Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 515232425
Ergebnis 961 bis 993
  1. #961
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Urtekram - Thread

    Laut diesem Review https://kirstenhartman.com/2017/10/1...haze-products/ duftet die neue Serie "erfrischend".Mmmh, ist jetzt auch nicht so aufschlussreich

  2. #962
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Laut diesem Review https://kirstenhartman.com/2017/10/1...haze-products/ duftet die neue Serie "erfrischend".Mmmh, ist jetzt auch nicht so aufschlussreich
    Nein, nicht wirklich ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #963
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokospalme
    Registriert seit
    24.12.2016
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    5

    AW: Urtekram - Thread

    Hallo zusammen =)

    Ich wollte fragen ob jemand schon den Urtekram Nordische Beeren Spray Conditioner probiert hat?!
    Und wenn ja wie reichhaltig ist er? Denn ich habe sehr feines Haar und brauche für zwischendurch einfach Feuchtigkeit aber die Haare nicht beschwert.
    Und kann man den mit dem Aloe Vera Spray Conditioner vergleichen?! Denn wie ich gelesen habe , haben einige den schon ausprobiert und jetzt frage ich mich welchen ich kaufen sollte gg.

  4. #964
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urtekram - Thread

    Ich habe die Vermutung, dass die No Perfume-Reihe aus dem Sortiment genommen wird... In Geschäften (wie Alnatura) konnte ich sämtliche Produkte von Urtekram bis auf die No Perfume entdecken. Das wäre echt schade - wo ich gerade den Condi mal ausprobieren wollte!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  5. #965
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Urtekram - Thread

    Über den nordische Beeren Sprayconditioner kann ich nur sagen, dass er gut riecht und für meine sehr dicken Naturlocken nicht genug war, habe ihn deshalb nur einmal bei einer Freundin getestet.

  6. #966
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokospalme
    Registriert seit
    24.12.2016
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    5

    AW: Urtekram - Thread

    @ fraujulia , okay vielen dank für die Info :)

    Vielleicht weiss ja wer sonst noch was über die Aloe Vera und Nordische Beeren Spray Condis wäre echt nett.

  7. #967
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Aloe Spray Condi hab ich zuhause (zusammen mit Cocos und Calendula).

    Von der Feuchigkeit her finde ich den Aloe am besten - den Nordische Beeren kenn ich zum Vergleich leider nicht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #968
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokospalme
    Registriert seit
    24.12.2016
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    5

    AW: Urtekram - Thread

    Ja Feuchtigkeit ist genau was meine Haare brauchen. Okay, dankeschön für die Antwort.
    Einige haben vorher geschrieben was ich gelesen habe, dass der Aloe Spray durch das Glycerin die Haare nach einiger Zeit trockener werden?! Hast du damit auch u.a. Erfahrungen schon gemacht?

    Den Cocos Spray habe ich auch aber den nehme ich vor der Haarwäsche immer, sonst wäre er mir zu reichhaltig.

  9. #969
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Urtekram - Thread

    Oder ob's vielleicht an der Quaternium-Verbindung liegt?
    Andere Quats bereiten oftmals Schwierigkeiten insofern, dass sich die Haare mit zunehmendem Abstand zur Haarwäsche trockener anfühlen (vermutlich weil sich die Haarschuppen aufrichten).
    Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob dieser Quaternium-Typ auch diese Schwierigkeiten macht wie die Quats Cetrimonium oder Behentrimonium. Mit diesen Quats habe ich nämlich genau diese Probleme. Ich habe noch eine Kur von CD mit distearoylethyl dimonium chlorid rumstehen.

  10. #970
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von Kokospalme Beitrag anzeigen
    Ja Feuchtigkeit ist genau was meine Haare brauchen. Okay, dankeschön für die Antwort.
    Einige haben vorher geschrieben was ich gelesen habe, dass der Aloe Spray durch das Glycerin die Haare nach einiger Zeit trockener werden?! Hast du damit auch u.a. Erfahrungen schon gemacht?

