Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Meiner Meinung nach könntest Du ruhig tönen, gibt ja genug die alle 4 Wochen nachtönen!

    Aber die Haare auch konsequent pflegen! Denn die Tönerei ist u. bleibt eine Strapaze für die Haare!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von papilloni
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    48

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich hab meine Haare heute in der Farbe "Hellbraun" getönt...jetzt glänzen sie zwar, aber leider sind sie pechschwarz geworden Hoffentlich wäscht sich das wieder raus...bin auf jeden Fall enttäuscht!

  3. #163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hallo Silver,

    Du hast Recht. Werde nächste Woche wieder tönen. Wenn ich gut pflege, geht das schon. :)
    Werde heut gleich mal ne Intensivkur machen.

    Hallo Papilloni,

    ich hab vor paar Monaten mal die Nuance "dunkelblond" genommen. Da wurden meine Haare dunkelbraun. Da war ich auch enttäuscht, weil ich vorher blond war. Es hat sich aber wieder rausgewaschen und jetzt nehm ich immer die Nuance "Blütenhonig". Das wird nicht so dunkel. Damit werden meine Haare immer so Gold-Hellbraun. Ist ein ganz helles hellbraun. Damit bin ich sehr zufrieden.

  4. #164
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ja, es wurde schon mehrfach berichtet, dass die farben recht dunkel ausfallen.
    Man sollte eigentlich immer einen Ton, wenn nicht sogar 2, heller nehmen als man denkt ;)

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Am Großen Fluß
    Beiträge
    149

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Spacebizkit Beitrag anzeigen
    Also, ich bin eigentlich eine Hennafärberin seit einigen Jahren. Aber immer wieder zwischendrin, habe ich die Schnauze voll von die ganze Pamperei und greife dann zur Coloration. Wenn ich kein Vermögen dann beim Friseur ausgeben will greife ich dann meist zur Casting Creme Gloss.

    Diesen Monat am 6. Juni probierte ich die Nuance Schokolade über mein Henna als mein Ansatz zu sehen war. Es wurde richtig toll schokoladig und im Sonnenschein schimmerte mein Henna schön warm durch...herrlich!

    Als ich dann letzte Woche zufällig im Rossmann war und sah dass die Packung nur €4.99 kostete!!, dachte ich mir...aufstocken!! Aber welche Nuance? Weiter machen mit Schokolade oder was? Da hat mir der Teufel ganz sanft ins Ohr geflüstert....dunkel mein Kind, komm rüber zu die dunkle Seite(oder war das vielleicht Darth Vader?)! Also habe ich geschwind die Nuance dunkle Schokolade eingepackt. Obwohl mein Ansatz nach 2 Wochen noch gar nicht zu sehen war, konnte ich nicht länger warten....ich musste einfach die neue Farbe ausprobieren! Es ist wirklich schön geworden muss ich sagen! Alle Kolleginnen waren begeistert und habe nur Komplimente gekriegt.

    Drinnen bei normalen Tageslicht sieht es schwarzbraun aus, aber mit Beleuchtung glänzt es genauso schön wie auf der Packung, und im Sonnenschein strahlt es so richtig mit rote Untertöne wegen der Henna der noch drunter ist. Ich finde man kann richtig gut mit Casting Creme Gloss zurecht kommen wenn man die Nuance wählt wie empfohlen wird, nämlich immer eine Nuance heller als man eigentlich wollte und sein Ausgangshaarfarbe beachtet. Vielleicht muss man wirklich hellblondes Haar haben um immer ganz genau die Farbe zu kriegen die auf der Packung ist....was meint ihr?

    Hallo!
    Ich suche schon länger im Forum nach Antworten, und Du hast genau das gemacht was ich vorhabe.

    Ich färbe auch seit Jahren mit Henna. Meine obere Haarpartie ist allerdings golden-braun, während die Längen sehr dunkel sind (Meine Henna "schwarz" -Sünde") Habe aber die schwarzen Längen schon etwas aufhällen können mit Honig, Zitrone und Öl. Bin auch schon letzte Woche mit 3% Wasserstoffperoxid dran.

    Jetzt habe ich mir das Casting Creme Gloss geholt, allerdings berichteten viele Beauties hier, daß es zu dunkel wird, so entschied ich mich für die Farbe Caramel. Ich will ein helles Braun mit goldenen Reflexen. Also eigentlich so, wie bereits meine obere Henna-Haarpartie ist.

    Jetzt zu meiner Frage an Dich: wie lange hast Du gewartet, bis Du Creme Gloss nach der Hennafärbung benutzt hast? Hier im Forum wird ja etwas von 20 Haarwäschen gesagt, ich will aber nicht so lange wrten.

