Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
  1. #41
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse



    SCHADE - verpaßt!!!!! Es besteht Hoffnung für zukünftige Sendungen Spätestens als die mir beim Sender gesagt haben, dass sich schon ganz viele beschwert haben und sie an einer Lösung arbeiten, habe ich mich entspannt. Ich mag mir nicht eine meiner Lieblingssendungen nehmen lassen. Das Telefonat war übrigens echt nett. Habe mit der FAchberatung gesprochen. Und wir haben voll rumgescherzt. Sie meinte, dass sie die Sendung im HIntergrund ohne Ton laufen haben. Meine Antwort könnt Ihr Euch vorstellen

    Hatte ein bißchen Schiss, mich zu beschweren. DAs ist immer gleich so ein hartes Kaliber. Aber durch die Nettigkeit der Dame fühlte ich mich nicht soooo mies. Und dadurch wurde das ein ganz lockeres Gespräch. Und die ganze Zeit ratterte ihre PC-Tastatur. Bin sicher, sie hat mitgeschrieben.

    bonella

  2. #42
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde es gut, das Du Deinem Frust Lauf gelassen hast, bonella, nur so kann es funktionieren.

    Aber es stimmt wirklich auf HSE sind alles so Quasselstrippen, ich denke da nur an Gesa Thomas, die hat nämlich die ersten Sendungen moderiert con CK.

    Ich denke, es hat schon mit den Verkaufsszahlen zu tun, denn durch das immer wieder Anpreisen denkt HSE sie können mehr verkaufen, vielleicht mag es auch so sein, trotzdem finde ich das eine Zumuntung.

    Christine ist immer diplomatisch, die würde nie ein negatives Wort fallen lassen, ein sehr schöner Charakterzug wie ich finde, zarte Hinweise mit Spitzen getränkt.

    Übrigens, die Ohrringe, die Beate trug, die hat Christine selbst auch schon getragen, ich findes sie so toll, mag gern das lange Gehänge und freu mich schon, wenn die präsentiert werden.

    Ich fragemichnur, wann endlich ihre neue Linie auf den Markt kommt??? Ob Jan schon was dazu weiß???

    Schönen Tag und liebe Grüße

    Daggi

  3. #43
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Also ich fand AL nicht gaaanz so nervig wie beim letzten Mal, was aber auch nicht unbedingt eine Verbesserung bedeutet
    Bei dieser Sendung fand ich auch ihr Gelaber "ich die tolle Mutter, Ehefrau, Highsocietylady und prima Freundin" nicht so schlimm, denn es wurde noch übertroffen durch so Kommentare wie: "liebe Zuschauer ich könnte Sie dafür küssen, daß Sie so clever sind"
    Vielleicht soll das ja Kunden anreizen noch mehr zu kaufen, bei mir setzt da eher der "Nö-jetzt-bestimmt-nicht-mehr"-Effekt ein, weil ich das so anbiederungsmäßig finde.
    Außerdem finde ich ihr Gerede, daß hse24 mit seinen Kunden ja so eine Art Familie ist, total lächerlich. Das ist ein Verkaufssender, der nur dann gut läuft wenn gut verkauft wird und nur darum geht es (siehe Allegra Curtis; falls es wirklich so war, daß die Produkte nicht gut liefen, hat ihr da die "Freundschaft" zu AL wohl auch nur wenig genutzt)

    Also ich habe gestern nix bestellt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte...obwohl ich die grüne Tasche irre schön finde

    Bleibt uns allen hier nur zu wünschen, daß die Geburtstagssendung von CK nicht mit AL läuft...

    Liebe Grüße an alle,

    chrissi1976

  4. #44
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    ich fand die Geschichte mit "dem absoluten Hammer" eigentlich auch sehr unterhaltsam Als ck dann meinte, dass sie den Ausdruck ja gar nicht mag.... Denn bis dahin ist er -grob geschätzt - ja nur so an die 25 Mal gefallen.
    Und die Versandkostenpauschale haben wir auch einfach mal so heute gestrichen Argh

    Ach ich hör jetzt auf zu lästern.

    bonella

  5. #45
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse


    Ach ich hör jetzt auf zu lästern.

    bonella
    Das ist doch kein lästern. Das ist darstellen von Tatsachen.

