Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hallo an alle CK-Freunde,

    ich wollte nur mal Bescheid geben, daß CK Sonntag um 17h und 18h bei hse läuft. Allerdings wieder mit Frau Lutz. Habe übrigens an hse geschrieben und mich über die Art von Frau Lutz geäußert (so wie wohl viele andere), bin ja mal gespannt, ob sie sich morgen zusammenreißt...

    Viele Grüße und viel Spaß beim Gucken,

    chrissi1976

  2. #2
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hallo chrissie,

    ich hab die auch letzte Woche angeschrieben.

    Hoffentlich verdirbt Andrea Lutz nicht wieder alles. Die haben da ein Angebot mit der intensive Maske und einer Creme (ich hoffe die neue Energizing Creme. Die fehlt mir nämlich noch Als einzige Creme ) für 34,99 Euro.

    Viel Spaß allen ck-Fans

    bonella

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Steht schon seit laaaangem in meinem Time-Planer , ohne Versankosten diesmal.

    Allerdings wieder mit Frau Lutz.

    chrissi1976
    Oh nöööö - nich schon wieder , werde es aber trotzdem anschauen.

    [ Geändert von kandi am 16.10.2004 20:06 ]

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Freu mich auch schon auf morgen, bei CK werde ich einen
    ordentlichen Bügelberg Wäsche bewältigen.

    Hoffentlich geht uns Frau Lutz nicht so auf den Wecker!!

    Sicher werden die CK FAns sich wieder treffen, morgen, oder?
    LG LadyEscet

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    LadyEscet schrieb:


    Hoffentlich geht uns Frau Lutz nicht so auf den Wecker!!

    LG LadyEscet
    , ob das (bei HSE) was bringt ?

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Wenn so viele dagegen wettern, wie Sie sich benimmt,
    müßten die eigentlich reagieren.

    Für Frau Kaufmann ist das ja auch nicht gerade angenehm.

    LG Lady Escet

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ja, aber seit kurzem kommt ja nur noch Frau L. zum Einsatz. Wo ist Astrid van der Veein (oder wie schreibt man das?). Was haben die für eine Geschäfts-Politik bei HSE? Verkauft Frau L. viel mehr ?

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Leider weiß ich auch nicht, wonach die die Moderatoren aussuchen.

    Finde Astrid van der .... auch viel viel netter und die macht das so
    ruhig und überzeugend. Sie paßt so gut zu CK.

    LG Lady Escet

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    LadyEscet schrieb:

    Finde Astrid van der .... auch viel viel netter und die macht das so
    ruhig und überzeugend. Sie paßt so gut zu CK.

    LG Lady Escet
    Finde ich auch , gar nicht aufdringlich!

  10. #10
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ich freue mich auch schon auf die Sendung, trotz Frau Lutz. Ich habe schon mehrmals bie HSE meinen Frust über die Dame abgelassen. Es hat aber nicht wirklich viel gebracht. Die redet ja ohne Punkt und Komma.

    Scheinbar haben aber ja in letzter Zeit noch einige BJ das gleiche gemacht. Vielleicht sollten wir heute noch mal zuschlagen.

    Liebe Grüße, Karin

  11. #11
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ja, am besten ON AIR Aber da wird die Leitung dann gleich zusammenbrechen...
    LG Giuseppina

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hallo
    ich kann leider heute nicht gucken, wir bekomen Besuch.
    Aber wollte noch schnell mal erzählen, daß die Leute von HSE mich mal bei einer Telefonbestellung gefragt haben, ob ich nicht mal dazu Lust hätte Life in die CK Sendung geschaltet zu werden.
    Ich habe nartürlich ja gesagt und an Euch gedacht. Wenn ich mal drankomme in der Sendung werde ich Euch alle ganz lieb grüßen

    hankman

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    argh...........Andrea Lutze sabbelt sich ja heute wieder 'nen Wolf
    Pakeha

  14. #14
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Es hat genau 9 Minuten gedauert, bis CK (außer Hallo) mal zum Reden kam.
    Es ist unglaublich!
    Naja, aber sie ist angenehmer als beim letzten Mal!
    Ist die Tasche nicht superschön? *habenwill*

    Gruß,
    chrissi1976

  15. #15
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Die "Alte" nervt total : meine Tochter, mein Mann, ich..., meine Tochter, mein Mann, ich....

