Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Hallo Rapsi,

    das hört sich sehr verführerisch an Vanille, Cherry Blossom....Enchanted Orchid, Cotton Blossom, White Cherry Blossom, Frozen Daiquiri, Pure Almond.....das hört ja garnicht mehr auf Ich muss mich nur noch ein paar Monate gedulden !

    Ich hoffe Du berichtest über das whipped delight body mousse
    LG
    Vanilla


  2. #42
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Oh ja, das hier ist mein Thread....ich Bath and Bodyworks schon seit 4 Jahren, als ich das 1. Mal in den USA war....meine Gastma hatte mir ein Geschenkpäckchen mit Bodysplash und BL fertig gemacht und seitdem bin ich dem zeug verfallen!
    Ich hatte auch schon Rice&Shea, dann noch Mango Mandarin BL/Handcreme/Bodysplash, Warm Vanilla Sugar Duschgel(das is mir letztens ausgelaufen ), Fresh Citrus Herb Handcreme...ich hatte noch mehr aber ich weiß gar nich mehr alles
    Aber mein absoluter Liebling für den Sommer: Sweet Pea Shimmer Lotion!!!! Das Zeug ist so gut

    Und nächstes Jahr flieg ich wieder in die USA(so lautet der Plan zumindest ) und da werde ich mich SO mit B&BW zeugs eindecken

  3. #43
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Rice Flower & Shea hört sich auch nach einem Kandidaten für mich an. Ich glaube, wenn ich in diesem Laden stehe, werde ich total überfordert sein
    LG
    Vanilla


  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Oh ja, schön dass ihr den Thread eröffnet habt.
    Seit ich 2005 in Florida war liebe ich die Aufmachung und vor allem die Duftvielfalt der B&BW Produkte...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  5. #45
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich finde gut, dass die so leckere Bodysprays haben...Habe mittlerweile bestimmt 6 Stück davon. Ich kaufe die immer über Ebay.

  6. #46
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich habe jetzt das Rice Flower & Shea Body Splash Ich weiß gar nicht, wie ausgerechnet dieser Duft mir entgehen konnte, als ich mal ein Jahr in den Staaten war Riecht einfach himmlisch Nach Milchreis, Vanille, Puder, Creme und ganz leicht kokosnussig. Trotzdem finde ich den Duft nicht gourmand, sondern eher sophisticated, unaufdringlich und sehr alltagstauglich.
    Ansonsten hatte ich schon einige Bodysprays von Cotton Blossom und Warm Vanilla Sugar - beide wahnsinnig toll. Fresh Vanilla hatte ich auch mal, aber der Duft ist nicht fresh sondern recht schwer, süß, und etwas orientalisch. Auf jeden Fall nur was für den Winter. Meine nächste Anschaffung wird wohl der neue Duft Hello Sugar, obwohl ich nicht so der zitronige Typ bin, aber nach den Bewertungen auf MUA kann ich mir schon gut vorstellen nach Zitronenkuchen zu schnuppern
    Das steht noch auf meiner Wunschliste:
    Moonlight Path
    White Cherry Blossom
    Sea Island Cotton
    Seaspray
    Sheer Freesia

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Oh ja Tikva, kenne das Moonlight path, ein ganz toller Duft: Moschus + Blüten + Lavendel... total angenehm

    Wie riechen denn Sea island cotton und Sea spray? *neugierig*
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  8. #48
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Oh ja Tikva, kenne das Moonlight path, ein ganz toller Duft: Moschus + Blüten + Lavendel... total angenehm
    Ich Moonlight Path. Mein absoluter Lieblingsduft. Ich habe bisher Body Lotion, Shimmer Body Lotion, Shimmer Mist, Duschgel (leider leer ) und natürlich das Body Splash.
    Shampoo und Spülung hab ich wegen der Silis schweren Herzens in die Tonne gekloppt
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  9. #49
    Phantasia
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Riecht das Rice Flower & Shea nach der Diva Seife von Olivia?