    Den Cocos Spray habe ich auch aber den nehme ich vor der Haarwäsche immer, sonst wäre er mir zu reichhaltig.
    Das kann ich dir leider nicht zufriedenstellend beantworten, da ich bei den Condis immer abwechsle - also keinen allein wochenlang benutze.

    Der Cocos ist SEHR reichhaltig, das kann ich bestätigen - in meinem kurzen Haar genügt ein Pumpstoß.

    Den Calendula liebt z.B. mein Partner - er hat längere Haare als ich ... und er mag den"entwirrenden, pflegenden" Effekt, ohne dass es pappt oder zu schwer wird.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #971
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Linie ~ Morning Haze ~ keine Ahnung wonach die riechen soll, aber der Sprühconditioner ist meins, die liebe ich eh:

    https://www.ecco-verde.de/suche?keyword=Morning+Haze
    Hast du den Sprühconditioner inzwischen getestet, Palmarosa? Bei mir steht demnächst eine Vorratsbestellung bei Eccoverde an und ich bin am überlegen, was ich neben den altbewährten Shampoos noch bestelle. Oder hat sonst jemand einen Vorschlag, was ich von Urtekram unbedingt mal testen sollte, vielleicht aus dem Bereich Gesichts- oder Körperpflege?

  12. #972
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Ich finde, du solltest (falls noch nicht bekannt) das Brown-Sugar Duschgel testen und das Rasul Shampoo
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #973
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokospalme
    Registriert seit
    24.12.2016
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    5

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir leider nicht zufriedenstellend beantworten, da ich bei den Condis immer abwechsle - also keinen allein wochenlang benutze.

    Der Cocos ist SEHR reichhaltig, das kann ich bestätigen - in meinem kurzen Haar genügt ein Pumpstoß.

    Den Calendula liebt z.B. mein Partner - er hat längere Haare als ich ... und er mag den"entwirrenden, pflegenden" Effekt, ohne dass es pappt oder zu schwer wird.
    Achso du wechelst immer ab verstehe, alles klar gg

    Jaa, bei dem Cocos reichen mir schon 5 Pumpstöße obwohl meine Haare fast bis zum Bauchnabel gehn :)

    Ahaa den Calendula okay, mhh dann werd ich den mal genauer anschauen und recherchieren

  14. #974
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Urtekram - Thread

    Danke Chilli Sister, das Rasoul Shampoo kenne und ich schon, Duschgel benutze ich nicht. Das Brown Sugar Shampoo habe ich gerade in der Dusche stehen und finde es fantastisch. Kann mir gut vorstellen, dass das Duschgel dazu auch toll ist, da der Duft so schön kräuterig-sauber ist, aber ich dusche grundsätzlich lieber mit Seife. Hat vielleicht schon jemand die Deos oder Bodylotions getestet?

  15. #975
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Bei Deo's habe ich von Urtekram schon einige getestet - alle Kristall Roll-On's bis auf Rose und zwei Cream Deo's (mit denen ich aber nicht so klar komme).

    Von der Wirkung her sind die Kristall-Deo's spitze - wir nehmen eigentlich nichts anderes mehr.
    Vom Duft her kaufe ich da inzwischen am liebsten "Lime" und "Eukalyptus".
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #976
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Ich hab mir jetzt mal eine Flasche Duschgel von dem ominösen MORING HAZE bestellt.
    (die Neugier macht mich sonst feddich)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #977
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Urtekram - Thread

    Super, nach Erhalt bitte unbedingt den Duft beschreiben
    Ich benutze zwar kein Duschgel, aber vielleicht wäre die Bodylotion oder das Shampoo was für mich.

  18. #978
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Es kam schon am Freitag an .... hab es aufgeschraubt und gleich mal die Hände damit gewaschen.

    Nun, wie soll ich das möglichst "nett" formulieren.
    Das ist, für meine Nase, der volle "Oma-Duft" - und erinnert mich an irgendwas von ganz früher, jedenfalls null natürlich sondern eher pudrig-künstlich vom Duft her ---- ganz ehrlich, damit möchte ich nicht duschen.

