dir so. Bei manchen Dingen, die ich schon gekauft habe, hab ich mich im Nachhinein gefragt, ob ich denn noch alle im Oberstübchen habe.


    Alles Liebe Bonny

  19. #139
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Irgendwie habe ich gedacht, ich bekomm das noch hin mit ein wenig Übung.
    Gruß
    Wettergirl-

  20. #140
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Dafür sind wir zu sehr mit Leib und Seele BJ


    Alles Liebe Bonny

  21. #141
    zara1
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Um 16 Uhr kommt ein NE von Nick Chavez:270608 für 16€ irgendwas

  22. #142
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ich könnt ja schon wieder bestellen, und dwie gehts euch?
    Hab schon einiges durchprobiert von Nick , bin am schwanken zwischen den Chavez und Ojon Produkten,.
    Eigentlich bin ich mehr für Ojon vom Gefühl her alles spricht mich mehr an , doch nichts hat mich wirklich überzeugt vom all dem was ich hatte und ich hab viel probiert das schlimme ist da hat man viel Geld ausgegeben und keinen sichtbaren Erfolg.
    Bei den Produkten von Nick ist das anders , da werd ich sofort angesprochen , dein Haar glänzt schön , sieht wieder gesund aus u.s.w.
    Meine Haare lieben also mehr die Produkte von Nick , eigentlich könnt ich ja dabei bleiben , aber typisch Beauty Junkie muss ständig was neues testen.

  23. #143
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Das Volumen Haarspray ist spitze! Ich habe das und es ist sehr ergiebig. Heute bestelle ich aber nichts, denn ich bin noch bevorratet.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  24. #144
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Um 16 Uhr kommt ein NE von Nick Chavez:270608 für 16€ irgendwas
    Hab' gerade erst eingeschaltet und den ganzen Tag nichts mitbekommen . Was war denn das NE? Jetzt ist es der Flocker für 16,67 Euro.
    Und booaaar, das TAG ist ausverkauft. Seit wann denn? Der Preis war und dann auch noch versandkostenfrei.
    Viele Grüße von *sparkle*

  25. #145
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ich könnt ja schon wieder bestellen, und dwie gehts euch?
    Hab schon einiges durchprobiert von Nick , bin am schwanken zwischen den Chavez und Ojon Produkten,.Eigentlich bin ich mehr für Ojon vom Gefühl her alles spricht mich mehr an , doch nichts hat mich wirklich überzeugt vom all dem was ich hatte und ich hab viel probiert das schlimme ist da hat man viel Geld ausgegeben und keinen sichtbaren Erfolg.
    Bei den Produkten von Nick ist das anders , da werd ich sofort angesprochen , dein Haar glänzt schön , sieht wieder gesund aus u.s.w.
    Meine Haare lieben also mehr die Produkte von Nick , eigentlich könnt ich ja dabei bleiben , aber typisch Beauty Junkie muss ständig was neues testen.
    Ich benutze auch Produkte von Ojon und Nick Chavez. Gut, dass wir uns nicht wirklich entscheiden müssen. Mein Schrank hat Platz für beide .
    Viele Grüße von *sparkle*

  26. #146
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch Produkte von Ojon und Nick Chavez. Gut, dass wir uns nicht wirklich entscheiden müssen. Mein Schrank hat Platz für beide .
    Mein Schrank hat auch Platz , aber mein Geldbeutel spielt nicht mit
    Wie gesagt ich lass mich immer wieder gern auf Ojon ein , aber es bewirkt bei mir gar nichts, und das für den Preis
    Die Produkte von Chavez machen bei mir schönes Haar,aber ich bin nicht standhaft

  27. #147
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Bonny

    Ich habe ihn schonmal meinen Kindern gezeigt als Anschauungsbeispiel für einen amerikanischen Staatsbürger.
    Den Flocker hatte ich mal zuhause, ist aber letztendlich in die Tonne gewandert.
    Frisieren können die alle gut, haben ja nur frischgewaschene Köppe vor der Nase mit frischem Haarschnitt und super Haaren.
    Die sollen mal ne Durchschnittsmutti stylen, wenn die morgens um 5:30 vorm Spiegel steht und zur Arbeit muss.
    Dann kriegen die auch ne Flatter und loosen ab.

