Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Hochsteckfrisuren

    @Nova_Heart: Öhh, sind Bilder dabei? Weiß nicht wie gut mein Englisch noch ist. Und speziell um Haarnetze zu häckeln, haben wir in der Schule auch nie Vokabeln gelernt. Hab aber ein Wörterbuch da. Werd mich schon durchkämpfen!

    Das wäre gaaaaaaanz superlieb wenn du da was für mich hättest! Will ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wobei ich damit auf Arbeit garantiert wieder blöd angequatscht werd. Die meisten Leute mögen es ja nicht, wenn man anders als 08/15 rumläuft. Ich schon.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Hochsteckfrisuren

    Wie halten diese Netze eigentlich im Haar??
    Kuckuck

  3. #123
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Hochsteckfrisuren

    Oh, hab übrigens noch eine Möglichkeit gefunden die "Erbse" auf dem Kopf zu vergrößern! Hab noch die einzelnen Strähnen von meinen Extensions gefunden, die ich vor Jahren mal drinnen hatte. Davon hab ich mir ein paar unter den Zopfgummi geschoben, nochmal nen Gummi darüber damit man es nicht sieht und dann geflochten und hochgesteckt. Sieht gleich viel besser aus. Ist zwar eine ganz andere Haarfarbe mittlerweile, aber durch das hochstecken, sieht das sogar gut aus!
    Vielleicht ein Tip für Resteverwerter wie mich!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Hochsteckfrisuren

    @nova Also ich wär auch an einer Anleitung interessiert.. Und auch an Shops, wo man Haarnetze bestellen kann
    Kuckuck

  5. #125
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Hochsteckfrisuren

    ich hab mal eine frage: um diese schönen hochsteckfrisuren zu bekommen, müssen da alle haare in einer länge sein`?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  6. #126
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Hochsteckfrisuren

    @Haruka: Wie die Dinger im Haar halten, weiß ich auch noch nicht so genau. Hab auch noch keine Ahnung, wie ich die Haare im Netz am besten verstaue. Hoff, daß bei irgendeiner Anleitung was dazu dabei steht!

    @Pippi: Nein, glaub nicht, daß die alle gleich lang sein müssen. Hab auch ein paar kürzere Strähnen dabei und die steck ich notfalls mit ein paar extra Klämmerchen fest, damit sie nicht außen "rumhängen". Wobei das bei manchen Mädels auch sehr hübsch aussieht, wenn sie vorne zwei kürzere Strähnen draußen lassen.
    Probier es doch einfach mal aus.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  7. #127
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: Hochsteckfrisuren

    Ich warte sehnlichst darauf, dass meine Haare endlich gleichlang sind, denn durch diese blöde Stufe fällt immer die Hälfte raus. (Also wenn ichs mit Hairsticks versuche, mit Spangen ist es kein Problem, da wird ja nichts gewickelt.)

  8. #128
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Hochsteckfrisuren

    So, sorry, dass ich mich erst heute melde - ich bin am Wochenende selten online.

    Fertige snoods gibt's unter anderem hier:
    http://www.snoods.com/snood.html
    Soweit ich weiß, versendet sie auch außerhalb der Staaten. Aber selbst wenn man nicht kaufen möchte, gibts da viele Anregungen zu sehen, wie man snoods machen kann.

    Hier gibts eine Anleitung:
    http://www.simplygracedesigns.com/Pamamom/snood.htm
    Ist zwar für einen "Puppensnood", aber ganz unten ist angegeben, wie man den snood entsprechend vergrößern kann.

    Und noch eine für einen gestrickten Snood:
    http://cache.lionbrand.com/patterns/....html?noHTML=1

    Diese hier ist auch schön. Dort wird auch das "netting" erklärt, wenn man elegantere snoods machen möchte. Ich weiß allerdings nicht, ob man die Muster auch von Europa aus bestellen kann:
    http://knotsindeed.com/patterns.html

    Soweit ich mich noch erinnere, werden den meisten snoods entweder mit einem elastischen Beilauffaden am äußeren Rand oder auch mit Schleifenbändern (vor allem, wenn man eher period snoods für Theater, Mittelaltermärkte etc macht) befestigt. Oder mit verschiedenen Haarreifen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  9. #129
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Hochsteckfrisuren

    Und die Hochsteckfrisuren für schulterlanges Haar ...?