    (und die Verpackung ist dazu auch noch genauso hässlich wie auf dem Foto - Katastrophe, was haben sie sich dabei nur gedacht)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #979
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Urtekram - Thread

    Chilli, dann riecht es ja wie es auch aussieht. Das hätte ich von Urtekram nicht erwartet.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  20. #980
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Coline, ich auch nicht - es passt wirklich so null zu der restlichen Range ... keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht habe?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #981
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Urtekram - Thread

    Trotzdem vielen Dank, dass du dich geopfert hast.

  22. #982
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Trotzdem vielen Dank, dass du dich geopfert hast.


    Ich überlege, ob ich es ins Seski stelle - nur Versand als Warensendung geht mit der Größe nicht und alles andere kostet zu viel - da kann sich die Interessentin gleich direkt am Online Shop eindecken.

    Verschenken kann ich ja auch nicht bringen ............
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #983
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    19

    AW: Urtekram - Thread

    Guten Abend zusammen,

    ich habe eben diesen UK Thread entdeckt und hoffe Ihr habt Tipps für mich...
    Ich bin relativ verzweifelt, und zwar gibt es bei mir bisher nur 2 Zustände was meine Haare/Kopfhaut angeht:

    1.) KK Shampoo mit Silikon -> Haare schön, Kopfhaut beleidigt (juckt wie irre)
    2.) NK Shampoo -> Haare gruselig, Kopfhaut froh.

    Zur Info, ich habe Schulterblatt-langes, braunes (gefärbt, Original ein sehr dunkles dunkelblond), feines, welliges/lockiges Haar. Aber recht viel Haar. Nicht sonderlich kaputt. Wenn meine Haare das richtige bekommen habe ich schöne Locken. Nur gibt es eben oben genanntes Problem mit der Kopfhaut, außerdem möchte ich manche Inhaltsstoffe einfach nicht mehr an mich heran lassen seit ich von Ihnen weiß, Ihr kennt das ja alle.
    Anfangs (Anfang Dezember Start) habe ich mich durch die ganzen billig-Shampoos getestet (Alverde vor allem), weil Shampoos testen ja nun auch ordentlich ins Geld geht und nur selten Proben zu bekommen sind. Zu Anfang waren die auch ganz OK. Nach ein paar Anwendungen wurden die Haare immer "klätschiger" (weiß nicht wie anders beschreiben), also matschig, schlapp, fusselig, seeeeehr elektrisch, wenig Locken...
    Ich habe nun gefühlte (wahrscheinlich auch in echt) 20 Flaschen Shampoo und Conditioner von Alverde, Alterra, Lavera, Sante etc etc hier rumstehen. Weiß der Geier warum da nichts auch nur halbwegs geht.

    Gestern habe ich dann in der Drogerie Unterkram entdeckt.
    Ich habe mir das "Rose" Shampoo und den Leave in Conditioner gekauft, fand die Inhaltsstoffe und den Geruch gut und dachte bei dem Preis wird es ja wohl einen Unterschied geben.
    Geruch, Anwendung, alles super – aber dann wieder verklebte Haare, einzelne fliegende Partien, irgendwie matschig und trotzdem trocken, ich kam kaum mit den Fingern durch. Morgens sah es ganz schlimm aus. :(
    Eben habe ich nochmal mit dem Shampoo und einer Sante Spülung (Glanz) gewaschen, mal sehen wie es jetzt ist. Ohne Spülung gibt es KEINERLEI Chance die Haare durchzukämmen!
    Ich weiß, Locken sind nochmal ein spezieller Fall wenn man im Idealfall auch noch ohne Stylingprodukte auskommen möchte... Aber was um Himmels Willen mache ich falsch??? Was kann ich noch versuchen, bzw ist das Rose für meine Haare falsch?
    Das einzige Shampoo mit dem ich Halbwergs klar komme und das immerhin keine Silikone enthält ist von L'oreal ELVITAL das Tonerde Shampoo... :(

    Habt Ihr noch irgendeine Idee..............???

