Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    So, ich hab nochmal nachgeschaut, bei AO ist ohne:
    Rosa Mosqueta Shampoo
    Honeysuckle (Geißblatt) Shampoo
    Honeysuckle (Geißblatt) Haarspülung
    J.A.Y. (Jojoba/Aloe/Yucca) Shampoo
    Jojoba & Aloe Vera Haarspülung
    White Camellia Shampoo
    White Camellia Haarspülung

    und die essentialysachen sind wohl alle ohne Glyzerin

  2. #42
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    So, ich hab nochmal nachgeschaut, bei AO ist ohne:
    Rosa Mosqueta Shampoo
    Honeysuckle (Geißblatt) Shampoo
    Honeysuckle (Geißblatt) Haarspülung
    J.A.Y. (Jojoba/Aloe/Yucca) Shampoo
    Jojoba & Aloe Vera Haarspülung
    White Camellia Shampoo
    White Camellia Haarspülung

    und die essentialysachen sind wohl alle ohne Glyzerin
    Hmmm,
    in dem Honeysuckle Shampoo und in dem White Camilla Shampoo ist Glyzerin,bei dem White Camillia sogar schon an 2.Stelle.

  3. #43
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    oh, dann schin ich heute morgen sehr verpeilt zu sein, sorry , wollte nix falsches verbreiten

    Und was ist eigentlich mit Seife? Das Glyzerin, dass durchs Verseifen entsteht, scheint anders zu wirken als hinzugegebenes Glyzerin, bei mir zumindest trocknet es nicht aus.

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Zwilling!
    Ich hatte auch schon die überklebte Version.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #45
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    hab heute festgestellt, dass auch einige Baleasachenohne Glyzerin sind, dafür die Shampoos halt mit SLS

  6. #46
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Juhuu!

    Ich war heute im Naturkosmetikladen und habe gesehen, dass es einige Sachen von Eubiona ohne Glyzerin gibt:

    Repair Shampoo 200ml
    Haarspülung 125ml
    Haarkur 125ml

    Alles für jeweils knapp 5 Euro.

    Von Eubiona gibt es auch noch andere Shampoos, die allerding wenig Glyzerin enthalten.

    Wollte ich mal in die Runde werfen, hab es aber selber nicht gekauft.

  7. #47
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Yalia hat auch eine Spülung -- Bambus/Lotusblüte-- ohne Glyzerin.

    Sogar mit super Pflegewirkung.

  8. #48
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Ach ja, und von iundm ist die Hanfspülung in bereits neuer Verpackung auch ohne Glyzerin. bei den anderen Sachen dieser Firma hab ich jetzt nicht so genau geschaut.

  9. #49
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Ach ja, und von iundm ist die Hanfspülung in bereits neuer Verpackung auch ohne Glyzerin. bei den anderen Sachen dieser Firma hab ich jetzt nicht so genau geschaut.
    Gibt es Hanfspülung in neuer Verpackung schon irgendwo zu bestellen?

    Und sind die INCI gleich geblieben?

  10. #50
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Gibt es Hanfspülung in neuer Verpackung schon irgendwo zu bestellen?

    Und sind die INCI gleich geblieben?
    Ich weiß nicht, ob sich die incis verändert haben. Ich meine mich zu erinnern, dass in der Volumenspülung schon Glyzerin drinne ist.

    Ach ja, die Hanfspülung kostet 8 Euro.

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Danke für die Infos!

    Eubiona fand ich schon immer recht interessant. Die neuen Verpackungen schauen außerdem so schön stylish aus.
    Wo außer bei Hautbalance (wo auch INCIs stehen) gibts das wohl zu bestellen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  12. #52
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos!

    Eubiona fand ich schon immer recht interessant. Die neuen Verpackungen schauen außerdem so schön stylish aus.
    Wo außer bei Hautbalance (wo auch INCIs stehen) gibts das wohl zu bestellen?
    Hab mir schon gedacht, dass du dich über die Info freuen wirst. Die Inhaltsstoffe lesen sich auch gut.

  13. #53
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Ich habe nicht gewusst, dass Eubiona zu bestellen gibt , habe die Sachen nur bei Alnatura gesehen.

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sich die incis verändert haben. Ich meine mich zu erinnern, dass in der Volumenspülung schon Glyzerin drinne ist.

    Nein, es gab keinen G in meiner Lieblingsspülung.