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    343

    AW: Hochsteckfrisuren

    Wie wäre es damit:
    Brigitte
    Petra

    Nett ist auch, die Haare am Hinterkopf Strähnchenweise zwirbeln und feststecken.
    LG Albrun


  11. #131
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Hochsteckfrisuren

    @Nova_Heart: Danke! Das ist ja klasse! Am liebsten würde ich mir eins bestellen! Da sind ja so viele schöne Snoods auf der Seite!!!
    Glaub das mit dem Selberbasteln lass ich erst mal, bis ich ein fertiges Anschauungsobjekt daheim hab!
    Jetzt muss ich nur noch meinen Freund becircen, damit ich seine Kreditkarte bekomm. Hab keine eigene.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  12. #132
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Hochsteckfrisuren

    Gern geschehen.

    @schulterlanges Haar

    Ich finde ja da die Chinette sehr schön (bei mir gehts nicht mehr, weil meine Haare schon zu lang sind... )

    Dafür die Haare zum Pferdeschwanz nehmen und nach oben hin zur Kordel drehen, dabei einen kleinen Haarpinsel stehenlassen. Den "Einschlag" etwas auseinanderziehen, damits fluffiger wird. Die Kordel mit Spange, Concordclip, Nadeln etc. feststecken. Den übrig gelassenen Haarpinsel etwas wuscheln, locken oder einfach hängen lassen. Fertig.
    Hier gibts auch eine Anleitung dazu:
    http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/ti.../20/index.html
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Hochsteckfrisuren

    @gwen Wenn du bestellen solltest.. ich wär dabei.. Sofort!!
    Kuckuck

  14. #134
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Hochsteckfrisuren

    es gibt auch eine seite, da macht eine mit so langen rotbraunen haaren lauter zopffrisuren, da sind auch einige hochgesteckt. argh...mir fällt der seitenname nicht ein und ich hab sie nicht abgespeichert...

    weiss jemand, welche ich meine? ich glaub sogar, es war eine deutsche seite...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  15. #135
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Hochsteckfrisuren

    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    weiss jemand, welche ich meine? ich glaub sogar, es war eine deutsche seite...
    Vielleicht diese hier:

    http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  16. #136
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Hochsteckfrisuren

    Hallo,
    ich hab mir heute dieses Teil beim dm gekauft. Es war reduziert auf 50 cent



    Ist das ein Snood??? Ein kleiner vielleicht?

    Mir gefällt´s auf alle Fälle und ich denke, man könnte es bestimmt auch noch mit Perlen oder so verziehren.
    Es ist übrigens schwarz (kommt ja auf dem Foto eher grau rüber) und gehäkelt.


    Liebe Grüße
    Latina
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Hochsteckfrisuren

    Oooh.. der is aber schöön

    Wie haste denn die Frisur hinbekommen? Einfach druntergepfriemelt?
    Kuckuck

  18. #138
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Hochsteckfrisuren

    Hallo Haruka
    also ich habe zuerst mit so einen Knotenring (das schaut so aus wie ein Topfkratzer) einen Dutt gemacht und dann einfach den Snood drüber. Alternativ kann man auch so einen Socken Dutt machen.

    Das macht echt was her für 50 cent (ich kann´s immer noch gar nicht fassen )

    LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Krisja
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Nordsee
    Beiträge
    168
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

  20. #140
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Hochsteckfrisuren

    Zitat Zitat von Minthe Beitrag anzeigen
    Vielleicht diese hier:

    http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/

    Lieben Gruß
    Minthe
    jahaaa! danke
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  21. #141
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Hochsteckfrisuren

    @Haruka: Hab meinen Freund leider noch nicht überzeugen können. Der ist da immer so übervorsichtig von wegen Kreditkartennummer übers Netz usw.
    Wenn ich es doch schaff, meld ich mich sofort! Wäre so cool! Ich finde die Teile einfach wunderschön!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  22. #142
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Hochsteckfrisuren

