Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Allrounder von Sans Soucis

    Hallo Schönheiten!

    Bereits im Trendletter von diesem Monat habe ich euch diese Creme vorgestellt - nun haben wir ein paar Infos mehr.

    Die Produkte sind in limitierter Auflage ab November erhältlich.


    • 24-h Allround Pflege

    "Die leichte O/W-Emulsion mit hautidentischen Ceramiden und D-Panthenol stärkt die Barriereschutzfunktion der Haut und glättet Trockenheitsfältchen. Lupinenextrakt, der aus der süßen, weißen Lupine gewonnen wird, wirkt restrukturierend und regenerierend auf die Haut. Meeresplanktonextrakt lässt müde Haut wieder aufleben und schenkt ihr neue Energie. Polysaccharide werden aus Soja und Mais gewonnen, spenden Feuchtigkeit, glätten Linien und Fältchen und bilden einen Schutzfilm auf der Hautoberfläche.
    Süßholzwurzelextrakt hat eine besänftigende und ausgleichende Wirkung. Der Omega-CH-Aktivator® schützt vor „Freien Radikale“.
    Traubenkern-, Macadamianuss- und Jojobaöl glätten die Haut und wirken vorbeugend gegen Trockenheitsfältchen. Der Lichtschutzfilter schirmt die Haut vor schädlichen UV-Strahlen ab."

    Ich finde, das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk! Die Creme ist ja wirklich für jede Haut gedacht und sie wird der Freundin, der Tante, der Schwester gleichermaßen gefallen .
    Die Creme hat eine schöne helle Fliederfarbe und der Duft erinnert an die berühmte blaue Dose - allerdings feiner und edler.
    Ich habe sie gestern abend testweise verwendet. Sie lässt sich leicht auftragen, klebt nicht, sättigt meine trockene Mischhaut genügend und sorgt für ein gepflegtes Gefühl. Mir gefällt natürlich wieder besonders gut der Verzicht auf Silikone und dass statt Mineralöle Pflanzenöle verwendet wurden .

    Detail: 50 ml, 17 €


    Im November werden übrigens noch eine Handcreme (100-ml-Tube, 7 €) und ein Lippenpflegestift (3 €) als limitierte Auflagen angeboten - da kann man eine nettes Pflege-Päckchen schnüren .


    --------------

    Mehr über Sans Soucis

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Sans Soucis.

    --------------

  2. #2
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    AW: Allrounder von Sans Soucis

    Hm, die Creme klingt interessant, aber ich werde sie mir auf keinen Fall kaufen. Finde es, sagen wir mal, suboptimal eine Pflege als LE rauszubringen. Und was macht man, wenn sie einem gefällt? Ewig hinterher weinen?
    Variatio delectat.

  3. #3
    Black Jasper
    Besucher

    AW: Allrounder von Sans Soucis

    Ich find das blöd, dass sie die nur als LE rausbringen wollen! Schließe mich deswegen baldwieder an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.