    Ach ja, die Hanfspülung kostet 8 Euro.
    Nicht gerade ein Schnäppchen. :leiderja:

  14. #54
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    hallöchen

    mittlerweile hab ich das gefühl das meine kopfhautprobleme von dem glycerin kommen- und dabei lieb ich so die lavera-shampoos, weil sie das haar so weich und glänzend machen )

    bin gerad im natürlichepflegeshop und suche nach einem ohne glycerin und bin dabei auf das Nature friends Shampoo mit Calendula aus Bio - Anbau gestoßen.

    Hat jemand erfahrung damit?

    ich suche ein gutes und günstiges nk-shampoo ohne glycerin, das für empflindliche kopfhaut geeignet ist und mein langes haar pflegt.

    freu mich über jeden tip


    Liebe Grüße Steffimaus

  15. #55
    Jimmy
    Besucher

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Bin auch seit diesen Thread frei von Glycerin. Die Haare wurden bei mir nach der Haarwäschen in den Längen von Tag zu Tag trockener, dies ist jetzt nicht mehr der Fall, die Haare sind durchweg geschmeidig, nichts ist trocken oder spröde. Wusste gar nicht, dass Glycerin so autrocknend ist.

    Musste aber feststellen, dass nur sehr wenige Shampoos & Co. ohne Glycerin auskommen. Ich verwende gerade Sanoll, funktioniert aber scheinbar nur bei Naturhaar, früher als ich noch gefärbte Haare hatte, ging das gar nicht.

  16. #56
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    hm...heute benutze ich das alverde-shampoo olive/henna- bei den incis steht kein glycerin- was ich etwas merkwürdig finde- wenn ich auf codecheck.ch gehe, steht bei dem shampoo aber als inci glycerin.

    häh??? das versteh ich nicht...wurden die incis geändert oder was ist da los???


    Liebe Grüße Steffimaus

  17. #57
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Ich versuche gerade, auf Produkte ohne Glyzerin und auch Sorbitol umzustellen, und finde diesen Thread gerade sehr hilfreich! Als Shampoo benutze ich das AO Blue Chamomille und liebe es. Eine Kur und eine Spülung muss ich mir noch suchen. Da ich eh die Woche in den Alnatura wollte, werd ich mir mal Eubiona ansehen.

  18. #58
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Ich bin immer noch dabei und fühle mich glyzerinfrei sehr wohl.

    Mein absolutes Lieblingsshampoo ist jetzt Provida Frucht -- sehr sanft zur Kopfhaut, durchfeuchtet gut, schäumt ausreichend (verdünnt, natürlich) und die Haare sind danach gut kämmbar.

    Sanoll Joghurt-Molke ist .

    Maienfelser Baumshampoo .

  19. #59
    Jimmy
    Besucher

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    werde mir demnächst wohl mal wieder das Vel.Vet Bergamotte bestellen, so weit ich mich erinnere, ist das auch frei von Glycerin.

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    bin gerad im natürlichepflegeshop und suche nach einem ohne glycerin und bin dabei auf das Nature friends Shampoo mit Calendula aus Bio - Anbau gestoßen.

    Hat jemand erfahrung damit?
    Das enthält aber ALS, ein Tensid, dass empfindliche Kopfhaut reizen kann.

    Ingredients INCI: Aqua, Lauryl Glucoside, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauroyl Sarcosine, Calendula Officinalis Extract*, Prunus Amygdalus Dulcis Extract*, Aloe Barbadensis Gel*, Hamamelis Virginiana Water*, Avena Sativa Extract*, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Alcohol, Parfum**, Citral**, Citronellol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**
    *ingredients from certified organic agriculture
    **natural essential oils
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  21. #61
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Ich verwende gerade Sanoll, funktioniert aber scheinbar nur bei Naturhaar, früher als ich noch gefärbte Haare hatte, ging das gar nicht.
    Witzig, wie unterschiedlich das doch ist.
    Ich habe ja blond gesträhnte Haare und ich liebe Sanoll. Da passt alles...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  22. #62
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Ich versuche auch meine Vorräte aufzubrauchen um Glycerin-Frei zu werden!

    Frei von Glycerin:

    Culumnatura Clarus und Corpus Shampoo

    Culumnatura Velare Spülung

    sowie der Culumnatura Festiger,Haarspray,Mineralkur,Haargel,Haarwax,Prot einspray und Aloevera
    Spray

    Verwende diese Sachen schon seit einiger Zeit und liebe sie!Habe heute beschlossen meinen Schrank auszumisten und lasse die Sachen meinen Mann aufbrauchen

  23. #63
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Also das Eubiona Repair ist super! Danach kann ich meine Haare ohne Kur kemmen! Und das konnte ich davor noch NIE ...

