Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 114
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasibär
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    2

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!


  2. #82
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Da die meisten ebay-Shops, die hier drin verlinkt wurden, nicht mehr existieren, wollte ich fragen, ob ihr noch mehr Shops kennt, wo man die Sachen zu humanen preisen kaufen kann? Auch ebay!
    (ich kenne: connys-bodyshop und den ebay-shop von der Verkäuferin an der holländischen Grenze)

  3. #83
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich habe eigentlich einen Kaufstopp, liebäugel aber ganz doll mit den Lipglossen. Kann da eine was zu sagen?

    Ich bin den Handsanitizern verfallen, ich sie. Hach und dann die schöne Verpackung...

    @Lisa Scandalous: Hast du einen Shop gefunden? Ich habe bis jetzt auch nur direkt in den USA (über ebay, nen Privatanbieter) gekauft, musste natürlich prompt zum Zoll. Die Zollbeamten haben etwas sparsam geschaut, was wohl in diesen 40 kleinen Fläschlein mit der putzigen Aufschrift drin sein mag. Nein, es war kein Flüssigsprengstoff, es waren nur Handsanitizer

  4. #84
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    war in new york in einem store und hätt am liebsten den halben laden leer kaufen können habe 2 body mists mitgenommen, eine große bl und 3 kleine. ich liebe das zeug, riecht alles so lecker!
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  5. #85
    Diamanda
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich bestelle immer bei einem Verkäufer aus Ostfriesland bei Ebay, der hat eine unheimlich große Auswahl und ist total nett. Darf ich den Ebay-Namen des Shops hier nennen? Ich bin mir nicht sicher...
    Aber diese Handsanitizer find ich heftig! Wenn ich die benutze, kann ich meine Hände später 10 x mit Seife waschen und die riechen immer noch durch und von der Seife riecht man nix. Selbst als ich geduscht hatte, roch ich später immer noch den Geruch des Handsanitizers, der "duftneutralisiert" wohl echt alles andere! Muss aber sagen, der Duft hat mir nicht so gut gefallen. Hatte den "Caribbean Escape" (Casaba-Melone & Ananas) und rieche Kokos. Ich hab wohl doch das Kokos-Gen.

  6. #86
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Du kannst den Shop hier verlinken. Das ist kein Problem.

    Das stimmt schon, die Hand Sanitizer muss man sehr sparsam dosieren

  7. #87
    Diamanda
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Du kannst den Shop hier verlinken. Das ist kein Problem.
    Gut, dann mach ich das doch glatt!
    http://stores.ebay.de/qualitatzumkleinenpreis

    Da hab ich schon viel Geld gelassen, oh je...
    Aber er (bzw. er und seine Frau) ist (sind) auch sehr großzügig mit Goodies und wie gesagt sehr nett.

    Das stimmt schon, die Hand Sanitizer muss man sehr sparsam dosieren
    Das habe ich gemerkt. Hätte mir das mal einer vorher gesagt! (Okay, ich hätt auch fragen können... )

  8. #88
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Danke dir! Genau den Verkäufer hatte ich auch im Auge. Aber das muss noch ein bisschen warten... oder vielleicht doch nicht

  9. #89
    Diamanda
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich hab's schon wieder getan, Ihr könnt mich komplett in die Klappse einweisen lassen, ehrlich!

    Ich habe nun innerhalb von 2 Monaten 3 große (und ich meine GROSS!!) Bestellungen rausgehauen, das Zeug hat echt Suchtfaktor.
    Ich muss ganz ehrlich sagen - klar, es ist nicht NK, und bei den Incis mag die ein oder andere auch die Nase rümpfen. Aber trotzdem sind die Produkte von B&BW diejenigen, die bei mir momentan am hautpflegendsten sind (was Duschgel und Bodylotion angeht) und wo der Duft dazu noch am längsten auf der Haut hält.

    Momentan sind meine Favoriten:
    Vanilla Tini
    Dark Kiss
    und Japanese Cherry Blossom (mit Vanillereis, da gibt's nämlich 2 verschiedene Sorten)

    Finde alle 3 Duftrichtungen sehr sinnlich-erotisch. Wobei bei Vanilla Tini hatte ich mir ja eher was Erfrischendes vorgestellt, aber ich rieche eigentlich nur Kokos und später ein wenig Vanille (Zitrone gar nicht). Aber das ist ja auch okay. Ich mag's.