    Hab letztens hier gelesen, dass es von BBW was gibt, was so riecht.

  10. #50
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Also mein Lieblingsdüfte sind : Sweet pea, moonlight path, irresisitible apple, country apple und wild honeysuckle.
    Hab mir dieses Jahr aus San Francisco das mitgenommen: Eau de toilette von Wild honeysuckle, antibacterial handcremen in: Mango/mandarine, cucumber/melon, freshwater cucumber, wild honesuckle, sea island cotton, japanese cherry blossom., duschgels in wild honeysuckle, cucumber melon, freshwater cucumber, pearberry, irresistible apple, mango/mandarine, warm vanilla sugar. Haarshampoos in sweet pea und warm vanilla sugar.
    und von Jaqua( gibts auch im BBW) Duschgel "Cocoa buttercream frosting" und Hand creme "Pink buttercream frosting". Ach ja bodysplash in strawberry lemonade

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    190

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich war letztes Jahr in Ohio und habe mir so vier kleine Pröbchen am letzten Tag gekauft... heute könnte ich mir in den Hintern beißen, daß ich nicht gleich nen ganzen Koffer voll großer Flaschen mitgenommen habe *seuftz* die Düfte sind so toll und die Lotions machen sich klasse auf meiner Haut...!

    Ich hatte das Japanese Cherry Blossom Duschgel & Lotion, dann Blackberry Vanilla Lotion und eine Lotion mit Granatapfel

    Wenn ich Glück habe, gehts nächstes Jahr wieder nach USA. Ich finde es gemein, das uns die ganzen tollen Sachen vorenthalten werden *heul*

  12. #52
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Da hast Du recht, es gibt nämlich wirklich nix vergleichbares in Europa
    Ich kauf auch immer so ein, daß ich die 2 Jahre bis zum nächsten USA Urlaub durchkomme

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    190

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Das hab ich mir für das nächste mal auch vorgenommen mir war ja nicht klar, das ich das Zeug so toll finden würde

    Ich mag die Sachen gar nicht aufbrauchen, die Gerüche erinnern mich so an den schönen Urlaub, das ich die wirklich nur zu besonderen Gelegenheiten nehme!

  14. #54
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    ich mag auch sweet cinnamon pumpkin- gibts aber nur im Herbst

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    190

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Das kenn ich gar nicht

    Generell liebe ich Zimt, Geschmacklich und Geruchstechnisch nur meinen Schatz kann ich damit bis sonstwo hin jagen ist mir völlig unbegreiflich...

  16. #56
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Am Wochenende musste wieder eine Einkaufstour auf Ebay sein , weil ich ja so gut wie nix in meinen Schränken hab und auch absolut nichts aufbrauchen muss . Ähemm, naja, was soll ich sagen? Der Dollar-Kurs ist halt so verführerisch... und wenn ich dann bei uns auf ebay (Europa) guck, bin ich geheilt und geh lieber das Zoll-Risiko ein. Die Jungs haben jetzt eh so viel zu tun, da ist die Chance größer, dass es unbehelligt durchkommt

    Hab auch eine neuen Kirschblüten-Duft entdeckt: Blushing Cherry Blossom . Er ist hoffentlich gut, bin schon ganz gespannt.
    Enchanted Orchid find ich auch oberlecker, ein schöner frisch-fruchtiger Blütenduft, da musste gleich das EdT her (zum Cremen hab ich ja wirklich genug).

    Das Whipped Delight Mousse duftet übrigens recht lecker, allerdings nicht nach Vanille-Eis, sondern eher nach Kuchenteig (aber ohne Zitrone, dafür leicht nach Kokos und Schoko). Aber der Hit ist eigentlich mehr, dass es wirklich wie Sprühsahne aus dem Spender kommt, und dieses leichte Glitzern mit mikrokleinen Partikelchen. Das sieht so schön aus und gar nicht zu glitzerig .


