Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Rausch löst Kopfhautprobleme

    Hallo Schönheiten!

    ein sehr interessantes neues Produkt für die gereizte Kopfhaut bringt Rausch in die Apotheken.

    Das Produkt ist ab sofort erhältlich.


    • Heilerde Kopfhaut-Packung


    Fettige Haare sind in erster Linie ein Kopfhautproblem. Aus diesem Grund scheint es mir sehr viel sinnvoller, statt eines Shampoos eine Kopfhautmassage mit einer entsprechenden Lotion oder eine Kopfhautkur mit hilfreichen Wirkstoffen oder ähnliches anzuwenden.
    Das sieht wohl auch Rausch so und hat deshalb ein Produkt entwickelt, das dort wirkt, wo das Problem entsteht.
    Die Haarkur wird vor der Haarwäsche scheitelweise auf die nasse Kopfhaut aufgetragen und nach fünf bis zehn Minuten mit einem mildem Shampoo ausgewaschen.


    Enthalten sind Lavaerde aus Marokko, kolloidaler Schlamm aus Seen Nordosteurpas und grüner Ton von der Ile des France. Sie absorbieren überschüssiges Fett, reinigen die Kopfhaut und regulieren die Talgdrüsenaktivität.
    Saubere Algen und Meerestang aus dem Atlantik und hoch konzentrierter Salbeiextrakt aus kontrolliertem Anbau wirken entzündungshemmend, regen die Zellerneuerung an und spenden Feuchtigkeit.

    Die Kur ist nichts für Inci-Jäger (Silikon an zweiter Stelle), riecht angenehm sauber und frisch und die Tube hat eine sehr praktische Dosierspitze.

    Details: 100 ml, 10,90 € UVP


    Übrigens: "Rausch liefert die Produkte Kamillen Intensive Care, ihr neues Herbal Styling Gel strong und das ebenfalls verbesserte Herbal Styling Mousse jetzt mit dem ÖKO-******Siegel "Testurteil gut" aus.
    Ebenfalls unter den Besten landete Rausch beim Magazin „Reader’s Digest“: Bei einer Ermittlung der Marken, denen von den Verbrauchern das meiste Vertrauen entgegengebracht wird, kam Rausch im Produktbereich Haarpflege auf Platz 4 der Most Trusted Brands der Schweiz 2006."


    --------------

    Mehr über Rausch

    Alle Preise UVP, Bild ist Eigentum von Rausch

  2. #2
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Rausch löst Kopfhautprobleme

    Von der Kur habe ich schon in der Apotheker Zeitung gelesen und wollte sie eigentlich testen. Aber was macht da Silikon drin? Ich will doch meine Kopfhaut damit pflegen und sie nicht zupappen. Das kapier ich nicht.

    Ich denke dann werde ich sie nicht kaufen........es sei denn irgendeine von euch berichtet, das sie ganz toll wirkt
    Liebster Gruß von Marlene

  3. #3
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Rausch löst Kopfhautprobleme

    Für mich müsste der Titel eher 'Rauch löst Kopfhautprobleme aus' heissen . Ich kann mich mit Rausch-Produkten nicht so anfreunden. Bekomme immer Juckreiz etc. Die Incis sind wirklich nicht so beRAUSCHend .

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    FFB
    Beiträge
    119

    AW: Rausch löst Kopfhautprobleme

    Uh, ich bräuchte was für trockene schuppige Kopfhaut in der Art.

  5. #5
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Rausch löst Kopfhautprobleme

    Wenn ich mir Silikon auf die Kopfhaut papp, dann bekomm ich Kopfhautprobleme Also irgendwie find ich das Silikon drin seltsam
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  6. #6
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Rausch löst Kopfhautprobleme

    Zitat Zitat von angelheaven
    Für mich müsste der Titel eher 'Rauch löst Kopfhautprobleme aus' heissen . Ich kann mich mit Rausch-Produkten nicht so anfreunden. Bekomme immer Juckreiz etc. Die Incis sind wirklich nicht so beRAUSCHend .
    Tja, und ich schwöre auf RAUSCH. Mir kommt nix anderes mehr auf meine Haare!
    Muss zwar noch zwei Fläschelchen von Alverde leer machen und eine von Nivea. Aber ich kauf mir nur noch RAUSCH nach, weil die meiner Meinung nach die besten sind, nachdem ich schon sehr viel ausprobiert habe - die lösen jedes Haarproblem, finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.