Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 149 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Siehst du Ansi, warum ist das nur so, warum sind diese Ängst da, älter geschätzt zu werden als man ist. Würde man für einen Tag mal alle Menschen, die ihre Haare gefärbt haben, in ihrer Naturfarbe zeigen, dann wär bestimmt über die Hälfte grau.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #1922
    Amata
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Na ja, seine Mitmenschen kann man nicht ändern, wir können unsere eigene Haltung zu der ganzen Sache sehr wohl beeinflussen.

    Was ist denn so schlimm daran, älter geschätzt zu werden? Und warum sollte mir das wichtig sein, ob andere mich jünger oder älter oder sonstwie schätzen?
    Wenn ich also jünger aussehe als ich bin, was ist dann? Ist mein Leben dann besser? Schöner? Glücklicher?
    Wenn ich jünger aussehe als ich bin, habe ich dann mehr Chancen bei Männern? Rennen mir dann plötzlich die Kerle die Bude ein? Bekomme ich dann den besseren Job?
    Ist dann endlich alles gut?

    Ja, sicher!

    Ich habe keine Lust an diesem aberwitzigen Blödsinn mitzumachen.
    Ob ich mich gut oder schlecht fühle, schön oder hässlich, dafür ist sicher nicht meine Haarfarbe oder die Anzahl meiner Falten verantwortlich. Ich kann mir erstklassig den Tag versauen, in dem ich meiner verlorenen Jugend nachheule oder mich mit anderen vergleiche.
    Oder ich kann die Dinge nehmen wie sie sind, mich gut finden, meine Selbstmitleidsecke verlassen und mich an der Schönheit von uns allen freuen, egal wie alt wir sind.

    So, damit hätten wir auch das Wort zum Sonntag erledigt...
    Geändert von Amata (26.11.2011 um 21:48 Uhr)

  3. #1923
    Ansi
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Nein, seine Mitmenschen kann man nicht ändern - man muss sie nehmen wie sie sind. Und es ist menschlich, Angst zu haben - ob vor Alter, Verlassenwerden etc.pp. Ich habe da volles Verständnis dafür. Genauso habe ich volles Verständnis dafür, wenn sich jemand die Haare färbt, weil es ihm einfach besser gefällt. Mir haben meine blonden Haare jahrelang super gefallen. Jetzt eben nicht mehr.

    Ich für mich bin froh - jedenfalls im Moment - mich so entschieden zu haben und fühle mich absolut wohl und attraktiv - unabhängig meiner Haarfarbe, Falten, Pickel oder sonstwas. Das kommt auch so an. Das zeigt mir, dass ich da für mich persönlich auf nem guten Weg bin.

  4. #1924
    BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Hallo, zusammen,

    ich klinke mich mal hier kurz ein:

    Ansi, Du siehst mit Deinem Silberhaar einfach toll aus!!!!

    Bin selbst 47 und färbe auch nicht, deshalb schaue ich hier öfters herein.

    Liebe Grüße und macht weiter so!

  5. #1925
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Huhu,

    Ansi, finde Deine Silbermähne auch einfach umwerfend!!!!!

  6. #1926
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!


    Einen schönen Sonntag an alle Silberfeen!

    Ansi und KOOk, Ihr seht toll aus!

  7. #1927
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Wünsche euch auch einen schönen 1. Advent.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #1928
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    ansi das sieht so toll aus! bitte NIENIENIE wieder färben! der schnitt ist auch toll und was ich bei dir toll finde, dass es so gleichmäßig gesträhnt wirkt. ein kühles blond fast, obwohl man natürlich sieht das es grau ist.

    ich hab gerade jede menge fotos angeschaut (bereite die alljährlichen kalender vor...) und sehe mich selber immer wieder neben meinen gefärbten freundinnen. meine sind einfach absolut kühl und es steht mir zu meinen rosigen wangerln und auch im sommer leicht gebräunt. gegen das grelle kupfer und blond gesträhnt sieht es halt unauffälliger aus, aber es gefällt mir trotzdem.