    Leider mögen meine Haare keine Zuckertenside ... kriege Haarausfall davon...
    Kennt jemand ein Shampoo ohne Gycerin und ohne bzw. wenig Zuckertenside? Oder bleibt mir da nur noch KK?

    Momentan nehm ich das Alverde Olive/Henna, da sind nur Kokostenside drin, das geht gerade so. Davon fetten meine Haare aber leider so schnell und es ist nicht pflegend genug ...
    Komischerweise mögen meine Haare ALS usw... lieber als Zuckertenside
    Grüßle Zissi

  24. #64
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Hm hat sich glaube ich erledigt, werde als nächstes wohl ein Shampoo von Clumnatura testen.
    Grüßle Zissi

  25. #65
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Leider mögen meine Haare keine Zuckertenside ... kriege Haarausfall davon...
    Kennt jemand ein Shampoo ohne Gycerin und ohne bzw. wenig Zuckertenside? Oder bleibt mir da nur noch KK?
    Komischerweise mögen meine Haare ALS usw... lieber als Zuckertenside
    Das geht mir auch so Von Zuckertensid bekomm ich (oft) Kopfjucken. Nur bei wenigen Shampoos (Logona Ginko-> viel Glycerin und Aubrey's GPB -> ich glaube kein Glycerin) komm ich klar.
    Im Moment benutz ich gern Neobio Apfel, das finde ich gut, da ist aber etwas Glycerin drin.
    Wär also auch dankbar für Tips.

  26. #66
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    @Vesuvia
    Also OA geht bei mir gar nicht... Werden meine Haare sehr seltsam ...
    Logona habe ich noch nicht getestet ... wg. dem ganzen Glycerin.
    Neobio Apfel macht meine Haare so hingeklatscht, fettig und strähnig, ich glaub das liegt an der hohen Reinigungskraft ...
    In Eubiona ist außer Kokostensid noch Lauryl Glucoside drin, vielleicht liegt es daran? Ist im Alverde aber auch drin aber viel weiter hinten auf den Inci-Liste...

    Es gibt auch ein Fred für ohne Zuckertenside ... aber das steht nicht wirklich viel drin ... http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=57268

    Was sonst noch bleibt ist Lavaerde und Haarseife. Lavaerde ist mir aber zuviel gematsche und Haarseife klappt bei mir nicht. Ist auch nicht für jeden was ...
    Grüßle Zissi

  27. #67
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @Vesuvia
    Also OA geht bei mir gar nicht... Werden meine Haare sehr seltsam ...
    Ja, meine Haare werden davon auch komisch, richtig "wollig", aber manchmal mag ich das

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Logona habe ich noch nicht getestet ... wg. dem ganzen Glycerin.
    Ich bin eigentlich auch kein Logona-Fan, aber das Shampoo mag ich ganz gern. Macht die Haare mMn aber sehr weich.

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Neobio Apfel macht meine Haare so hingeklatscht, fettig und strähnig, ich glaub das liegt an der hohen Reinigungskraft ...
    Die Reinigungskraft ist doch viel schwächer als sles und als. Wieso sollten Haare strähnig werden, wenn sie sauber sind? Meine Haare sind nach dem Shampoo sehr gepflegt (ich brauch meist keine Spülung mehr), obwohl ich dicke Haare hab. Vielleicht lieg es daran.

    Lavaerde mag ich sehr gern, macht tolle Haare Aber mich nerven diese kleinen Erdkrümel überall, die ich nicht ausgewaschen bekomme.
    Haarseife habe ich auch, benutze ich aber nur, wenn ich Farbe rausziehen will- dazu ist sie bei mir gut geeignet. Ansonsten mag ich das Haargefühl nicht so.

  28. #68
    Rubiina
    Besucher

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    ich will gleich mal losgehen und mir ein paar sachen bei denn`s & im reformhaus holen, kur und spülung stehen schon fest, aber welches shampoo kann ich denn nehmen (neobio, lavera, logona...was man halt im biomarkt oder reformhaus bekommt, ich will nix bestellen)?

  29. #69
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Was für Haar hast du denn? Trocken, fein...?

    Ich bin ja von Neobio begeistert, zB Vitamin Kräuter enthält kein Glycerin, dafür aber etwas Sorbitol (falls es jemand nicht vertragen sollte):

    AQUA (WATER), MIPA-LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PANTHENOL, PROPYLENE GLYCOL, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CHLORIDE, BETULA ALBA LEAF EXTRACT/JUICE, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT, SORBIC ACID, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, LINALOOL, SODIUM SHALE OIL SULFONATE, CARAMEL, SORBITOL, CINNAMYL ALCOHOL, COUMARIN, AMYL CINNAMAL, CITRONELLOL, GERANIOL

  30. #70
    Rubiina
    Besucher

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Hallo Vesuvia, ja, trocken und fein!
    Dieses von Neobio hört sich gut an!!
    Ich glaub, das hol ich, das Balsam von Neobio ist auch sehr gut.

