Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Steinchen
    Besucher

    Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Guten Morgen!

    Ich hab hier die Fructis Oil Repair Kur und habe sie auch schon ein paar mal benutzt
    Ich bin hinterher immer begeistert, weil sie bei mir echt schöne Haare macht

    Shampoo und Spülung von Fructis hab ich lange nicht benutzt

    Gibt es hier unter uns auch ein paar Leutchen, die nicht auf Fructis schimpfen , sondern die damit zufrieden sind?
    Und was benutzt ihr?

    Steinchen

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich hatte vor zig Jahren mal ein Shampoo davon und das hat mir üble Juckerei und Schuppen beschert. Shampoo und Spülung benutz ich daher nicht mehr!

    Ich hab mich jetzt vor kurzem an die Oil repair Kur im Pott getraut und muss sagen: DIE IST TOLL!!! Meine Haare glänzen danach ganz toll und sehen gar nicht mehr so trocken und strapaziert aus wie sonst. Wahnsinn.. Nehm sie aber nur hin und wieder, dazwischen schon mehr "gesündere" Kuren
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  3. #3
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Mein Freund (er hat auch lange Haare) ist begeistert von der Kur im "Pott"...ich glaube es ist das Silk & Shine.
    Geändert von Lady (23.10.2006 um 13:38 Uhr)

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ne Freundin von mir frönt auch dem "schönen Schein" Sie findet die Oil Repair Kur auch gut. Vor allem nach einer Blondierung aufgetragen!!!

  5. #5
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Die Oil Repair Sachen hatte ich auch mal in gebrauch - und fand sie toll!!!!

    Dann kam ich zu den BJs und habe von heute auf morgen auf Silifrei umgestellt. Leider komme ich mit reiner NK nicht zurecht, meine blondierten, colorierten Haare brauchen einfach Silikone und da ich eine Problemlose Kopfhaut habe, nehme ich auch wieder alle Produkte.

    Wenn die Haare es mögen ist es doch völlig ok!!!!!!
    Gibt genug Frauen die wunderbar lange, schöne Haare haben und Silikonprodukte benutzen - da immer gleich zu unterstellen, dass die Haare ohne die Silis fürchterlich aussehen würden, finde ich ziemlich daneben!! Oder ist es nur der Neid???

    Naja um auf Fructis zurückzukommen:
    Ich kauf mir mal wieder ne Flasche, der Geruch ist auch sooo schön!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.734

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    ich nehm das fructis shampoo manchmal für kräftigerere haare. dann die fructis spülung oil reapair, die ist gut. die kur mit oil repair hab ich lange nicht mehr benutzt, weiss aber dass sie auch gut ist, zur zeit nehm ich die kur von londia mit kiwi papaya die ist einfach spitze

  7. #7
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    ich hab sowohl die oil repair serie als auch die silk and shine serie. und ich find sie beide auch echt ( okay, meine Friseuse verteufelt das Zeug total )

  8. #8
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    ich hatte mal von fructis die oil repair kur und fand sie auch richtig gut!!!dennoch habe ich in der haarpflege völlig auf silikonfrei umgestellt und bei shampoos auf jeden fall nur noch NK , da ich leider fast alle KK shampoos nicht vertrage und schuppen , sowie kopfhautjucken bekomme un mit NK gehts mir echt prima zurzeit
    ich kann auch nur die kur empfehlen , da das shampoo und die spülung mir supertollen spliss beschert haben
    eifriger haarzüchter

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    ich hatte mal ein pröbchen davon und das hat mir so gejuckt, dass ich es nie mehr gekauft habe. hab aber dann den duft sooo gut gefunden von fructis volumen oder sowas und habs genommen. war eh ganz ok, gejuckt hats auch nicht, aber dieser dumme verschluss hat mich sowas von angezipft, dass ich das jetzt nicht mehr kaufe.

