Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Badebomben

  1. #161
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Badebomben

    hab gestern auch nochmal gebombt gelb und blau mit zimtduft ich verschenk die ja alle, aber ich glaube, mein freund bekommt auch noch welche, dann hab ich auch noch was davon
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  2. #162
    ...... Avatar von Schnuffienchen85
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    1.180

    AW: Badebomben

    Soooo, jetzt hab ich auch die richtige Zitronensäure
    Dann kann ich heute endlich richtig mit meinen Bömbchen losleben!!!!!
    Liebe Grüße

  3. #163
    Gesperrt Avatar von Liliana
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    BW, Rastatt
    Beiträge
    446

    AW: Badebomben

    Jetzt sitze ich doch tatsächlich mit nem Kilo Natron hier

  4. #164
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Badebomben

    nen kilo - da hast dir ja einiges vorgenommen
    und, wurdeste komisch an der kasse angeguckt? will ja echt nicht wissen, was die bei mir gedacht haben, als ich natron und so geshoppt habe
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  5. #165
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Badebomben

    naja so ein Kilo ist schnell weg, wenn Du badebomben in massenproduktion herstellst so ungefähr 10 Portionen!

  6. #166
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Badebomben

    ich kam mir an der kasse auch so komisch vor...stapelweise natron und zitronensäure..."nein ich will nix in die luft jagen!!!"

  7. #167
    Gesperrt Avatar von Liliana
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    BW, Rastatt
    Beiträge
    446

    AW: Badebomben

    Ach.. mein Vater hat mir von dem einem russischen geschäft erzählt. Da soll es 80g für 39 Cent geben.... Er meinte, er hätte es schon in der hand gehabt, aber ich sei ja schließlich alt genug mir das selber zu holen...
    Bin heute also nach der schule extra da hingefahren ( drei seiten wegbeschreibung ) und als ich ankam merkte ich, dass ich kein russisch kann.. bin da also die ganze zeit im kreis gerannt bis ich die gute frau dort angesprochen habe ( btw: SO einen damenbart habe ich noch nie in meinem leben gesehen.... brrrrrr )... die hat mich leider nicht verstanden, aber mich dafür drei mal im kreis geführt... dann hat sich der andere verkäufer noch eingemischt aber er hat die worte S-O-D-A und NAAAAAATRON !! NATRON ?!?!?! PUUULVER NAAATRON !! verstanden und mir gezeigt wo es steht... ( war ja auch nur kyrillisch beschriftet )... naja und in lauter panik habe ich dann zwei päcken genommen...soo habe jetzt ein kilo natron


    ( achso : 500g für 59 Cent )
    Geändert von Liliana (11.12.2006 um 16:59 Uhr) Grund: dummes kind kann nicht schreiben...

  8. #168
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    500gr. für 59Cent ist ja echt günstig. Das kilo kannst schon brauchen

  9. #169
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Badebomben

    Wow! Die günstigsten 500g, die ich bisher gefunden habe, war glaube ich 2,99€

  10. #170
    Gesperrt Avatar von Liliana
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    BW, Rastatt
    Beiträge
    446

    AW: Badebomben

    Sooo... ich war fleißig...

    Ersteinmal ein Bild von meinem Natron.. mit Gramm-Angabe und Preis



    Habe drei verschiedene Sorten gemacht.
    Die Name sagen denjenigen, die die Highlandsage gelesen haben vielleicht etwas.

    Links: Claire
    Lidschatten in Rottönen, Glitzerpuder, Sheabutter, Mandelblütenöl, Glitzerpartikel, getrocknete Rosenblüten

    Rechts: Jamie
    Minzöl, grüne Lebensmittelfarbe, Chilli, Sheabutter




    Das sind jetzt meine Schoki-Bomben.
    ( Hab die gemacht und dann ganz gedankenverloren dran geleckt.. )

    Drinnen ist:
    Gelbe Lebensmittelfarbe, Goldenen Glitzerpartikel, Schokolade ( geraspelt ), Schokolade ( geschmolzen, kalt ), Seifenspäne ( Eine uralt-Speick-Seife... aus den Sechzigern ?.. Meine Oma schwört drauf und bunkert die.. ), Zimt, Sehabutter, Erdnussöl

  11. #171
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    Die sehen ja toll aus besonders die Schoki kugeln

    Ich hab vorher 250gr. Natron für 1,35€ gekauft dein Natron sieht richig retro aus

    ich werd jetzt gleich auch wieder welche machen ich bin noch am überlegen, welche farbe ich mach

  12. #172
    Gesperrt Avatar von Liliana
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    BW, Rastatt
    Beiträge
    446

    AW: Badebomben

    Danke
    Finde ich auch, die Verpackung ist toll .. hatte ja erst ein wenig Bedenken, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass Natron nicht schlecht werden kann... .. jetzt muss ich nur noch eine -probe machen und dann kanns in die massenproduktion gehen :D

  13. #173
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    so, hab jetzt meine gemacht. Mit Kakao gefärbt, und mit Orangen Backaroma beduftet. Ich denk mir grad so, warum die diesmal so feucht geworden sind, dann fällt mir ein, das ich das Öl vergessen hab werden die jetzt nicht richtig trocknen?? da sie so feucht waren, hab ich sie nicht richtig formen können


  14. #174
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Badebomben

    hmm die schokokugeln sehen aber auch lecker aus

  15. #175
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Badebomben

    ui, Liliana, ich will auch so ne Claire!
    Aber so ganz ohne Badewanne...