  9. #1929
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich hab mir übrigens vor ca 3 Wochen die restlichen Chemieleichen abgeschneiden lassen. War eine Impulshandlung: von fast BH-verschlusslang etwas über kinnlang . Das Positive daran: nun ist alles Natur pur . Das Negative (aber das war mir fast vorher klar): es steht mir nicht besonders, bin ein typischer Langhaartyp. Und der Schnitt ist langweilig. EInmal rundherum ab und fertig. Aaaaaaber: nun kann ich mir in Ruhe überlegen, was ich für eine Frisur will. Ich wollt einfach die struppig-rötlichen Längen weghaben. Fotos gibts demnächst!

    LG Borsti (deren Haare nun gar nicht mehr soooo borstig sind)

  10. #1930
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir übrigens vor ca 3 Wochen die restlichen Chemieleichen abgeschneiden lassen. War eine Impulshandlung: von fast BH-verschlusslang etwas über kinnlang . Das Positive daran: nun ist alles Natur pur . Das Negative (aber das war mir fast vorher klar): es steht mir nicht besonders, bin ein typischer Langhaartyp. Und der Schnitt ist langweilig. EInmal rundherum ab und fertig. Aaaaaaber: nun kann ich mir in Ruhe überlegen, was ich für eine Frisur will. Ich wollt einfach die struppig-rötlichen Längen weghaben. Fotos gibts demnächst!LG Borsti (deren Haare nun gar nicht mehr soooo borstig sind)
    uii, da freu ich mich auf die Fotos. Glückwunsch zur Entschlossenheit.

  11. #1931
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Puh, Borsti, ich dachte Du wärst ein überzeugtes Langhaar ! Ich hatte auf Deinen Fotos nie das Gefühl, dass da noch Gefärbtes drin war, es sah sehr harmonisch aus. Toll, dass Du trotzdem diesen Schritt gewagt hast. Mir hat das Abschneiden total gut getan, ich fühlte mich nicht mehr wie ein "falscher Fuffziger " mit meinem Farbgemisch auf dem Kopf. Dann können wir ja zusammen wachsen lassen

    Allen noch einen gemütlichen 1. Advent

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  12. #1932
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    ich bin eigentlich auch ein überzeugtes Langhaar. Am Morgen unseres Umzugs wachte ich auf und wusste: jetzt muss der alte Schrott ab! Man hat es nur in der Sonne gesehen, da sahen die chemisch gefärbten Längen dann rötlich aus. UNd gefühlt hab ich es natürlich auch, die waren richtig strohig. Nun ja, jetzt trage ich sie meistens zu einem kleinen Stummel-Pferdeschwänzchen gebunden, mit offenen Haaren gefällts mir nicht in dieser Länge.

  13. #1933
    Ansi
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    vielen Dank für die lieben Komplimente. Ich bin jetzt echt froh, dass alles weg ist. Ob ich nie wieder färben werde - keine Ahnung Im Moment genieße ich jetzt einfach mal meine NHF - sowie sie jetzt ist, gefällt sie mir auch sehr gut. Aber man weiß ja nie wie es sich entwickelt - die neuen Haare (hatte ja vor einiger Zeit starken Haarausfall) kommen alle grau bzw. weiß nach - das merkt man stark, wenn man den Haaransatz in der Sonne sieht. Mal sehen, wie es dann aussieht.

  14. #1934
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    ui borsti coooooooooooool! ich will fotos ! ich glaub ja es wird dir total toll stehen, aber ich verstehe dich. wenn man einfach gerne lang mag, dann ist mittellang schon zu kurz. aber die wachsen ja wieder - ein halbes jahr und dann gehen sie schon wieder als lang durch und farbfrei ist einfach super! bin sooooooooo gespannt auf die fotos!!

  15. #1935
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Ob ich nie wieder färben werde - keine Ahnung Im Moment genieße ich jetzt einfach mal meine NHF - sowie sie jetzt ist, gefällt sie mir auch sehr gut.
    sehe ich genau so. niemals nie sagen. wer weiß wie ich in einem oder 10 jahren drauf bin. drüber gefärbt ist in einer halben stunde

  16. #1936
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Da passt der Schnitt aber zum Umzug, Borsti: Alles auf Anfang! Das hat was ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #1937
    BJ-Einsteiger Avatar von DragonFrog
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Delta
    Beiträge
    2

