Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Geschenkidee von Dr. Hauschka

    Hallo Schönheiten!

    Passend zur Vorweihnachtszeit - in der man sich langsam Gedanken um die Geschenke macht - bringt Dr. Hauschka ein neu gestaltetes Bäderset auf den Markt.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • Bäder Wohlfühlset

    "In die Fluten steigen und einfach abtauchen. Das geht mit dem Dr. Hauschka Bäderset, das sich als Geschenk sehr gut macht. Ob Lavendel, Citrone, Fichte, Rosmarin oder Salbei: Mit fünf verschiedenen Dr.Hauschka Bädern in Probiergröße lassen sich beruhigende bis prickelndanregende Reisen in stimmungsvolle Duftwelten antreten."

    Das Bäderset enthält:
    * 10 ml Rosmarin Bad
    * 10 ml Fichtennadel Bad
    * 10 ml Citronen Bad
    * 10 ml Salbei Bad
    * 10 ml Lavendel Bad


    Die Verpackung enthält neben den kleinen Fläschchen eine schön aufgemachte Broschüre mit Beschreibung aller enthaltenen Bäder. Ich finde die neue Banderole sehr hübsch aufgemacht und zum Verschenken wie gemacht!

    Detail: je 10 ml, 7,50 €


    --------------

    Mehr über Dr. Hauschka

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.

    --------------

  2. #2
    nanna
    Besucher

    AW: Geschenkidee von Dr. Hauschka

    Das Set gibt es doch schon lange. Habe damit schon letztes Jahr auf Sylt gebadet... Und kann es nur empfehlen.

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    AW: Geschenkidee von Dr. Hauschka

    neu gestaltetes

  4. #4
    nanna
    Besucher

    AW: Geschenkidee von Dr. Hauschka

    Axo...

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Geschenkidee von Dr. Hauschka

    wollt es schon immer mal austesten, vielleicht lass ich mir das zu weihnachten schenken

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Geschenkidee von Dr. Hauschka

    Oooh, das ist wirklich ein schönes Geschenk Ich habe es zum testen hier und es sieht wirklich edel aus... Und die 10ml Fläschchen machen wirklich was her, reichen denke ich mal locker für ein Bad aus ...

    Wirklich zu empfehlen als Geschenk!
    Kuckuck

  7. #7
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Geschenkidee von Dr. Hauschka

    Wenn meine Zusätze zum Baden leer werden, probier ich Hauschka auch aus.

    Benutze auch seit neuesten nur noch Hauschka Gesichtsmasken und Packungen. So was gutes habe ich noch nie gehabt. Meine Haut ist noch nie so superschön geworden wie auf das Zeugs (Revitalpackung und Rosenpackung)

  8. #8
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Geschenkidee von Dr. Hauschka

    Ich habe das Bäderset im Adventskalender gewonnen. Ich bin vor allem vom Citrusöl begeistert. Ich bilde mir ein, dass es eine straffende Wirkung hat.

  9. #9
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Geschenkidee von Dr. Hauschka

    Will ich auch haben...besonders dieses Citrus-Zeugs lockt mich, ich liebe solche Gerüche...warum muss ich denn gerade im Winter, wo baden sooooo toll ist, sparen?

  10. #10
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Geschenkidee von Dr. Hauschka

    Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Bäderset im Adventskalender gewonnen. Ich bin vor allem vom Citrusöl begeistert. Ich bilde mir ein, dass es eine straffende Wirkung hat.

    Da bin ich dann aber auf den Citrusduft schon gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.