    Super Kommentar!!!!!
    Liebe Grüße von Geraldine

  28. #148
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ich könnt ja schon wieder bestellen, und dwie gehts euch?
    Hab schon einiges durchprobiert von Nick , bin am schwanken zwischen den Chavez und Ojon Produkten,.
    Eigentlich bin ich mehr für Ojon vom Gefühl her alles spricht mich mehr an , doch nichts hat mich wirklich überzeugt vom all dem was ich hatte und ich hab viel probiert das schlimme ist da hat man viel Geld ausgegeben und keinen sichtbaren Erfolg.
    Bei den Produkten von Nick ist das anders , da werd ich sofort angesprochen , dein Haar glänzt schön , sieht wieder gesund aus u.s.w.Meine Haare lieben also mehr die Produkte von Nick , eigentlich könnt ich ja dabei bleiben , aber typisch Beauty Junkie muss ständig was neues testen.
    Das ist doch super, das freut mich für Dich.
    Viele Grüße von *sparkle*

  29. #149
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Das ist doch super, das freut mich für Dich.
    Danke Sparkle, normalerweise müsste ich doch jetzt dabei bleiben als vernünftiger Mensch.
    Aber als Beauty Junkie wird man immer wieder dazu gebracht was anderes zu probieren.

  30. #150
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo ich mal wieder gibt es wirklich niemanden der die Produkte liebt?
    Ich habe sie gerade für mich wiederentdeckt und dachte ich könnte mich mit anderen austauschenk.
    War gestern beim Friseur und will euch nicht vorenthalten was mir geschah.
    Meine Friseurin die mich jetzt länger kennt fragte doch tatsächlich ungläublich was ich mit meinem Haar gemacht habe, sie seine viel kräftiger und voluminöser und haben einen tollen Glanzdas ging runter wie Honig sag ich euch, fast so wie als ich jung war und immer Komplimente für mein Haar bekommen hab. Lang ist es her.'

    Bei der Verwendung anderer Produkte ist mir sowas nie passiert, im Gegenteil mir wurde immer Pflege empfolen.

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von felis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo Vanesa,

    doch, doch, ich bin auch noch da
    Was die Stylingprodukte angeht komme ich momentan nicht mehr ohne Nick Chavez aus. Habe eine "Strubbelfrisur" und viele andere Stylingprodukte machen da einfach viel zu schnell schlapp. Mit Flocker und Co passiert mir das nicht. Das hält, ohne klebrig auszusehen und vor allem auch ohne an den Händen zu kleben wenn man zwischendurch nochmal kurz durchwuschelt.
    Also ich bin rundum zufrieden damit.

    Es gibt nur eine bzw. streng genommen zwei Ausnahmen. Habe mir noch das Plump`n Thick Haarspray und das Amazon Hair Body Building Spray zugelegt und ich finde die müffeln beide fürchterlich

  32. #152
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von felis Beitrag anzeigen
    Hallo Vanesa,

    doch, doch, ich bin auch noch da
    Was die Stylingprodukte angeht komme ich momentan nicht mehr ohne Nick Chavez aus. Habe eine "Strubbelfrisur" und viele andere Stylingprodukte machen da einfach viel zu schnell schlapp. Mit Flocker und Co passiert mir das nicht. Das hält, ohne klebrig auszusehen und vor allem auch ohne an den Händen zu kleben wenn man zwischendurch nochmal kurz durchwuschelt.
    Also ich bin rundum zufrieden damit.

    Es gibt nur eine bzw. streng genommen zwei Ausnahmen. Habe mir noch das Plump`n Thick Haarspray und das Amazon Hair Body Building Spray zugelegt und ich finde die müffeln beide fürchterlich
    Beim Plump 'n Thick Haarspray kann ich nur zustimmen . Das riecht zum und geht gar nicht.
    Viele Grüße von *sparkle*

  33. #153
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo Felis,

    ich habe wahrscheinlich eine ähnliche Strubbelfrisur wie du und habe jetzt zum ersten Mal etwas von N. Chavez bestellt und zwar den softflocker und das volumizing Haarspray. Bin mit beiden soweit zufrieden nur dürfte der Halt viell. noch etwas fester sein. Welche Produkte kannst du denn für eine Strubbelfrisur mit Stehhaaren (wie Inka Bause) empfehlen?

    Herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag.

    Gruss
    Lilla

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von felis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo Lilla,

    also ich nehme nach dem Waschen erstmal das Volumizing Gel Mousse, dann föhne ich die Haare über Kopf und strubbel die trockenen Haare dann noch mit dem Flocker in Form...fertig. Manchmal geh ich noch mit dem Volumizing Haarspray drüber. Ich habe sehr dünne Haare und mit anderen Produkten oft das Problem gehabt das die Haare schnell strähnig wirkten wenn es zuviel war oder eben schnell wieder zusammengefallen sind. Und da ich es nicht lassen kann mir öftre am Tag in die Haare zu fassen, finde ich es eben super angenehm das die Hände dann nicht kleben, was ich eben auch schon oft mit Stylingprodukten hatte.
    Meine Haare sind auch nicht ganz so kurz wie die von Inka Bause (weil du sie als Vergleich geschrieben hast), aber da es bei mir sogar mit längeren Haaren schön strubbelig hält, sollte es mit kurzen ja eigentlich umso besser gehen.