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Hallo,
    nachdem ich lange Zeit hier meistens im Haarforum herumgelesen habe, nachdem ich jetzt fast nur noch mit Seife wasche, bisher mit Khadi nussbraun gefärbt habe - Ihr habe es jetzt endgültig bei mir geschafft: vor vier Wochen habe ich mir die Haare ganz kurz schneiden lassen, die Schläfen sind weiss, oben noch ein Rest rotbraun, der demnächst auch noch wegkommt.
    Aus der Angst, viel älter zu wirken ist ein Gefühl der Befreiung geworden. Jetzt kann ich mich nach allen möglichen Frisuren umsehen, ohne zu denken "hm, Scheitel, sieht nach einer Woche doof aus, wie eine weisse Wunde auf dem Kopf", usw. Und schon lange habe ich nicht mehr so viele Komplimente von meinen jungen Kollegen bekommen wie in den letzten Wochen, seit ich Natur zeige.
    Darum möchte mich bei Euch allen hier im Thread ganz herzlich bedanken - es hat mich ermutigt und ich fühle mich wohler als vorher.
    Ganz liebe Grüße
    DragonFrog

  18. #1938
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    dragonfrog! magst du uns sagen wie alt du bist? wir hatten es gerade auf den voherigen seiten (fast) alle noch mal geschrieben

  19. #1939
    BJ-Einsteiger Avatar von DragonFrog
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Delta
    Beiträge
    2

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Hallo Lavee73,
    bin jetzt 59 und will bis zu meinem 60. in ein paar Monaten 100% Natur sein. Ich schätze, dass ca. 3/4 meiner Haare weiss sind. Ursprünglich dunkelbraun werde ich jetzt schwarz-weiss obenauf werden.
    LG, DragonFrog

  20. #1940
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Hallo, liebe Silberschwestern!

    Herzlich DragonFrog!

    Ansi, Du hast richtig schöne Haare! Dieses Silberblond hat etwas elfenhaftes an sich, finde ich. Mach' da bloß keine Farbe mehr drauf, das ist so wie es ist, einfach wunderschön!
    K.O.O.K., Deine großen Wellen/ Locken finde ich toll! Da ist Leben drin. Haare wie Deine werden nie langweilig aussehen.

    Borsti, ich glaub's ja nicht ... kinnlang! *nachHerztropfengreift* Ich renne immer noch als Glückskatze herum. Sieht lustig aus, wenn ich einen Zopf mache: der ist nämlich dunkelrotbraun und alles vor dem Zopfgummi ist silbern. "Stahlblond" hat sich mein Mann angewöhnt zu sagen
    Na guck', hat er doch noch eine Blonde abgekriegt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  21. #1941
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Borsti, ich glaub's ja nicht ... kinnlang! *nachHerztropfengreift
    Ich glaube, es ist doch eher ca schulterlang, fühlt sich aber irgendwie nach kinnlang an, weils so ungewohnt kurz ist

    ich schau, dass ich bald Bilder einstelle, sind umgezogen und kann gerade die Digi nicht finden...

  22. #1942
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    68

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich war ja schon lange nicht mehr hier...
    Ansi,Klasse...
    Bei deinen Haaren würde ich wohl nie wieder färben..

    @ Kooki
    Ich liebe ja diese Locken..
    Kannst du mir deinen Trick verraten,wie du deine Haare so schön glänzend bekommst??
    Nach etlichen Experimenten,ist es mir immer noch nicht gelungen..
    Die Bündelung ist auch toll,ich habe schnell Frizz..
    Meine Mutter meinte dann letztens noch,das läge an den Grauen..



    Viele grüße

  23. #1943
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Nara Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon lange nicht mehr hier...
    Ansi,Klasse...
    Bei deinen Haaren würde ich wohl nie wieder färben..

    @ Kooki
    Ich liebe ja diese Locken..
    Kannst du mir deinen Trick verraten,wie du deine Haare so schön glänzend bekommst??
    Nach etlichen Experimenten,ist es mir immer noch nicht gelungen..
    Die Bündelung ist auch toll,ich habe schnell Frizz..
    Meine Mutter meinte dann letztens noch,das läge an den Grauen..
    Viele grüße
    Vielen Dank
    Ich benutze seit einiger Zeit das Giovanni Leave In (dazu gibt es einen eigenen Thread) und damit bündeln sich die Haare total gut; ist das beste Leave In, was ich bis jetzt gefunden habe.