    Die geht mir sowas von auf die Nerven. Da hilft nur noch :


    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  16. #16
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Du findest sie wirklich angenehmer als beim letzten Mal???? Ich finde sie eine einzige große Katastrophe. Hab auch auf die Uhr geschaut und die 9min stimmen. Ist mir nämlich auch aufgefallen. Ich finde die ganze Sendung durch das Geplapper von Andrea Lutz so atemlos. Wenn ck mal zu Wort kommt, dann redet sie auch ganz schnell. Aber das sie für AL Wasser hat kommen lassen, fand ich eigentlich schon sehr unterhaltsam. Ich habe grad mit der Fachberatung gesprochen und habe auch AL erwähnt. Sie hat zu mir gesagt, ich bin nicht die einzige und sie sind dran es zu ändern. Und seis drum, dass sie nur noch die Hälfte vom bisherigen Pensum redet. Würde mich als Ergebnis auch schon glücklich machen. Ich werde jetzt wieder den Fernseher ausschalten. Wenn AL keine Luft holen muß, Respekt. Aber ich höre mir diese leeren Hülsen die sie da abschießt nicht mehr heute an.


    bonella

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von lastsoullight
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    266

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hallo Ihr :),

    ich gucke mir das Geschwafel ja nur wegen der Frau Kaufmann an :(
    Bezeichnend fand ich den Beginn der Sendung ... Frau L. zu Frau K: " Rede ich Dir zu viel...liebe Christine?"


    LG
    LSL

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    GENAU AL: "Du sagst ja gar nichts, red' ich dir zuviel liebe Christine"?

    CK: "Nein, nein, ich hör' dir nur zu...."!



    Gruß
    Pakeha

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ist es euch auch aufgefallen? CK hat Andrea Lutz unterbrochen und gemeint sie müßte zu Ende reden, weil sie ihre Produkte verkaufen muß (sinngemäß). Danach wurde Andrea Lutz doch tatsächlich etwas zurückhaltender, was aber nicht lange angedauert hat .

    Konnte das Schönheitskissen in Blau für mich ergattern .

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Mir schwirrt immer noch der Kopf vom vielen gesabbele von der
    Frau Lutz.

    Aber, ach wie toll, Frau Kaufmann hat darum gebeten, ausreden zu
    dürfen, klasse!!!!!!
    Zwar hat es nicht viel gebracht, aber immerhin.
    Mir ging das wirklich auf den Wecker, diese Frau L. scheint ja die Perfektion in
    Personzu sein, nach dem was sie so über sich und ihre Familie erzält.

    Bitte wieder Astrid van der ........

    LG Lady Escet

  21. #21
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Es war furchtbar, die Frau kann reden ohne Luft zu holen und dabei war sie heute "erkältet".


    Wofür kommt CK überhaupt in die Sendung, damit AL nen Zuhörer hat???
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  22. #22
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Das war ja wohl wieder oberpeinlich!!! Diese Frau Lutz merkt es wohl noch nicht mal. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die Stimmung etwas erkaltete, nachdem CK mal drum bat, ausreden zu dürfen, da sie ja ihre Produkte verkaufen müßte. RESPEKT, Frau Kaufmann. Kam das nur mir so vor, daß es danach etwas kälter wurde, ich meine Stimmungsmäßig??? Aber was soll´s, ich habe eh nicht bis zum Ende geschaut. War ja nicht auszuhalten.
    Wird allerhöchste Zeit, daß CK eine neue Kosmetiklinie ohne HSE auf den Markt bringt, dann brauch ich mir das Gesabbel von AL nicht mehr anzuhören. Obwohl ich ja inzwischen schon freiwillig ausschalte. Und das obwohl ich Frau Kaufmann so toll finde...
    LG Karina