    1000 Dank!

  24. #984
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Urtekram - Thread

    Versuche mal die Spülung wegzulassen und dich auf ein paar Tropfen Öl oder Shea Butter als Pflege zu beschränken. Was bei mir auch ganz toll ist in Kombination mit den Urtekram Shampoos (Rose habe ich allerdings noch nicht ausprobiert) ist diese Loreal Öl-Creme als Leave in. Hat bei meinen Locken Wunder bewirkt.

  25. #985
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Urtekram - Thread

    Welches Shampoo könnt ihr für fettiges Haar empfehlen?
    Bei sehr milden Shampoos bekomme ich leider Schuppen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  26. #986
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Urtekram - Thread

    Brown Sugar oder Rasoul. Im Rasoul ist - Überraschung - Rasoul, also Schlamm in ordentlicher Menge enthalten, nicht erschrecken. Es riecht kräftig nach Krauseminze, auch bekannt unter dem Namen Nana oder Marokkanische Minze. Brown Sugar riecht nicht süß, sondern nach einer Mischung aus Lavendel und Rosmarin (?). Beide kann ich mir für fettiges Haar gut vorstellen und ich habe für mich noch nichts besseres für meine ebenfalls zu Schuppen neigende Kopfhaut gefunden.

  27. #987
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Urtekram - Thread

    Danke, fraujulia.
    Dann bestelle ich die mal. Muss unbedingt Italienische Kräuter bestellen und da gucke ich immer was ich sonst noch so brauche :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  28. #988
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Hallo .... ich war letzte Woche auf der Vivaness und auch am Urtekram Stand.

    Es gibt folgende Neuheiten:
    Serie PURPLE LAVENDER
    BODY SCRUBS von Aloe, Kokos und Purple Lavender
    Rosmarin-Leave-in Conditioner (drauf freu ich mich wie Harry)
    Brennnessel Anti Schuppen Condi (Tube)
    (alle Condi's künftig in Tuben statt Flaschen)
    Kokos Haaröl
    Purple Lavender Body Oil
    Aloe Lippenbalsam
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #989
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Urtekram - Thread

    Shampoo und Conditioner von der Purple Lavender Serie habe ich gestern zum ersten Mal benutzt. Das Shampoo ist total toll, ich muss es natürlich noch öfters benutzen um ein endgültiges Urteil abgeben zu können, aber möglicherweise ist es für mich bisher das beste von Urtekram. Riecht schön und trocknet die Haare nicht aus, Glanz war auch da...
    Den Conditioner werde ich hingegen bis zum Sommer wieder ins Regal stellen. Der ist für meine trockenen Haare jetzt im Winter viel zu leicht. Ich würde sagen, eher was für feine Haare, normal bis fettig, für meine dicken, pflegebedürftigen Locken hingegen suboptimal.
    Hübsch anzusehen im Bad sind jedenfalls beide Produkte, so schön lila

  30. #990
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Urtekram - Thread

    Von Urtekram gibt es ein neues Shampoo: Green Matcha, auch den Conditioner dazu. Ohne Alkohol, aber mit "Kokos- und Maiszuckerseife", was auch immer das sein mag. Der Duft ist spritzig-grün, gefällt mir gut. In unserem Bioladen haben sie es schon im Regal stehen. Mal schauen, ob ich es vielleicht mal teste. Proben gibt es leider davon nicht. Aber Urtekram ist noch eine der wenigen Shampoo-Marken, die ich halbwegs vertrage, wenn auch nicht dauerhaft.

  31. #991
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Thread

    Ich (wir) benutzen gerade das GREEN MATCHA Shampoo.

    Das Shampoo ist der Hammer.

    Mein Partner, der ziemlich lange Haare hat, ist ebenfalls komplett begeistert davon.


    Hast du es inzwischen auch getestet, Cateline ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #992
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Urtekram - Thread

    Ich habe heute das Rosemary Shampoo zum ersten Mal verwendet und der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Der kräuterige Duft gefällt mir super gut und meine Haare fühlen sich weich und sauber an.

  33. #993
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urtekram - Thread

    Hallo zusammen, auf der Homepage wird gar nicht mehr das Roseshampoo angezeigt Meint ihr, das geht aus dem Programm??!
    Geändert von shampoofreak (24.08.2020 um 20:34 Uhr)
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.