Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 652 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich war noch gar nicht, wir haben jetzt leider Besuch bekommen. Aber die hauen bald wieder ab, und dann geh ich plantschen

    Natürlich werd ich berichten

  2. #162
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Neu bei DM - Thread

    Super,

  3. #163
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Neu bei DM - Thread

    weiß jemand was die thermosohlen kosten?

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von summertime
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    AW: Neu bei DM - Thread

    hallo möwe!

    die incis habe ich auf seite 12 im thread schon gepostet. einfach mal blättern

    kakao-limette-duschgel??? *habenmuss* gabs beim letzten mal bei meinem dm noch nicht *schnief*

    LG

  5. #165
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ok also ich habe jetzt das Balea Duftschaumbad mit Weihnachtsduft (Soja und Honig) , das Wildrosenölbad, das Alverde Deo, den dazugehörigen AMU Entferner und ich muss sagen

  6. #166
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Hmm, ich hab endlich mit dem marzipan Öl gebadet, das ist wirklich ein traum. Das ganze bad duftet nach Marzipan leider riecht es auf der Haut nicht mehr so stark. Aber die haut ist danach schön weich und gepfleget


  7. #167
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich hab das Öl bei uns leider nicht gefunden . Dafür hab ich das Duschgel Märchenhaft mitgenommen.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  8. #168
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread

    Isch hab heute die neue Duschcreme "Ylang-Matetee" von Alverde gekauft und getestet. Fazit: kaufen kaufen kaufen. Vergleichbar mit den Duschgels von Weleda, nur viiiiel günstiger (1,95€). Sie schäumen nicht, pflegen gut und riechen legga. Es gibt übrigens zwei (gibt noch Zitrus-Kakao).

    Ansosten hab ich an Neuigkeiten nix gesichtet.

    Ach doch, diese neue Babylove-Lotion, so ähnlich wie die lim. Edition vom letzten Jahr, allerdings riecht die Lotion gar nicht so lavendelig wie letztes Jahr. Eher nach Cookie oder so.

  9. #169
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Sportyspicy
    .

    Ach doch, diese neue Babylove-Lotion, so ähnlich wie die lim. Edition vom letzten Jahr, allerdings riecht die Lotion gar nicht so lavendelig wie letztes Jahr. Eher nach Cookie oder so.

    Cookie??

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich hab auch die Babylove Lavendel Lotion. Ist zwar ok für den Preis, aber vom Geruch her nicht so der Hammer finde ich. Riecht nicht nach Lavendel, aber bei mir leider auch nicht nach Cookie. Riecht eher nach Kamille (steht ja auch drauf). Werde sie mir jedenfalls nicht nochmal kaufen. Meine Favoriten bei den Babylotions sind Penaten Gute Nacht, Hipp Milk Lotion und Sanft fürs Baby Ölbalsam.

  11. #171
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neu bei DM - Thread

    ich hab das marzaipanöl jetzt auch und finde den duft auch traumhaft

    an dem limone/kakao hab ich heut mal gerochen. ich finds abartig einfach nur wie klostein, von kakao keine spur. kann mich mit NK-düften aber eh nicht so ganz anfreunden

  12. #172
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich die Lavendellotion von Babylove! Kenne allerdings die vom letzten Jahr nicht und hab somit keinen Vergleich!

  13. #173
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Neu bei DM - Thread

    Dieses Marzipanöl hab ich immer noch nicht gefunden ,aber wenn die Incis eh nicht sooo gut sind....
    Aber ich habe die neue Augencreme von Alverde und die riecht dafür nach amaretto

    Ach so ,das Fluid zum Augen abschminken hab ich auch und finde es sehr gut(bei wasserlöslicher Mascara)
    Geändert von Wilma (09.11.2006 um 14:38 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

  14. #174
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Neu bei DM - Thread

    hab nur olive und wildrose-badeöl in flaschen von dm gefunden. aber immerhin! vermutlich gehört zu der serie auch marzipan, aber die waren wohl mit dem einräumen nicht fertig.
    ausserdem hab ich einen alverde calendula deoroller gesichtet! aha!
    die neuen duschgels gibts bei uns noch nicht...

  15. #175
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Das Marzipan ist bestimmt eine Weihnachts LE! das steht ja auch nicht im regal bei den anderen Dusch und badezeugs sondern auf so extra Tischen zwischen lauter weihnachtszeug

  16. #176
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Neu bei DM - Thread

    Bei mir gibt´s all die schönen Sachen von denen ihr berichtet noch niiiiicht........ Auch -Marzipan-Öl-haben-will....
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ohhh, ich mag auch endlich die neuen DGs haben bei uns sind sie sowas von laaahhm

    Allerdings weiß ich ja nicht, Kakao-Citrus hört sich irgendwie seltsam an da bin ich mal seehr gespannt drauf...aber eigentlich mag ich ja bisher (fast) alles von alverde.

  18. #178
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Neu bei DM - Thread

    Also ich muss sagen, dass DG Limette-Kakao riecht meiner Ansicht nach traumhaft! Weckt so richtig Sommergefühle

  19. #179
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von a-head
    Also ich muss sagen, dass DG Limette-Kakao riecht meiner Ansicht nach traumhaft! Weckt so richtig Sommergefühle
    riecht man den kakao??

  20. #180
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    riecht man den kakao??
    Ich hab heute mal dran gerochen. Und es roch nur nach Limette. Keine Spur von Kakao!

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblau
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    87

    AW: Neu bei DM - Thread

    juhuu hab das marzipan öl gefunden

    aber so ne relativ kleine flasche 5,45 € nee war mir dochzu teuer ;/

  22. #182
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Neu bei DM - Thread

    huhu frau eisi *knuffel*

    hab heut bei dm nach den neuen alverde duschsachen geschaut, leider war noch nichts da...

    aber die neuen freeman sachen sehen ja toll aus, hätte mir fast die schlamm-maske mitgenommen.