  6. #46
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hallo ihr Schönen. ,

    es muß sich ja furchtbar anhören, aber auch ich habe nichts allzu gutes über AL zu sagen. Am Anfang, als sie die ersten Male mit CK auf Sendung war, fand ich sie nicht schlecht. Das ist Christinchen ja noch zu Wort gekommen. Aber jetzt frage ich mich wirklich, warum Christine sich das antut. In der Zeit hätten wir hier ganz toll Chatten können und AL hätte ihre Sendung alleine machen Können. DAs wäre doch mal ein Vorschlag. Dann haben die wirklichen Fans was von CK und AL kann reden, reden, reden, reden.

    Mir haben die Sendungen mit Beate Johnen auch am besten gefallen. Was mir bei Astrid nicht so gut gefällt ist, daß sie da jedesmal wieder das Ritual bis aufs kleineste durchkauen. Mir ist schon bewußt, daß die das für neue CK-Kunden machen. Ich wünsche mir einfach ein bisserl mehr Gespräch über das Thema Schönkeit und Wellness. Ich fände auch mehr Zuschaueranrufe mit Fragen und richtigen Gesprächen sinnvoller. Ich habe auch mal angerufen, damals bei Astrid und bin dann auch, zwar recht höfflich, aber trotzdem unsanft abgewürgt worden. Wann hat man denn schon mal die Chance mit Chrisine zu sprechen.

    Vielleicht kann Jan diese Anregungen ja mal weitergeben. Den scheinbar haben ja alle Beschwerden bei HSE keinen Wert. oder warum hat man die gestrige Sendung, die ursprünglich ja mit Astrid geplant war, dann doch mit AL gemacht?

    Na ja vielleicht gibt es ja wenigsten noch Hoffnung für die Geburtstagssendung.

    Ach ja, mir fällt gerade ein, das es bei e-Bay bei Mitglied XXL-Outlet grad ganz viele Sachen von Allegra gibt. Nur für die, die's interessiert

    SChöne Grüße
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  7. #47
    LESSLEY
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hallo liebe CK-Fans,

    wußte gar nicht, dass CK für so viel wirbel sorgt.
    Zähle mich auch zu den CK Anhängern, obwohl ich sonst keine Tendenzen in Fandasein, Klatsch und Tratsch der Möchtergernpromis in unserer Medienlandschaft etc. aufweise.
    = Dies soll hier erwähnt sein!!
    Jedoch habe ich eine Affinität zu/für Körpergesundheit/Schönheit/biologisch jünger sein an Jahren, als der Perso hergibt, plus Aussehen und seine Verjüngung...etc.
    Deshalb interessiert mich jede einzelne Sendung der CK. Schaue jene fast regelmäßig auf HSE.
    Und so bin ich froh, festzustellen, dass ich nicht die einzige bin, die Frau Lutz total nervig findet.
    Für mich ist sie eine simple Verkäuferin mit einer diesbezüglichen ""Hau-Drauf und jib feste"" Verkäufermentalität!! Zudem sollte sie (da ist sie nicht die einzige bei HSE) in Allgemeinbildung geschult werden, dann würde sie wissen, dass unser Teil der Welt als das A B E N D L A N D bezeichnet wird. Sie ist eine simple Verkäuferin, die keineswegs zur "Glamourschicht" gehört.
    (((weil diese zudem gar nicht existiert)))
    CK hat in der Tat eine spielerische Art, ihr Gegenüber auf Mißstände aufmerksam zu machen.
    So fiel mir auch die "Hammer-Affäre" auf und deren galante Lösung durch CK.
    Mußte etwas schmunzeln.
    Astrid van der Staai? finde ich auch nicht optimal--jedoch beruhigender--fast allen Verkäuferinnen dort fehlt das tiefere Verständnis für manche Gedankengänge der CK, kann das sein????

