Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Hallo Schönheiten!

    Exclusiv Beauty ist ein kleiner Hersteller von hochwertiger Naturkosmetik. Die Inhaberin kennt ihr vielleicht: Sie betreibt den Online-Shop Mona Naturkosmetik.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • Hot Spice Body Peeling


    Als absoluter Gewürzduftfan ist das natürlich genau mein Produkt. Es duftet herrlich nach Zimt, Ingwer, Nelken, Kardamom und schwarzem Pfeffer.
    Grundlage des Peelings sind gereiftes Sesamöl und Himalaya Kristallsalz.
    Die Incis lesen sich wie ein Plätzchenrezept und zu dieser Jahreszeit kann ich mir kein passenderes Produkt vorstellen .
    Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die Dose: Sie dürfte ruhig etwas größer sein, denn beim ersten Öffnen schwappte mir etwas Öl entgegen. Wenigsten riecht mein Arbeitszimmer jetzt köstlich .

    Details: 50 ml, 4,95 € UVP


    • Seidenzauber Hydro Luxus Tages- & Nachtcreme


    "Die ersten Seidencremes in echter Naturkosmetik-Qualität" - na, wenn das nicht neugierig macht .
    Es gibt zwei Varianten, die mir vorliegende Hydro Luxus und die Rejuvenating Luxus. Der Unterschied liegt in den zusätzlichen Anti-Age-Wirkstoffen Ginseng, Granatapfelsamenöl und Sheabutter in der Rejuvenating Luxus. Das alleine finde ich schon mal eine gute Idee. Eine Tagescreme für sensible und trockene Haut mit entsprechenden Inhaltsstoffen "aufzupeppen", damit sie auch reifer, anspruchsvoller Haut genügt

    In beiden Cremes stehen neben Seidenproteinen gereiftes Sesamöl, Mandel- und Aprikosenkernöl auf der Liste. Ebenso Kameliensamenöl, Phyto-Glycerin, Hyaluronsäure, Maiskornextrakt und Reiskeimöl - also ein volles Paket Pflege.

    Die Creme ist cremeweiß () und duftet intensiv nach Jasmin und Rose - ein sehr weiblicher Duft. Die Konsistenz ist sehr soft, ohne wässrig zu sein und lässt sich gut verteilen und einarbeiten.

    Bis zum Ende des Jahres gibt es beide Cremes noch bei Mona-Naturkosmetik zum Einführungspreis (8,80 bzw. 13 Euro).

    Details: je 50 ml, Hydro 28,80 €, Rejuvenating 38 € UVP


    --------------

    Mehr über Exclusive Beauty.

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Exclusive Beauty.
    Geändert von lorchen (13.11.2006 um 09:10 Uhr)

  2. #2
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!

    mir läuft gerade das waser im mund zusammen
    ich liebe gewürzdüfte+auch yogi tee+gewürzkekse!!
    also das wär ja ein tolles nikolo-geschenk von mir für mich
    der einzige haken an der sache ist das ich ja aus wien bin+die versandkosten sicher so hoch sind wie das produkt selbst.
    also falls eine oder mehrere beautys aus österreich/wien dran interessiert sind könnten wir ja ne sammelbestellung machen??

    würzige grüsse

  3. #3
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Hallo ihr Lieben,
    das Peeling könnte mir auch wohl gefallen Mhhhhmm
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  4. #4
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    das Peeling tönt ja gut

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Schade, Rose passt meiner duftallergischen Nase leider gar nicht, ansonsten hätte ich es bestimmt mal riskiert
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #6
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Das Peeling ist grandios, und ich werde beim später zu schreibenden TB auch keinen Punktabzug wegen der etwas unpraktischen Verpackung/handling machen....

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    ich teste gerade die seidenzauber hydro creme (leichte variante). gefaellt mir fuer meine mischhaut sehr gut. obwohl sie sehr reichhaltig ist, wirkt sie nicht fettig im gesicht. die konsistenz ist nicht wachsig wie bei einigen cremes. auch verursacht sie keine pickel bei mir!

    der duft ist so ne sache fuer sich, ich find ihn nicht so prall. er ist relativ intensiv fuer NK cremes und wirkt auf mich unnatuerlich. auch errinnert er mich an ein naturidentisches rosenparfumoel, wessen geruch ich ueberhaupt nicht abkann.

    irritierend finde ich auch die preisangabe, sie kostet definitiv 28 EUR bei http://www.mona-naturkosmetik.de/onl...dro-Creme.html

    incis von mona-naturkosmetik kopiert:

    INCI: Aqua, Sesamum indicum, Prunus dulcis, Prunus armeniaca, Camellia sinensis, Silk/Serica, Glycerin, Zea Mays, Stearic acid, Polyglyceryl-3-Stearate, Sodium steaoryl lactylate, Lecithin, Plantago lanceolata, Salix alba, Cetraria islandica, Tocopherol, Hyaluronic Acid, Oryzanol, Xanthan gum, Parfum

