Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    104

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Glamour Girl ist auf jeden Fall ein fuer mich
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

    Haartyp: 1bCii

  2. #82
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Gestern hab ich sie auch beim dm entdeckt, aber fand die jetzt alle nicht so toll.

  3. #83
    Nimue
    Besucher

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Mein Freund hat mir in einem Anfall von geistiger Umnachtung alle 4 mit nach Hause gebracht.

    Der Grey-Brown ist zwar nicht so braun wie ichs mir gewüscht habe, sondern wirklich eher violett *find* aber pass trotzdem gut. Ich steh in letzter Zeit extrem auf Dunkle Farben.

    Der Grüngoldene ist wirklich Hammer! So eine Schone Farbe. Udn die Farbabgabe ist wirklich gut. Okay, ich glaube es herrscht ein wenig Krümelgefahr... bei allen. Auch der Braune und der Weisse konnten mich bis jetzt überzeugen.

    Die Glosse muss ich noch ausprobieren. Sind allesamt eher schimmrig-Glitzernd als Farbabgebend, ausser der Rote, und der ist mir vielleicht einen Tick zu kühl. Zu meiner Erleichterung schmecken sie aber nicht so ekelhaft wie der Letzte. Beerig magich zwar auch nicht so, aber es ist erträglich

  4. #84
    *milka*
    Besucher

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Alle vier?.....
    Ich glaub ich muss den Grüngoldenen haben...
    Pics??

  5. #85
    Nimue
    Besucher

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Pics wovon? Von den Sachen selber oder von mir mit den Sachen?

  6. #86
    Gesche
    Besucher

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    hab jetzt endlich auch glamour girl und fashion miss. mir gefallen beide boxen sehr gut, allerdings glaube ich, dass ich für den lidschatten der glamour girl box etwas zu blass bin .

    lg

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Fleur
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    321

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Ja? Ich hab ja nun auch eine sehr helle Haut, und bei mir geht der gut...

  8. #88
    Gesche
    Besucher

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    ich hab das halt einfach nicht drauf mich mit dunklen farben zu schminken .

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Fleur
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    321

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Ok, dann liegt es vielleicht an der mangelnden Übung. Das kann man ja ändern!

  10. #90
    *milka*
    Besucher

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Zitat Zitat von Nimue
    Pics wovon? Von den Sachen selber oder von mir mit den Sachen?
    Wie die Sachen geschminkt aussehen!

  11. #91
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    12

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    hi, weiß jemand (noch) was die Box bei Rossmann gekostet hat?
    Hab sie nun bei dm gesehn, bin aber nur auf den e/s von GlamourGirl scharf, da sind mir die 6,45 bisserl zu viel...
    danke :)

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von Trina
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Hallo ihr Lieben,
    Dies ist hier mein erster Beitrag. Bin zwar schon länger angemeldet (genauer gesagt, seit Jan. 2006) *schäm*, aber war immer eine stille Leserin. So jetzt aber genug mitgelesen, hab beschlossen, auch an eurer lustigen Runde teilzuhaben.

    Ach ja zu den Manhatten Sets: Hatte das Glück bei eBay gleich alle vier Sets für je 1,99 Euro zu ersteigern. "Super Model" und "Fashion Model" habe ich verschenkt, da alle vier Sets doch wohl etwas zu viel sind *lol*. Zu der Konsistenz kann ich folgendes sagen. Die Lipglosse sind nicht klebrig und riechen superbeerig, wer's mag (also ich liebe den Geruch). In den Tuben sieht das Gloss zwar von der Farbe kräftiger aus, aber auf den Lippen ist sie eher dezent.
    Den Lidschatten habe ich noch nicht probiert, aber laut meiner Mutter (der ich so ein Set geschenkt habe) ist er super. Also so wie alle Manhatten e/s.
    Find die Sets also gelungen, aber 7 Euro hätte ich wohl für jedes einzelne nicht ausgegeben...

  13. #93
    *milka*
    Besucher

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    Zitat Zitat von Trina
    Hallo ihr Lieben,
    Dies ist hier mein erster Beitrag. Bin zwar schon länger angemeldet (genauer gesagt, seit Jan. 2006) *schäm*, aber war immer eine stille Leserin. So jetzt aber genug mitgelesen, hab beschlossen, auch an eurer lustigen Runde teilzuhaben.

    Ach ja zu den Manhatten Sets: Hatte das Glück bei eBay gleich alle vier Sets für je 1,99 Euro zu ersteigern. "Super Model" und "Fashion Model" habe ich verschenkt, da alle vier Sets doch wohl etwas zu viel sind *lol*. Zu der Konsistenz kann ich folgendes sagen. Die Lipglosse sind nicht klebrig und riechen superbeerig, wer's mag (also ich liebe den Geruch). In den Tuben sieht das Gloss zwar von der Farbe kräftiger aus, aber auf den Lippen ist sie eher dezent.
    Den Lidschatten habe ich noch nicht probiert, aber laut meiner Mutter (der ich so ein Set geschenkt habe) ist er super. Also so wie alle Manhatten e/s.
    Find die Sets also gelungen, aber 7 Euro hätte ich wohl für jedes einzelne nicht ausgegeben...
    War auch lange erst stille Mitleserin...
    Bei welchem Verkäufer hast du denn die Boxen ergattert? Hab mal geschaut, konnte bei eBay aber nix finden...

  14. #94
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    die boxen sind ja jetzt schon eine weile draußen und bei uns stehen da überall noch massenhaft rum davon. hab das gefühl die sind im allgemeinen nicht gut angekommen.
    ich hab mir die fashion miss gekauft und hoffe ich kann davon noch eine ergattern wenn die boxen evtl runtergesetzt werden, da ich die e/s farbe echt genial finde. knapp 7 euro würde ich aber nicht noch mal ausgeben dafür

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von Trina
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58

    AW: Überraschung! - von Manhattan

    @ natalie254: Hey! Der Verkäufer heißt the_music_machine. Hab aber eben nochmal nachgeschaut, der hat keine mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.