    Drei B&BW EdTs hab ich in SeSki eingestellt, sind nicht so mein Ding, klickt ruhig mal rein
    Grüßle Rapsi


  17. #57
    Phantasia
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen

    Drei B&BW EdTs hab ich in SeSki eingestellt, sind nicht so mein Ding, klickt ruhig mal rein
    Öhm, welche wären das denn, hab leider noch kein SeSki

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Zitat Zitat von Gummizicke Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sachen gar nicht aufbrauchen, die Gerüche erinnern mich so an den schönen Urlaub, das ich die wirklich nur zu besonderen Gelegenheiten nehme!
    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht, es gibt nämlich wirklich nix vergleichbares in Europa
    Ich kauf auch immer so ein, daß ich die 2 Jahre bis zum nächsten USA Urlaub durchkomme
    Ihr habt sowas von Recht!!! und gleichzeitig
    ich war leider nur vor drei Jahren 1 mal in Florida, war dort seeehr angetan von der Duftvielfalt und den ganzen Produktideen (vertrage zwar beduftete Lotion + Handcreme nicht --> aber Bodysprays sind kein Problem Gott sei Dank!!)
    Seitdem erinnern mich die Düfte, die ich hab : Mango Mandarin (toll!), Coconut Lime Verbena (außergewöhnlich und super) und Moonlight Path (soo schön) immer wieder an das feucth-warme Klima in Miami Beach, an die Atmosphäre und das Essen und das Shoppen dort und und und...

    Ich muss jetzt mal bei Ebay reinschauen, wenn ihrda alle kauft, kann das Risiko nicht so groß sein an den falschen Verkäufer zu kommen. Kauft ihr immer beim selben?

    Und ich hoffe bald mal wieder nach Amerika zu kommen (Westküste ist dann unbedingt dran)
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  19. #59
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    @ rainbow und Pinkangie
    Ist Moonlight Path auch ein Duft, den man im Sommer tragen kann?
    Ich liebe eh alles, was Moschus enthält Also werden definitiv Moonlight Path und Hello Sugar! meine nächsten Anschaffungen.
    Sea Island Cotton soll ähnlich wie Cotton Blossom riechen, wenn nicht gar genauso. Cotton Blossom riecht wunderbar frisch, aquatisch aber noch mit einem Hauch Floralem. Nach einer Weile riecht es babypudrig
    Seaspray kenne ich noch nicht, aber da stelle ich mir ebenfalls was Aquatisches vor mit einem Hauch Meersalz

    @ Phantasia
    Ich habe es zumindest schon öfter gelesen, dass eine Ähnlichkeit vorhanden sein soll - ich kenne Diva leider nicht, noch nicht. Ich kenne sonst nur Rice Flower & Shea von MMU Cosmetics und das riecht genau wie das von B&BW, wobei letzteres riecht noch besser Ist ein wunderschöner Skinduft.

    @ cinnamoncone Kannst du mal die Düfte cocoa und pink buttercream beschreiben? Letzteres reizt mich nämlich auch sehr, und ich wüsste gern, worin der Unterschied besteht. Riecht das mit cocoa eher schokoladig? Und wie riecht Strawberry Lemonade

    @ Gummizicke Mein Freund mag leider auch überhaupt keinen Zimtgeruch Ich dafür umso mehr

    @ Rapsi Mich würden auch die drei EdTs interessieren Bin leider noch nicht bei Second Skin angemeldet
    Ich kauf auch immer bei ebay USA, die Preise beim deutschen Ebay finde ich dermaßen unverschämt, Import hin oder her. Hab eine Verkäuferin auch mal darauf angesprochen und die wurde total patzig. Tz...
    Ich kaufe immer bei verschiedenen Verkäufern, je nachdem wer am günstigsten ist inkl. Versand. Mein Rice Flower & Shea hab ich für nur 11 Euroletten inkl. Versand erstanden und nach nur 13 Tagen war es hier

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Danke Tikva, für die Duftbeschreibungen!
    Sea Island Cotton klingt gut.

