Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 487

Thema: Badebomben

  1. #481
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Badebomben

    Sonst würde ich die nochmal auseinander bröseln und noch geschmolzenes Palmin dazugeben....dann müssten sie eigentlich auch fest werden.
    Aber sicher bin ich mir da grade nicht

  2. #482
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Badebomben

    puh-von 2008 noch. ich hol den fred gleich mal wieder herbei :)

    ich hab nämlich ein paar fragen zum thema badebomben.
    und zwar einmal, wo liegen die unterschiede zwischen badebomben-pralinen sowie trüffel?
    ich habe mir schon einige badebombenrezepte im netz durchgelesen-leider waren sie meist ohne mengenangabe,bilder oder nur sehr ungenaue angaben. da ich noch nie etwas selbst gerührt habe,reichen mir diese angaben wirklich nicht aus.
    zudem habe ich das gefühl,dass badetrüffel sowie pralinen pfegendere inhaltsstoffe haben,kann das sein?
    also ich würde gerne badepralinen/trüffel herstellen,die nach schoko vanille oder kakao riechen. jetzt habe ich hier schon einiges über lebensmittelfarbe zum färben gelesen,die ich ohne weiteres bei den backzutaten im einkaufsladen bekomme. aber wie siehts denn mit brauner oder eben vanilliger oder karamelliger farbe aus? was kann ich da noch für farben nehmen?
    wär eine beauty so lieb und würde mir ihr ultra pflegendes geheimrezept (gerne mit bild) schreiben? und was ich vielleicht zu beachten habe, welche mengen das rezept ergibt sowie wie lange ich die masse in der form lassen muss?

    ganz liebe grüße


  3. #483
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Badebomben

    Meine allerersten Bömbchen!








    Ging alles besser, als ich befürchtet habe - allerdings hatte ich ja auch extra einfache Formen gewählt.
    Aus Unerfahrenheit habe ich bei etlichen das PÖ, vor allem aber die Farbe überdosiert - die mit den rosa Herzchen färben das Wannenwasser wirklich blickdicht knallpink.
    Auf jeden Fall sprudeln und pflegen die Teilchen sehr schön.
    Ich mag besonders die blau-weißen (extra-cremig und mit Nivea-Duft) und die ganz hellen (mit jeder Menge Honig und Milchpulver).
    Mr. Kook hatte sich die Matschfarben / Grünlichen gewünscht, die ich aber auch sehr toll finde. Die sind dann alle eher in Richtung Kräuter, Tee und Holz beduftet.
    Rohstoffe alle von behawe.
    Ich mach gleich noch ein paar, glaube ich...

  4. #484
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Badebomben

    wie hübsch! Die sehen wirklich total schön aus. Wonach riechen denn die rosanen?

  5. #485
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Badebomben

    dankeschön!

    die rosafarbenen mit dem dunkleren Rand unten (oben ganz rechts und mitte ganz links) riechen nach honig und milch von behawe, das ist ein ganz süßer, carameliger duft.
    die ohne rand sind sweet cherry pie, da ist der name absolut programm.
    die dunkelpinken mit dem zuckerkonfetti duften nach blackberry.

    man sieht die farbunterschiede nicht so besonders, aber die drei sorten haben wirklich auch eine leicht unterschiedliche farbe.

  6. #486
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Badebomben

    Die Hexengarten-Bombe mit den Gänseblümchen finde ich besonders hübsch.

  7. #487
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Badebomben

    ja, die mag ich auch. beduftet mit dem "kräutergarten" . gleichzeitig bissel blumig und grün-herb.

    nächstes wochenende mach ich dann wohl meine erste seife.

    (keine angst - ich möchte das keineswegs miteinander vergleichen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.