    Du schreibst, das Henna scheint durch, das ist ja klasse, dann wid das ja bei der Farbe Caramel auch so sein.

    Waren Deine Haare nach dem Creme Gloss sehr angegriffen, oder hat sich das Hanna mit der Chemie "vertragen"?

    Ach so wie sieht es jetzt, sprich 2 Monate später aus, glänzen die Haare immer noch schön? Kann man den Glanz mit Henna-Glanz vergleichen?

    Danke im Voraus für die Antworten und sorry, daß ich Euren Casting Creme Gloss-Thread mißbrauche.

  6. #166
    MissDior
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ich werd jetzt endlich mal die farbe akazienhonig testen

  7. #167
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Und MissDior?
    !!!

  8. #168
    MissDior
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    so, hier kommt schon mal ein bild. also erstmal die farbe an sich ist zum auftragen und so echt super gemacht

    das ergebnis ist weniger rotstichig als auf dem bild, aber ich kann nich ohne blitz fotografieren, weils schobn arg düster draußen ist.
    die farbe an sich gefällt mir schon gut, weil sie meiner nhf näher kommt und man den ansatz nicht so sieht. aber sie dunkelt schon sehr ab find ich


  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich hab' vor ca. 2 Wochen mit Dunkler Schokolade gefärbt. Wurde so gut wie schwarz, was aber gut ist, weil ich mir das schon so dachte und es somit gewollt war.
    Ist ein sehr schönes schwarzbraun geworden, genau wie meine Naturhaarfarbe (wollte wieder zurück), nicht rotstichig, nicht blaustichig, in der Sonne leicht goldig glänzend. Hatte davor schon so viele andere probiert, was immer total künstlich, eben "schwarz gefärbt" aussah
    Bin also sehr zufrieden.

  10. #170
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    @missdior ...ist das eine der neuen honignuancen? die hellste? ich sehe in den letzten tagen dauernd die werbung und ich finde die helle farbe soooo toll und sowieso alles was mit honig ist
    was hast du denn für eine naturfarbe? ich habe schon hellbraune haare und in den längen noch blonde strähnchen. ich habe eben angst, dass bei mir die hellste dieser honig nuancen dunkel wird. ich hatte nämlich mal (weiss leider den farbnamen nicht mehr) aber es war das 2. hellste blond dass sie hatten, dieses eher goldene, und meine haare wurden dunkler als sie schon waren!
    ---Schnäppchenjägerin---

  11. #171
    MissDior
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ja dast ist die hellste nuance. hab´s ja auf blondierten haaren angewende, so war´s vorher: http://i40.photobucket.com/albums/e2...alien09279.jpg

    nach dem ersten mal waschen ist der rotstich etwas weg, also es war am anfang schon sehr rötlich, aber jetzts gehts. hat schon abgedunkelt, aber das wollte ich ja auch, sieht stimmiger mit meiner nhf aus (helles aschbraun).
    das kühle blond fand ich zu künstlich..

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich würde das CCG auch so gerne mal ausprobieren, aber trau mich nicht...

    Im Moment ist es kein Thema, da ich gestern erst beim Friseur eine Intensivtönung habe machen lassen. Da das dort aber ein Schweinegeld kostet überlege ich, ob ich doch mal wieder selber töne. Da ich zum letzten Mal mit 15 selber getönt habe und das also etwas her ist, trau ich mich nun irgendwie nicht mehr ran... Vor allem gehen ja die Meinungen zu dieser Farbe hier ganz schön weit auseinander! Aber so wie ich es mitbekommen habe, ist das Schlimmste was passieren kann ein zu dunkles Ergebnis, oder? Einen Blau-, Grün- oder Rotstich möchte ich aber auch nicht so gern

    Kann mir jemand sagen, wie viele Packungen ich für etwas mehr als schulterlanges Haar bräuchte?

    Ach ja, was ich noch fragen wollte:

    Hatte eigentlich jemand eine allergische Reaktion?

  13. #173
    Besucher
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    178

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Also ich habe absolut schlchte Erfahrung mit der CCG
    NIE WIEDER
    ich hatte mittel/dunkel blonde haare was leicht ins aschige ging und wollte das bisschen aufpeppen mit der farbe honig blond (glaub die gibts nich mehr) ist jetzt ca 1 jahr her!
    hab das mehrmals wider holt weils echt schön aussah, aber als ichs dann rauswaschen lassen wollte (soll ja nach 8 wochen wieder draußen sein)
    waren meine haare orange! das zeug hat meine farbe aus dem haar gezogen und sie orange gemacht! ich bin so sauer immer noch...ich krieg den rotstich einfach nich raus bis jetzt nich, weil nichts mehr auf dem haar dass ich mit ccg gefärbt hab hält! (keine teure frisörfarbe kein phf...) also never again!