    Und ja, Moonlight Path kann man definitiv im Sommer tragen, ist nicht süß, schön pudrig/moschusig/ganz leicht herb. Ich glaube mit dem kannst du wirklich nichts falsch machen,der ist nämlich auch gar nicht aufdringlich!!

    Hoffe das hilft dir etwas
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  21. #61
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Also strawberry lemonade riecht sehr frisch erdbeerig/zitronig
    und das cocoa eher nach schoki und das pink frosting nach Keksen also sehr foodig

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    kennt ihr zufällig den duft brown sugar & fig, der würde mich nämlich sehr interessieren
    Liebe Grüsse

    Conny

  23. #63
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Meine Bekannte hat mir wieder eine Lieferung aus New York mitgebracht

    Unter anderem der neue Duft "rainkissed leaves. Ein sehr angenehmer, grüner duft. Im Badezimmer hat es nach dem duschen wie nach einem Sommerregen gerochen.

    Noch mitgebracht wurden: Splashes - sweat pea, wild honeysuckle
    Duschgel - rainkissed leaves, black raspberry/vanilla
    Bolylotion - sweat pea, moonlight path



  24. #64
    Tonita
    Besucher

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich habe ein paar Produkte von B&BW, alles Mitbringsel aus den USA.
    Habe je eine große Flasche Sweet Pea als DG und BL, außerdem noch kleine BLs von Wild Honeysuckle, Sensual Amber und Japanese Cherry Blossom.
    Wild Honeysuckle ist jetzt nicht soo mein Geschmack (riecht ganz okay, aber ist einfach nicht meine Richtung), die anderen 3 Sorten finde ich superlecker

  25. #65
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Gerade habe ich ein wenig in dem Ebay-Shop gestöbert und "Midnight Pomegranate" entdeckt. Kennt das jemand von euch und hat es evtl. schon mal mit dem "Pomegranate Noir" verglichen, ob die Düfte ähnlich sind?
    Liebe Grüße - Mondstein

  26. #66
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich würde sagen, der Midnight Pomegranate ist ein wenig süßer und frischer...sehr lecker auf jeden Fall
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  27. #67
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Danke Charis,
    das klingt schon mal sehr verführerisch. Ich denke, da werde ich mir mal was zum schnuppern gönnen.
    Liebe Grüße - Mondstein

  28. #68
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich hole den Thread mal wieder hervor

    Hab nun auch ein 2 Sachen von Bath & Body Works bestellt (ebay) zum testen:

    Warm Vanilla Sugar u.
    Chocolate Amber Body Splash

    Bin schon ganz gespannt darauf, ich steh ja so auf foody Düfte.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  29. #69
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Als ich noch kinderlos war und munter durch die Welt jettete, war ich da Stammgast. Muß oft daran denken, weil die Sachen sssssssssssssoooooooooooo lecker sind. Mochte immer besonders "Coconut lime Verbene", aber auch alles andere ist einfach göttlich !
    Muß unbedingt mal meine Freundin beauftfagen !!!

  30. #70
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich freu mich auch schon auf die Düfte..schade dass man nicht auf der Homepage ordern kann..in welchen online shops gibt es denn noch B&BW?
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  31. #71
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich weiß auch nicht, frag mal meine Freundin, die bestellt das glaub ich auch !