    Liebe Grüße LESSLEY

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    chrissi1976 schrieb:

    Bleibt uns allen hier nur zu wünschen, daß die Geburtstagssendung von CK nicht mit AL läuft...
    Wann ist denn diese Geburtstagssendung ?

    LG
    Kandi

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hallo liebe Christine Kaufmann Zuschauerinnen,

    leider verkommen die Sendungen mit AL - alias -

    immer mehr zur reinen Schnatterparade. Gibt es hier irgendjemand, der Frau Lutz "ganz nett" findet? Ich hätte auch fast ausgestellt, wie viele hier.

    Herrlich fand ich Christine Kaufmanns unschuldig-fiesen Seitenhieb auf Frau Lutz:

    "Andrea, ich finde auch deine Haut ist schon viel besser geworden, seit Du die Produkte nimmst..."

    Klartext: "Mädel, was hattest du aber auch für eine miese Haut..."

    Frau Lutz schwieg zwei Sekunden ganz verdattert. Und ich wette, sie hat es gemerkt.

    In diesem Sinne, Schnatterinchen
    Herzlich Eure Gioconda

  10. #50
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Ich meine am 07.11. Kann mich da aber auch total irren...
    CK hatte ja darauf aufmerksam gemacht und wollte schon was zu ihrer Kleidung sagen, die sie an diesem Tag tragen wird (farblich). AL wollte das dann auch unbedingt anziehen
    Kann hier jemand weiterhelfen liebe Beauties??? Danke.

  11. #51
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Also ich hab auch das erste Novemberwochenende verstanden. Allerdings ist mit Geburtstag der 2. Jahrestag von Special Care gemeint. Für mich ist das kein Geburtstag, denn Christine hat im März immer Senderjubiläum. Und wenn ich richtig gehört habe, dann hat sich unsere liebste AL schon gefreut. Sie wird bestimmt wieder moderieren
    LG Giuseppina

  12. #52
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Dina schrieb:


    Ich habe auch schon Moderatorinnen kommen und gehen sehen. Am besten gefiel mir wenn Beate Johnen, die ja leider nicht mehr bei HSE ist, moderiert hat. Sie und CK waren ein gutes Team. Vor ihr war noch eine andere da, eine etwas ältere, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnere.
    Das waren noch klasse Moderatorinnen mit Stil.
    Hallo Dina,
    mit der etwas älteren Moderatorin meinst du sicher Edith Maria Ploner. Mit ihr habe ich die Sendungen genossen.Sie war eine sehr gute Moderatorin, leider sehr krank. Hat zu der Zeit auch Bärbel Drexel moderiert. Leider ist sie dann an ihrer schweren Krankheit gestorben.
    Liebe Grüße - Mondstein

  13. #53
    Dina
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Genau die meinte ich! Edith Maria Ploner. Die hat mir auch immer gut gefallen. Die hab ich richtig vermisst später. Ich kann mich noch gut an sie erinnern. Eine ganz liebenswerte Frau.
    Danke, dass Du mich drauf gebracht hast!

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Habe die Tasche zum Glück nur im Internet gesehen und fand sie auch sehr schön
    aber leider zu teuer.......

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Was ist das für ein Forum Glitzersterne?
    Ist das neu?

    LG Lady Escet

  16. #56
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Die Termine für CK - zumindest für die ersten Novemberwochen - hab ich schon im
    Kalender eingetragen. Schaut einfach mal nach.

  17. #57
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    Hey, der Kalender ist ja ne coole Einrichtung! Bin ja noch nicht so lange hier...hatte ich noch gar nicht gesehen...
    Danke für den Tipp!

  18. #58
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

    MableDibbs schrieb:
    Die Termine für CK - zumindest für die ersten Novemberwochen - hab ich schon im
    Kalender eingetragen. Schaut einfach mal nach.
    Supi !

    Da hätte ich nie geschaut.

    MableDibbs

    LG
    Kandi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.