    Ich habe auf der Suche nach einer eleganten Hochseckfrisur eine tolle Seite gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten
    http://www.updoprincess.com/
    Dort gibt es zu einigen Frisuren sogar Videoanleitungen, was ich sehr hilfreich finde. Für mich war zwar nicht 100%ig das dabei, was ich mir vorgestellt habe, aber ich werde jetzt einfach mal rumprobieren.
    Mir fehlt nur noch das passende Werkzeug . Ich habe zwar diese Haarnadeln, die man benutzt um Dutts zu fixieren, allerdings finde ich die ziemlich lang. Wenn ich nur dünnere Strähnen feststecken will schauen sie immer irgendwo raus. Außerdem fällt das Schwarz in meinen mitteblonden Haaren immer auf . Wisst ihr, ob es die Haarnadeln auch in kürzer und 'blond' gibt? In Drogerien hab ich immer nur die langen schwarzen gesehen.

  23. #143
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Hochsteckfrisuren

    Zitat Zitat von Nova_Heart Beitrag anzeigen
    Dafür die Haare zum Pferdeschwanz nehmen und nach oben hin zur Kordel drehen, dabei einen kleinen Haarpinsel stehenlassen. Den "Einschlag" etwas auseinanderziehen, damits fluffiger wird. Die Kordel mit Spange, Concordclip, Nadeln etc. feststecken. Den übrig gelassenen Haarpinsel etwas wuscheln, locken oder einfach hängen lassen. Fertig.
    Hier gibts auch eine Anleitung dazu:
    http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/ti.../20/index.html
    Ich hab das jetzt mal mit meinen beiden linken Händen versucht und es auch irgendwie hingekriegt, nach dem 3 Versuch es stehen nur leider vereinzelt Haare heraus und auch oben dieser rausstehen Pinsel mindert in meinen Augen das Gesamtbild. Wie kann ich diese Partien bändigen bzw. halt diesen oberen Pinsel so stecken, dass er nicht wie eine Feder über meinen Kopf schaut

  24. #144
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Hochsteckfrisur gesucht

    Hallo Mädels,

    ich hab mir die Tage schon nen Wolf im Netz gesucht, um ne Anleitung für ne Frisur zu finden, die ich so find. Aber entweder bin ich zu blöd oder es gibt nix oder beides.

    Ich hab das in letzter Zeit rel. oft gesehen. Und zwar ist das einfach n loser Dutt mit nem Tuch irgendwie mit drin oder drum rum. Aber ich weiß nicht, wie ich mir den Sack bzw. das Tuch anhängen soll

    Könnt ihr mir helfen?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  25. #145
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Hochsteckfrisur gesucht

    Kannst du Frsiur genauer beschreiben? Es ist sonst schwer, vernünftige Vorschläge zu bringen. Was du probieren könntest, wäre, einfach einen Pferdeschwanz an die gewünschte Duttstelle zu machen, das Tuch um den Zopfgummi zu binden und die Tuchenden mit den Haaren einzudrehen und festzustecken. Oder einfach die Haare und die beiden Tuchzipfel flechten und dann gemeinsam um den Zopfgummi legen.

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    AW: Hochsteckfrisuren

    Ich hol`mal den Fred wieder...
    Zum Thema Hochsteckfrisur habe ich schon lange eine Seite in meiner Linksammlung, die ich gefunden habe, weil ich mich für die englische Regency-Zeit interessiere.
    Ich finde die Frisuren wirklich schön:
    regency1
    regency2
    Man kommt von dieser Seite hin:
    How do I...?
    Die Autorin kann man auf dieser Seite Hairstyles ganz unten bewundern.

  27. #147
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Hochsteckfrisuren

    Hallo,

    ich bin eigentlich ziemlich unbegabt, was Frisuren angeht, aber mit diesem Video hab´s sogar ich hinbekommen (Chinese Bun glaub ich, heißt das):
    http://de.youtube.com/watch?v=uwdl3Ihe_tA
    Die erste Minute kann man eigentlich auch vorspulen

    Auch ne tolle Seite:
    http://www.dressytresses.com/hair/gallery/default.asp
    Fast alle Frisuren sind mit Foto erklärt