    Kalarigirl, Deine machen so richtig Lust auf... Rumkugeln! Werde morgen sicher als erstes zum Bäcker rübergehen

  16. #176
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    die sehen komisch auf den aus:

    Meine Schwester hat gesagt, als sie mich beim matschen gesehen hatt, das sieht total lecker aus, am liebsten würde sie den Teig essen wollen

  17. #177
    Gesperrt Avatar von Liliana
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    BW, Rastatt
    Beiträge
    446

    AW: Badebomben

    @Kalarigirl : die schreien ja praktisch "Schokolade"..

    @Schneefee: Hmmm ohne Badewanne ist das doof... Aber wie wäre es mit einem netten Fußbad ?... Einfach eine Schüssel Warmes Wasser, eine Claire und die Füße rein

  18. #178
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    Na hoffentlich werden die auch fest

    Mädels, ihr muss drücken

  19. #179
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Badebomben

    Eure Bomben sehen cool aus!

    Aber wo gibbet denn so "Großpackungen" Natron? Ich hab bisher immer nur die 50 Gramm-Tüten zu 39 Cent bekommen im Rewe.... das muss es doch auch billiger geben! Aber wo???

  20. #180
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Badebomben

    DM
    bei den.. öööh.. ich glaub es stand heut bei den nahrungsergänzungsmitteln. ansonsten gibts auch von dr. oetker noch großpackungen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  21. #181
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    Ich hab meins heute im Müller gekauft

  22. #182
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Badebomben

    Echt? Cool - danke! "Muss" heut eh innen dm

  23. #183
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Badebomben

    ich hab's gestern auch zu Fotos gebracht


    Meine echten Badebomben


    und die kleinen Bömbchen
    Letztere wären wirklich was für ein Fußbad, gute Idee!! Dann mache ich doch heute Abend direkt noch welche mit Orange-Pfefferminz, passend zur Fußcreme *freu*
    am liebsten würde ich das ja alles behalten...

    Edit: Öh... wie kriege ich die Bilder in ein handliches Format?

  24. #184
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    Toll sind die geworden, die mit der Blume drin erinnern mich total die Lush Sex Bomb


  25. #185
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Badebomben

    Hast du ne Ahnung woraus die Blume bei Lush ist, Kalari?
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  26. #186
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    Keine ahnung Ich weiß nur das die sich total ecklig im wasser anfühlt und sich nicht auflöst

    Hier mal die Inci´s der Sex Bomb, vielleicht lässt da was erkennen

    Inhaltsstoffe: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Sodium Sesquicarbonate, Perfume, Soya Milk (Glycine soja), Synthetic Musk, Jasmine Absolute (Jasminum officinale), Clary Sage Oil (Salvia sclarea), Ylang Ylang (Cananga odorata), Titanium Dioxide, *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool, Colour 18050, Colour 61585, Rice Paper Flower. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.
    da stehts ja eh schon RICE PAPER FLOWER

  27. #187
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Badebomben

    Die Bomben sehen echt super aus!!! Mit welchen Förmchen hast Du denn die dreieckigen gemacht?

  28. #188
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Badebomben

    Genau, sollen sie auch! Die Sex Bomb hab ich nämlich mal von einer Freundin zum Geburtstag bekommen *schnüffelschnüffel* mein erstes (und bisher einziges) echtes Lush-Produkt.

    Meine Blumen sind jedenfalls aus dem Backzubehör, und wenn sie sich im Badewasser nicht auflösen, kann man sie immer noch essen

    @Haseliemama-in-spe
    Die Dreieckigen sind aus IKEA-Eiswürfelformen (Plastis). ich hab's auch mit Herzen und Flaschen probiert, aber die sind beim Rausdrücken zerbröselt

  29. #189
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Badebomben

    Habe gestern auch mal die Bömbchen probiert (Geburtstagsgeschenke und für Weihnachten).
    Sie sind gut gelungen und sprudel kräftig und sind total pflegend *freu*
    Nur sind meine noch langweilig in weiß, dafür riechen sie aber total lecker (Mandelbisquit, zimtig, nach Orange, Vanille und Karamel).

    Danach habe ich gleich noch eine Bodylotion gemacht (Rezept von Beautykosmos), die ist sowas von genial! Und die Haut riecht noch nach 2 Tagen ganz leicht!

  30. #190
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Badebomben

    liliana, deine sehen ja seehr legga aus sehen aus wie muffins zum reinbeissen

    hier noch zwei von meinen zimtbomben.
    die duften sooooo gut!! (ansonsten halt normal rund und wieder zwei fabig)

    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  31. #191
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Badebomben

    Schneefee: Danke! Das hatte ich mir schon gedacht mit den Förmchen, super, die hab icha uch!!!