    *Gleichmallostaper*

  31. #71
    Rubiina
    Besucher

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    ich hab ne Birkenallergie, kann ich das trotzdem nehmen??

  32. #72
    Rubiina
    Besucher

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    werd mal nach dem schauen:


    Neobio Weizen & Ceramid Shampoo (200 ml)


    Inhaltsstoffe:
    AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SODIUM LAUROYL SARCOSINATE, COCO-GLUCOSIDE, ALCOHOL/ALCOHOL DENAT., BETAINE, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, PCA GLYCERYL OLEATE, SODIUM LACTATE, SODIUM PCA , CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT/OIL/JUICE, LIMONENE, SODIUM CHLORIDE, HYDROLYZED WHEAT (TRITICUM VULGARE) PROTEIN/STARCH, CITRIC ACID, SODIUM PHYTATE, CERAMIDE / CERAMIDE 3 / CERAMIDE 6 II

  33. #73
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Du musst halt bedenken, dass dieses (Das Vitamin Kräuter) sowie einige andere Shampoos von Neobio keine Zuckertenside sondern ein schärferes enthalten. Manchen Leuten ist es wohl zu aggressiv (es ist aber immer noch milder als das gängige SLeS), ich persönlich komme damit besser zurecht als mit Zuckertensid.
    Und ja, der Balsam und die Honigspülung sind auch so toll


    edit: Das Weizen & Ceramid hatte ich auch schonmal, damit kam ich auch super zurecht, war mir aber etwas zu pflegend. Zumindest hat es meine trockenen Haare "normal" gemacht. Nach der halben Flasche war es mir auf Dauer zuviel
    Geändert von Vesuvia (03.04.2008 um 13:40 Uhr)

  34. #74
    Rubiina
    Besucher

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    ach jeh, hm, ich hatte vorher KK, also ist Neobio schon mal nicht so aggressiv wie das, schätze ich? Urgs, kompliziert... auf jeden Fall möchte ich ohne Silikone, meine Haare sehen nach ein paar Tagen schon so viel besser aus!! *Freu* Ich hol mir jetzt das Weizenshampoo, so!

  35. #75
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Ja das Weizenshampoo ist ja sehr mild. Versuchs mal, ich habs auch kurz nach der Umstellung genutzt und fands gut Ist halt ungewohnt, wenn sich die Haare nach dem Shampoonieren so hart, trocken und pappig anfühlen. Mit KK hat man das so nicht. Aber das gibts sich nach ner Zeit.

  36. #76
    Rubiina
    Besucher

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Hab mir jetzt in mühevoller Kleinarbeit eine Liste zusammen gestellt, diese Produkte kann ich fast überall bekommen und muss nichts bestellen:


    Ohne Glycerin:



    Shampoo: Neobio Weizen & Ceramid Shampoo

    Spülung & Leave-In: Neobio Henna Balsam Plus

    Haarkur: Lavera Rosenmilch Haarkur



    (Babylove Gesichtscreme Calendula)

  37. #77
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Ohne Glycerin ist wohl auch das neue Hairwell Shampoo (erhältlich im Plus). Jedenfalls steht es auf dem für coloriertes Haar nicht drauf. Ob es bei dem alten Shampoo auch so war, weiß ich nicht. In der alten Kur ist es aber drin.

  38. #78
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Anscheinend sind praktisch ALLE neuen i+m Produkte OHNE Glycerin - dafür teilweise mit Sorbitol und vieles mit Hyaluron - AUSSER dem duftneutralen Shampoo. Wobei ich ehrlich gesagt überhaupt mal erfreut bin, dass es ausser Sanoll und Lavera noch ein duftneutrales Shampoo ohne ÄÖs gibt UND eine duftneutrale Spülung endlich mal!

    Muss ich dringend testen.

    Hab' grad INCI gestöbert und das auch gleich im entsprechenden Creme-Thread ergänzt.

  39. #79
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    Hä?
    Ich hab doch grad heut auf der i&m-HP geschaut, da sind die Shampoos noch mit Glycerin gelistet.
    Ich bin verwirrt.
    *nochmal gucken geh*
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  40. #80
    Rubiina
    Besucher

    AW: Haarprodukte OHNE Glycerin

    was ist denn der Unterschied zu "pflanzli. Glycerin"??
    Im Lexikon hier konnte ich nix finden.
    Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.