  10. #10
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    hatte mal früher fructis getestet, ist aber nichts für meine haare NK - Shampoos aber auch nicht ganz, ich glaube, dafür hab ich zu dichtes haar, wird nie ganz sauber oder ich hab noch kein passendes shampoo gefunden. aber silis sind auf jeden fall ein nee, das pappt mir die haare einfach voll, die hängen nur noch und eigentlich könnte ich sie nach 6 h wieder waschen. also, ich benutz nur noch sili-freie KK shampoos und meine haare sehen auch ohne silikone doch ganz vorzeigbar aus

    das fructis hingegen ätzt mein haar an, weiß net, werden total trocken und struppig und strohig ? die oil repair kur, hat da jemand die incis von ?
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich hatte mal das Fructis Shampoo für feine Haare als Probegröße vom dm und fand es eigentlich gut...es waren glaub ich auch keine Silikone drin...aber Formaldehydabspalter oder so...?
    Liebe Grüße, Lala

  12. #12
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Mir gehts wie Sanja79. Ganz mit NK komme ich auch nicht klar, da die Haare schneller nachfetten. Aber NK mit KK gemischt und möglichst Silikonfreie Shampoos klappt bei mir super.

    Nun aber zu fructis: Ich hab eine halbvolle Flasche kräftigendes Shampoo hier stehen und trau mich nicht es weiterzubenutzen. Meine Kopfhaut fing dermassen schlimm an zu jucken an und das nur nach ein paar Anwendungen. Außerdem hat es meine Haare ganz strohig und filzig gemacht :grusel: so daß ich nichtmal mehr mit einer Spülung durchkam.

    Fructis: Nein Danke !!
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    104

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    hab leider auch keine guten erfahrungen mit fructis gemacht... bei mir hingen die haare nach benutzen des "silk & shine" shampoos ganz schlapp und strähnig runter... nene, nie wieder fructis
    im moment benutz ich herbal essences oder wie das heißt, bin aber auch damit nich zufrieden
    also: empfehlungen für shampoos für normales/leicht fettendes haar immer zu mir
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

    Haartyp: 1bCii

  14. #14
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    hallo herzdame, ich hab ne weile auch gern Herbal essences benutzt (roch gut und keine silis), aber irgendwann haben die haare angefangen zu fetten ohne ende. suche auch immer nach shampoos wie du

    ich benutze z.Zt.:
    -Drunken Cockatoo Melon Punch
    -Drunken Cockatoo Ananas Paradise (beide sind aber nicht so ganz der bringer, aber für zwischendurch passt schon)
    -Nivea Silky Shine - kein besonderer Effekt, haare werden aber doch schön
    -Nivea Samt Glanz - totaaal weiche haare, ganz ohne silis! riecht auch schön man muss nur aufpassen, nicht zu oft hintereinander benutzen, ich glaub, das pappt ein bissle die kopfhaut zu
    -mein peeling-shampoo :pantene pro-v frische pur, es ist wirklich sehr gut reinigend ..

    ansonsten reibe ich vor dem haarewaschen meine (feuchte) kopfhaut ab und zu mit Kochsalz ab und spül das dann mit dem shampoo runter, die haare werden total duftig und rein danach
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  15. #15
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber die Frage ist ja gar nicht, ob man es schlecht findet, oder was man davon hält, sondern wer es GUT findet.
    Man wird hier immer auf die Suchfunktion hingewiesen, aber es ist manchmal echt nervig, wenn man den Thread endlich gefunden hat und die Antworten sich auf :"Oh Gott, da ist ja Silikon drin " oder "schlechte incis" oder "nimm doch NK oder wenigstens silifrei" beschränken.
    Jemandem, der Tipps zur SBC möchte, rate ich ja auch nicht zu Goldwell.

    Liebe Grüße von ismul (die gerade an der Suche verzweifelt ist, weil der Titel genau richtig war, aber die nachfolgenden Antworten einfach nichts damit zu tun hatten. So, fertig )
    Grüße von Ismul

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    herzdame: also meine lieblinge..
    habe feines haar, das eher schnell fettig wird.
    schauma frucht & vitamin shampoo
    sunsilk das blaue für volumen
    paul mitchell extra body daily shampoo (lila)
    lange zeit hab ich nivea volumen shampoo verwendet
    im moment teste ich gerade alverde olive henna

  17. #17
    toretta
    Besucher

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich fand die Haarsprays von Fructis immer toll, ansonsten habe ich davon nie was benutzt. Und jetzt nehm ich sowieso keine Stylingprodukte mehr, also hat sich das Thema auch erledigt

  18. #18
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    @Ismul - Du hast ja Recht!!! Verzeihst Du mir trotzdem jetzt meine kleine OT-Frage?