    Viel Spaß damit

  28. #148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    Hochsteckfrisur

    Suche dringend eine Anleitung für eine einfache und schnelle
    Hochsteckfrisur.
    Wer kann mir da helfen, Fotos und/oder Anleitung bitte an:

    XXX

    Danke vorab und Gruß

    Donna
    Geändert von Neff (25.08.2008 um 16:11 Uhr) Grund: Wir sind ein Forum zum Austausch und keine kostenlose Fotobörse

  29. #149
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Hochsteckfrisur

    Sagemal, du bist hier komplett unbekannt und willst Fotos von den Mädels hier geschickt bekommen

    Ich melde den Thread lieber mal

  30. #150
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Hochsteckfrisur

    Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Sagemal, du bist hier komplett unbekannt und willst Fotos von den Mädels hier geschickt bekommen

    Ich melde den Thread lieber mal
    genau das frag ich mich auch..

    ja mach das mal

  31. #151
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Hochsteckfrisur- zum nachmachen

    Hallo ihr Lieben,

    im Oktober heiratet mein Bruder. Und da möchte Frau ja besonders hübsch sein. Für solche Anläße finde ich Hochsteckfrisuren irgendwie am schönsten.

    Kennt ihr vielleicht Internetseiten wo schöne Hochsteckfrisuren erklärt werden ? Oder wißt ihr selber was ?
    Muß garnicht soooo festlich sein, sondern einfach nur schön.
    Extra zum Frisör dafür möchte ich auch nicht.

    Ich sag schon mal Danke.

  32. #152
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Hochsteckfrisur- zum nachmachen

    Ja, schau doch mal hier bei den BJ's .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hochsteckfrisur- zum nachmachen

    Ich Deinen Thread an den vorhandenen angefügt - hier findest Du viele Tipps.

    Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Hochsteckfrisuren - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

  34. #154
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Hochsteckfrisuren

    Es gibt hier auch einen Thread, in dem YouTube Frisurenanleitungen gepostet werden

  35. #155
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hochsteckfrisuren

    @ Lady


    Danke.

  36. #156
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    Ratschläge für Hochsteckfrisur

    Hi Ihr Lieben,

    ich bin am kommenden Samstag Brautjungfer. Möchte gern ne Hochsteckfrisur tragen, diese hier hats mir angetan:

    http://www.projectwedding.com/photo/...24169&tag=hair

    Was meint Ihr: Beebutts oder Papilotten vorher rein? Dann mit Wachs zwirbeln? Meint Ihr, die Lady hat da eine Art "Unterlage drunter wie z.B. n Sockbun?

    Fragen über Fragen

    Bitte um Hilfe Hab übrigens überschulterlange dünne Haare

  37. #157
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Ratschläge für Hochsteckfrisur

    Hallo Schnabeltier,
    da gucken ja keine Haarspitzen raus, deshalb glaube ich, dass einfach Strähnen eingedreht, in Wellen gelegt und mit Klemmen festgesteckt wurden. Für eine Festfrisur würde ich immer eine richtige Wasserwelle machen, die gibt einfach mehr Volumen und Formbarkeit. Außerdem hält sie sehr gut, im Gegensatz zu BeeButts etc.
    Grüße aus der Beautywüste!

  38. #158
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Ratschläge für Hochsteckfrisur

    Aha! Dank Dir, dann recherchier ich jetzt mal, was ne Wasserwelle ist!

    Das mit den festgesteckten Wellen glaub ich auch, allerdings ist das Ganze so fest und voluminös, dass ich dachte, darunter ist noch eine Unterlage (oder sie hat einfach so dichtes, kräftiges Haar - Neid )

  39. #159
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Ratschläge für Hochsteckfrisur

    Festiger auf nasses Haar kippen, Haar auf Lockenwickler, ab unter die Trockenhaube: fertig ist die Wasserwelle Das Ganze macht die Haare besser formbar.
    Und warum ist Marla eigentlich nicht mehr hier? Die wüsste genau, wie Du diese Frisur zaubern kannst.
    Grüße aus der Beautywüste!

  40. #160
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Ratschläge für Hochsteckfrisur

    So ähnlich werd ichs machen, aber in Ermangelung einer Trockenhaube die Fingerwickelmethode mit Zellstoff über Nacht. Hoffentlich wirds was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.