  10. #90
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich habe gerade am Freitag ein Päckchen bekommen:

    Liplicious Watermelon Sorbet Gloss
    Smitten&Bitten Apple Tarte Gloss

    Dazu noch zwei Handsanitizer Handtaschenhalter

    Die Glosse finde ich gut, die riechen superlecker und sehen schön glossy aus

  11. #91
    Diamanda
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Das Wassermelonen-Lipgloss steht auch noch hoch oben auf meiner Wunschliste.

  12. #92
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Was macht man denn mit diesen Handgelhaltern?

  13. #93
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Das "Japanese Cherry Blossom" liest sich wirklich sehr lecker, das steht auch auf meiner Wunschliste. Kennt zufällig jemand auch das "Cherry Blossom" und kann einen Vergleich ziehen?
    Und sonst liest sich auch "Riceflower & Shea" toll... ich möchte mir ein paar Bodymists gönnen - 2-3 Stück (1 alleine wäre wg. der Versandkosten ja auch doof ).

  14. #94
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ein paar von euch kennen ja diese Handgele - riecht man da den Alkohol arg raus? Ich liebäugle nämlich unter anderem mit Fresh Picked Raspberries, befürchte aber, dass es mit zu viel Alkohol eher Richtung Himbeergeist gehen würde, und ich will ja nicht riechen wie ne Trinkhalle (gerade wenn der Duft noch so super hält...).

  15. #95
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Was macht man denn mit diesen Handgelhaltern?
    Da macht man das Handgelfläschchen rein und kann es an die Handtasche hängen oder so.

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Ein paar von euch kennen ja diese Handgele - riecht man da den Alkohol arg raus? Ich liebäugle nämlich unter anderem mit Fresh Picked Raspberries, befürchte aber, dass es mit zu viel Alkohol eher Richtung Himbeergeist gehen würde, und ich will ja nicht riechen wie ne Trinkhalle (gerade wenn der Duft noch so super hält...).
    Das riecht nur im ersten Moment stark nach Alkohol, danach empfinde ich es nicht als störend.

  16. #96
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Danke tratschwelle, dann "muss" ich sie wohl doch kaufen .

  17. #97
    Diamanda
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Also, ich muss sagen, dass ich von den Body Mists eher enttäuscht bin. Der Duft hält überhaupt nicht lange auf der Haut. Und irgendwie haben die alle (jedenfalls die, die ich bisher hatte - Kirschblüte & Vanillereis, Dark kiss und Secret wonderland) so einen unangenehmen "Nachgeruch" auf der Haut, will sagen: nach ca. 10 Min. rieche ich total nach Schweiß, obwohl ich nicht schwitze! Ganz eklig! Also, ich sprüh sie mir auch nicht unter den Arm! *lach* Alle Body Mists entwickeln auf meiner Haut einen "Schweißgeruch", wi-der-lich! Bäh, ich weiß ja auch nicht, was ich immer falsch mach oder was für eine seltsame Haut ich habe...

    Würde mich mal interessieren, ob hier andere begeistert von den Körpersprays sind oder auch eher nicht so?


    Ahhh ja, jetzt kapier ich auch, wofür diese Handgel-Halter sind. Das ist aber dann eher die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht sooo dringend braucht", oder?

  18. #98
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ahhh ja, jetzt kapier ich auch, wofür diese Handgel-Halter sind. Das ist aber dann eher die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht sooo dringend braucht", oder?
    Naja, was braucht man schon dringend? Also ich hatte das Gefühl, ich brauchte dringen einen

  19. #99
    Diamanda
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Stimmt, das geht mir leider oft so mit irgendwelchen Dingen, dass ich die unbedingt sofort brauche.

  20. #100
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich hatte erst einmal ein Bodyspray von BBW (Riceflower & Shea). Das habe ich geliebt und ich kann mich auch nicht an komischen Nachgeruch erinnern.

    Wie ist es denn, wenn Du sie auf die Klamotten sprühst?
    Manche Stoffe harmonieren wohl einfach nicht mit der Hautchemie. Bei mir riechen z.B. alle Balea BLs nach einer Weile nach Plastik


    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Da macht man das Handgelfläschchen rein und kann es an die Handtasche hängen oder so.




  21. #101
    Diamanda
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Oh, hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben.

    Also, ich muss mal sagen, dass ich richtig begeistert von den Duftkerzen bin. Ich hatte da jetzt schon mehrere. Am Anfang war ich etwas geschockt - hatte bei Ebay welche gekauft, pro Stück 5 € - da hatte ich größere Kerzen erwartet. Die sind echt mini! Aber ich muss sagen, sie brennen sehr lange. Und sie sind duftintensiv, riechen gut - aber nicht so extrem und penetrant wie manche von Yankee Candles. Ich mag sie gerne.