    Zitat Zitat von sanja79
    ansonsten reibe ich vor dem haarewaschen meine (feuchte) kopfhaut ab und zu mit Kochsalz ab und spül das dann mit dem shampoo runter, die haare werden total duftig und rein danach
    @Sanja
    Sehr interessant!! Wie machst Du das genau? Einfach trockenes Salz auf den Kopf Was bringt das genau? Ist das für die Haare oder die Kopfhaut gut?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  19. #19
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    @J'adore:
    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe mal den thread ausgebuddelt, der die sache mit dem Kochsalz mal genauer behandelt:

    http://beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=31430

    ich hoffe, das hilft dir weiter
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  20. #20
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich mochte die Kur für trockenes Haar immer sehr gerne, die riecht so gut. Leider ist mein Haar mittlerweile derart fettig, dass ich sie gar nicht mehr brauche...

  21. #21
    Steinchen
    Besucher

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich hab letztens von Zuhause das gelbe Shampoo und Spülung von Fructis mitgenommen.

    Hat das hier schonmal wer benutzt und war damit zufrieden?

    Ich habs bisher noch nicht getestet.

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Katie
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    83

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Also, mittlerweile bin ich endgültig auf NK umgestiegen, aber früher habe ich Fruchtis auch mal benutzt und war eigentlich ganz zufrieden.

    Ich habe besonders die Produkte für trockenes Haar verwendet (Naturlocken mit Hang zur Trockenheit) und "Silk & Shine" (heißt das so??? Ist eine Weile her).

    Stylingprodukte jeglicher Art habe ich nie verwendet (hätte ja eh nichts genützt ), aber von Shampoo, Spülung und Kur war ich jedenfalls immer begeistert.
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun



    Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

  23. #23
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    ich hab mit fructis keine erfahrung, aber meine freundin (shampoo, spülung, kur, leave-in, alles) und meine oma (nur kur) und sie finden fructis ganz gut.

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von FirstLady
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    20

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Also ich finde schon die Verpackung nicht so toll, die Produkte haben mich auch überhaupt nicht überzeugt...

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    War vor etwa einem Jahr mal suuuuper neugierig auf das Oil Repair Shampoo (so heißt das doch, oder?) und fand es anfangs gar nicht soo schlecht. Aber mit der Zeit wurden meine Haare irgendwie so trocken-fettig.

    Hab`s aber mal aus Versehen als Duschgel benutzt und da war`s ziemlich effektiv. Hab`s dann in der Funktion auch weiter benutzt und es hat echt geholfen meine trockene Haut wieder ein bisschen besser zu machen. Aber meine Haut hat damit immer irgendwie so geschwitzt (hm, Silis, die die Haut verstopfen?) und deshalb nicht nochmal gekauft.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    ich hatte auch mal fructis shampoo. kann mich aber an keine gute/pflegende wirkung erinnern
    da is schauma 1000mal besser

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Fructis Fresh fand ich immer toll. Hab ich schon länger nicht probiert. Meine Nachbarin nimmt auch nur Fructis soweit ich weiß

  28. #28
    eismaus
    Besucher

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich hatte früher auch des öfteren mal Fructis, aber meine Haare waren davon genauso trocken wie mit allem anderen Silizeug auch. Schade dass die Incis so schlecht sind, ich fand den Geruch nämlich immer sehr lecker. Tja, man kann halt nicht alles haben!
    lg, eismaus

  29. #29
    Gesperrt Avatar von Shan
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    269

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Muss leider auch drauf schimpfen...Habs vor Urzeiten (da kam das Zeugs grad neu aufn Markt, glaub es war so 1997 rum) mal für paar Wochen benutzt. Die ersten 2-3 Wochen kein Problem, aber DANN...strohige, hoch hinauf abgebrochene Haare ohne Ende. Meine Haare wurden immer dünner und kürzer, schließlich musste ich von knapp überschulterlang auf Kinnlänge kürzen lassen. Fazit: Nie wieder. War noch übler als Pantene, davon waren meine Haare wenigstens nur dünn und angepatscht.

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich nehme das Shampoo (fettiger Ansatz, trockene Spitzen) und die selbe Spülung. Ich finds super.
    Habs bei meinem Freund zum ersten Mal probiert und danach sahen meine blondierten Haare sehr schön aus. Glänzend und nicht verwirrt. Daraufhin hab ich es mir selber zugelegt und gestern die kur gekauft. Ich find das Shampoo ohne Kur besser. Die Haare sind jetzt sehr weichm, vllt. hab ich auch einfach nur zuviel genommen.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Hi!