  23. #183
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Neu bei DM - Thread

    also kakao riecht man nicht, aber ich denke, das ist eher auf den Inhalt bezogen nicht auf den Duft. Ich finde das DG sehr reichhaltig und angenehm, so richtig cremig. Daher der Kakao (meine ich *g*) Den Duft mag ich aber trotzdem total.

  24. #184
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Neu bei DM - Thread

    hab an beiden duschgelen von alverde geschnuppert u. mir hat leider keines vom duft her toll gefallen, wenn dann eher das limette-kakao wobei man echt kein kakao herausricht..schade

  25. #185
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich war auch gestern bei DM.Erstmal zu den neuen Alverde DG. Kakao habe ich bei der einen Sorte auch nicht rausgerochen. Sahen aber beide optisch sehr ansprechend aus.Ich denke, ich werde beide kaufen und testen.Vom Geruch hätte mir jetzt die andere Sorte eher zugesagt (also das blaue DG).

    Dann gab es auch die Freemann Peelings. Nicht in Frage kamen Apfel und Pfirsich.Kiwi/Himbeere war mir zu süss. Am besten hätte mir das mit Hafer gefallen.

    Werde diese also beim nächsten Mal kaufen, zusammen mit dem Badeschaum Yucca/Vanille.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Neu bei DM - Thread



    Unser DM hat noch immer keinen neuen Duftrichtungen in den alverde Regalen stehen....


    Auch mal schnuppern will.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  27. #187
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neu bei DM - Thread

    ich hab das apfelreinigungsgel von freeman schon ein paar tage. ich mag es ziemlich gern. für trockene haut ist es aber eher nichts ich bin zur zeit ziemlich pickelgeplagt. seit ich es benutze kamen zumindest noch keine neuen

  28. #188
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Neu bei DM - Thread

    ich habe heute auch nach balea oder alverde wintersachen gesucht und nichts gefunden...
    aber die kokos körperbutter! die ist ja echt super!
    und das märchenhafter duft duschgel, lecker.

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Neu bei DM - Thread

    Das mit Hafer ist aber kein Peeling sondern eine Maske.... hab ich mir heut gekauft, aber noch nicht probiert

  30. #190
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich suche verzweifelt den babylove Waschschaum. Ist der aus dem Programm genommen worden oder gab es den nur bei meinem DM nicht?
    Habe dann auf den Bübchen Waschschaum Himbeere zurückgegriffen.

  31. #191
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Neu bei DM - Thread

    Den Bayblove Waschschaum gibt es doch schon länger nicht mehr, der wurde nämlich aus dem Programm genommen. Du bist nicht die einzige hier, die dem hinterhertrauert.

  32. #192
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Neu bei DM - Thread

    Monika227= Och kein Peeling???Naja ich habe gedacht, da alle zusammen standen, dass es alles Peelings wären. Danke für den Hinweis.

    Nun hatten sie auch das Balea Marzipanöl, aber da ich selten bade, habe ich es
    nicht gekauft. Fand ich auch teuer für 6 Euro.

  33. #193
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Popinki
    Den Bayblove Waschschaum gibt es doch schon länger nicht mehr, der wurde nämlich aus dem Programm genommen. Du bist nicht die einzige hier, die dem hinterhertrauert.
    Das habe ich irgendwie verpasst, weil ich noch vier Flaschen zu Hause hatte und vor zwei Wochen erst ging der Bestand dem Ende zu.
    Ich habe den zum Händewaschen immer so gerne benutzt.
    Jetzt habe ich auf den Bübchen-Waschschaum zurückgegriffen, weil ich unbedingt einen Schaum wollte.
    Der ist zwar ganz OK, aber der von babylove wäre mir schon lieber. So ein Mist.

  34. #194
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich habe bei budni eine neue Balea Haarpflegeserie für brüchiges Haar entdeckt, und zwar mit Jonannisbeeren. In der Spülung war zumindest kein Silikon, weiß aber nicht, wie es mit dem Shampoo ist.
    Gibt es diese Serie schon länger oder ist die auch neu. Werde nächste Woche mal schauen, ob dm die auch hat.

  35. #195
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread

    Hallo ihr Lieben,
    hat jemand Bitte die INCIs des neuen Balea Creme Bath "sagenhaft" oder so ? Ich bin etwas angefixt von dem Zeug nur wenn das eine Paraffin Bombe ist habe ich keine Lust drauf
    Danke
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  36. #196
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Neu bei DM - Thread

    INCI:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Inulin, Lecithin, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  37. #197
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread

    Hallo
    danke liebe ich-bin-ich Lieb von dir da kann ich ja meinem Mann sagen des er mir das kaufen kann
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  38. #198
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Neu bei DM - Thread

    So, habe gerade auf der DM-HP etwas zu den Märchenhaft-Sachen entdeckt:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...20Duschen.html

  39. #199
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread

    Es gibt von FA zwei neue Handwasch-Schäume, die sind toll. Ich habe den rosanen getestet und er ist ganz mild, trocknet nicht aus und riecht lecker. Kostet beim DM um die 2€, kleiner Tip, beim Rossmann kosten sie 1,45€

  40. #200
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread

    ich hab mir die neuen duschcremes von alverde auch mal angeschaut. ich hab mich für das limette kakao entschieden, obwohl ich es eher nicht mehr nachkaufen würde. es pflegt sehr schön, aber der geruch ist mir doch zu zitronig. find s so schade dass alverde kein "süßliches" dg hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.