Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Träumt was Schönes - mit Kneipp

    Hallo Schönheiten!

    Ebenfalls schon kurz im letzten Trendletter vorgestellt, möchte ich heute auf einige der vielen neuen Kneipp-Produkte genauer eingehen.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • Badekristalle

    Neu bei den Badekristallen im Sachet sind die Varianten
    Träum schön - mit Baldrian, Citronell und Hopfen
    und
    Harmonie Pur - mit Lavendel und Orangenblätteröl

    Beide sind alkaliseifenfrei, ohne Konservierungsstoffe und enthalten 100 % reines Thermalsolesalz und echte ätherische Öle.

    Detail: je 60 g, je 1,09 €


    Neu gestaltet ist das Bad "Muskel Aktiv" mit Wacholder. Es ist wohltuend nach körperlicher Anstrengung und dient der Lockerung der Muskulatur.
    Die bordeauxfarbenen Kristalle riechen wunderbar winterlich
    Enthalten sind neben Wacholder auch Rosmarin und Wintergrün. Macht sich bestimmt auch ohne Muskelkater gut .
    Ich habe es Frank gerade gegeben, um daran zu riechen, nun gibt er es nicht mehr her . Dann muss er aber auch berichten .

    Die Kristalle sind whirlpoolgeeignet, ohne Konservierungsstoffe und enthalten 100 % reines Thermalsolesalz und echte ätherische Öle.

    Detail: 500 g, 1,09 €


    • Aromasprudelbad Wildbeere

    Die Auswahl an Sprudeltabs wird bei Kneipp immer besser
    Die neue Tablette duftet richtig schön nach Wildbeeren-Brause - perfekt für unsere Foody-Nasen! Enthalten ist übrigens echtes Preiselbeerenöl, ich finde, das hört sich einfach schon lecker an .

    Detail: 1 Tablette, 0,79 €


    • Gesundheitsbad

    Die beiden neuen Gesundheitsbäder Harmonie Pur (mit Lavendel und Orange) und Atem Wohl (mit Eukalyptus und Fichte) passen einfach in dieses herbstliche Wetter .
    Harmonie Pur - "für sanften Ausgleich nach einem anstrengenden Tag" - hat eine violette Farbe und ist für Lavendel-Fans unentbehrlich.
    Atem Wohl - "durchwärmt den Körper, wohltuend in der kalten Jahreszeit" - ist grün gefärbt und hat den typischen Erkältungsbad-Geruch. Schon beim Schnuppern an der Flasche bekommt man besser Luft durch die Nase.

    Neu gestaltet ist das Träum Schön Bad mit Baldrian und Hopfen. Der blaue Badezusatz soll "wohltuend entspannend für eine erholsame Nachtruhe" sorgen.

    Alle Gesundheitsbäder sind hoch konzentriert, verzichten auf Mineralöle und Konservierungsstoffe und enthalten natürliche ätherische Öle

    Detail: je 100 ml, je 4,99 €


    • Aroma-Pflegebäder

    Darauf freue ich mich schon! Zur Erläuterung: "Bisher gab es bei Kneipp nur reine Hautschutzbäder auf der Basis rückfettender Öle, wie zum Beispiel Mandelblüte und Nachtkerze oder spezielle Aromabäder mit ätherischen Ölen wie Eukalyptus, Lavendel oder Rosmarin.
    Die neuen Kneipp Aroma-Pflegebäder sind aber darüber hinaus leicht schäumend, was das Badeerlebnis zusätzlich abrundet."

    Zur Auswahl stehen folgende Varianten:
    - Quitte Rosmarin: Es soll frischen Schwung bei Antriebslosigkeit verleihen. Wollen wir mal sehen . Der Duft ist wunderbar fruchtig, die Quitte ist eindeutig dominierend.
    - Olive Zypresse: Für neue Kraft bei Erschöpfung - das würde mir heute gut passen! Den Duft finde ich richtig einlullend, verwöhnend und schwer zu beschreiben . Er ist eindeutig warm, leicht süßlich-fruchtig. Vielleicht fällt mir noch mehr ein, wenn ich neue Kraft beim Baden getankt habe .
    - Wildrose Lavendel: Dieses Bad soll für inneren Ausgleich bei Anspannungen sorgen. Der Duft ist herrlich rosig, ohne einen Hauch Künstlichkeit. Lavendel ist mehr im Unterton zu erahnen.

    Alle Kneipp Aroma-Pflegebäder sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen und enthalten keine Mineralöle.

    Detail: je 100 ml, je 4,99 €

    --------------

    Mehr über Kneipp

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Kneipp.

    --------------

  2. #2
    rosenschein
    Besucher

    AW: Träumt was Schönes - mit Kneipp

    Ich habe Kneippprodukte schon mal ausprobiert, z.B die sprudelbäder, haben auf jeden fall schöne sachen, die neuen waren mich noch nicht bekannt

  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Träumt was Schönes - mit Kneipp

    Neu bei den Badekristallen im Sachet sind die Varianten
    Träum schön - mit Baldrian, Citronell und Hopfen
    und
    das muss ich unbedingt testen

  4. #4
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Träumt was Schönes - mit Kneipp

    ui, da hört sich ja einiges verlockend an. ich denk da werd ich dann auch bald mal zuschlagen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  5. #5
    Black Jasper
    Besucher

    AW: Träumt was Schönes - mit Kneipp

    Hallo!

    Also ich mag das Badesalz von Kneipp ganz gern. Grade im Winter zum Ausspannen ist das ideal! (Vor allem, wenn man's zu zweit genießen kann).

    Das mit 'Träum schön' würd ich auch mal probieren!

  6. #6
    lorchen
    Besucher

    AW: Träumt was Schönes - mit Kneipp

    So, ich habe die Aroma-Pflegebäder getestest - und sie gefallen mir sehr gut
    Sie haben genügend Schaum, dass man damit spielen kann und scheinen meine Haut überhaupt nicht auszutrocknen! Das ist mir neu - entweder musste ich bisher mit gereizter Haut in Schaumbäder liegen oder meine Haut in etwas langweiligen Ölbädern pflegen. Der Duft ist sehr angenehm, von allen dreien. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht so dezent, dass man versucht ist, die ganze Flasche reinzukippen
    Doch, die haben durchaus Nachkaufpotential

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.