    Sayna: Die sehen sooooooooooo toll aus!!!

    rotschopf: Kannst Du den Kosmos-Link zu der BL hier reinstellen? (oder mir pn`nen?)

  32. #192
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Badebomben

    Schneefee, hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Ich hab zum Beispiel ACDSee, da kann man ganz einfach die Größe des Bildes einstellen. Danach musst du es nochmal hochladen! Wenn du willst, kann ich es auch für dich verkleinern und hochladen.

    Die IKEA-Förmchen hab ich auch schon benutzt, bei mir haben auch die Herzen geklappt, hab damit auch schon kleine Massageherzen gemacht

  33. #193
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Badebomben

    Echt? Die Herzchenform hab ich auch, das hätte ich mich jetzt nicht getraut. Aber wenn Du sagst das geht.... ich versuch`s gleich mal, mach eh gerade Bomben

  34. #194
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Badebomben

    Ich glaube, ich habe sie vorher etwas eingeölt! Dann flutschen sie besser!

  35. #195
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Badebomben

    Soooooooo, hier mein Ergebnis:



    Die beiden Herzen haben eeeewig gedauert! Ich musste ständig die Masse neu in die Förmchen reindrücken, weil sie - trotz Einölens - leider immer unvollständig rausgekommen sind. Dabei habe ich sie so fest wie möglich in die Förmchen reingedrückt... Zu mehr als den zweien hatte ich dann keinen Nerv mehr und ich habe den Rest der Masse und die zweite "Fuhre" ebenfalls in die großen eckigen Förmchen gedrückt! Das ging allerdings sehr gut! Ich habe die Zucherplättchen unten in die Form gestreut und dann die Masse reingedrückt. Dadurch haben sie sich gut in die Oberfläche mit eingearbeitet

    Beduftet habe ich sie mit "Hafer-Milch-Honig" von Behawe. Das ist - für die, die es kennen - der "Diva-Duft" von Olivia`s Diva-Seife. Einfach himmlisch!!!!

    Ach ja, eine Frage noch zu den Lebensmittelfarben: Meine Bömbchenmasse färbt sich irgendwie nicht so 100 %ig durch, d.h. es sind irgendwie mehr so kleine "Pünktchen", die dann die Farbe ergeben. Gibbet da einen speziellen Trick? Ich habe diese Lebensmittelfarbe aus den Tübchen, benutzt Ihr eine andere? Oder verrührt Ihr die Farbe erst mit dem Fett und gebt beides dann in die trockene Masse?

  36. #196
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    Hasi, die sind ja auch wieder schön geworden

    Hafer-Milch Honig ist der Diva duft?? ich dachte immer das wäre Riceflower&shea :irre

  37. #197
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Badebomben

    Den kenne ich wiederum nicht... wo gibbet den denn?

    Aber Hafer-Milch-Honig isses auf jeden Fall! Mein Häschen-Näschen irrt sich so schnell nicht

  38. #198
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Badebomben

    Ich hab meine Riceflower&shea sachen von Hoffmans, aus den USA. Kennst du das Balea Yucca-Vanille Bad, das riecht auch nach Riceflower&shea

  39. #199
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Badebomben

    Auch das kenne ich nicht Wie doof, gerade heute war ich im dm Aber beim nächsten Mal versuch ich dran zu denken, das ist ja dann wohl ein echtes , was?

  40. #200
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Badebomben

    Bitteschön (Ich blicks leider nicht mit dem Verlinken, deshalb habe ich es kopiert - hoffe, das geht in Ordnung)

    Bodybutter à la bodyshop - von sputti

    50 g Kakaobutter
    50 g Kokosfett
    50 g Sheabutter
    5 g Bienenwachs
    20 g Tegomuls
    75 g Pflanzenöl (ich nahm Mandelöl)
    100 g Wasser (dest. und angewärmt)

    Fette, Öle, Wachse und Tegomuls bei mäßiger Temperatur schmelzen
    Dann das heisse Wasser unterrühren und ganz langsam unter Rühren abkühlen lassen. So wie bei den Faber Cremes.
    Braucht ein wenig Zeit, lohnt sich aber.
    Wenns grieselig wird, nochmal vorsichtig erwärmen und kräftig aufschlagen.
    Es kann auch ein wenig Honig mit eingearbeitet werden, oder
    Aloe oder ähnliches
    die Bodybutter ist wunderbar weich und streichelzart und riecht so verführerisch nach Schokolade (wegen der Kakaobutter) dass es eine wahre Freude ist.



    Übrigens habe ich das Wasser nicht erhitzt, damit die Creme schneller abkühlt ebenso das Öl). Habe alles auf dem Balkon mit dem Mixer kräftig verrührt und ach dem Abkühlen abgefüllt. Im Kühlschrank wird das Ganze ziemlich fest (eben wie Bodybutter). Wiev es sich außerhalb verhält, weiß ich nicht (habe die andere Dose schon verpackt...).

    Sodele und nun gehts an eine Rasiercreme (für meinen Freund und meinen Vater).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.