    Den Softflocker habe ich selbst noch nie ausprobiert.

    Liebe Grüsse

    felis

  35. #155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo felis,

    herzlichen Dank für die nette und ausführliche Antwort. Ich hätte bitte noch eine Anwendungsfrage. Wie genau wird denn der Flocker, den du benutzt, angewandt. Einfach wie Spray in die trockenen Haare geben und durchwurschteln. - sorry, kann irgendwie kein Fragezeichen setzen, habe so eine blöde amerikanische Tastatur.

    Den Softflocker kann ich dir übrigens auch empfehlen, er riecht himmlisch nach Vanille und ich nehme für meine Haare nur eine Erbsengrösse, ersetzt bei mir oft auch das Haarspray, wenn ich ihn zusätzlich noch in die trockenen Haare einknete.

    Gruss
    Lilla

  36. #156
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Ich finde es toll das ihr auch so zufrieden seid mit den Produkten.
    Ihr schreibt viel über die Stylingprodukte, die finde ich auch toll.
    Verwendet ihr auch die Shampoos, ich habe das Volumen finde es klasse, aber das Thickening würde ich so gerne testen, kennt das jemand?Welches der beiden Shampoos findet ihr besser?
    Ich habe langes Haar ,hat jemand mit langen Haaren den Softflocker probiert?

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von felis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, war über Weihnachten verreist.
    Also @Lilla der Flocker ist ein wenig wie Schaum, nur nicht so stabil. Ich sprühe immer etwas in die Hand, verreibe ihne gut und wuschel dann in die trockenen Haare. Wie ein Spray kann man ihn glaub ich nicht so richtig verwenden, da er eben leicht schaumig aus der Flasche kommt. Habe es aber selbst nie probiert den Flocker direkt in die Haare zu sprühen.

    @Vanesa Mit den Shampoos habe ich keine Erfahrung. Da liebe ich einfach viel zu sehr meine lushies als das ich sie durch andere Shampoos ersetzen könnte Ich habe lediglich eine kleine Flasche von dem Volumenshampoo hier, weil die in dem Set war das ich anfangs gekauft hatte. Habs aber nur 1x benutzt und dann wieder zu meinen anderen Shampoos gegriffen, weil es mich nicht vom Hocker gehauen hat. Ist aber eben auch kein Langzeittest.

  38. #158
    La Bouche
    Besucher

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Zitat Zitat von felis Beitrag anzeigen
    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, war über Weihnachten verreist.
    Also @Lilla der Flocker ist ein wenig wie Schaum, nur nicht so stabil. Ich sprühe immer etwas in die Hand, verreibe ihne gut und wuschel dann in die trockenen Haare. Wie ein Spray kann man ihn glaub ich nicht so richtig verwenden, da er eben leicht schaumig aus der Flasche kommt. Habe es aber selbst nie probiert den Flocker direkt in die Haare zu sprühen.

    @Vanesa Mit den Shampoos habe ich keine Erfahrung. Da liebe ich einfach viel zu sehr meine lushies als das ich sie durch andere Shampoos ersetzen könnte Ich habe lediglich eine kleine Flasche von dem Volumenshampoo hier, weil die in dem Set war das ich anfangs gekauft hatte. Habs aber nur 1x benutzt und dann wieder zu meinen anderen Shampoos gegriffen, weil es mich nicht vom Hocker gehauen hat. Ist aber eben auch kein Langzeittest.
    Hallo

    was sind Lushies ????

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von felis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Entschuldige La Bouche. Mit lushies meine ich meine Shampoos bzw. allgemein Produkte von der Firma lush. Das Wort lushies ist so in meinen alltäglichen Wortschatz übergegangen das ich mir da keine Gedanken mehr drüber mache und in meinem Umfeld kennen auch alle meinen Tick

  40. #160
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Nick Chavez auf QVC

    Hallo
    wo bleibt ihr alle , keiner berichtet über die Chavez Produkte
    bin ich die einzige die diese Produkte liebt?
    Muss euch beichten das ich mich leider immer wieder verführen lasse und andere Firmen teste, um immer wieder zu den Chavez Produkten zurückzukommen.

    Habe auch das Thickening Shampoo gestet, himmlisch, wirklich dichtes kräftigeres , glänzendes Haar.
    Wobei ich mich nicht ganz entscheiden kann , weil ich liebe auch das Voluminizing Shampoo, das hebt die Ansätze, und die Haare glänzen auch toll.
    Auch muss ich mit diesen Produkten mein Haar seltener waschen , als mit anderen.
    Gibt es noch jemanden der die Produkte verwendet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.