Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Frostschutz aus der Südsee: Neues von Tahitian Noni

    Hallo Schönheiten!

    Kaltes Winterwetter und trockene Heizungsluft - keine gute Mischung für trockene Häutchen
    Tahitian Noni bringt zwei Produkte zur Abhilfe auf den Markt.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • TePoemä Complete Calming Moisture


    Eine "außerordentlich reichhaltige Pflege" ist laut Tahitian Noni diese Creme mit Doppelnutzen. Für sehr trockene und anspruchsvolle Haut kann sie als Feuchtigkeitscreme verwendet werden und jede Haut wird mit ihr als Maske aufgepolstert. Abspülen ist dabei nicht nötig: Den Überschuss entweder einreiben oder mit einem Wattebausch abnehmen.
    Inhaltsstoffe sind neben dem Klassiker Monoi-Öl z. B. Noni-Blattextrakte, Noni-Samenöl, Seetang, Bisabol und Haferextrakt. Wer ein Auge drauf hat: Es sind auch Silikone und PEGs zu finden.

    Die Idee gefällt mir sehr gut, je nach Wetter- und Hautlage hat man eine Tagescreme oder eine Gesichtsmaske. Der Duft ist sehr angenehm, ganz zart, leicht blumig mit einem Touch Zimt.
    Die Konsistenz ist recht fest, geht eher in die Coldcream-Richtung. Sie lässt sich trotzdem wunderbar leicht und ohne weißelnden Effekt verteilen und einreiben - und das Hautgefühl ist nicht zuletzt dank des Silikons erste Sahne

    Details: 50 ml, 44 €


    • TePoemä Youth Restore Lip Recovery



    Auch hier haben wir wieder einen Doppeleffekt: Ein Lippenbalsam, der sich gleichzeitig um die Mundpartie kümmert, um Mimikfältchen vorzubeugen.
    Die Incis gefallen mir hier viel, viel besser (außer, dass das Bienenwachs synthtisch ist), es liest sich alles wie in einem Blumenladen .
    Den Balm soll man zwei mal täglich auf die Lippen und Mundpartie auftragen und einmassieren, um Fältchen vorzubeugen. Wer nur eine gute Lippenpflege haben will, macht das natürlich nach Bedarf.
    Enthalten sind unter anderem Noni-Saft, Ananas, Papaya und Rohrzucker. Dabei ist er aber völlig geruchs- und geschmacksneutral - schade eigentlich
    Die Tube hat eine schräg abgeflachte Spitze, somit kann man den Balm entweder direkt auftragen oder etwas auf die Finger tupfen und dann verwenden.

    Details: 10 ml, 35 €


    --------------

    Mehr über Tahitian Noni.

    Bilder sind Eigentum von Tahitian Noni.

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Frostschutz aus der Südsee: Neues von Tahitian Noni

    die lippencreme finde ich sehr schoen. macht die lippen sofort glatter aussehend, riecht/schmeckt neutral und hat ne angenehme konsistenz. die incis sehen auf jeden fall recht gut aus :

    macadamia integrifolia, kelianthus annuus, synthetic beeswax, aleurites maluccana, cocos nucifera, mangifera indica, phenoxyethanol, morinda citrifolia seed oil, ananas sativus, colocasia antiquorum, carica papaya, tocopherol, morinda citrifolia fruit juice, palmitoyl oligopeptide, cardenia tahitensis, ethylhexyl palmitate, tribehenin, sorbitan isostearate

    /mina

  3. #3
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Frostschutz aus der Südsee: Neues von Tahitian Noni

    *schnüff* 35€ für einen Lippenbalsam?
    Ich frage mich ob ich mich dazu durchringen kann, wobei ich mir schon einmal einen "guten" holen wollte da meine Lippen im Winter so trocken werden.
    Aber gleich 35€ *grübel*
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.