    Und für den Glanz nehme ich ganz normales Haarwachs. Das allerdings erst, wenn die Haare zu 100 % trocken sind. Und natürlich nie nie nie föhnen, immer nur lufttrocknen.

    Vielleicht einfach mal ausprobieren...

  24. #1944
    Ansi
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich hatte ja als Leave in immer so eine Haarcreme von Wella. Die ist total super. Hatte mir sogar vor Jahren 2 Tuben gekauft - eine quasi auf Reserve, weil es da schon schwer war die zu finden. Natürlich gibts die heute nicht mehr und ich habe nur noch einen winzigen Rest.

    Haarwachs habe ich zwar auch - ist aber viel schwerer und es glänzt nicht so schön (und von den Händen kriege ich es kaum runter).

    werde mir mal den Giovanni Thread ansehen...

  25. #1945
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    ich schicke euch einen lieben Gruß, bin auch immer noch auf der Suche nach etwas, das mein Haar "feuchter" macht.

    Ich wasche sie ja nur einmal in der Woche und am Wochenende, weil am Tag, an dem ich sie gewaschen habe, meine Haare einfach viel zu dick sind und trocken, erst nach 2-3 Tagen sind sie dann richtig schön.

    ich wollte mir dies hier mal kaufen http://www.violey.com/de/sante-brill...ng_p_2216.html könnt ihr das empfehlen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #1946
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    SBC kenne ich und finde sie ganz gut aber lieber mag ich die Alverde Hibiskus Feuchtigkeits Haarkur oder die Alverde Repair Haarmaske. Alle drei Produkte gibt es bei uns im dm Drogeriemarkt.

  27. #1947
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    super Coccinelle, da werde ich mal Ausschau halten, ich bin ein begeisterter dm-Gänger Danke dir.

    Weißt du ob da Aloe Vera drinnen ist, das vertrag ich nicht, das trocknet bei mir Haut wie Haare extrem aus.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #1948
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    hm, die Links funktionieren bei mir nicht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #1949
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    echt? bei mir schon. Du kannst aber auch einfach nach den Namen googeln

    Du könntest aber auch einen Natürlichen Feuchtigkeitsfaktor NMF in deine Spülung oder Shampoo rühren. Wär' vielleicht auch einen Versuch wert ...

    doch, die eine heisst sogar Hibiskus Aloe Kur. Müsstest du vielleicht ausprobieren

  30. #1950
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    68

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich benutze seit einiger Zeit das Giovanni Leave In (dazu gibt es einen eigenen Thread) und damit bündeln sich die Haare total gut; ist das beste Leave In, was ich bis jetzt gefunden habe.

    Und für den Glanz nehme ich ganz normales Haarwachs. Das allerdings erst, wenn die Haare zu 100 % trocken sind. Und natürlich nie nie nie föhnen, immer nur lufttrocknen.

    Vielleicht einfach mal ausprobieren...
    Danke..
    Giovanni Leave In,wird gemerkt..
    Nie föhnen,werde ich wohl nie hin bekommen...
    Haarwachs habe ich im Schrank,wird ausgetestet..
    Habe mir gestern die Körperbutter Macademia ins nasse Haare gemacht,und sie glänzen schon um einiges mehr..Allerdings würde ich es nur bei Locken machen..

    Zum Alverde,ich glaube mittlerweile,entweder man kommt damit aus,oder nicht..
    Bei mir Funktioniert es einfach nicht...Meine Haare mögen es nicht..
    Sante mögen sie viel lieber...

  31. #1951
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Huhu!
    Von Alverde habe ich auch einiges, die Körperbutter, eine Bodylotion und auch die Salbeispülung und die Hibiskus-Haarkur. Die Körperpflege liebe ich über alles, die Spülung ist auch ok. Leider kommen meine Haare mit der Hibiskuskur nicht so gut aus. Sie fetten danach ganz schnell. Liegt aber auch daran, dass meine Haare, seit keine Farbe mehr drin ist, ganz weich und nicht mehr porös sind. Da ist jede Pflege schnell zuviel jetzt.