  23. #23
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Meine Bestellung habe ich schon heute morgen gemacht und habe mich in die Fachberatung verbinden lassen. Da habe ich dann frei und offen meine Meinug zu Frau Lutz kundgetan. Die Dame dort meinte, daß diesbezüglich schon viele Beschwerden eingegangen seien und auch weiterleitet wurden und die Sendeung heute schon besser würde. Leider hat sie nicht Recht behalten.

    Meiner Meinung nach ist es fast nicht mehr zum Aushalten. Für mich ist das Stress pur. Deshalb habe ich auch abgeschaltet.

    Wenn ich das richtig verstanden habe wird Frau L. auch die Geburtstagssendung am
    7. November moderieren. Da werde ich wohl auch die Angebote schon vorher ordern und die Sendung nicht anschauen (habe jede Menge Videos mit Astrid van der S.).


  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Es ist schon sehr schade, daß man so genervert ist, denn ich liebe
    die Sendungen mit Ck sehr. Früher hatten sie etwas beruhigendes und
    ach, es war einfach entspannend.

    Mal sehen was HSE aus den ganzen Beschwerden macht.

    LG LadyEscet

  25. #25
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hallo Ihr Lieben bin auch endlich mal wieder da.

    Ich habs auch gesehen und dachte nur, oh weh fängt die L. schon wieder von Mann und Kind an...obgleich ich schmunzeln musste, ich denke schon, dass man L. was gesteckt hat, warum sonst hat sie zu Beginn der Sendung Christine gefragt ob sie zuviel redet? Da hätte CK lieber schon eine Bermerkung fallen lassen sollen.
    War das mit dem "Ausreden" ind er zweiten Stunde? Habs nämlich nicht gehört
    Hab leider die zweite Stunde wie immer hier im Kabel nicht sehen können, einerseits wars angenehm andererseits traurig, hätte so gern noch ein paar Tips zur Augenmaske gehabt, die hatte ich aber auch schon vorher bestellt

    Vieleicht sollten wir mal eine Unterschriften Aktion starten und an HSE schicken

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Daggi




  26. #26
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ja, das mit dem "Ausreden" war in der zweiten Stunde und ich hatte auch den Eindruck, daß die Stimmung danach kälter wurde.

    War das nicht wieder herzig wie AL mit dem Rollkoffer und der süßen terakotta-rot-weißen Tasche vor der Kamera entlanggewatschelt ist ?

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Sah schon recht blöde aus.

    Christine sah so toll aus, super elegant heute mal wieder.

    Ich hätte sogerne mehr von Ihr gehört. Sie weiß so viel........

    LG Lady Escet


  28. #28
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ich gebe Lady Escet vollkommen recht. Früher waren die Sendungen so eine Art Entspannung für mich, aber jetzt
    Ich gucke mir die erste Stunde immer live an und die zweite nehme ich auf. Dann schaue ich mir die aber auch erst ein paar Tage später an, weil es wirklich eine Zumutung ist. Der Sender muß sich doch denken können, dass es viele Leute gibt, die einfach wegen Christine einschalten, und der positive Nebeneffekt für beide Seiten ist, dass man dann auch noch was einkauft. Aber bei dem Geplapper komme ich mir immer so gehetzt vor, dass ich echt nervös werde, obwohl heute Sonntag ist und ich alle Zeit der Welt hatte. Ich habe auch schon meine Sachen vorher bestellt, mach ich aber immer so Auf der HP sind morgens immer schon die aktuellen Preise eingestellt.

    Wenn sich nicht bald was ändert, dann

    Man Christine angemerkt, dass sie es auch langsam über hat ständig unterbrochen zu werden. Aber sie hat dann trotzdem immer noch so eine ruhige Art an sich, um die ich sie beneide.
    LG Giuseppina

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ich mag auch Ihre ruhige Art, die ich auch sehr gerne hätte.
    Ich bin auch eher der nervöse und unruhige Typ, leider.