  14. #174
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe absolut schlchte Erfahrung mit der CCG
    NIE WIEDER
    ich hatte mittel/dunkel blonde haare was leicht ins aschige ging und wollte das bisschen aufpeppen mit der farbe honig blond (glaub die gibts nich mehr) ist jetzt ca 1 jahr her!
    hab das mehrmals wider holt weils echt schön aussah, aber als ichs dann rauswaschen lassen wollte (soll ja nach 8 wochen wieder draußen sein)
    waren meine haare orange! das zeug hat meine farbe aus dem haar gezogen und sie orange gemacht! ich bin so sauer immer noch...ich krieg den rotstich einfach nich raus bis jetzt nich, weil nichts mehr auf dem haar dass ich mit ccg gefärbt hab hält! (keine teure frisörfarbe kein phf...) also never again!
    Wie, am Anfang war es schön und dann Orange?
    War das vielleicht Akazienhonig?
    Mich interessiert der Ton, aber ich hab auch Angst vor Orange.
    Hab die gleiche Haarfarbe wie du!

  15. #175
    Besucher
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    178

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    nein, das war noch vor diesen ganzen honig tönen, also bevor es so viele der honig töne gab und hieß Honigblond!
    hier das war die:
    http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-CAS.../dp/B000OVVLSK
    am anfang wars schön golden und etwas dunkler als meine nhf echt WUNDERSCHÖN!! aber dann eben dieses hässlich-gräslliche orange!
    also von der farbe kann ich abraten!

  16. #176
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    nein, das war noch vor diesen ganzen honig tönen, also bevor es so viele der honig töne gab und hieß Honigblond!
    hier das war die:
    http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-CAS.../dp/B000OVVLSK
    am anfang wars schön golden und etwas dunkler als meine nhf echt WUNDERSCHÖN!! aber dann eben dieses hässlich-gräslliche orange!
    also von der farbe kann ich abraten!
    Hmm, ja, vielleicht gibt es die ja deshab nicht mehr.
    Ich hoffe, sie haben diesen Effekt bei Akazienhonig ausgemerzt...

  17. #177
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    mein braunschwarz ist bis heute nicht draussen, hält sogar besser als intensivtönungen, nichteinmal die dauerwelle hat der farbe was anhaben können.

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Brombeerchen, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wurde die Farbe bei dir erst orange, als du nicht mehr nachgefärbt hast, oder?

    Das ist wohl leider häufiger so beim intensivtönen, dass die Farben einen Rot- bzw. Orangestich bekommen. Ich habe das meistens auch, wenn die Farbe nach ein paar Wochen verblasst, aber meine Friseurin hat dieses Mal einen Anteil von so einem Grün mit in die Farbe getan (es sah jedenfalls grün aus), um dem vorzubeugen. Fand ich super und ich habe jetzt ein absolut kühles Dunkelbraun. Ich denke, solche Tricks kann einfach am besten der Friseur.

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Habe letzte Woche drei neue Schoko-Nuancen bei dm gesichtet.
    Wer hat sie schon probiert?....Mousse au Chocolat, Brownie und Chocolate Chip Cookie?

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    149

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun/schwarz. Vor ca. 2 Monaten habe ich sie blauschwarz gefärbt. Ich möchte sie jetzt aber gern etwas heller haben in einem Schokobraun oder Rotton. Nur würde ich das ja allein mit CCG nicht hinbekommen. Oder vllt doch Könnte ich vllt für 15 Min einen Aufheller auf meine Haare geben und danach die Tönung? Oder würdet ihr mir eher davon abraten?

  21. #181
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ui die farben tönen ja lecker, nur schon diese farbbezeichnungen reizen mich...ich hab hier immer noch die blonde farbe von den honig nuancen rumliegen, aber ich getrau mich nicht so recht ran....
    ---Schnäppchenjägerin---

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun/schwarz. Vor ca. 2 Monaten habe ich sie blauschwarz gefärbt. Ich möchte sie jetzt aber gern etwas heller haben in einem Schokobraun oder Rotton. Nur würde ich das ja allein mit CCG nicht hinbekommen. Oder vllt doch Könnte ich vllt für 15 Min einen Aufheller auf meine Haare geben und danach die Tönung? Oder würdet ihr mir eher davon abraten?
    Das Aufhellen von schwarzen Haaren würde ich immer dem Friseur überlassen. Das Risiko, dass die Haare orange werden wäre mir persönlich zu groß