    Inhaltsstoffe Gesamtdeklaration: Wasser, Sesamöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Kameliensamenöl, Seide, pflanzliches Glycerin, Maiskornextrakt, Stearinsäure, natürliche Emulgatoren, Liposome, Spitzwegerich-, Weidenrinden- und Isländisch-Moos-Extrakt, Vitamin E, Hyaluronsäure, Reiskeimextrakt, Xanthan (natürlicher Konsistenzgeber), ätherische Öle

    /mina

  8. #8
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    @mina:

    Das mit dem Preis ist ja komisch
    Letzte Woche habe ich dort reingeschaut und da waren beide Cremes noch zu den Einführungspreisen erhältlich
    Merkwürdig, da Claudia ja schrieb, dass die Einführungspreise bis Ende des Jahres gültig seien

    Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  9. #9
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Habe jetzt inder Suche Silk eingegeben und dort erscheinen die Produkte wieder zu den Einführungspreisen:

    http://www.mona-naturkosmetik.de/onl...ds=silk&page=3


    Links kann man auch "Hochwertige Kosmetik testen " anklicken, dann erscheinen die Produkte auch zum Einführungspreis

    Ciao cosma
    Geändert von Junimond (20.11.2006 um 09:47 Uhr)
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    oh, das ist aber merkwuerdig ... da aergert man sich ja schwarz, wenn man die creme zu 28 EUR bestellt und nachher fuer 8 EUR entdeckt.

    /mina

  11. #11
    lorchen
    Besucher

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Das hat mich schon beim Schreiben der News irrtiert. Aber ich denke, mit Mona kann man reden, die schickt einem das bestimmt nicht für 28 Euro, wenn man dieses Jahr noch bestellt

  12. #12
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Bei mir sind heute die beiden Seidencremes angekommen und zwar zum "Testpreis". Es liegen 2 Fragebögen bei, die man ausfüllen sollte, um die Zufriedenheit mit den Cremes zu dokumentieren.

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Hmm, meine Creme hat nicht nach Rose oder Jasmin geduftet. Ich fand den Geruch eher eklig. Habe gerade noch einmal geschnuppert.

    Vielleicht vor einer Bestellung die AGB lesen.

    "Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Bestellwert unter 20,00 Euro eine Mindermengengebühr von 4,00 Euro berechnen müssen."

    Das fand ich ungewöhnlich, kannte ich bisher noch nicht.

  14. #14
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Zitat Zitat von Steffi
    Hmm, meine Creme hat nicht nach Rose oder Jasmin geduftet. Ich fand den Geruch eher eklig. Habe gerade noch einmal geschnuppert.
    Wenn du die Hydro Luxus meinst, meine riecht sehr deutlich nach Jasmin und Rose. Mir ist das fast ein wenig zu viel.
    War deine Creme denn versiegelt ?

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    also ich finde den geruch auch nicht so hipp, aber die wirkung ist toll. zieht gut ein und haelt die haut mattiert, obwohl sie recht reichhaltig ist.

    /mina

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Ob diese versiegelt war, weiß ich leider nicht mehr.

    Der genaue Name :
    Silk in Love with your Skin
    Hydro Luxus Tages-& Nachtpflege

    Ging bei mir geruchstechnisch nicht, habe gerade noch einmal mein Näschen in die Nähe gehalten. Sie riecht unheimlich intensiv.....

    Ich meine mich zu erinnern, dass dies eine Creme auf Liposomenbasis ist.
    Jedenfalls habe ich tapfer 4 Tage probiert. Die Creme lag auf der Haut und hinterließ ein wachsiges Gefühl. Zog also nicht ein und dies mag ich nicht.

    Beim Abreinigen hatte ich sie auf dem Wattepad.
    Ergebnis war eine trockene und spannende Haut. Trockenen Häutchen würde ich empfehlen, vorab zu testen. Und empindlichen Nasen sogar dringend.

    Liebe Grüße
    Geändert von Steffi (21.11.2006 um 15:12 Uhr)

  17. #17
    Holy Moly Avatar von Hexeee
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    473
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

    Zitat Zitat von Windsbraut
    Das Peeling ist grandios, und ich werde beim später zu schreibenden TB auch keinen Punktabzug wegen der etwas unpraktischen Verpackung/handling machen....


    ich habe ja das glück gehabt, ein peeling beim advents-kalender zu gewinnen und habe es gleich gestern abend getestet kann mich da windsbraut nur anschliessen das peeling ist wirklich grandios, der duft so richtig schön weihnachtlich und die pflege absolut die haut wird ganz zart und fein
    allerdings hatte ich auch mit der verpackung etwas zu kämpfen
    Liebe Güße
    Hexeee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.