    Arbeite an mir und so etwas nehme ich mir dann zum Vorbild.

    Aber Frau Lutz bringt mich völlig auf die Palme, sogar die aufgenommenen
    Sendungen machen mir dann keinen Spaß mehr.

    LG Lady Escet

  30. #30
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Lady Escet

    Die Stimmung nach Christine´s Anspielung war nicht mehr so ganz jubel-trubel-hach-tsts (sorry, kann es nicht besser ausdrücken, hab wohl heute einen L.Schaden? ). Aber in der ersten Stunde, wo Andrea gefragt hat, ob sie zu viel redet, hat Christine geschmunzelt. Sie weiß bestimmt, dass es einige Damen vor dem Fernseher gibt, die ganz laut JAAAAAAA geschrien haben.
    LG Giuseppina

  31. #31
    Dina
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    erinnert irgendwie an Frau L. ,gell?

    [ Geändert von Dina am 17.10.2004 21:49 ]

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Du hast recht, so etwas eisig war es dann schon. Aber ich bin so froh, daß
    CK reagiert hat. Frau L. kann schon gut verkaufen, aber sie redet einfach zu viel und oft
    das selbe und selbe und selbe. Sie läßt immer so die Perfekte raushängen.
    Komme mir dann immer vor, als ob ich nichts richtig mache.

    LG Lady Escet

  33. #33
    Dina
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Also ich verfolge die Sendungen auch immer, da man immer so viel erfahren kann. Ich gucke CK schon seit Anfang an und hab noch ihr erstes Schönheitskissen und den Duft Heaven Scent No.1 (Traumhaft)

    Ich habe auch schon Moderatorinnen kommen und gehen sehen. Am besten gefiel mir wenn Beate Johnen, die ja leider nicht mehr bei HSE ist, moderiert hat. Sie und CK waren ein gutes Team. Vor ihr war noch eine andere da, eine etwas ältere, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnere.
    Das waren noch klasse Moderatorinnen mit Stil. Heute sind fast nur noch so hysterische Gänse da. Die allerschlimmste ist Natascha Schmidt. Die und Ricarda im Doppelpack ist nicht zum aushalten. Ob die eigentlich glauben, dass ihre Zuschauer blöd sind?!
    Andrea Lutz war auch nicht immer so. Sie ist auch so hysterisch geworden und ist sehr sehr selbstverliebt.
    Heute und letztesmal hat es mich auch sehr aufgeregt. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Früher waren die Sendungen besinnlich, entspannend und lehrreich. Heute tut mir Frau Kaufmann nur noch leid, denn ich glaube nicht, dass sie sich ihre Mitstreiterin aussuchen kann.

  34. #34
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Komme mir dann immer vor, als ob ich nichts richtig mache

    laß Dich von so einer Henne doch nicht verunsichern, was die da erzählen, sind doch eh meist nur Märchen!!!
    Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass der Sender solche Plapper-Weiber will, weil sie durch ihre aufdringliche Art bestimmt viele Kunden zum Bestellen animieren. Die Umsätze zählen und nicht der Kunde, der einen netten Nachmittag mit Frau Kaufmann im TV erleben will. Das ist doch heute überall so. Einerseits kann ich es ja auch verstehen, denn sonst gäbe es diesen Sender schon lange nicht mehr. Im Einzelhandel gehen die Umsätze immer mehr zurück und bei HSE steigen sie von Jahr zu Jahr. Das kann mir keiner erzählen. Warum haben sie, z.B. die Versandkostenpauschale auf 5,95€ angehoben? Der Verkauf wird auch immer aggressiver, da sind Mods willkommen, die schrill und schnell sprechen.
    LG Giuseppina

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Danke Giuseppina,
    Du hast so recht, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, die
    treffen da so wunde Punkte.