    Das mit dem Föhnen ist so eine Sache....ich weiß auch, wie schädlich das ist. Aber ich hab sehr dicke Haare und wenn ich sie nicht föhne, sind sie fast denn ganzen Tag feucht und ich bin da ganz empfindlich, gerade wenns draußen nicht warm ist hol ich mir schnell was weg. Daher schaue ich immer, dass ich sie vor dem Fähnen so trocken wie möglich bekomme. Die besten Resultate erziele ich dabei mit Küchenkrepp: damit wringe ich die Haare aus, das saugt ja Nässe ratz fatz auf. Und den Rest föhne ich dann eben. Ich denke, dass das ein Kompromiss ist.

  32. #1952
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Also ich föhne meine Haare jetzt im Winter immer. Ich habe mir allerdings einen neuen Föhn ( mit Ionen ) zugelegt. Auf der kleinsten Gebläsestufe und mit niedriger Temperatur bilde ich mir ein, nichts falsch zu machen.
    Ich kann mit allzu pflegenden Shampoo auch nichts mehr anfangen. Ich bin echt froh, die ganzen Farbreste- die paar blonden Spitzen zählen nicht mehr-los zu sein. Meine Haare werden seidig ohne Spülung. Wenn sie dann erst mal wieder länger sind, probiere ich vielleicht mal Essigrinse.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  33. #1953
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Von Alverde habe ich auch einiges, die Körperbutter, eine Bodylotion und auch die Salbeispülung und die Hibiskus-Haarkur. Die Körperpflege liebe ich über alles, die Spülung ist auch ok. Leider kommen meine Haare mit der Hibiskuskur nicht so gut aus. Sie fetten danach ganz schnell. Liegt aber auch daran, dass meine Haare, seit keine Farbe mehr drin ist, ganz weich und nicht mehr porös sind. Da ist jede Pflege schnell zuviel jetzt.
    hast du schon die Repair Haarmaske probiert? Die ist nochmal anders. Ich verwende die Kuren allerdings auch hauptsächlich in den Längen bzw -spitzen.

    Ich habe auch einen neuen Ionen Föhn und stelle fest, dass meine Haare damit schöner werden und mehr glänzen als beim Lufttrocken. Ich föhne aber nur trocken und keine Frisur. Also nur Finger in die Haare, Föhn hinhalten und alles nach aussen ziehen. Evtl. die Spitzen zum Schluss mit einer Rundbürste (Naturhaar) ein bisserl nach innen biegen. That's all.

  34. #1954
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    so, ich hab mal ein ganz neues Pic von mir, Naturhaarfarbe


    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #1955
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    das sieht sehr schön aus und die Frisur gefällt mir.

    Diese Woche war ich beim Friseur und hab die Länge ein wenig kürzen lassen, bin wieder Richtung Bob unterwegs.
    Da saßen ganz viele Frauen und haben sich farblich behandeln lassen. Für die Feiertage muss dann alles stimmen.
    Gruß
    Wettergirl-

  36. #1956
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    hier ist mein aktueller Schnitt mit Naturfarbe.


    Uploaded with ImageShack.us
    Gruß
    Wettergirl-

  37. #1957
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Irgendwie klappt es nicht. Ich bleib dran.
    Gruß
    Wettergirl-

  38. #1958
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Gruß
    Wettergirl-

  39. #1959
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Jippie
    Gruß
    Wettergirl-

  40. #1960
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    das sieht sehr schön aus und die Frisur gefällt mir.

    Diese Woche war ich beim Friseur und hab die Länge ein wenig kürzen lassen, bin wieder Richtung Bob unterwegs.
    Da saßen ganz viele Frauen und haben sich farblich behandeln lassen. Für die Feiertage muss dann alles stimmen.
    danke dir ich hatte früher immer einen Pony, seit dem Frühjahr wollt ich eine Länge haben, aber das gefiel mir dann auch nicht, war mir zu langweilig. Ich hab sie dann wieder stufig schneiden lassen, außer den Pony, der durfte lang bleiben

    Ich lass die seit Jahren nur noch Luft trocknen. Ab und an die Wickler von der Brigitte Lund.



    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das schaut aber auch schön aus, glaube, wir haben die gleiche Haarstruktur
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.