  32. #72
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Danke dir
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  33. #73
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Hallo Kashmir,

    den Shop hier empfehle ich immer wieder gern. Schnelle Lieferung, recht gute Preise und keine Fakes http://stores.ebay.de/MAKES-YOU-FEEL-GOOD. Hab da schon oft gekauft und war sehr zufrieden
    Grüßle Rapsi


  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    1

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Hallo,

    ich bin auch ein großer Fan von Bath & Body Works. Mein Lieblingsshop ist

    www.Schleichwerbungistblöd.de

    Die Besitzerin ist sehr nett, legt immer noch Proben dazu und versendet sehr schnell. Und das beste: Die Preise sind unschlagbar

    Meine absoluten Lieblingsdüfte sind Hello Sugar und Vanilla Bean Noel
    Geändert von Neff (15.02.2009 um 11:10 Uhr)

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Kyrawo
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    42

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich habe eben einen Newsletter bekommen, dass man bei Connys American Body Shop auf ausgewählte Artikel 20% vom 25.02 bis zum 03.03 bekommt.(Sie finden diese unter der Rubrik Angebote) Also los los

    http://www.connys-bodyshop.de/shop/
    Geändert von Kyrawo (25.02.2009 um 23:13 Uhr)
    Grüßchen

  36. #76
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ich stöbere gerade bei ebay Bath&Body Works Sachen und bin hin und weg..:lieb: Sooo viele schöne Dinge, hach, da kann ich mich ja niemals entscheiden, was ich kaufe, oh je..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  37. #77
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    ich bin von dem shop auch extrem angefixt(komisches wort, aber was anderes kann es nicht beschreiben;) )
    jedenfalls hat ich mit twisted peppermint angefangen und iced tea. twisted peppermint fand ich total klasse.
    außerdem war ich schon lange auf der suche nach düften die natürlich sind, so wie ein sommerregen, wo das gras danach noch feucht riecht. auch das habe ich dort gefunden "rainkissend leaves".
    Von den bodysprays bin ich net so begeistert, weil der Geruch vom alkohol aus den düften anfangs sehr raussticht...bääh!
    als leztes hatte ich mir einige Deos von secret bestellt... das mit chai vanilla ist ganz gut, die anderen deos haben so einen eigenen Deo geruch, den ich net so abkann...zudem sind die deos schweineteuer, 6 euro/stk, aber ich wollte immer schonmal chai vanilla probieren und dann ist halt das ein oder andere noch dazugekommen...

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    5

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ja, Bath & Body Works ist total super. Ich habe einige Sachen von der Duftrichtung Cotton Blossom und Sweet Pea. Leider sind die jetzt bald aufgebraucht, aber ich habe ja jetzt die Links. Mal sehen, was da so geht.

  39. #79
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!



    Ich kenne die Sachen noch aus USA von Anno Tuck...
    Und irgendwie sind sie mir heute wieder in Erinnerung geraten... hat denn jemand etwas aus dem aktuellen Produktangebot?

    Zum Beispiel reizen mich ja die neuen Aromatherapy-Sachen.

    Hm, dass es keine NK ist, weiß ich - allerdings sind die INCI denn besser als die TBS Sachen?

    Wäre dankbar über ein paar Erfahrungsberichte
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  40. #80
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Bath & Body Works - leeeeeeeeeeecker!

    Ja, hier!
    Ich habe aus der aktuellen Aromatherapy-Kollektion das
    Vanilla Verbena Body Mist (online kann ich es schon nicht mehr finden), und kann es duftmäßig absolut empfehlen.
    Es duftet schön frisch, aber nicht zu zitronig, sonder sehr schön weich vanillig.
    Zur Pflegewirkung der Produkte kann ich leider nicht so viel sagen, da ich momentan nur ab und zu mal
    Sachen aus der Signature Collection benutze
    (z.B. Country Chic, Twilight Woods, Berry Vanilla und Coconut Passionfruit).
    Allerdings fällt mir dabei jetzt nicht auf, dass die Produkte besonders gut oder schlecht pflegen.
    Sie machen halt sauber und duften länger als durchnittliche Duschgels, finde ich.

    Dass die Incis in irgendweiner Weise besser sind als bei TBS könnte ich jetzt nicht behaupten (leider ).
    Wer NK sucht ist hier auf alle Fälle ganz falsch!
    Geändert von jack (10.07.2011 um 10:33 Uhr)
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.