    Wenn Sie dann immer sagt, dann sprühe ich das dann und dann und meine
    Tochter hat das und das.
    Gestern war ich eingeladen, nur tolle Leute.....
    Am Wochenende war ich da eingeladen, in die Tasche habe ich 6 Outfids bekommen usw.
    Weißt Du wie ich das meine?

    Warum arbeitet sie überhaupt?
    Für die Zuschauer finde ich das sehr überkandiedelt, jeder ist doch nicht aus
    dieser Glamourschicht.


    LG Lady Escet

  36. #36
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ja, das gibt mir auch manchmal zu denken... Immer in der High-Society :abroll: :abroll: :abroll: Die Frau kommt sich einfach sehr wichtig vor. Vielleicht überspielt sie damit auch nur ihr kleines Selbstbewußtsein. Oder sie muß sich wichtig machen, weil Frau Kaufmann ein Promi ist und sie auch privat nur mit wichtigen Leuten zu tun hat. Sie war Stewardess und nicht die erste Frau im Weltall. Das war nämlich Valentina Tereschkowa.

    Wir sind zwar nicht aus dieser glamourschicht, wie Du es so schön beschrieben hast, aber Du sollst Dich mit den Produkten(Tasche) wenigstens so fühlen, wenn Du in den Bayerischen Hof eincheckst Ich habe die corallfarbene Reisetasche. Sie ist sehr schön und sieht auch nach was aus. Bei der rosafarbenen Tasche hat mein Liebster mich gezügelt. Die passt einfach nicht zu mir. Aber die Karotasche find ich auch nicht schlecht
    Christine hat übrigens gesagt, dass die Ohrringe, die Beate heute trug (hat sie schon öfters angehabt), Weihnachten zu kaufen sein sollen. Sie hat die auch schon öfters getragen.
    LG Giuseppina

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ich fand ja auch die grüne Tasche so richtig schick und elegand.
    Nur habe ich noch Produkte und wollte nicht so viel Geld ausgeben.
    Eigentlich sind alle Taschen von CK schön.

    Die Ohrringe sind mir nicht so aufgefallen, sorry, achte nächstes Mal drauf.

    So, ich werde jetzt in die Federn hüpfen auch wenn es schwer fällt, sich hier
    loszureißen. Morgen fuß ich früh raus, bis bald.


    LG Lady Escet

  38. #38
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Na dann, gute Nacht Lady Escet und schön!
    LG Giuseppina

  39. #39
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    ich muß ja sagen, dass ich mich eher auf der Gewinnerseite sehe, wenn ich AL zuhöre (zuhören muß). Es gibt Menschen die man sich als Antibeispiel vor Augen führen kann. Was ich auch inspirierend finde. Dann überprüfe ich immer meinen eigene Sprechweise, und ob ich im Eifer des Gefechtes vielleicht auch nur noch zu leeren Sprechblasen neige und schon gar nicht mehr selber merke, wie ich alle niederschwafel.

    Trotz dieser Anti-Vorbild-Funktion von AL habe ich gestern wieder ausgeschaltet. Mußte Luft holen und merkte danach, wie angespannt ich von der Sendung war und wie enttäuscht

    Leider habe ich das mit dem Ausreden nicht mehr gesehen. Das hätte meinen geschundenen Ohren gefallen.

    bonella

  40. #40
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ja, da hast Du wirklich was verpasst! Die Andrea wollte Christine am Arm fassen, um ihr zu signalisieren, wir haben jetzt keine Zeit für Deine Ausführung. Und was macht Christine?: Sie lächelt und streift Andreas Arm von sich weg und sagt, sie möchte jetzt auch mal ausreden dürfen, denn sie muß auch ihre Produkte hier verkaufen. Und da hörte man schon ihren spitzen Unterton, aber sie lächelt dabei immer, sodass es nicht so böse rüberkommt.
    Die Frau ist einfach süß
    LG Giuseppina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.