  23. #183
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ui die farben tönen ja lecker, nur schon diese farbbezeichnungen reizen mich...ich hab hier immer noch die blonde farbe von den honig nuancen rumliegen, aber ich getrau mich nicht so recht ran....
    hey
    und hast du dich schon an die honigtönung gewagt??nach deiner beschreibung, habe ich so ziemlich die gleiche haarfarbe wie du...ich habe mir näml. überlegt mir die haare im afroshop zu verlängern und wenn die angwebten haare ne leicht andere haarfarbe haben,wollte ich das gesamte haar mit so einer tönung einheitlich tönen...nur meine größte angst ist halt,dass das ins rotstichige geht...das wär der horror

  24. #184
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    neein die haarpackung liegt immer noch bei mir im schrank
    ich trau mich irgendwie nicht. würde gerne noch ein paar bilder sehen mit vorher/nachher. hat noch jemand die blonde honigfarbe probiert?
    ---Schnäppchenjägerin---

  25. #185
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hab heute drei neue Brauntöne bei Müller entdeckt - die hören sich an!

    Schade dass ich nicht mehr färbe

    Mousse au Chocolat

    Chocolate Chip Cookie

    Brownie

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Das sieht verdammt lecker aus

    Ich färbe ja (eigentlich) auch nicht mehr

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!



    Gibt es denn inzwischen noch ein paar mehr Erfahrungen zu den Brauntönen?

  28. #188
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Wow, das Mousse au Chocolat sieht ja toll aus. Ist das schwarz? Ist CCG zum Anmischen also 2 Flaschen oder nur eine?

  29. #189
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    zum anmischen, also 2 flaschen

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich würde das wirklich sehr, sehr gerne wissen :

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen


    Gibt es denn inzwischen noch ein paar mehr Erfahrungen zu den Brauntönen?
    Vor allem würde mich interessieren, ob die Brauntöne nun alle so dunkel rauskommen, also mehr oder weniger schwarz, oder ob auch schöne hellere Nuancen bei euch entstanden sind

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Steffi501
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    12

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    also ich war ja echt mit Essential color super zufrieden aber das Casting chocolate chip cookie hat mich zu sehr angelacht.

    wollte eigentlich nie wieder Casting verwenden weil die Farben immer viel zu dunkel werden.

    Ich habe eigentlich braune Haare.

    Eben weil die immer zu dunkel werden habe ich es nur 15 min statt der angegebenen 20 min einwirken lassen und as soll ich sagen...

    Es wurde so wie ich es auf keinen Fall haben wollte:

    schwarz mit extremen Rotstich also es hat wirklich nichts mit der Farbe aus fer Packung zu tun die ja ein schönes Braun mit kühlen Mahagonireflexen ist.

    naja ich hoffe jetzt dass es sich schnell rauswäscht und lasse jetzt endgültig nach vielen REinfällen die Finger von CAsting Creme Gloss.
    Liebe Grüsse

    Steffi

  32. #192
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich hatte auch keine guten Erfahrungen mit Casting Creme Gloss Vor über einem Jahr habe ich mit HELLbraun gefärbt und meine Haare waren pechschwarz NIE WIEDER!!
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Bei mir genau dasselbe. Viel dunkler als auf der Verpackung angegeben.

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Das hört sich ja alles gar nicht gut an - schade!
    Dann lasse ich lieber wieder beim Friseur färben.

  35. #195
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich weiß, die Verpackungen sind verlockend, aber es kommt wirklicht nicht das dabei heraus, was versprochen wird. Bleib lieber beim Friseur
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Auf den Verpackungen finde ich ja schon die Bilder etwas seltsam - also von den Farben her. Weil die ganzen dunklen Töne sogar schon auf den Bildern fast gleich (dunkel) aussehen. Das find ich irritierend und daher fällt mir die Entscheidung für eine Farbe auch schwer. Aber wenn sowieso alles schwarz wird...

    Ich würde ja gerne eine tolle Tönung für zuhause finden, aber so einfach ist das nicht. Dann gehe ich wohl wirklich lieber zum Friseur, da habe ich jedenfalls immer ein super Ergebnis

  37. #197
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Du kannst dir ja auch die Firseurfarben kaufen, dann ist es nicht immer ganz so teuer wie beim Friseur
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ja, da hast du Recht
    Mein Friseur bietet mir das sogar an, wenn ich das möchte
    Ich werde mal beim nächsten Friseurbesuch checken, wie viel günstiger das überhaupt ist. Finde das Selberfärben ziemlich nervig, wenn das ein anderer für mich macht ist das sehr angenehm

  39. #199
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ja da hast du natürlich Recht Aber für zwischendurch ist es ja mal in Ordnung
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ja, auf jeden Fall. Nur ist mein Friseur etwas weiter weg und wenn ich dann schon mal da bin kann ich mich auch ein bisschen verwöhnen lassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.