    Enttäuscht war ich vom Duschgel "Sweet Cinnamon Pumpkin". Das roch für mich nur künstlich-süß, mir wurde vom Geruch echt übel.

    Hatte jemand von Euch schon BBW Shampoos? Wie sind die so?

  22. #102
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Gibt es noch Erfahrungsberichte? Ich kenne die Marke noch gar nicht.
    Habe mir jetzt das Körperspray Vanilla warm sugar bestellt. Ich hoffe mir gefällt es.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #103
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ja, hier

    Habe davon ein paar Sachen... Ein Bodyspray, 3 Kerzen, Duschgel, etc.

    Ich mag die Sachen sehr!!! Allerdings würde ich für die Kerzen nicht knapp 30$ ausgeben jeweils! Ich warte immer, bis es 2 für 1 gibt oder andere Angebote

  24. #104
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Super. Nach Kerzen habe ich online gar nicht geguckt.
    Bin schon ganz gespannt auf den Duft. Halten sich die Düfte allgemein gut?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  25. #105
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Also die von den Kerzen halten sich echt lange und sind auch häufig sehr intensiv, wie ich finde. Die fruchtigen, sind mir schon zu intensiv, sodass ich diese Kerzen nicht lange brennen lasse! Im Moment stehen "nur" 3 von den 3-Wick-Candles bei uns: Coastal Oak & Sea Salt (Mein absoluter Liebling!!!), Eukalyptus Rain und Tobacco Flower (wollte mein Mann haben).

    Die Body Sprays (ich habe Sea Island Cotton und Endless weekend) halten auch ganz gut, finde ich. Mit dem Sea Island Cotton riecht man immer so nach frischer Wäsche, was ich persönlich sehr mag! Ich finde die toll für den Sommer!

  26. #106
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Da muss ich unbedingt mal gucken. Mag auch sehr gerne duftige Kerzen.

    Erster Test vom Body Spray gefällt mir sehr gut. Hab es gestern nachmittag mal benutzt und abends konnte ich es auch noch schnuppern.
    Das Sea Island hört sich auch sehr gut an. Das kommt wohl als nächstes dran.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  27. #107
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Also ich mag das Sea Island sehr gerne!
    Hast du denn nur das Spray bisher oder noch mehr? Und wie bist du in D an die Sachen gekommen?

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Beautiful Day gefällt mir sowohl als Body Lotion als auch in Form von Bodyspray ganz gut
    Liebe Grüße

  29. #109
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Hallo wer nutzt denn noch die Produkte? Warte gerade auf eine Großbestellung aus den USA und freu mich drauf. Hauptsächlich sind es Kerzen, aber auch Seife, Bodyspray und Sanis :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #110
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich kenne die Marke zwar und bin mega angefixt von den Sachen aber obwohl ich schon 2 mal in den USA war hab ich doch nie was mitgenommen. Man hat ja doch einiges zu hause in den Schränken stehen

    Jedenfalls bin ich in ca. 2 Wochen wieder drüben...und ich denke spätestens da sind ein paar Körperprodukte fällig (falls ich das vom Gewicht her mit dem Koffer hinbekomme, möcht auch ein paar Food Sachen mitnehmen)

  31. #111
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Zitat Zitat von waldbeere Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Marke zwar und bin mega angefixt von den Sachen aber obwohl ich schon 2 mal in den USA war hab ich doch nie was mitgenommen. Man hat ja doch einiges zu hause in den Schränken stehen

    Jedenfalls bin ich in ca. 2 Wochen wieder drüben...und ich denke spätestens da sind ein paar Körperprodukte fällig (falls ich das vom Gewicht her mit dem Koffer hinbekomme, möcht auch ein paar Food Sachen mitnehmen)
    Du hast es gut. Ich war noch nie in den USA. Ich glaub ich würde den Laden dort leer kaufen, aber man muss es ja auch irgendwie im Koffer unterbringen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #112
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ja da muss ich mich dann leider bisschen zusammen reißen

  33. #113
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Mein Sohn war im vergangenen Jahr in den USA und hat mit Folgendes mitgebracht:
    Liquid Sunshine DG und Body Cream
    Salted Caramel Apricot Duchcreme, Body Cream und Body Mist.

    Die Sachen duften sehr intensiv und sind durch die Sheabutter auch gut pflegend. War mal was anderes, aber extra bestellen würde ich jetzt nichts. Wenn mal wieder jemand in die USA kommt, sieht die Sache wieder anders aus.....
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  34. #114
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ja auf die Düfte steh ich total

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.