    Hab erst auch öfter die fructis color resist serie benutzt. anfangs wars auch ein richtig gutes ergebnis aber vor nich all zu langer zeit hab ich aber festgestellt das des nimmer so passt und das die haare immer komischer geworden sind. bin daduch dann auch auf nk shampoos und spülung umgestiegen.
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  32. #32
    ellop
    Besucher

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    *hehe*
    hat wer die neue fructis werbung schon gesehen? die haben ne neue spülkur

    zurück zum topic: ich habe mich früher auf fructis gestürzt, heute kauf ich es nur ab und zu .. kann mich auf kein produkt einigen und hoppe nur durch die palette. vielleicht schaff ich mal den sprung auf eine festes nk produkt ...

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Hat schon jemand die Spülkur getestet und kann berichten?

    1bFii

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich habe einige Zeit die Color Care von Fructis benutzt. Ich mochte das echt ganz gerne! Leider wurden meine Haare nach ner Zeit sehr trocken und dann musst ich wechseln..

    Tja und nun bin ich hier und mein Horizont wurde erweitert

  35. #35
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Vor einigen Jahren gab es mal ein Fructis-Schampo für trockene Haare (mit gelber Schrift), das ganz wundervoll nach Mandeln/Marzipan geduftet hat! Kann sich da noch jemand daran erinnern? Wenn es das noch gäbe, würde ich es sofort wieder kaufen (und trotz eventuell enthaltener Silis ab und zu verwenden!). Fand die Pflegewirkung von allen Fructis-Kandidaten sogar am besten! Die aktuellen Kandidaten der Marke mag ich nicht - hab hier ja auch dazu gelernt! Vor allem dieser Frucht-Einheitsgeruch ist so gar nicht nach meinem Geschmack! Da lobe ich mir doch das Schauma/Yung Aroma: lecker und erträgliche Incis!

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Robyn
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    45

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Vor meiner "sili-freien" Zeit habe ich, mal abgesehen von den Stylingprodukten, nur Fructis verwendet.
    Hab beim Shampoo, Spülung und Kur auch öfter mal auch zwischen Oil Repair und Silk and Shine gewechselt.
    Die "neue" SpülKur war auch super!
    Aber all die Produkte sind denk ich vor allem gut für Leute die keine Probleme (Kopfhaut etc) mit Silis haben und die auch so viel Volumen haben, dass ein bisschen weniger nich wirklich schadet
    I live in my own little world, but that's ok, they know me here... §:)

  37. #37
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    ich war ne ganze zeit lang echt ein fructis-fan (is noch gar nicht so lange her) und da hab ich das "long and strong" shampoo hergenommen. dadurch sind meine haare viel seidiger und auch iwie glatter geworden (hab ja eigentlich sowieso schon glatte haare) . früher hab ich auch spülungen von fructis hergenommen... damit war ich auch zufrieden.
    aber jetz, vorallem durch dieses forum, bin ich auf nk umgestiegen...
    falls es einen allerdings egal ist ob silis drinnen sind oder nicht... kann ich fructis nur empfehlen.

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich verwende hin und wieder Silikon und deswegen frag ich mich, ob die Spülkur etwas taugt. Also mir kommt das "1 Sekunde" nur schwer übertrieben vor ;) Selbst ein Condi mit Silikon kann doch nicht sooo schnell wirken, oder? Ich bin ja generell jemand der eher länger einwirken lässt. Aber wenn mans mal eilig hat, wäre die "Sekundenwirkung" ja nicht übel falls das echt funktioniert *skeptischbin*

    1bFii

  39. #39
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    Ich habe trockene Haare mit Naturwelle und zuviel Volumen. Ich mag Fructis ganz gerne, macht die Haare schön glatt und glänzend.

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Robyn
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    45

    AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

    naja, 1 sekunde ist natürlich übertrieben... Marketing eben, aber wenn man die spülkur so wie eine normale spülung verwendet, also kurz einwirken lässt, ist sie wirklich toll und hat meine haare sehr weich und richtig gut kämmbar gemacht haben aber ne sili-bombe ist sie natürlich schon, leider!
    I live in my own little world, but that's ok, they know me here... §:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.