Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Magische Momente mit Revlon

    Hallo Schönheiten!

    moments of magic! - so der Name des Winterlooks von Revlon - werden wir in den nächsten Wochen hoffentlich zu Genüge habe.

    Der Look ist ab Mitte November erhältlich.




    • Super Lustrous Lippenstift


    Die beiden für den Look vorgesehenen Farben Garnet Chrome und Black Cherry sind sehr farbintensiv und - was ich toll finde - matt. Zur Zeit bekommt man fast nur Glitterlippies und das ist mal eine schöne Alternative. Beide Farben ließen sich auch ohne Pinsel perfekt auftragen. Sehr positiv: Sie sind geruchsneutral
    Garnet Chrome (links im Bild) ist ein kräftiges, dunkles Rot mit Braunanteil, ein warmer Ton. Black Cherry ist ebenfalls dunkel, ein sehr starker Brombeerton.

    Details: 9,95 € UVP


    • ColorStay 12 Hour Eyeshadow Quad "in the buff"


    Links könnt ihr in the buff sehen, der für diesen Look vorgesehen ist. Die Farben sind sehr nude: zarte Brauntöne, rosé, beige...
    Rechts ist neutral khakis zu sehen, der mit chrome und Goldtönen glänzt.
    Ich möchte die Palettchen nicht "versauen", lassen wir uns von den Testliesen berichten, wie sie in Natura rüberkommen .

    Details: 16,95 € UVP


    • Nail Enamel


    Die Nagellacke von Revlon haben mir schon immer gut gefallen. Sie lassen sich völlig streifenfrei auftragen, sind nicht so dickflüssig wie manch anderer Lack, der dann als 1-cm-Schicht die Nagelhaut malträtiert und sie trocknen schnell.
    Links seht ihr die Farbe Raven Red, ein klares, klassisches Rot, das einfach zu jeder Gelegenheit passt. Rechts ist Vixen (irgendwie blöd der Name ) zu sehen, ein intensives Brombeerrot.

    Details: 9,95 € UVP


    --------------

    Mehr über REVLON

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de und Revlon.
    Geändert von lorchen (20.11.2006 um 08:38 Uhr)

  2. #2
    Colleen
    Besucher

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Schöne Palettchen, "in the buff" sieht lecker aus .

  3. #3
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Schööööööööööööööne Sachen .

    Ich besitze bereits zwei Revlon 12-hour-e/s Paletten, die ich mir in den USA gekauft habe (einmal Brauntöne, einmal Auberginetöne), mit der Qualität bin ich eigentlich ganz zufrieden.

    Die Farben sind nicht sonderlich intensiv und ähneln eher typischem Drogerie-e/s, aber sie halten ganz gut und man mag es ja nicht immer so Mac-knallig .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Ich hab ja auch ein Palettchen in anderen Farben - und finde es toll, dass sie nicht glitzerig sind! Die Farben sind auch sehr dezent, was ich gerade bei Nudetönen gut finde.

  5. #5
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Ach, ich hab ja nicht 2, sondern 3 Revlon Paletten davon, nämlich die, die Colleen hat, hab ich auch. Die mit dem Parrot-Dupe

    Stimmt, die Farben sind sehr matt und überhaupt nicht glitzerig.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  6. #6
    Colleen
    Besucher

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Wobei der Parrot-Dupe ja auch seeeehr hell ist . Aber ich benutze total gerne den weißen und den beigen Ton zum Grundieren .

  7. #7
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Magische Momente mit Revlon

    also die hellere palette sieht ja mal wirklich seeeehr interessant aus
    eifriger haarzüchter

  8. #8
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Die e/s Paletten sehen ja toll aus

    Die Lippies sind mir zu dunkel, ich mag lieber hellere Farben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #9
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Ich seh keine Bilder?

  10. #10
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Ich habe heute die Pallette In the Buff getestet. Ich bin verliebt . Die perfekte Nude-Pallette. Der oberste e/s eignet sich gut als Highlighter, die mittleren fürs Lid und der unterste für den Lidstrich und die Lidfalte. Die Farben bringen ein seidiges Ergebnis, ohne dass es schimmern oder glitzern würde. Das Lid wirkt einfach sehr sanft.
    Die Farbintensität finde ich gut; genauso die Haltbarkeit, da ist den ganzen Tag über nichts verrutscht oder verschwunden.
    Mit dabei sind 2 Applikatoren, einer für flächiges Auftragen und einer für den Lidstrich.
    Die Farben sind alle recht hell, deshalb glaube ich, dass sie nichts für dunkle Typen sein dürfte, da ist vielleicht die andere Pallette besser geeignet.
    Für hellere Häutchen wie mich ist In the Buff aber perfekt, wenn man es nude und dezent mag
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  11. #11
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Müller in GE hatte die neuen Paletten auch schon...ich werde sie kaufen! Gefielen mir sehr gut!

  12. #12
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Magische Momente mit Revlon

    die eyeshadow-paletten sind ja echt der .
    ich überlege aber gerade wegen den farben..
    also ich bin schneewittchen-typ, hab sehr helle haut, dunkelbraune haare und dunkelbraune augen.
    was glaubt ihr, welche farbpalette da besser passen würde?
    und wo gibts revlon überhaupt? wo kann man das online bestellen?
    Geändert von Bienchen92 (19.11.2006 um 14:45 Uhr)

  13. #13
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Der Chrome-Lippie is schon hammerkrass und farbintensiv...der wirds sein, wenn ich das nächste Mal das große AbendMU auffahre

  14. #14
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Also das Forum 'Beauty-Nachrichten' könnte man abschalten . Immer diese Anfixerei .

    Die Palette muss ich haben .

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Oooh, die Khaki Palette ist schön
    Kuckuck

  16. #16
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Magische Momente mit Revlon

    Der hellere bräunliche Lippenstift (sorry, Name vergessen) sieht auf dem Bild so schön dezent aus. Kommt der auch so raus? Oder ist der knalliger?
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.